Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von S 1 c K

Braucht man HL2DM oder HL2 normal?



startpost lesen?

 
Voraussetzungen
Steam
Half Life 2
Source SDK Base



nafremoH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nafremoH am 10.07.2007 13:49]
10.07.2007 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
Ist aber falsch.
Ich spiele ohne HL2.
10.07.2007 13:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Ich war mir halt nicht sicher... gibts ja öfter, dass man nur das DM brauch...

E: Was denn jetzt?!?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von S 1 c K am 10.07.2007 13:48]
10.07.2007 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
Du brauchst Source SDK und Source SDK Base.
10.07.2007 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von [BC]ALM

Du brauchst Source SDK und Source SDK Base.



steam nich zu vergessen Augenzwinkern

nafremoH
10.07.2007 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Ich ziehs mir dann mal fröhlich
10.07.2007 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Kumpel kauft sich gestern HL², will Insurgency spielen und hat genau das gleiche Probleme wie der hier:
http://forums.insmod.net/index.php?showtopic=7431

Was tun?

E: Nachm Grafikkartentreiberupdate hats sich das Problem gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 10.07.2007 14:16]
10.07.2007 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Kommt jemand mit aufn Server?
10.07.2007 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Also dafür das die m4 falsch schießt, bin ich erstaunlich treffsicher wie ich finde Mata halt... mich störts nicht

edit: mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 10.07.2007 14:24]
10.07.2007 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
m14? Nicht M4? ICh treff mit der Waffe garnichts. traurig
10.07.2007 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Woher wisst ihr solche Waffenbezeichnungen? Für mich sind das immer die kleine, die große, die schwere. Breites Grinsen
10.07.2007 14:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
mp.net + waffenhq.de + softair thread +unzählige aktion filme bilden einen indirekt aus.

Seit Karate Kid und Konsorten bin ich auch in der Kampfkunst unterrichtet peinlich/erstaunt
10.07.2007 14:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ihr seid solche Film Kinder. Breites Grinsen
10.07.2007 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Bleifresser

m14? Nicht M4? ICh treff mit der Waffe garnichts. traurig



ich auch nicht. hab gestern nur geflucht als ich das ding hatte. zig mal auf den jalla geschossen und nix passiert. ach doch, er dreht sich zu mir und ich bin tot traurig

nafremoH
10.07.2007 14:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Sind mit dem zukuenftigen Global Ranking System auch "Vorteile" fuer den Spieler verbunden?

Ich faende es toll, wenn man mit zunehmender Spielerfahrung seine Waffe oder weitere Ausruestung modifizieren koennte.
Z.B. ab einem bestimmten "Level" Kimme und Korn gegen ein Reflexvisier oder eine Zieloptik (mit Vergroesserung) austauschen.
Ganz nach Vorbild AA und der Special Forces Klasse.

Oder Splitter Granaten weg, dafuer eine Rauchgranate.
Oder ab einem sehr hohen Level immer doppelt bewaffnet (Gewehr + Pistole). Das waere dann sogar auch realistisch.
10.07.2007 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Asperin

Sind mit dem zukuenftigen Global Ranking System auch "Vorteile" fuer den Spieler verbunden?

Ich faende es toll, wenn man mit zunehmender Spielerfahrung seine Waffe oder weitere Ausruestung modifizieren koennte.
Z.B. ab einem bestimmten "Level" Kimme und Korn gegen ein Reflexvisier oder eine Zieloptik (mit Vergroesserung) austauschen.
Ganz nach Vorbild AA und der Special Forces Klasse.

Oder Splitter Granaten weg, dafuer eine Rauchgranate.
Oder ab einem sehr hohen Level immer doppelt bewaffnet (Gewehr + Pistole). Das waere dann sogar auch realistisch.



hat man nich jetzt schon pistole und gewehr?

nafremoH
10.07.2007 15:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von nafremoH

 
Zitat von Asperin

Sind mit dem zukuenftigen Global Ranking System auch "Vorteile" fuer den Spieler verbunden?

Ich faende es toll, wenn man mit zunehmender Spielerfahrung seine Waffe oder weitere Ausruestung modifizieren koennte.
Z.B. ab einem bestimmten "Level" Kimme und Korn gegen ein Reflexvisier oder eine Zieloptik (mit Vergroesserung) austauschen.
Ganz nach Vorbild AA und der Special Forces Klasse.

Oder Splitter Granaten weg, dafuer eine Rauchgranate.
Oder ab einem sehr hohen Level immer doppelt bewaffnet (Gewehr + Pistole). Das waere dann sogar auch realistisch.



hat man nich jetzt schon pistole und gewehr?

nafremoH



Der Gruppenfuehrer und der Scharfschuetze. Der normale Schuetze nicht.
10.07.2007 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Was heißt hier auch realistisch? Als Soldat ist man bei der "normal" schweren Einsatzausrüstung froh für jedes bisschen Gewicht was nicht auf einem lastet. Aber natürlich ist einem frei gestellt, ob man zu seinem hochmodernen vollautomatischen Sturmgewehr nicht doch noch eine kleine Bleispritze dabei haben möchte.

Wobei ich es ja bei Scharfschützen, MG-Schützen und Anti-Tank-Soldaten verstehen würde, wenn diese doch gerne etwas zu effektiveren Selbstverteidigung bei sich hätten

Zu viel N24... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 10.07.2007 15:15]
10.07.2007 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von smoo

Der Anfang des Videos zeigt aber, das der Lauf auf eine andere Stelle zeigt, als der Einschlagspunkt der Kugel. Das ist der Fehler.


aber auch nur, wenn man nicht im iron sight modus oder hier halt zoom modus ist. wer so schiesst, gehört eh gesteinigt Augenzwinkern



weil?


Im Nahkampf gibt's immer bämbäm aus der Hüfte.
10.07.2007 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Carcass, im Sinne von "realistisch" weil (ich kenne es nur aus der Bundeswehr) ab Feldwebel (= Sergeant) jeder doppelt bewaffnet ist. Ok bei den ganz ohnen Offizieren, natuerlich nicht mehr.

In INS hatte ich schon 1,2 Situationen wo mein M16A4 leer war, nachladen nicht moeglich war und ich mich zurueck ziehen musste. Dann schnell das Gewehr einstecken oder wegwerfen und mit der Pistole zurueck, waere gut. Augenzwinkern
10.07.2007 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
TS! Zocken! Jetzt! GOGOGO
10.07.2007 15:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Wieso ist das eigentlich so? In Dokus/Filmen mein ich das schon ein paar mal gesehen zu haben, aber warum?
10.07.2007 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von mavchen

TS! Zocken! Jetzt! GOGOGO




Bin um rund 1800 wieder verfuegbar um in Almaden nen bisschen rumzuballern. Augenzwinkern
10.07.2007 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Happy Carcass

Wieso ist das eigentlich so? In Dokus/Filmen mein ich das schon ein paar mal gesehen zu haben, aber warum?



Die doppelte Bewaffnung? Weils scheisse ist im CQB nen Jam zu haben und nicht wechseln zu können oder nachzuladen. Auch weil in manchen situtationen ein langes gewehr einfach zu unhadlich ist.
10.07.2007 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich will ein Insurgencymod mit BW-Soldaten und Waffen. Dieses Amigeballere mit Amiwaffen nervt langsam.
10.07.2007 15:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Doppelte Bewaffnung ab einem bestimmten Dienstgrad, wie Aspe es gesagt hat. Das es Situationen gibt, in denen eine Pistole besser geeignet ist, glaub ich dir. (Und ja, ich weiß. Das beißt sich mit meiner vorherigen Aussage )
10.07.2007 15:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Ich will ein Insurgencymod mit BW-Soldaten und Waffen. Dieses Amigeballere mit Amiwaffen nervt langsam.




dann frag halt ob leute die waffenmodelle etc editieren und die soldaten reskinnen mit den Augen rollend
10.07.2007 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Ich will ein Insurgencymod mit BW-Soldaten und Waffen. Dieses Amigeballere mit Amiwaffen nervt langsam.



Hallo?! Realismus!
Den Amis nimmt man noch ab das sie Kampfeinsätze durchführen können. Bei einem BW Setting hätte ich immer das Gefühl eines Sci-Fi Shooters weil das so unrealistisch ist.
------------

Das Ranking System von Aspe würde sich aber mit dem internen schneiden. Es ist ja dort schon so das der Leutenant und Seargent entsprechend ihres Dienstgrades/ Verwendungszwecks bewaffnet sind. Wenn das jetzt nochmal mit einem externen Ranking System verbunden wird dann hat irgendwann der noob Commander ne kleine Buffe und kein Smoke und der pro- Rifleman ein aufgemotztes Sturmgewehr mit allem drum und dran.

Ich finde es ok wie es ist und brauch auch kein Ranking system, wenn umbedingt was geändert werden soll dann könnten sie ja bei AA= klauen Augenzwinkern
10.07.2007 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von smoo

Nimm dir irgend eine Supporter Gun. Bock sie irgendwo auf. Baller gerade aus. Du wirst feststellen, dass die Kugeln leicht nach oben gehen, du also praktisch auf die Füße zielst, um den Torso zu treffen.



Nachdem du dein MG aufgestellt hast, musst du zusätzlich auch noch übers Ironsight gucken, dann schießt das ding auch gerade.
10.07.2007 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Was ist Ironsight?
Und was ist dieser alternative Stance Mode, zu dem immer ne Meldung kommt, wenn ich das erste Mal in die Hocke gehe. Ich kann da zwar nen Haken setzen, aber der verschwindet dann einfach wieder.
10.07.2007 16:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2007 21:44:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum