Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ReAl`


schwachsinn, deswegen hat man auch leute wie sanogo kompany usw. für unsummen geholt...




Genau, für "Unsummen". Sanogo und Kompany haben zusammen 11,8 Millionen Euro gekostet und wurden erst geholt, als man das Geld für Van Buyten und Boulahrouz schon in der Tasche hatte. Die beiden haben über 23 Millionen Euro in die Kassen gespült.
Außerdem, was bedeutender ist, wurden die Transfers erst getätigt, als man sich gegen CA Osasuna für die Champions League qualifiziert und damit fette Sponsorengelder eingeheimst hat. Damit ging es dann auch klar, dass die Transferbilanz unterm Strich am Ende ausgeglichen war.
Fakt ist, dass der HSV am Ende der Saison 05/06 Geld brauchte, weil die sicheren Einkünfte niedriger als erwartet ausgefallen wären.
24.12.2006 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von LeckerEssen

Ich find sie kacke. Ich hätte lieber bessere Spieler. Woher sie kommen, ist mir egal.
Aber der olle Blatter wird seinen Kopf schon durchsetzen.. :\




Langfristig ist es aber meiner Meinung nach das bessere Konzept, weil mit den Gehältern, die ein Real Madrid oder Chelsea auf den Tisch legt, kann kein deutscher Verein ansatzweise mithalten.
Wenn man dann lieber auf die eigene Jugendarbeit setzt, steigt möglicherweise/hoffentlich das gesamte Niveau der Liga durch bessere deutsche Spieler. Vielleicht gibts dann auch wieder mehr Legionäre, die durch ihren Verkauf auch wieder Geld reinbringen, das in ausländische Stars investiert werden kann.
25.12.2006 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Also ganz ernsthaft. Die deutsche Liga ist nicht so schlecht wie alle denken.

Es gibt ein Handvoll deutscher Vereine, die unter einer anständigen Führung auch im UEFA/ChampionsLeague länger bestehen würden, als die Vorrunde.

Bayern und Bremen mal außen vor.

- HSV | Super Team mit klasse Spielern. Leider nur alles Dauer verletzte.
- BVB | Ebenfalls ein super Team, das zu blöd ist zum Tore schießen. Kann sich noch alles um mindestens 150% steigern.
- Hertha | Tolle Jugendarbeit. Stellt 11 Jugendnationalspieler.
- VfB S. | Hier ist auch ebenfalls noch ne Steigerung nötig und die wird kommen.

Alles Vereine, die in der Zukunft auch eine größere Rolle in den internationalen Pokalen spielen werden.

Das sind 6 Vereine, die wirklich potenzial haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 25.12.2006 12:08]
25.12.2006 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von LeckerEssen

Ich find sie kacke. Ich hätte lieber bessere Spieler. Woher sie kommen, ist mir egal.
Aber der olle Blatter wird seinen Kopf schon durchsetzen.. :\




Langfristig ist es aber meiner Meinung nach das bessere Konzept, weil mit den Gehältern, die ein Real Madrid oder Chelsea auf den Tisch legt, kann kein deutscher Verein ansatzweise mithalten.
Wenn man dann lieber auf die eigene Jugendarbeit setzt, steigt möglicherweise/hoffentlich das gesamte Niveau der Liga durch bessere deutsche Spieler. Vielleicht gibts dann auch wieder mehr Legionäre, die durch ihren Verkauf auch wieder Geld reinbringen, das in ausländische Stars investiert werden kann.




Es ist zwar richtig, dass kein deutscher Verein finanziell mit Chelsea und so mithalten kann, aber warum das Konzept gute Spieler billiger machen sollte, hat sich mir nicht so ganz erschlossen. Man limitiert einfach die Auswahl an Spielern, die man hat. Mehr nicht.
25.12.2006 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Eigentlich wird damit die nachfrage nach den wirklich guten Spielern nur um so höher......
25.12.2006 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Wenn alles klappt (und das bedeutet das Osaka am Freitag das Halbfinale des japanischen Pokals gewinnt) werde ich am Montag mir das Finalspiel in Tokyo mit nem Freund anschauen. Hoffentlich gehts dann gegen dann gegen die Reds peinlich/erstaunt
27.12.2006 9:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
 
Zitat von mformkles

Also ganz ernsthaft. Die deutsche Liga ist nicht so schlecht wie alle denken.

Es gibt ein Handvoll deutscher Vereine, die unter einer anständigen Führung auch im UEFA/ChampionsLeague länger bestehen würden, als die Vorrunde.

Bayern und Bremen mal außen vor.

- HSV | Super Team mit klasse Spielern. Leider nur alles Dauer verletzte.
- BVB | Ebenfalls ein super Team, das zu blöd ist zum Tore schießen. Kann sich noch alles um mindestens 150% steigern.
- Hertha | Tolle Jugendarbeit. Stellt 11 Jugendnationalspieler.
- VfB S. | Hier ist auch ebenfalls noch ne Steigerung nötig und die wird kommen.




Das wage ich alles anzuzweifeln.
Thema Dauerverletzte: Chelsea, Madrid, Barca und Co. haben ebenfalls solche Probleme, aber die Bank bietet einfach genügend Alternativen. Da kann man einen Eto'o eben auch mal ersetzen, ohne einen großen qualitativen Unterschied zu spüren. Dies setzt natürlich voraus, dass die Finanzlage solche Kaderstärken zulässt, aber das wäre wieder ein anderes Thema
Thema BVB: Da muss ich Dir zu 100 % widersprechen. Der BVB wird mit dieser Mannschaft nichts reißen, weil die Klasse fehlt.
Thema Hertha: Klar, die Jugendarbeit ist gut, Fußballinternate und Ganztagesbetreuung, und es haben sich sicher auch schon einige Talente durchgesetzt (Boateng, Fathi), aber viele werden schon in jungen Jahren verkauft oder schaffen den Sprung einfach nicht. Klar, Jugendarbeit ist das A und O, aber in Amsterdam oder Manchester klappt das alles im Vergleich besser. Aber auch hier spielt das liebe Geld wieder eine entscheidende Rolle.
Thema VfB: Würde ich so unterschreiben.
27.12.2006 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Weiß zufällig jemand wo man Eintracht-Trikots beflocken lassen kann außer im Fanshop? Der ist nämlich ein bißchen weit weg traurig und so ein Trikot ohne alles auf dem Rücken sieht irgendwie doof aus...
27.12.2006 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
in der örtlichen Copy- bzw. DruckAgentur
27.12.2006 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Weiß zufällig jemand wo man Eintracht-Trikots beflocken lassen kann außer im Fanshop? Der ist nämlich ein bißchen weit weg traurig und so ein Trikot ohne alles auf dem Rücken sieht irgendwie doof aus...



Machen manche Sportläden die auch Trikots verkaufen, jedoch schicken die es meistens ein umd es machen zu lassen. Sofort erhälst du es wohl nur beim Fanshop....
27.12.2006 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charlemagne

Arctic
Lass es lieber sein. Ein Trikot vom Lieblingsverein zu tragen ist schon peinlich. Beflockt erst recht.
27.12.2006 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Weiß zufällig jemand wo man Eintracht-Trikots beflocken lassen kann außer im Fanshop? Der ist nämlich ein bißchen weit weg traurig und so ein Trikot ohne alles auf dem Rücken sieht irgendwie doof aus...



Wo du wohne ?
27.12.2006 17:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von [Piepmatz]M3

in der örtlichen Copy- bzw. DruckAgentur



Wills ja original haben und das können die alle nicht.

Wohne in Höchst im Odenwald, Südhessen. Naja werd mal schauen ob man das einschicken kann. Der Onlineshop von der Eintracht ist nur komischerweise bis zum 2.1. erstmal geschlossen.
27.12.2006 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von Charlemagne

Lass es lieber sein. Ein Trikot vom Lieblingsverein zu tragen ist schon peinlich. Beflockt erst recht.


Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oma Ilse am 27.12.2006 17:55]
27.12.2006 17:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charlemagne

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse

 
Zitat von Charlemagne

Lass es lieber sein. Ein Trikot vom Lieblingsverein zu tragen ist schon peinlich. Beflockt erst recht.


Pillepalle




Was verstehst du nicht an der Aussage, mein Sohn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Charlemagne am 27.12.2006 18:13]
27.12.2006 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Charlemagne

 
Zitat von Oma Ilse

 
Zitat von Charlemagne

Lass es lieber sein. Ein Trikot vom Lieblingsverein zu tragen ist schon peinlich. Beflockt erst recht.


Pillepalle




Was verstehst du nicht an der Aussage, mein Sohn?




Was findest du daran peinlich, ein Trikot vom Lieblingsverein zu tragen? Wenn jetzt n Dortmunder mit nem Schalke-Trikot rumlaufen würde, ok - aber wenn ich den Verein und vielleicht den Spieler, dessen Name draufgeflockt ist, ganz besonders toll finde, was spricht denn dann dagegen bei passenden Gelegenheiten n Trikot anzuziehen? Wenn die Dinger nicht so teuer wären, hätt ich mir vielleicht auch eins von Dortmund gekauft. peinlich/erstaunt

/e: Ach was soll der Geiz, es is (bzw. war grade) Weihnachten, ich bestellt mir jetzt eins. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.12.2006 18:32]
27.12.2006 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Im Stadion oder Kicken finde ich es auch ok. Nur einfach so würde ich ein Trikot auch nicht unbedingt anziehen.
27.12.2006 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jo klar, einfach so auf der Straße oder in der Disco würd ichs auch net anziehen. Deswegen hab ich ja geschrieben "bei passenden Gelegenheiten" Augenzwinkern
27.12.2006 19:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,456373,00.html
27.12.2006 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

 
Zitat von [Piepmatz]M3

in der örtlichen Copy- bzw. DruckAgentur



Wills ja original haben und das können die alle nicht.

Wohne in Höchst im Odenwald, Südhessen. Naja werd mal schauen ob man das einschicken kann. Der Onlineshop von der Eintracht ist nur komischerweise bis zum 2.1. erstmal geschlossen.


Höchst? Da gibts Internet? Ein guter Freund von mir kommt aus Lützelbach-Breitenbrunn
27.12.2006 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Weiß zufällig jemand wo man Eintracht-Trikots beflocken lassen kann außer im Fanshop? Der ist nämlich ein bißchen weit weg traurig und so ein Trikot ohne alles auf dem Rücken sieht irgendwie doof aus...



Also beim S04 kann man sich die Beflockungen bestellen und dann selbst draufbügeln. Wenn du dir das zutraust ist es wohl die Einfachste Lösung. Ich hab es zwar selbst noch nie gemacht, aber soo schwer ist es sicherlich nicht. Also musste erstmal bis zum 2.1. warten Augenzwinkern

Charlemagne ist bestimmt ein trver Ultra, der ja in Kutte bei den täglichen Auswärtsschlägereien auffallen würde peinlich/erstaunt
27.12.2006 21:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
HSV an Rost dran
29.12.2006 19:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von Flashhead

Enke bleibt bis 2010 in Hannover

Schön für den Verein, aber ich verstehe nicht, warum er nicht die Chance wahrnimmt und zu einem Verein geht, wo mal realistische Chancen hätte international zu spielen.
Jetzt müssen Stuttgart und Co weitersuchen.



Enke der Gott Breites Grinsen
Richtig geile Sache, der Mann hat Stil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 29.12.2006 22:17]
29.12.2006 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von seastorm

HSV an Rost dran


Woher nimmt HSV das Geld?fröhlich
Hm, einen neuen Torhüter braucht HSV nun wirklich nicht.
29.12.2006 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die sind noch nicht mal Bundesliga Durchschnitt, die HSV-Torhüter. Kirschstein hatte ja gute Ansätze, aber wurde dann total aufgeregt und unsicher und hats oft verkloppt. Und Wächter ist auch nicht besser, z.B. gegen Bochum einen Schuss direkt auf den Mann, er geht in die Knie kriegt die Fäuste nicht schnell genug hoch und Tor.

aber ob man 9 Mio. für Rost ausgeben soll...naja.


Lehmann hat ja schon gesagt, dass er in die Buli zurückwill und Hamburg toll findet, mit einer guten Rückrunde (nach der guten Vorbereitung bin ich ganz zuversichtlich) kann das vielleicht sogar was werden. Bis dahin lieber das Geld in neue Ärzte stecken, heute gelesen:
Atouba hatte einen gutartigen Tumor im Schambein + ausgerenkten Lendenwirbel und wurde operiert. Erschrocken
dass es niemandem aufgefallen ist...

und der HSV ist jetzt ja wieder an allen Leuten dran, wie in der Sommerpause mit van Nistelrooy, Baros, Kluivert, Fonseca ...
jetzt ists John Carew von Lyon.
30.12.2006 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Lehmann ist schon viel zu alt und Rost ist keine 9 Mio. wert, vorallem sitzt er eh auf der Erstatzbank und dann 9 Mio.
Sie sind an allen dran , nur am Ende müssen sie sich doch neue suchen und machen in der letzten Minuten irgendeinen Einkauf... und der bringt es dann nicht Breites Grinsen
Carew ist glaube ich sowieso ne Nummer zu groß.
30.12.2006 17:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Oh gott, chelsea....
2-2 daheim, ganz schwach
30.12.2006 17:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von [T|S]hase51

Oh gott, chelsea....
2-2 daheim, ganz schwach



und sie führten sogar ... da freut sich leider ManU traurig
30.12.2006 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von [T|S]hase51

Oh gott, chelsea....
2-2 daheim, ganz schwach



und sie führten sogar ... da freut sich leider ManU traurig



89. min ganz klarer Handelfer, aber net gegeben. Aber eigentlich darfs da nach 89. min auch niemals 2-2 stehen
30.12.2006 18:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von [T|S]hase51

Oh gott, chelsea....
2-2 daheim, ganz schwach



und sie führten sogar ... da freut sich leider ManU traurig



89. min ganz klarer Handelfer, aber net gegeben. Aber eigentlich darfs da nach 89. min auch niemals 2-2 stehen



Jap. Chelsea hat aber auch Probs. in der Abwehr. Huth und Ahley Cole verkauft. Terry verletzt. Naja aber auch da ist es für Chelsea plicht zu siegen.
30.12.2006 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum