Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morpheus

Russe BF
scheinwerferbirnen sind doch bei den meisten autos n riesenkrampf... zumindest wars so bei denen, die ich bisher gefahren hab...
06.01.2007 9:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
amuesiert gucken
Alte Autos, viel Platz vorne unter der Haube ...
06.01.2007 10:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
2167€
100%
VK mit 300, TK mit 150
HUK24

Bin jetzt schon auf 100%, da ich am dem 1.7.06 mit 140% ein halbes Jahr gezahlt habe, obwohl der Wagen erst Ende August zugelassen wurde. Ist aber im Endeffekt günstiger, da ich jetzt immer ein Jahr eher runtergestuft werde.

---

Auf der Haube ist so ein winziger Abplatzer, vielleicht 4 mm² groß. Aber da die Grundierung beige bis weiß ist fällt das sofort auf

Es gibt doch so Lackschutzfolien, hauptsächlich gedacht für die Heckstoßstange (Be- und Entladebereich) und die Seitenschweller (Einstiegsbereich).
Die klebt man da nach ner gründlichen Reinigung drüber und zerkratzt sich den Lack dann nicht. iirc sollte die auch gegen Steinschlag ganz gut sein.

Weiß jemand was ich meine, ob die wirkt, wo ich die herkriege und was die kostet?

---

Meine Batterie ist noch klassisch unter ner einfachen aufgesteckten Plastikkappe. Und mein Motorraum ist offenbar rundum dicht, der wird einfach nicht nass und dreckig. Sehr praktisch. fröhlich
06.01.2007 11:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ah, timovic, hast du dir Trabbis in Leipzig angeguckt? Breites Grinsen
06.01.2007 11:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Danke, harmlos. Wollte nur mal wissen, wie man so ein Ding als Fahranfänger versichern kann, ohne eine Fantastilliarde auszugeben.

Was du suchst, nennt sich Lackschutzfolie. Diese Seite hat ne gute FAQ dazu, aber das anbringen, wenn man es denn selber macht, ist ne Scheißarbeit Breites Grinsen
Und das Set für deinen Focus umfasst nur die Front, aber kannst ja nochmal bei Froogle oder so suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 06.01.2007 11:15]
06.01.2007 11:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Du hast mir auch den teuersten Link rausgesucht Breites Grinsen
Aber danke, mit dem Suchbegriff "Lackschutzfolie" oder Steinschlagschutzfolie" lässt sich einiges finden, was auch kostengünstiger ist.
06.01.2007 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Das wird aber sicherlich ähnlich sein wie bei den Scheibenfolien. Je billiger, desto beschissener läßt sich das Zeug aufbringen.
06.01.2007 11:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Kakao

Ich wollt grad auch mal Luci zum Nachwuchs gratulieren.



Und Hase zum S2000...
06.01.2007 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Man muß ja nicht gleich 300€ für ein passgenaues Set ausgeben, wenn es das ganze von 3M zum Drittel des Preises in allgemeinerer Form gibt
Ist dann eben ein bisschen mehr Arbeit zum aufbringen.
06.01.2007 11:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Wir wollen dich nur davor bewahren, dass das ganze hinterher scheiße aussieht. Luftblasen oder Folienfinger sind sehr auffällig und wenn du nicht wirklich geschickt in sowas bist, wirst du die bekommen. Außerdem wird es wohl nen Grund haben, warum die für jedes Auto ein eigenes Set herstellen. Soll keine Kritik sein, du musst dir nur bewusst sein, worauf du dich da einlässt.
06.01.2007 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wenns nicht klappt kauft er sich halt einfach ein neues.





Crutschie ... always a CT
06.01.2007 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von !

Alte Autos, viel Platz vorne unter der Haube ...

Bei alten Autos musste meist den Scheinwerfer abschrauben. Ist aber meist nur 1 Schräubchen.
06.01.2007 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Oh, auch schon erwacht?

Hat Mutti sich noch gefreut? Breites Grinsen
06.01.2007 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Crutschie

Wenns nicht klappt kauft er sich halt einfach ein neues.





Crutschie ... always a CT




Auto? Breites Grinsen
06.01.2007 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Na klar, was auch sonst.





Crutschie ... always a CT
06.01.2007 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von webLOAD

Oh, auch schon erwacht?

Hat Mutti sich noch gefreut? Breites Grinsen


Mutti ist gerade nich da.
Ich ahne aber böses. Aufm Teppich ist irgendwas klebriges. Ich habe keine Ahnung wo das herkommen soll oder ob ich das war.
Aber vermutlich gibts gleich Anschiss. traurig
06.01.2007 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Ah, timovic, hast du dir Trabbis in Leipzig angeguckt? Breites Grinsen



Ja, aber hier im Westen sehen die immer kleiner aus als dort ganz "in echt"... traurig

Irgendwann die Tage kommen noch weitere Ausflüge up Augenzwinkern Breites Grinsen .
06.01.2007 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Barney*

Wir wollen dich nur davor bewahren, dass das ganze hinterher scheiße aussieht. Luftblasen oder Folienfinger sind sehr auffällig und wenn du nicht wirklich geschickt in sowas bist, wirst du die bekommen. Außerdem wird es wohl nen Grund haben, warum die für jedes Auto ein eigenes Set herstellen. Soll keine Kritik sein, du musst dir nur bewusst sein, worauf du dich da einlässt.



Ich würds ne Werkstatt machen lassen weil ich mit so Folienzeug immer wahnsinnig schnell die Geduld verliere Breites Grinsen. Gibt ja sicher welche die auf sowas spezialisiert sind und ich denk Übung und Erfahrung ist nicht verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 06.01.2007 12:52]
06.01.2007 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Zumal sich eine Golf 2 Scheibe schon deutlich einfache tönen läßt als eine Heckscheibe neuere Autos, die um alle 3 Achsen gewölbt ist. Dann will ich nicht wissen, wie das bei einer Fahrzeugfront ist, wo die Biegeradien deutlich kleiner sind. Da hat man als Anfänger wohl gänzlich verloren.
06.01.2007 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Impressionen von Nak Nak (Die ersten beiden für die Autoliste):

Ich find die Farbe auch nicht so toll, aber die Form mochte ich schon, seit es den Wagen gibt.

Heck ist sehr... individuel Breites Grinsen (Die Rentnerin, die den Wagen vorher fuhr, hatte diese verchromte Auspuffkappe drauf und meine Sommerreifen sind auch Breitreifen. Die Rentner von heute fröhlich

Innenraum geht so. Ich mag die Applikationen in Wagenfarbe, aber da ist allgemein zu viel Plastik und mir fehlt ein richtiges Handschuhfach bzw. gut erreichbarer Stauraum. Und ja, das am Radio ist ein Mp3-Player, der an einem Kabel baumelt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 06.01.2007 13:46]
06.01.2007 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh mein Gott... Genug Vertiefungen und Ecken zum reinbrechen hat das Ding ja...

Ich will dir die Karre nicht madig machen, ich hab nur immer die Summe im Hinterkopf...
06.01.2007 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich bin während eines Praktikums im Rathaus mal in so nem Ka mitgefahren. Diese Blechstellen an der Tür haben mir absolut am wenigsten gefallen. Und das Fehlen von Stauraum.
06.01.2007 13:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Barney*

aber die Form mochte ich schon, seit es den Wagen gibt.



schonmal über ne geschlechtsumwandlung nachgedacht?
06.01.2007 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich bin vorher Subaru Justy gefahren. In Violett. Insofern ist da alles eine Verbesserung.
@flowb: Ja, ich hatte auch über ein Musclecar nachgedacht, um meinen Penis zu vergrößern, aber dann stellte ich fest, dass ich da keinen Bedarf habe
06.01.2007 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Was habt ihr alle gegen den KA?

Ich mag den, fahr ja selber auch einen... Augenzwinkern
Gut Ablagen gibts wirklich nicht zuviele aber naja, die KA's neuerem Baujahrs haben sogar ein Handschuhfach.
06.01.2007 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Barney*


http://img179.imageshack.us/img179/6307/naknak004ky0.jpg







Die Farben, die Form, das viele Metall im Innenraum, schrecklich. "Limited edition", anscheinend hat jemand die Produktionsmenge dieses Autos begrenzt, bestimmt das Gesundheitsministerium. Ich werde es "Blauer Star" nennen, in Anlehnung an den "Grünen Star", von dem wird man ja auch nach ner Zeit lang blind.
06.01.2007 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Lofwyr

@wickeda: während der franzosen-phase hatte die firma einen kleinen durchhänger?



Möglich Augenzwinkern, aber er fang damals wohl die guten Ideen (z.B. Lenkradfernbedienung und der Renault 25 konnte reden Breites Grinsen) und das auffällige Design gut. Mittlerweile gibt`s ja gar keine Oberklasse mehr von den Marken bis auf Citroen jetzt mit dem neuen C6.

 
Zitat von Aragorn[HdR]

@ Wickeda

Arbeitet dein Vater bei BMW oder least ihr die immer mit ner Kaufoption.




Teils Leasing, teils gekauft, ein guter Bekannter von meinem Vater ist GF bei einem BMW Händler, so dass darüber immer ein "guter Draht" zu BMW herrscht.
06.01.2007 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von el-maze-o

Was habt ihr alle gegen den KA?

Ich mag den, fahr ja selber auch einen... Augenzwinkern
Gut Ablagen gibts wirklich nicht zuviele aber naja, die KA's neuerem Baujahrs haben sogar ein Handschuhfach.




Nein, ein Auto der 90er mit Handschuhfach?!Erschrocken

Also manchmal...
06.01.2007 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Lofwyr

@wickeda: während der franzosen-phase hatte die firma einen kleinen durchhänger?



Möglich Augenzwinkern, aber er fang damals wohl die guten Ideen (z.B. Lenkradfernbedienung und der Renault 25 konnte reden Breites Grinsen) und das auffällige Design gut. Mittlerweile gibt`s ja gar keine Oberklasse mehr von den Marken bis auf Citroen jetzt mit dem neuen C6.





Gibt immernoch französische Oberklasse. Renault Vel Satis, Peugeot 607. Hats übrigens auch immer gegeben. Augenzwinkern
06.01.2007 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos


vs.




Kannst du dir das

 
Zitat von ~UDP|AeGiS






erlauben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 06.01.2007 14:01]
06.01.2007 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Detroit Motor Show 07 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.01.2007 17:02:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2007 21:21:29 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum