Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich verpasse was... ( ... und ich merke nichts davon )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gemütlich und entspannt über die Autobahn fahren.



sack Breites Grinsen

ich wollt dir den Text schon per Mail schicken!
25.12.2006 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen? W


Nein Augenzwinkern
25.12.2006 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Oja, das Autofahren.

Man quetscht sich durch die enge Einstiegsluke in die passgenauen Sitze. Immer wieder fragt man sich wie die Kontrukteure es geschafft haben ein Auto zu konstruieren das mir scheinbar perfekt passt. Wie ein maßgeschneiderter Handschuh. Erst kommt das vorbereitende Ritual. Der Innenspiegel wird passend gedreht, die Wegfahrsperre wird weg gedrückt und das Lenkrad wird entriegelt. Der Sitzt passt wie immer. Mehr als vorwärts und rücktwärts schieben ist eh nicht möglich. Dann wird der Motor gestartet. Sofort springt der kleine Vierzylinder an und alles klappert und rappelt. Es klingt keineswegs überzeugend. Ein Motor wie er in jedem Golf, Opel oder Rover sitzt. Dann fährt man los, wie man es einmal in der Fahrschule gelernt hat. Erst in die Spiegel schauen, beide Hände ans Lenkrad und gemütlich dem Ortsausgangsschild entgegen. Während man gemütlich dahin fährt und wartet bis Öl und Wasser auf Temperatur sind überlegt man sich schon voller Vorfreude welche Strecke man nimmt und erinnert sich an die vielen schönen Kurven. Nach der nächsten Ortsdurchfahrt ist endlich alles bereit. Der lästige Opa mit Hut wird gleich am Anfang der hunderter Zone kassiert und der offene Luftfilter produziert endlich einen für einen Sportwagen würdigen Ton. Man visiert die erste Kurve an. Einen Gang runter, Motorbremse reicht. Einlenken, leicht auf dem Gas stehend um möglichst neutral durch die Kurve zu kommen. Die Straße ist leicht feucht und man merkt schon wie beim herausbeschleunigen die Hinterachse nicht ganz fest auf der Straße klebt. Dämliches Waldstück. Danach kommen nur freie Felder. Für die meisten ist es ein recht monotones Spiel. Vor der Kurve runterschalten, einlenken und nach dem Scheitelpunkt wieder beschleunigen. Zwischendurch wird kassiert was im Weg steht. Und insgeheim wünscht man sich jemanden der mitfährt. Irgendeinen Konkurrenten. Einfach nur um zu sehen wo man in der Nahrungskette steht. Nicht wo das Auto steht sondern was man selber kann. Bis zur nächsten Ortseinfahrt geht das Spiel, dann gibt es wieder eine kleine Pause zur Erholung. Es gab auch schon viele kritische Situationen. Wenn man genauer darüber nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass es auch fatal hätte ausgehen können. Aber wer sagt mir, dass mich nicht irgendwann ein besoffener LKW umfährt, während ich hilflos auf dem Rücksitz sitze. Das alles kümmert einen nur kurz. Man ist stolz wenn man brenzlige Situationen gemeistert hat. Und siehe da, da kommt schon wieder das Ortsausgangsschild.


Toppi, meinst du sowas?
25.12.2006 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gemütlich und entspannt über die Autobahn fahren.



Das war mir sowas von klar Breites Grinsen
25.12.2006 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen?


Nein Augenzwinkern




Nein? Wieso nicht?
25.12.2006 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ein richtig Fetter tiefer Ton, am liebsten von einer Gitarre
100 Gain aufwärts.

Ansonsten Tiefe Töne, auf denen Höhere gespielt werden (Arch Enemy, Childern of Bodom) verursachen mir "Spaß".

Was mich äußerst wundert ist, dass mich Blackmetal fröhlich macht.

Ich würde dann am liebsten aufspringen und durch die gegend
Hüpfen, auch wenn ich Müde oder schlecht gelaunt etc. bin.
25.12.2006 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von GandalfDerPinke


Toppi, meinst du sowas?




ja, ein paar haben schon begriffen was ich wollte..
ich will überzeugt werden, mir Sachen anzuschauen, zu denen ich bisher keinen Zugang gefunden habe bzw finden wollte..
25.12.2006 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
autofahren? wie primitiv! Augenzwinkern

Musik, denke ich, besonders mitreißende Lieder.
25.12.2006 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von #homer

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen?


Nein Augenzwinkern




Nein? Wieso nicht?




Guter Tipp: Hier nicht spammen, ich hab gehört es sind Mods unterwegs, und die könnten böse werden...
25.12.2006 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von #homer

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen?


Nein Augenzwinkern




Nein? Wieso nicht?



Les ihn dir durch, dadurch würde der ganze Sinn des Threads kaputt gehen
25.12.2006 17:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von GandalfDerPinke


Toppi, meinst du sowas?




ja, ein paar haben schon begriffen was ich wollte..
ich will überzeugt werden, mir Sachen anzuschauen, zu denen ich bisher keinen Zugang gefunden habe bzw finden wollte..




Wie wärs mit Aegis' Corsa? peinlich/erstaunt
25.12.2006 17:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

Oja, das Autofahren.

Man quetscht sich durch die enge Einstiegsluke in die passgenauen Sitze. Immer wieder fragt man sich wie die Kontrukteure es geschafft haben ein Auto zu konstruieren das mir scheinbar perfekt passt. Wie ein maßgeschneiderter Handschuh. Erst kommt das vorbereitende Ritual. Der Innenspiegel wird passend gedreht, die Wegfahrsperre wird weg gedrückt und das Lenkrad wird entriegelt. Der Sitzt passt wie immer. Mehr als vorwärts und rücktwärts schieben ist eh nicht möglich. Dann wird der Motor gestartet. Sofort springt der kleine Vierzylinder an und alles klappert und rappelt. Es klingt keineswegs überzeugend. Ein Motor wie er in jedem Golf, Opel oder Rover sitzt. Dann fährt man los, wie man es einmal in der Fahrschule gelernt hat. Erst in die Spiegel schauen, beide Hände ans Lenkrad und gemütlich dem Ortsausgangsschild entgegen. Während man gemütlich dahin fährt und wartet bis Öl und Wasser auf Temperatur sind überlegt man sich schon voller Vorfreude welche Strecke man nimmt und erinnert sich an die vielen schönen Kurven. Nach der nächsten Ortsdurchfahrt ist endlich alles bereit. Der lästige Opa mit Hut wird gleich am Anfang der hunderter Zone kassiert und der offene Luftfilter produziert endlich einen für einen Sportwagen würdigen Ton. Man visiert die erste Kurve an. Einen Gang runter, Motorbremse reicht. Einlenken, leicht auf dem Gas stehend um möglichst neutral durch die Kurve zu kommen. Die Straße ist leicht feucht und man merkt schon wie beim herausbeschleunigen die Hinterachse nicht ganz fest auf der Straße klebt. Dämliches Waldstück. Danach kommen nur freie Felder. Für die meisten ist es ein recht monotones Spiel. Vor der Kurve runterschalten, einlenken und nach dem Scheitelpunkt wieder beschleunigen. Zwischendurch wird kassiert was im Weg steht. Und insgeheim wünscht man sich jemanden der mitfährt. Irgendeinen Konkurrenten. Einfach nur um zu sehen wo man in der Nahrungskette steht. Nicht wo das Auto steht sondern was man selber kann. Bis zur nächsten Ortseinfahrt geht das Spiel, dann gibt es wieder eine kleine Pause zur Erholung. Es gab auch schon viele kritische Situationen. Wenn man genauer darüber nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass es auch fatal hätte ausgehen können. Aber wer sagt mir, dass mich nicht irgendwann ein besoffener LKW umfährt, während ich hilflos auf dem Rücksitz sitze. Das alles kümmert einen nur kurz. Man ist stolz wenn man brenzlige Situationen gemeistert hat. Und siehe da, da kommt schon wieder das Ortsausgangsschild.


Toppi, meinst du sowas?




Gandalf kann das echt herrlich in Worte fassen

WORD!
Auch wenn ich nicht so nen Boliden besitze Augenzwinkern
25.12.2006 17:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von GandalfDerPinke


Toppi, meinst du sowas?




ja, ein paar haben schon begriffen was ich wollte..
ich will überzeugt werden, mir Sachen anzuschauen, zu denen ich bisher keinen Zugang gefunden habe bzw finden wollte..




Wie wärs mit Aegis' Corsa? peinlich/erstaunt




Ah, Antierlebnisse Breites Grinsen
25.12.2006 17:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von #homer

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen?


Nein Augenzwinkern




Nein? Wieso nicht?




Guter Tipp: Hier nicht spammen, ich hab gehört es sind Mods unterwegs, und die könnten böse werden...



Das war eine ernst gemeinte Frage. GEEs Antwort war auch "Spam". Der ganze Thread ist "Spam".
25.12.2006 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Toppi

Kurzum, Musik muss mit Herzen geschrieben und gehört werden, ansonsten missbraucht man sie und tut ihr unrecht. Noch viel schlimmer, man schadet sich selbst und enthält sich selbst eine Welt vor, die so farbenreich und so berauschend sein kann, wie wenige weitere bekannte Einflüsse. Die Musik ist die Stimulanz eines Sinnes, der sonst funktional weitgehend brachliegt.



Kann ich so unterschreiben!


Großartig: Im Proberaum neue Songs schreiben, alle werfen ihre Ideen mit hinein, zu erst ist alles noch holprig und chaotisch, es beginnt Struktur anzunehmen, man zockt das Songgerüst einige Male durch und dann kommt von irgendwo das Wahnsinnsriff/Melodie/Break/Fill/wasauchimmer, was irgendwie gefehlt hat. Leider kommt dieser "magische" Moment nicht regelmäßig und nie gewollt. Aber wenn man was hat: Das erste Mal einen Song, wenn er fertig ist, sauber durchspielen und am Ende grinsen sich alle an. Hammer!
25.12.2006 18:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gemütlich und entspannt über die Autobahn fahren.



sack Breites Grinsen

ich wollt dir den Text schon per Mail schicken!





Ich hätte jetzt auch was vom "schweben über der Straße" sagen können, und dabei von einem aufwendigen Fahrwerk, welches nicht auf normale Stahlfedern vertraut schwärmen können. Dieses schafft es, selbst die schlechtesten Piste g eradezuziehen und dabei sogar fiese Querfugen zu schlucken. Von diesem ganzen Vorgang bekommt der Fahrer natürlich akustisch ebenfalls nichts mit, da er entkoppelt, wie auf einem fleigenden Teppich über der Straße schwebt.


Aber ich habe es dann gelasen.
25.12.2006 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von #homer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von #homer

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von #homer

Kann jemand den Text zusammenfassen?


Nein Augenzwinkern




Nein? Wieso nicht?




Guter Tipp: Hier nicht spammen, ich hab gehört es sind Mods unterwegs, und die könnten böse werden...



Das war eine ernst gemeinte Frage. GEEs Antwort war auch "Spam". Der ganze Thread ist "Spam".


Gott in der Zeit hättest du den Text 5 x gelesen, und nu gib Ruhe.
25.12.2006 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich hätte jetzt auch was vom "schweben über der Straße" sagen können, und dabei von einem aufwendigen Fahrwerk, welches nicht auf normale Stahlfedern vertraut schwärmen können. Dieses schafft es, selbst die schlechtesten Piste g eradezuziehen und dabei sogar fiese Querfugen zu schlucken. Von diesem ganzen Vorgang bekommt der Fahrer natürlich akustisch ebenfalls nichts mit, da er entkoppelt, wie auf einem fleigenden Teppich über der Straße schwebt.


Aber ich habe es dann gelasen.


Ja nix lassen. Schreib das mal. Vielleicht bekehrst du uns zu vernünftigen und gesitteten Fahrern. Ansonsten schreib ich vielleicht gleich nochmal über ne andere Fahrweise. fröhlich
25.12.2006 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe] checker

Deutscher BF
Ich bitte darum, Gandalf
25.12.2006 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hm zu nem gewissen Teil auch Musik - es gibt Lieder, die mir viel bedeuten bzw. die ich mit einem bestimmten Ereignis, einer bestimmten Stimmung assoziiere - aber auf der anderen Seite geh ich auch gerne mal in die Disco und hör dann halt was grad so läuft, da ist mirs dann auch egal wovon grade gesungen wird und sogar Sido ist ok, auch wenn ichs in meiner Freizeit nicht unbedingt freiwillig einlegen würde. Es macht mir auch Spaß neue Musik zu entdecken, die ich bisher noch nicht kannte - wenn sie mir nicht gefällt, hab ich ja nix verloren aber wenn ich sie toll finde was gewonnen, was mir sonst entgangen wäre.

Und was bisher noch nicht genannt wurde: Knobel- bzw. Denkaufgaben. Das fängt bei ganz primitiven Matheaufgaben an, es ärgert mich tierisch wenn ich was nicht rausbekomme und ich kann mich da dann echt reinsteigern und so lange dran rumfrickeln bis ichs gelöst habe. Aber auch z. B. Denkspiele wie Minesweeper die auf Logik und Kombinieren basieren machen mir wahnsinnigen Spaß - interessanterweise war das früher nicht so, da hab ich halt aufgegeben wenn ichs nicht auf Anhieb rausbekommen habe *g*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 25.12.2006 18:11]
25.12.2006 18:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
"Wenn ich noch einmal anfangen könnte, würde ich versuchen, mehr Augenblicke zu haben. Aus diesen besteht nämlich das Leben: aus Augenblicken. Vergiss nicht den jetzigen."


Ich musste einsehen, dass es nicht gelingt alle Augenblicke des Lebens festzuhalten. Für einen sentimental veranlagten Mensch ist das eine Qual, oftmals erwische ich mich dabei, wie ich an vergangene Erlebnisse und Momente denke und es mir dabei eiskalt den Rücken runter läuft. Teilweise bin ich sogar den Tränen nahe, und das nicht etwa, weil ich bisher so ein furchtbar deprimierendes Leben gehabt habe - nein, das Gegenteil ist der Fall.

Es gab viele innovative und fantastische Entwicklungen in den letzten Jahrhunderten, doch mich fasziniert keine so sehr, wie der simple Nutzen des Fotoapparates.
Die Möglichkeit Augenblicke festzuhalten und somit unvergesslich zu machen, ist für mich ein Geschenk des Himmels.


Ich bin auf der kleinen Insel Taveuni (Fijdi) und wandere einen Sandweg an der Küste entlang. Die Sonne scheint und um mich herum gibt es weder Autos, noch Menschen.
Die Stille der Natur umhüllt mich und ich bleibe einen Moment lang stehen um die fantastische Aussicht auf das Meer zu genießen. In der rechten Hand umklammere ich mein Juwel, eine Kamera. Meine Augen sind damit beschäftigt die Landschaft um mich herum aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln zu betrachten, Sand, Felsen, Palmen neu anzuordnen, um so ein einzigartiges Foto zu kreieren und für immer für mich persönlich festzuhalten.
Ich spiele mit der Natur, komponiere ein Bild aus Farben und Licht und vergesse all die Probleme, die mich ansonsten plagen und den Weg über beschäftigt haben. Ich schalte ab, von dem Augenblick an, wo meine Augen das Motiv erfassten, bis zu dem Moment hin, wo ich das fertige Werk auf dem kleinen 2,5 Zoll Display betrachten kann.

Ich setze mich in den Sand und beobachte die Wolken am Himmel. Ich weiß, dass ich diesen kurzen Moment meines Lebens nie wieder in der gleichen Weise genießen werde, doch das Gefühl einen kleinen Teil davon auf eine SD Karte gebannt zu haben, befriedigt mich vollkommen.
25.12.2006 18:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
Musik ganz klar, immoment hör ich KSE - As Daylight Dies rauf und runter. Und Ende Januar zerr ich nen Kumpel zu dem Konzert in Kölle.

/Edit: und mitsingen tu ich verdammt gerne Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 25.12.2006 18:15]
25.12.2006 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Sehr schöner Startpost!

Für mich sind das drei Dinge... Musik, Tanzen und intensive Gespräche.

Ich höre eigentlich den ganzen Tag über Musik, nebenher oder auch bewusst. Allerdings auch nur ausgewählte Musik unterschiedlicher Sparten - Radio und Pop sind bei mir eher Ausnahmen.
Wenn ich Musik höre, muss ich mich damit auch identifizieren können, ich mach mir Gedanken über die Texte und die Interpreten. Es gibt auch Musik, wo mir die Aussage bzw. der Inhalt relativ egal sind, aber da muss mir die Musik z. B. instrumental oder rythmisch schon sehr gut gefallen. Ich brauche einfach Musik mit Ausdruck, in welche die Musiker auch etwas von ihrer Seele reinstecken. Daher sagt mir pop-gedüdel auch überhaupt nicht zu... irgendwie merkt man doch, dass es oft auf massentauglichkeit zugeschnitten ist.

Eine Sache die sich wunderbar mit Musik vereinen lässt, ist der Tanz. Damit meine ich allerdings jetzt nicht das gekonnte Disko-Zappeln (was allerdings auch spaß machen kann), sondern Paar-Tanz. Es gibt einfach nichts besseres als mit seiner langjährigen Tanzpartnerin einen knisternen, temperamentvollen Tango, energiegeladenen Diskofox oder einen edelnen Walzer aufs Parkett zu legen und dabei total in der Musik, der Bewegung und der wortlosen Kommunikation und Harmonie zu versinken...
Das ganze geht einfach viel weiter hinaus über die Tanzschritte und die dazugehörige Musik, da steckt Leben drin.

Zu guter letzt führe ich einfach gerne intensive Gespräche mit Leuten, die was im Kopf haben und denen man vertrauen kann. Sich über Gedanken, Vorstellungen, Gefühle und Weltanschauungen die man hat mit anderen auf eine Weise zu unterhalten, in der man sich zwar einerseits dem oder der anderen ziemlich öffnet, aber auch weiß, dass der-/diejenige damit umzugehen weiß, ist wirklich etwas, was ich sehr schätze.
25.12.2006 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Wenn ich mit Ski einen steilen und unberührten Tiefschneehang runterwedel Das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, einfach traumhaft. Ähnlich aber stärker durch Adrenalin geleitet ist es, eine gespurte Piste mit geschätzten 60-70kmh runter zu heitzen. Ich mag den direkten Kontakt und dieses ungeschützte und direkte Erleben von Natur und Geschwindigkeit. Auto zu fahren oder Ähnliches ist mir schon zu abstrakt, zu technisch ...

Musik ist auch toll. Ich brauche aber die Bässe und die Vibrationen der Musik, wesshalb ich mich ab und an mal abends ins Auto setze und einfach richtig laut meine Lieblingslieder höre um abzuschalten und zu genießen. Mein iPod ist mir desshalb nicht all zu wichtig und kann mir bei weitem nicht soviel bieten.
25.12.2006 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Ikeburner

Richtig guter Gitarrensound!



Das hat wohl jeder Instrumentalist. Bei mir halt ein geiler Snaresound. Peitschend, aber mit genug Bauch, etwas nachklingend, so dass man das Kesselmaterial erahnen kann, mit einem Attack, der einen leicht mit den Augen zucken lässt.


Als Zuhörer auf nem Konzert, nach dem ersten Ton schon ne Gänsehaut, mitsingen, Spannung, im Refrain geht die Sonne auf, Hände hochreißen, schreien.
25.12.2006 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

[...]



Damit hast du mich gerade noch auf eine andere Sache gestoßen, nämlich das Erinnern an diese Augenblicke. Ich kenne das auch (vermutlich kennt das jeder, aber wie beim Zucken während des Einschlafens denkt jeder, nur man selbst hätte es) und es überrennt mich jedes mal vollkommen. Das kann in jeder Situation passen, die kleinsten und unbedeutendsten Auslöser können dafür sorgen, dass ich für einen kurzen, aber unglaublich kostbaren Moment in eine andere Welt geworfen werde. Ich spüre in mir die Gefühle, die Umstände und den gesamten Moment als ob ich ihn gerade so durchleben würde. Ich werde für einen Bruchteil in eine Zeit gerissen, ich verliere meine Entwicklung, ich bin wieder ein Achtjähriger und stehe staunend vor dem Auto meines Vaters oder ich erinnere mich an meinen ersten Kuss in den Rheinanlagen.. Und wenn ich dann melancholisch im Nachklang dieser Flashbacks diesem nachtrauere, dann weiß ich zumindest, dass sie so nie völlig verlorengehen. Das sind auch fast OutOfBody-Experiences... aber sie sind wunderschön.
25.12.2006 18:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Kartfahren.

Wenn ich mit nem Freund über unsere kleine Kartbahn hier rase. Zwei Pedale,ein Lenkrad,sonst kann man sich voll auf die Kurven,noch wichtiger,auf den Kurvenausgang, konzentrieren.
Inzwischen ist man soweit, dass man quasi nurnoch um Hundertstel oder Tausendstel kämpft. Hat man eine Kurve mal nicht vernünftig gekriegt lässt man die aktuelle Runde gleich sausen und evrsucht nurnoch mit möglichst viel Geschwindigkeit über Start/Ziel zu gelangen; nächste Runde wirds klappen.

Und dann schaut man sich nachher nassgeschwitzt, die Ausdrcuke der Zeiten an und hat nochmal den gleichen Adrenalinschub weil man seine Zeit fällen konnte.


Sonst hab ich fast nichts,ich mein,klar hab ich auch Spass an anderen Sachen,aber Leidenschaft? Nein traurig

/E: Achso,ja. Autofahren wird da wohl auch noch zugehören. Hab zwar keinen Führerschein aber unter fachkundiger Aufischt auf nem nicht öffentlichen Waldweg heute ma ausprobiert :O

@unter mir: Ohja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 25.12.2006 18:27]
25.12.2006 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Frage
wie waers mit sex?
25.12.2006 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Mit einem 60-köpfigen Orchester bei einem Wertungsspiel in einer Tonhalle mit perfekter Akkustik (null Hall etc.) am Ende eine eines viersatzigen Stückes den finalen Paukenwirbel hochzuziehen, das ist unbeschreiblich adrenalinbringend und einfach nur geil, das ist wie ein Orgasmus.

Es gibt nichts anderes, dass dieses Gefühl erzeugt, es ist die Energie des Momentes, es ist sehr kurz, und schnell wieder vorbei, aber unglaublich intensiv. Ich bin süchtig danach und will/werde es wieder tun!

/€: Das Stück war Paul Kühmstedt - Tanzvisionen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 25.12.2006 18:28]
25.12.2006 18:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Ibanez2000

wie waers mit sex?

Frag Webload, der schreibt dir da einen leidenschaftlichen Text zu. mit den Augen rollend
25.12.2006 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich verpasse was... ( ... und ich merke nichts davon )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum