Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Levanturo

Leet
 
Zitat von KEC

Ich versteh manchmal echt nich warum die Probleme haben sich an mir festzuhalten statt irgendwo an der Kiste, die sollten doch selbst merken dass es so wesentlich unsicherer ist.




Naja, wenn's nicht deine Freundin ist, versteh' ichs schon.

Aber ich sag allen immer vorher, dass sich sich an mir mit beiden Händen festhalten sollen, und beim Bremsen sich am Tank abstützen sollen, damit's mir meinen Sack nicht an selbigem zerstört weil mir die Sozia draufrutscht.

Die Banditsitzbank ist ziemlich beschissen mit Beifahrer.
12.07.2007 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nunja, versuch mal glaubhaft rüberzubringen dass das nichts mit mehr oder weniger zarten Annäherungsversuchen zu tun hat sondern mit einer sicheren Fahrweise. Die meisten (ich bin halt nur Jahrgang 88 und kenn nur leute in ähnlichem Alter) sinds vom Roller her nicht anders gewohnt.
12.07.2007 14:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
Einmal VORSICHTIG Gas geben, und sie sehen ein, dass sie sich doch besser an dir festhalten.
12.07.2007 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von KEC

Ich versteh manchmal echt nich warum die Probleme haben sich an mir festzuhalten statt irgendwo an der Kiste, die sollten doch selbst merken dass es so wesentlich unsicherer ist.




Naja, wenn's nicht deine Freundin ist, versteh' ichs schon.

Aber ich sag allen immer vorher, dass sich sich an mir mit beiden Händen festhalten sollen, und beim Bremsen sich am Tank abstützen sollen, damit's mir meinen Sack nicht an selbigem zerstört weil mir die Sozia draufrutscht.

Die Banditsitzbank ist ziemlich beschissen mit Beifahrer.




Ich hab dafür den tollen "Lusthügel" auf meiner BMW der den Beifahrer etwas daran hindert mir die Eier zu quetschen!
12.07.2007 15:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Naaaaaaaaaaaaaain. Ich hab n Ersatzfahrzeug bekommen... ratet mal was für eins...












es ist ne Yamaha















hat ~1/5 meines Hubraums










und 1/8 der Leistung meiner Fazer










und ist



des geschwür da:

OHNOEZ! /o\
Ihr dürft mich jetzt auslachen bis morgen Abend
12.07.2007 20:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Bwahaha, das war meine ehemahlige Fahrschulemaschine. Das ding als fahrenden Schrotthaufen zu bezeichnen wär nen Kompliment.
12.07.2007 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von eder

Bwahaha, das war meine ehemahlige Fahrschulemaschine. Das ding als fahrenden Schrotthaufen zu bezeichnen wär nen Kompliment.


Ich glaube bei mir auch... also zweitiere ich das...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
12.07.2007 21:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
die aufm Bild hat sogar scheibenbremsen, meine ned peinlich/erstaunt und n Topcase hab ich auch. muss ja geil ausshen, 1.88m auf dem Ding... bröööööööööööööööm
12.07.2007 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IcHriZI

Arctic
missmutig gucken
War so klar.... Schein seit nem Monat fertig, das (für mich) perfekte Motorrad steht in der Garage, neue Reifen kommen morgen, Drossel liegt schon rum und wird alles morgen verbaut, anschließend zum TÜV, Wetter wird übers Wochenende wieder richtig gut...
Und wo is jetz mein Problem?
Tja, heute den Schein bei der Zulassungsstelle abgeholt, drauf geschaut und bemerkt dass da irgendwie das Sternchen bei A und A1 fehlt Wütend
Angerufen... "Oh, das tut uns Leid, wir bearbeiten ihren Fall schnellstmöglichst und schicken ihnen dann einen Brief, wann sie ihren neuen Schein abholen können."

traurig
12.07.2007 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von eder

Bwahaha, das war meine ehemahlige Fahrschulemaschine. Das ding als fahrenden Schrotthaufen zu bezeichnen wär nen Kompliment.


Ich glaube bei mir auch... also zweitiere ich das...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Also ich hatte auf meiner mit über 100000 runter in der Fahrschule immer Angst dass mir die Kiste unterm Arsch explodiert. Breites Grinsen
12.07.2007 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von IcHriZI

War so klar.... Schein seit nem Monat fertig, das (für mich) perfekte Motorrad steht in der Garage, neue Reifen kommen morgen, Drossel liegt schon rum und wird alles morgen verbaut, anschließend zum TÜV, Wetter wird übers Wochenende wieder richtig gut...
Und wo is jetz mein Problem?
Tja, heute den Schein bei der Zulassungsstelle abgeholt, drauf geschaut und bemerkt dass da irgendwie das Sternchen bei A und A1 fehlt Wütend
Angerufen... "Oh, das tut uns Leid, wir bearbeiten ihren Fall schnellstmöglichst und schicken ihnen dann einen Brief, wann sie ihren neuen Schein abholen können."

traurig

Du darfst ja.
Führerschein vergessen kostet vielleicht 10€. Breites Grinsen
12.07.2007 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IcHriZI

Arctic
Wird wohl auch drauf rauslaufen, noch ne Woche ertrag ichs nich die Maschine nur ansehen zu dürfen.... mit den Augen rollend
12.07.2007 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von darkimp

die aufm Bild hat sogar scheibenbremsen, meine ned peinlich/erstaunt und n Topcase hab ich auch. muss ja geil ausshen, 1.88m auf dem Ding... bröööööööööööööööm




DAS hätt ich fein da stehn lassen...
12.07.2007 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
12.07.2007 23:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Mutig.
12.07.2007 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von GandalfDerPinke

Mutig.



Andere Leute würden "dämlich" dazu sagen.
12.07.2007 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Nene, hab nur die Bremsbeläge gewechselt und wenn ich das forciert angehe hab ich schon brav Leder etc an
12.07.2007 23:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KEC

 
Zitat von GandalfDerPinke

Mutig.



Andere Leute würden "dämlich" dazu sagen.



Zähl mich zu den anderen.
Wer sowas ohne Schutzkleidung macht ist...naja...denkt euch den Rest.
12.07.2007 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Wenn man sowas einwandfrei beherrscht, wieso nicht? Ich geh mal davon aus, dass das Suizid nicht zum ersten mal gemacht hat.
12.07.2007 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Suizidhilfe

 
Zitat von darkimp

die aufm Bild hat sogar scheibenbremsen, meine ned peinlich/erstaunt und n Topcase hab ich auch. muss ja geil ausshen, 1.88m auf dem Ding... bröööööööööööööööm




DAS hätt ich fein da stehn lassen...



na was soll ich sonst tun? 1h mit der Strassenbahn nach Hause fahren? Und heute Abend nochmal das selbe um meine wieder abzuholen? Nee danke. Da seh ich lieber 1 Tag lang aus wie n Affe auf einer Giesskanne Breites Grinsen
Wrööööööööööööööööööööm, das Teil hat ne Gasannahme wie ne tote Sau die schon als schnitzel gegessen wurde, ganz geil.
13.07.2007 8:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von IcHriZI

War so klar.... Schein seit nem Monat fertig, das (für mich) perfekte Motorrad steht in der Garage, neue Reifen kommen morgen, Drossel liegt schon rum und wird alles morgen verbaut, anschließend zum TÜV, Wetter wird übers Wochenende wieder richtig gut...
Und wo is jetz mein Problem?
Tja, heute den Schein bei der Zulassungsstelle abgeholt, drauf geschaut und bemerkt dass da irgendwie das Sternchen bei A und A1 fehlt Wütend
Angerufen... "Oh, das tut uns Leid, wir bearbeiten ihren Fall schnellstmöglichst und schicken ihnen dann einen Brief, wann sie ihren neuen Schein abholen können."

traurig

Du darfst ja.
Führerschein vergessen kostet vielleicht 10€. Breites Grinsen



Er muss ihn ja nicht mal vergessen.
Da der Fehler bei der Zulassungsstelle liegt, kann er dass im Kontrollfall den Herren in Grün sagen, die prüfen dann in Flensburg nach, und fertich is das.
13.07.2007 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
fu fäden sind draußen, allerdings noch ne woche ruhighalten. auf die frage ob ich motorrad fahren darf wurde mit verhaltenem entsetzen reagiert und ein noch dickerer verband angeordnet skeptisch. buhuhu schon 3 wochen.

naja plan grad ne 3 tagestour für august nach italien, ideen tips wo man unbedingt vorbei sollte ??
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 13.07.2007 13:06]
13.07.2007 12:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Herrlich...top Wetter heute, Maschine schon vonner 6.000er Inspektion zurück, Bruder putzt se gerade nochmals und dann fahr ich. 2-3 Stunden und dann muss ich mich auch schon fertig machen fürn Fest heute Abend.

Solche Tage sind die Schönsten!
13.07.2007 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von HasenfussForever

Bruder putzt se gerade nochmals und dann fahr ich.




Was zur Hölle? Breites Grinsen

Mein Bruder würde mir lachend eine runterhauen.
13.07.2007 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
...
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von HasenfussForever

Bruder putzt se gerade nochmals und dann fahr ich.




Was zur Hölle? Breites Grinsen

Mein Bruder würde mir lachend eine runterhauen.



jo Breites Grinsen so würd dashier auch laufen.
13.07.2007 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
ich weiss gar nicht was alle an dem rumgeturne auf dem bikes finden. das einzige was einigermaßen geil ist sind wheelies.
13.07.2007 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von eder

Wenn man sowas einwandfrei beherrscht, wieso nicht? Ich geh mal davon aus, dass das Suizid nicht zum ersten mal gemacht hat.



Weil niemand perfekt ist, und wenn man sich bei dem rumgeturne aufs Fressbrett legt, das Ganze gleich richtig unangenehm werden kann.
Wenigstens ein Helm sollte da schon auf sein - aber jeder wie er will...
13.07.2007 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic


Damit darf ich im Moment fahren, weil ich grad (endlich) den A-Schein mache. Brumm, Brumm... fast so schnell wie meine alte Yamaha Aerox. Breites Grinsen
13.07.2007 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k3z`

Arctic
tach,

bin heut bei dem geilen wetter auch mal wieder ne runde gefahren. als ich aufm rückweg angehalten hab um eine zu rauchen, kam erst eine gruppe mopedds vorbei und dann ca. 15 nagelneue porsche in so 3-4 grüppchen. nachdem der letzte zug genommen war bin ich hinterher. n weilchen später war ich dann in so nem 3er grüppchen. und dann wär es fast passiert. in, ich glaub hayingen, kommt son 3er golf von rechts in die vorfahrtsstrasse geheizt, konnte aber durch eine vollbremsung noch verhindern den teuren porsche zu verbiegen.
kurz darauf in zwiefalten hätts fast schon wieder gekracht. das vorausfahrende auto blinkt links, und das hintere auto will links an ihm vorbei. achja, das waren nicht die porsche(s?).
naja, versteh einer die dosentreiber.

ähm... ich muss weg.
13.07.2007 18:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
porsches
13.07.2007 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2007 20:22:54 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2007 16:57:03 Garth hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum