Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von [T|S]hase51

Oh gott, chelsea....
2-2 daheim, ganz schwach



und sie führten sogar ... da freut sich leider ManU traurig



89. min ganz klarer Handelfer, aber net gegeben. Aber eigentlich darfs da nach 89. min auch niemals 2-2 stehen



Jap. Chelsea hat aber auch Probs. in der Abwehr. Huth und Ahley Cole verkauft. Terry verletzt. Naja aber auch da ist es für Chelsea plicht zu siegen.




A.Cole wurde nicht verkauft, er kam von Arsenal.
30.12.2006 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ähhh stimmt sry , meinte Gallas . Er ging zu Arsenal
30.12.2006 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
amuesiert gucken
Das englische Aus im Halbfinale der WM 1990 gegen Deutschland kommentierte Helmut Kohl, man habe die Engländer in ihrem Nationalsport besiegt. Worauf die "Eiserne Lady" Margaret Thatcher zurückgiftete: "Richten Sie ihm aus, dass wir die Deutschen in diesem Jahrhundert schon zweimal in ihrem Nationalsport besiegt haben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,456104,00.html
03.01.2007 12:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
...
Es steht fest. Schlaudraff wechselt zu Bayern. traurig
03.01.2007 12:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Chelsea, ohohohoh, jetzt wo keine BL ist schaue ich mir immer die Konzerenz auf Prem an, schlappes 0-0.

Manu zwar auch mit 2-2, aber das Team ist saustark.
Der C.Ronaldo mag ein Schnösel sein, aber fussballerisch ist er einer der Besten der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 03.01.2007 12:53]
03.01.2007 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Komparse

Es steht fest. Schlaudraff wechselt zu Bayern. traurig




Ist der dumm...


er wird genauso enden wie Podolsky, auf der Bank. Ich wäre zu Werder gegangen.
03.01.2007 12:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ohne Premiere ist es scheiße traurig
Ferien , da freut man sich aufs WE wegen fußball und nichts kommt, stattdessen hallenfußball .... guckt das jemand von euch?
Chelsea wird langsam zu Real Madrid nr 2.
Die hatten auch ein team voller stars .... haben aber jahre lang keinen titel gewonnen.
Und zu schlaudraff sage ich mal nichts .... *hust*
03.01.2007 12:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
Bei Werder ist die Konkurrenz mindestens genauso stark. Schlaudraff ist meiner Meinung nach schwer in eine bestimmte Rolle zu drängen, er ist sehr vielseitig als Stürmer. Gerade das macht ihn so wertvoll und gibt ihm gute Chancen auf Einsatzzeiten bei den Bayern.
03.01.2007 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Alb0rn


Und zu schlaudraff sage ich mal nichts .... *hust*




Mal erlich, was hat den gereizt? Der Name?


Die spielen nach dem jetztigen Stand UEFA Cup, ohho wie klasse und er wird auf der Bank enden, was haettest du an seiner Stelle gemacht?
03.01.2007 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [T|S]hase51

Chelsea, ohohohoh, jetzt wo keine BL ist schaue ich mir immer die Konzerenz auf Prem an, schlappes 0-0.

Manu zwar auch mit 2-2, aber das Team ist saustark.
Der C.Ronaldo mag ein Schnösel sein, aber fussballerisch ist er einer der Besten der Welt.




Das Problem bei Chelsea ist wohl die Aufstellung bzw. Taktik.

Mourinho kann sich immer noch nicht zwischen 4-4-2 oder 3-4-3 entscheiden. Letzte Saison war das anders, da hat man konsequent ein System gespielt.
03.01.2007 13:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Unabsteigbar

Bei Werder ist die Konkurrenz mindestens genauso stark. Schlaudraff ist meiner Meinung nach schwer in eine bestimmte Rolle zu drängen, er ist sehr vielseitig als Stürmer. Gerade das macht ihn so wertvoll und gibt ihm gute Chancen auf Einsatzzeiten bei den Bayern.

#


Wenn die so großartig sind wie bei Podolski sind, was dann?


Bayern schluckt einfach alle.



Wird er erst nächste Saison wechseln oder schon nach der Winterpause?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.01.2007 13:02]
03.01.2007 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Unabsteigbar

Bei Werder ist die Konkurrenz mindestens genauso stark. Schlaudraff ist meiner Meinung nach schwer in eine bestimmte Rolle zu drängen, er ist sehr vielseitig als Stürmer. Gerade das macht ihn so wertvoll und gibt ihm gute Chancen auf Einsatzzeiten bei den Bayern.


Bei Werder wurde er ja umworben, da mit einem Abschied vom Miro gerechnet wird.
Wirklich gebraucht hätte Werder den immo nicht
03.01.2007 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von [T|S]hase51

Chelsea, ohohohoh, jetzt wo keine BL ist schaue ich mir immer die Konzerenz auf Prem an, schlappes 0-0.

Manu zwar auch mit 2-2, aber das Team ist saustark.
Der C.Ronaldo mag ein Schnösel sein, aber fussballerisch ist er einer der Besten der Welt.




Das Problem bei Chelsea ist wohl die Aufstellung bzw. Taktik.

Mourinho kann sich immer noch nicht zwischen 4-4-2 oder 3-4-3 entscheiden. Letzte Saison war das anders, da hat man konsequent ein System gespielt.



Das geile ist, wie bei D wurde festgestellt, das Ballack zwar selten zu sehen ist, doch eigentlich doch auf seiner posi absolut unversichtbar.
Er hatte wg. Gelbsperre gefehlt
03.01.2007 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von Alb0rn


Und zu schlaudraff sage ich mal nichts .... *hust*




Mal erlich, was hat den gereizt? Der Name?


Die spielen nach dem jetztigen Stand UEFA Cup, ohho wie klasse und er wird auf der Bank enden, was haettest du an seiner Stelle gemacht?



aehm nur so zur info... ich halte die entscheidung von schlaudraff auch für dumm. Wäre ebenfalls zu werder gegangen.
Bei Bayern haben die schon genug stürmer. Und wie weit es der junge podolski gebracht hat sehen wir ja , es ist einfach nciht sein umfeld denke ich. Und die bayern wollen sich ja noch gut verstärken im sturm...
Naja noch eine möglichkeit wäre es zu schalke oder stuttgart zu gehen. die spielen oben mit , vll. nicht so weit oben wie werder und bayern aber es reicht erstmal ,da hat er dann sicherlich einen stammplatz und wenn er dort wieder zeigt , was er drauf hat und mehr erfahrung sammelt , sollte er dann zu einem topclub ins ausland oder zu werder oder bayern gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 03.01.2007 13:20]
03.01.2007 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unabsteigbar

Arctic
Er wechselt zur neuen Saison. Was meinst du mit, Bayern schluckt einfach alle? Gerade diese Saison hat sich mit Ottl der nächste Spieler etabliert, der nicht als Topstar zu den Bayern gekommen ist. Im Sturm konkurrieren Makaay, Pizarro und Poldi. Für Santa Cruz gibt es wohl keine Zukunft bei den Bayern. Magath hat diese Saison schon desöfteren mit drei Stürmern gespielt. Da sehe ich durchaus Einsatzchancen für Poldi und Schlaudraff, erst Recht wenn sich einer der anderen verletzt.
03.01.2007 13:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Beim FCB gibs halt keine Zeit.
Da stellt man den Schlaudrauff nicht 20x auf, auch wenn er nur Müll spielt. Dazu ist die Erwartungshaltung beim FCB völlig anders, naja, eigentlich Schwachsinn, da sie ja nicht mehr das Beste Team in d sind.
Muss jeder selber wissn, ob er zum FCB geht, und da ersma nur auf die Fresse kriegt, oder zum "Die Welt ist rosa" SVW.
Merte finds bei Werder ja toll.
Schweini hat ja geäussert, das ein 30 Mio Einkauf totaler Schwachsinn wäre, da er das ganze Gefüge auseinanderhauen würde. Und das wohl, wnen er doch nicht so klarkommt, sogar das System auf den spieler umgestellt werden müsste.
03.01.2007 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von [T|S]hase51

Chelsea, ohohohoh, jetzt wo keine BL ist schaue ich mir immer die Konzerenz auf Prem an, schlappes 0-0.

Manu zwar auch mit 2-2, aber das Team ist saustark.
Der C.Ronaldo mag ein Schnösel sein, aber fussballerisch ist er einer der Besten der Welt.




Das Problem bei Chelsea ist wohl die Aufstellung bzw. Taktik.

Mourinho kann sich immer noch nicht zwischen 4-4-2 oder 3-4-3 entscheiden. Letzte Saison war das anders, da hat man konsequent ein System gespielt.



Das geile ist, wie bei D wurde festgestellt, das Ballack zwar selten zu sehen ist, doch eigentlich doch auf seiner posi absolut unversichtbar.
Er hatte wg. Gelbsperre gefehlt




Ich verfolge auch seit einigen Monaten die Premiere-League, vor allem Chelsea. Es kommt mir oft so vor dass Ballack von Lampard und Essien einfach im Spiel "übergangen" wird.
03.01.2007 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Unabsteigbar

Er wechselt zur neuen Saison. Was meinst du mit, Bayern schluckt einfach alle? Gerade diese Saison hat sich mit Ottl der nächste Spieler etabliert, der nicht als Topstar zu den Bayern gekommen ist. Im Sturm konkurrieren Makaay, Pizarro und Poldi. Für Santa Cruz gibt es wohl keine Zukunft bei den Bayern. Magath hat diese Saison schon desöfteren mit drei Stürmern gespielt. Da sehe ich durchaus Einsatzchancen für Poldi und Schlaudraff, erst Recht wenn sich einer der anderen verletzt.


Bei werder werden klose und klasnic gehen. Almeida ist nur ausgeliehen und ob er gekauft wird , steht noch nciht fest. Also schlechte chance hätte er auch bei werder nciht.


E: vll. werden klose und klasnic gehen , auch das steht ja nicht fest peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 03.01.2007 13:11]
03.01.2007 13:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ob Klose und/oder Klasnic gehen, ist noch nicht raus. Und bei der momentanen Besetzung im Sturm sehe ich für ihn bei den Bayern mehr Einsatzzeiten.

€: Ich bin viel zu langsam. Wahrscheinlich auch mit diesem Edit. :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 03.01.2007 13:16]
03.01.2007 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von LeckerEssen

Ob Klose und/oder Klasnic gehen, ist noch nicht raus. Und bei der momentanen Besetzung im Sturm sehe ich für ihn bei den Bayern mehr Einsatzzeiten.

€: Ich bin viel zu langsam. Wahrscheinlich auch mit diesem Edit. :\




Wieviele Stürmer hat Bayern?

Makaay, Podolski, Pizarro, Santa Cruz ( war glaube ich einer),

ich seh da überhaupt keine Chancen als Jan Schlaudrauff, nicht weil er schlecht ist, sondern weil die trainer und Manager einfach zu verpeilt sind.


Klasnic geht sicher, es sei denn er wird wieder zu Ende der Saison eingesetzt, Schlaudraff haett da doch klasse Chancen.

Wenn ich die Wahl zwischen bayern und Werder haette würde ich Werder nehmen.

Von allen Vereine in der Liga würde ich höchst wahrscheinlch Schalke oder Hertha wählen, da die einen wie Schlaudraff gebrauchen können.



/e: ich wollt nochmal sagen, dass der Schlaudraff von Gladbach kam fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.01.2007 13:24]
03.01.2007 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von LeckerEssen

Ob Klose und/oder Klasnic gehen, ist noch nicht raus. Und bei der momentanen Besetzung im Sturm sehe ich für ihn bei den Bayern mehr Einsatzzeiten.

€: Ich bin viel zu langsam. Wahrscheinlich auch mit diesem Edit. :\




Wieviele Stürmer hat Bayern?

Makaay, Podolski, Pizarro, Santa Cruz ( war glaube ich einer),

ich seh da überhaupt keine Chancen als Jan Schlaudrauff, nicht weil er schlecht ist, sondern weil die trainer und Manager einfach zu verpeilt sind.


Klasnic geht sicher, es sei denn er wird wieder zu Ende der Saison eingesetzt, Schlaudraff haett da doch klasse Chancen.

Wenn ich die Wahl zwischen bayern und Werder haette würde ich Werder nehmen.

Von allen Vereine in der Liga würde ich höchst wahrscheinlch Schalke oder Hertha wählen, da die einen wie Schlaudraff gebrauchen können.



/e: ich wollt nochmal sagen, dass der Schlaudraff von Gladbach kam fröhlich



Naja wer ihn braucht spielt für ihn glaube ich gar keine rolle, er denkt , was auch ganz normal ist , an seine eigene zukunft. Und da kann hertha echt nciht mithalten Augenzwinkern
03.01.2007 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
HAt man das nicht auch vom VFl Stuttgart gesagt?


Für ne Bewerbung ins Ausland würd ich Werder nehmen.
03.01.2007 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von LeckerEssen

Ob Klose und/oder Klasnic gehen, ist noch nicht raus. Und bei der momentanen Besetzung im Sturm sehe ich für ihn bei den Bayern mehr Einsatzzeiten.

€: Ich bin viel zu langsam. Wahrscheinlich auch mit diesem Edit. :\




Wieviele Stürmer hat Bayern?

Makaay, Podolski, Pizarro, Santa Cruz ( war glaube ich einer),

ich seh da überhaupt keine Chancen als Jan Schlaudrauff, nicht weil er schlecht ist, sondern weil die trainer und Manager einfach zu verpeilt sind.


Klasnic geht sicher, es sei denn er wird wieder zu Ende der Saison eingesetzt, Schlaudraff haett da doch klasse Chancen.

Wenn ich die Wahl zwischen bayern und Werder haette würde ich Werder nehmen.

Von allen Vereine in der Liga würde ich höchst wahrscheinlch Schalke oder Hertha wählen, da die einen wie Schlaudraff gebrauchen können.



/e: ich wollt nochmal sagen, dass der Schlaudraff von Gladbach kam fröhlich




Schlaudraff ist ja auch kein Stürmer im klassischen Sinne, eher eine Nummer 10.

Er soll halt die Position besetzen, an der sich in diessem Jahr schon Santa Cruz und Schweinstieger (ohne großen Erfolg)versucht haben.
03.01.2007 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von red_beard

HAt man das nicht auch vom VFl Stuttgart gesagt?


Für ne Bewerbung ins Ausland würd ich Werder nehmen.



Stuttgart hält sich aber ziemlich gut , international ist für sie was drin Augenzwinkern
Ich bin mir sogar ziemlich sich , dass sie diese saison was reissen werden.
03.01.2007 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von red_beard

HAt man das nicht auch vom VFl Stuttgart gesagt?


Für ne Bewerbung ins Ausland würd ich Werder nehmen.



Stuttgart hält sich aber ziemlich gut , international ist für sie was drin Augenzwinkern
Ich bin mir sogar ziemlich sich , dass sie diese saison was reissen werden.





Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, ich sage ja nur dass man das von ihnen nicht erwartet hat.


" Die Ablösesumme für Schlaudraff beträgt festgeschriebene 1 Million Euro. "

Winterschlussverkauf, alles muss raus oder wie?
03.01.2007 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Drei Neue für Köln

Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob Daum das richtige Händchen hatte.
03.01.2007 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Schlaudraff bei Bayern. Damit ist dem Jungen außer in moentärer Hinsicht absolut nicht gedient. traurig
03.01.2007 13:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Schlaudraff wird vorallem als OM bei Bayern seine Einsatzzeiten kriegen.

Und Podolski war über weite Teile der Vorbereitung/Saison verletzt...
03.01.2007 13:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Meint ihr, dass Daum das unschaffbare schaffen wird und Köln wieder in die erste Liga bringt - noch diese Saison?

 
Zitat von Rincewind

Schlaudraff wird vorallem als OM bei Bayern seine Einsatzzeiten kriegen.

Und Podolski war über weite Teile der Vorbereitung/Saison verletzt...





Egal, mindestens ein deutsches Talent wird unter diesem Transfer leiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.01.2007 13:43]
03.01.2007 13:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich habe so meine Zweifel. 3 Leistungsträger auf einmal integrieren, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dürfte ziemlich schwierig werden.
03.01.2007 13:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußballthread ( einfach während eines spiels geschlossen :| )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2007 00:27:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum