Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rincewind

rincewind
 
Zitat von MadSpoon

Ich habe so meine Zweifel. 3 Leistungsträger auf einmal integrieren, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dürfte ziemlich schwierig werden.

"Leistungsträger" - junge Brasilianer mit fünf Jahres Vertrag - wohl eher Perspektivspieler. Zudem da die Südamerikaner eh selten diekt auf Anhieb integriert werden können...
03.01.2007 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von red_beard

HAt man das nicht auch vom VFl Stuttgart gesagt?


Für ne Bewerbung ins Ausland würd ich Werder nehmen.



Stuttgart hält sich aber ziemlich gut , international ist für sie was drin Augenzwinkern
Ich bin mir sogar ziemlich sich , dass sie diese saison was reissen werden.





Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, ich sage ja nur dass man das von ihnen nicht erwartet hat.


" Die Ablösesumme für Schlaudraff beträgt festgeschriebene 1 Million Euro. "

Winterschlussverkauf, alles muss raus oder wie?



Wenn das so ist ... :P

@ MadSpoon
Die haben echt geld für ein 2. buli team fröhlich .
Die einkäufe klingen aber ganz gut ... bin mal gespannnt wie sich köln inner rückrunde macht.
03.01.2007 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Schlaudraff ist unglaublich dumm.
03.01.2007 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von DeRocK

Schlaudraff ist unglaublich dumm.



dem gibt es nichts hinzuzufügen, der wird schon sehen was er davon hat.
03.01.2007 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ja. Hoffentlich kommt er nie wieder zum Einsatz.
03.01.2007 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Schlaudraff war ein typischer "lass kaufen, bevor die Konkurrenz ihn kauft - Deal". Der wird genauso bei Bayern versacken wie zuvor schon einige angebliche Talente, seien es eigene oder eingekaufte.

Göktan (inzwischen 1860 II)
Rau (Bielefeld)
Wessels (Köln)
Guerrero (HSV)
Trochowsky (HSV)
Görlitz

Wird sich fortsetzen mit Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heissen die jetzt im erw. Kader stehen.
Wenn ich ein Talent weiterentwickeln will, braucht es Spielminuten in der Bundesliga, nicht im traurigen DFB-Pokal oder bei den Amateuren.
Und der Bayernkader ist nun mal zu gut besetzt, als das man da in Ruhe Talente hochziehen könnte.
03.01.2007 13:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
Man könnte genauso viele Namen aufzählen, die es bei Werder nicht gepackt haben. Und umgekehrt gab es viele Talente, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben. Was Görlitz in der Aufzählung soll, ist mir ein Rätsel. Sind die Bayern an seiner Verletzung schuld?
03.01.2007 14:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Nach einem halben Jahr kann man doch noch nicht von einem versagen Podolskis reden. natürlich konnte er noch nicht überzeugen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Göktan kam doch aus der Bayernjugend, wie Wessels und Guerrero?

Görlitz ist ein Dauerverletzter, kann man noch nicht beurteilen.
03.01.2007 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Unabsteigbar

Man könnte genauso viele Namen aufzählen, die es bei Werder nicht gepackt haben. Und umgekehrt gab es viele Talente, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben. Was Görlitz in der Aufzählung soll, ist mir ein Rätsel. Sind die Bayern an seiner Verletzung schuld?



Bei Bremen ist es aber nicht so extrem. Hier gibts noch nicht soviele "Starspieler". Hier waere Schlaudraff in einer besseren Position als in München.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 03.01.2007 14:06]
03.01.2007 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nach 6 Spielen für Bayern verletzt, seitdem nicht mehr aufgelaufen? Das war vor 3 Jahren. Da hat die medizinische Abteilung des FCB doch einiges mitzutragen denk ich.

Und ich hätte frecherweise noch Deisler dazu nehmen können.

Und es geht hier nicht nur um "wegkaufen" von Talenten, sondern auch Umgang mit eigenen Talenten. Ich habe noch die Lobeshymnen an Spieler wie Wessels im Ohr, O-Ton Hoeness "das ist der Nachfolger von Olli Kahn".
Sowas bringt einfach kein anderer Verein, die entwickeln ihre Talente in Ruhe und labern nicht gleich von irgendwelchen Luftschlössern.

Ich gehe gerne die Wette ein das Schlaudraff nächste Saison nicht mehr als 500 Spielminuten in der Bundesliga kriegt.
03.01.2007 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Unabsteigbar

Man könnte genauso viele Namen aufzählen, die es bei Werder nicht gepackt haben. Und umgekehrt gab es viele Talente, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben. Was Görlitz in der Aufzählung soll, ist mir ein Rätsel. Sind die Bayern an seiner Verletzung schuld?



Bei Bremen ist es aber nicht so extrem. Hier gibts noch nicht soviele "Starspieler". Hier waere Schlaudraff in einer besseren Position als in München.




Schon komisch, egal um welchen Transfer es geht...bei Bremen wären sie alle besser aufgehoben.
03.01.2007 14:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Unabsteigbar

Man könnte genauso viele Namen aufzählen, die es bei Werder nicht gepackt haben. Und umgekehrt gab es viele Talente, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben. Was Görlitz in der Aufzählung soll, ist mir ein Rätsel. Sind die Bayern an seiner Verletzung schuld?



Bei Bremen ist es aber nicht so extrem. Hier gibts noch nicht soviele "Starspieler". Hier waere Schlaudraff in einer besseren Position als in München.


wäre er nicht. Schlaudraff ist, wie hier schon mehrfach gesagt, mehr die 10 als ein Stürmer. Bei Bayern ist diese Position vakant - das zeigen die Experimente mit Santa Cruz, Schweinsteiger etc in dieser Saison. Bei Bremen steht da Diego vor...
03.01.2007 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von Ebola-Virus

Schlaudraff war ein typischer "lass kaufen, bevor die Konkurrenz ihn kauft - Deal". Der wird genauso bei Bayern versacken wie zuvor schon einige angebliche Talente, seien es eigene oder eingekaufte.

Göktan (inzwischen 1860 II)
Rau (Bielefeld)
Wessels (Köln)
Guerrero (HSV)
Trochowsky (HSV)
Görlitz

Wird sich fortsetzen mit Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heissen die jetzt im erw. Kader stehen.
Wenn ich ein Talent weiterentwickeln will, braucht es Spielminuten in der Bundesliga, nicht im traurigen DFB-Pokal oder bei den Amateuren.
Und der Bayernkader ist nun mal zu gut besetzt, als das man da in Ruhe Talente hochziehen könnte.




Ich könnte jetzt Blank, Andreasen, Borel, Owomoyela oder Valdez in den Raum werfen.

Ich sehe immer noch keinen Sinn in deiner Aufzählung. Was willst du mit der Liste sagen?
03.01.2007 14:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Rincewind

wäre er nicht. Schlaudraff ist, wie hier schon mehrfach gesagt, mehr die 10 als ein Stürmer. Bei Bayern ist diese Position vakant - das zeigen die Experimente mit Santa Cruz, Schweinsteiger etc in dieser Saison. Bei Bremen steht da Diego vor...



Schlaudraff ist aber sicherlich kein Spielmacher, der spielt keine tödlichen Pässe. Wenn sie einen für die 10 hätten kaufen wollen, dann doch wohl van der Vaart!
03.01.2007 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Ebola-Virus

Schlaudraff war ein typischer "lass kaufen, bevor die Konkurrenz ihn kauft - Deal". Der wird genauso bei Bayern versacken wie zuvor schon einige angebliche Talente, seien es eigene oder eingekaufte.

Göktan (inzwischen 1860 II)
Rau (Bielefeld)
Wessels (Köln)
Guerrero (HSV)
Trochowsky (HSV)
Görlitz

Wird sich fortsetzen mit Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heissen die jetzt im erw. Kader stehen.
Wenn ich ein Talent weiterentwickeln will, braucht es Spielminuten in der Bundesliga, nicht im traurigen DFB-Pokal oder bei den Amateuren.
Und der Bayernkader ist nun mal zu gut besetzt, als das man da in Ruhe Talente hochziehen könnte.


Ohne nun ein Bayernfreund zu sein: Wenn ein Spieler wie Göktan bei 60 II rumgurkt, spricht das auch nicht gerade für IHN. Guerro hat bei Bayern nicht die Einsatzzeiten gekriegt, die er wollte und ist gewechselt. Beim FCB war er als Joker immerhin gefährlich, nun geht garnix mehr (Praktisch wie bei Valdez). Görlitz bei wikipedia:[quote]Dort hatte seine Zeit so gut begonnen, indem er durch starke Leistungen überzeugte, bis er sich am 3. November 2004 im Champions-League Spiel gegen Juventus Turin das Kreuzband riss. Daraufhin begann seine lange Leidenszeit die bis in die Saison 2006/2007 reichen sollte.[/quote]

Auch ein Wessels ist einfach nicht stark genug für die erste Liga. Der lässt mich sogar regelmäßig zweifeln, ob das denn in der zweiten was wird.

Die Liste von "gescheiterten" Talenten ließe sich ewig fortsetzen: Ich schmeiß mal Selim Teber oder Michael Zepek in den Raum...
03.01.2007 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Unabsteigbar

Man könnte genauso viele Namen aufzählen, die es bei Werder nicht gepackt haben. Und umgekehrt gab es viele Talente, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben. Was Görlitz in der Aufzählung soll, ist mir ein Rätsel. Sind die Bayern an seiner Verletzung schuld?



Bei Bremen ist es aber nicht so extrem. Hier gibts noch nicht soviele "Starspieler". Hier waere Schlaudraff in einer besseren Position als in München.




Schon komisch, egal um welchen Transfer es geht...bei Bremen wären sie alle besser aufgehoben.




Lies mal meinen Post. Es gibt noch nicht so viele "Starspieler" die ja so gut sind. Und die Sache ist, dass Thomas Schaaf eigentlich sowieso jedem Spieler ein Chance gibt. Bayern ist nicht unbedingt die Mannschaft für einen so jungen Spieler, der noch Erfahrung braucht und wachsen muss. Das ist auch ein Grund warum er in München selten spielen wird.
03.01.2007 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Die Liste von "gescheiterten" Talenten ließe sich ewig fortsetzen: Ich schmeiß mal Selim Teber oder Michael Zepek in den Raum...



So sieht es aus. Das hat oft nichts mit dem Verein zu tun, sondern junge Spieler entwickeln sich, wieso auch immer, einfach nicht weiter. Ein Zepek könnte jetzt bei Real Madrid spielen, stattdessen gurkt er in der Regionalliga rum.
03.01.2007 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von Rincewind

wäre er nicht. Schlaudraff ist, wie hier schon mehrfach gesagt, mehr die 10 als ein Stürmer. Bei Bayern ist diese Position vakant - das zeigen die Experimente mit Santa Cruz, Schweinsteiger etc in dieser Saison. Bei Bremen steht da Diego vor...



Schlaudraff ist aber sicherlich kein Spielmacher, der spielt keine tödlichen Pässe. Wenn sie einen für die 10 hätten kaufen wollen, dann doch wohl van der Vaart!




Sie werden es mit Sicherheit versuchen (also den Schlaudraff als Spielmacher)...wenn es nicht klappen sollte ist das für die Bayern bestimmt kein Weltuntergang.

Zudem kann man mit Schlaudraff auch Druck auf Pizarro machen, wenn er sieht dass man einen möglichen Ersatz für ihn hat, wird er sich vllt endlich zu einer Vertragsverlängerung durchringen.
03.01.2007 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von Rincewind

wäre er nicht. Schlaudraff ist, wie hier schon mehrfach gesagt, mehr die 10 als ein Stürmer. Bei Bayern ist diese Position vakant - das zeigen die Experimente mit Santa Cruz, Schweinsteiger etc in dieser Saison. Bei Bremen steht da Diego vor...



Schlaudraff ist aber sicherlich kein Spielmacher, der spielt keine tödlichen Pässe. Wenn sie einen für die 10 hätten kaufen wollen, dann doch wohl van der Vaart!




Eben. Denk ich auch. Ich hätte ihn in Bremen auch auf einer anderen Position gesehen.
03.01.2007 14:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nur das Owomoyela und Andreasen noch immer Bremer sind, gell?
Und Bremen im Gegensatz zu Bayern nicht den Anspruch hat jedes Jahr möglichst alle Titel zu holen, was für jeden Spieler eine völlig andere körperliche, als auch geistige Belastung bedeutet.
Bremen würde gerne national gut mitspielen, um im Jahr drauf international dabei zu sein.
Bayern muss national die Nummer 1 sein und würde gerne mal wieder in der Championsleague übers Viertelfinale rauskommen.
Und jetzt denk mal nach wo man als Talent bessere Chancen hat sich hochzuarbeiten? In einem Verein wo es täglich heisst "du musst was reissen, wenn du spielst" oder in einem Verein wo du Spielzeit kriegst, auch wenn du zwei Mal zuvor micht überzeugt hast.
03.01.2007 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von Rincewind

wäre er nicht. Schlaudraff ist, wie hier schon mehrfach gesagt, mehr die 10 als ein Stürmer. Bei Bayern ist diese Position vakant - das zeigen die Experimente mit Santa Cruz, Schweinsteiger etc in dieser Saison. Bei Bremen steht da Diego vor...



Schlaudraff ist aber sicherlich kein Spielmacher, der spielt keine tödlichen Pässe. Wenn sie einen für die 10 hätten kaufen wollen, dann doch wohl van der Vaart!




Eben. Denk ich auch. Ich hätte ihn in Bremen auch auf einer anderen Position gesehen.


Zwei Dinge: 1. Seine Galavorstellung im DFB-Pokal gegen den FCB hat er auf welcher Position gespielt? Genau. Im Mittelfeld.
2. Wieder von Wiki:
 
Schlaudraffs angestammte Position ist das offensive Mittelfeld hinter den Spitzen. Er kann jedoch auch im Sturm eingesetzt werden.



Schlaudraff ist eher die Nummer 10 als die 9 oder 11...
03.01.2007 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Ebola-Virus

Und jetzt denk mal nach wo man als Talent bessere Chancen hat sich hochzuarbeiten? In einem Verein wo es täglich heisst "du musst was reissen, wenn du spielst" oder in einem Verein wo du Spielzeit kriegst, auch wenn du zwei Mal zuvor micht überzeugt hast.

Schrecklich, immer dieser Leistungsdruck...
03.01.2007 14:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Hat Deisler ja auch gut getan.
03.01.2007 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Ebola-Virus

Schlaudraff war ein typischer "lass kaufen, bevor die Konkurrenz ihn kauft - Deal". Der wird genauso bei Bayern versacken wie zuvor schon einige angebliche Talente, seien es eigene oder eingekaufte.

Göktan (inzwischen 1860 II)
Rau (Bielefeld)
Wessels (Köln)
Guerrero (HSV)
Trochowsky (HSV)
Görlitz

Wird sich fortsetzen mit Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heissen die jetzt im erw. Kader stehen.
Wenn ich ein Talent weiterentwickeln will, braucht es Spielminuten in der Bundesliga, nicht im traurigen DFB-Pokal oder bei den Amateuren.
Und der Bayernkader ist nun mal zu gut besetzt, als das man da in Ruhe Talente hochziehen könnte.



Das Schlimme an der Sache ist eben dieser kaufen bevor ihn jemand anders kauft Effekt...
Bayyern soll endlich mal international richtig zuschlagen, nur so können die sich weiterentwickeln. So schwächen sie nur die Liga und international geht alles weiter wie gehabt weil sie auch keinen deut besser werden durch Podolski, Schlaudraff etc.
03.01.2007 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Ebola-Virus

Hat Deisler ja auch gut getan.

Ja und? "Burn Out"-Syndrom beim Fußballer. Ich sag da nun nix zu. Bei Deisler kamen da aber auch noch einige schlimme Verletzungen ausschlaggebend mit hinzu.
03.01.2007 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Dafür müsste man halt mal "einen Kracher" verpflichten, nicht die abgehalfterten Altstars der europäischen Top- und nicht so Topclubs.
03.01.2007 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Amdir

 
Zitat von Ebola-Virus

Schlaudraff war ein typischer "lass kaufen, bevor die Konkurrenz ihn kauft - Deal". Der wird genauso bei Bayern versacken wie zuvor schon einige angebliche Talente, seien es eigene oder eingekaufte.

Göktan (inzwischen 1860 II)
Rau (Bielefeld)
Wessels (Köln)
Guerrero (HSV)
Trochowsky (HSV)
Görlitz

Wird sich fortsetzen mit Podolski, Schlaudraff und wie sie alle heissen die jetzt im erw. Kader stehen.
Wenn ich ein Talent weiterentwickeln will, braucht es Spielminuten in der Bundesliga, nicht im traurigen DFB-Pokal oder bei den Amateuren.
Und der Bayernkader ist nun mal zu gut besetzt, als das man da in Ruhe Talente hochziehen könnte.



Das Schlimme an der Sache ist eben dieser kaufen bevor ihn jemand anders kauft Effekt...
Bayyern soll endlich mal international richtig zuschlagen, nur so können die sich weiterentwickeln. So schwächen sie nur die Liga und international geht alles weiter wie gehabt weil sie auch keinen deut besser werden durch Podolski, Schlaudraff etc.




Jop. Da haste Recht Breites Grinsen
03.01.2007 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.01.2007 14:29:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
 
Zitat von Ebola-Virus

Nur das Owomoyela und Andreasen noch immer Bremer sind, gell?



Andreasen wurde an Mainz ausgeliehen. Und Görlitz ist nicht mehr bei den Bayern?
03.01.2007 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
andreasen is übrigens schon an mainz ausgeliehen

afaik erstma für den rest der saison

[€]scheisse aktualisieren hilft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 03.01.2007 14:33]
03.01.2007 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum