Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
Also bei mir "freezt & crasht" es höchstens zwei Mal in ~ 8 Stunden Spiel. Das geht. Alt-Tab macht mein Booky jedoch bei der Leistungsanforderung nicht mehr mit.

Ich bin begeistert vom Mod. Sehr geil, athmosphärisch, aufregend und ich schreck jedes Mal voll zusammen, wenn ich rumschleiche und dann erschossen werde... xD
13.07.2007 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Patricio

 
Zitat von Bleifresser

Diese Hl2.exe abstürze sind absoluter Hass! Ich hoffe es kommt bald ein Patch!





wobei es sich bei mir wenn ich ncihtzu of alt-tabbe in grenze hält, eigendlich beim reinen spielen so gut wie nie.

 
Zitat von smoo

Dann geh ich halt DOTA spielen, püh! traurig



da hab ich dich auch nicht mehr gesehen...

btw. wenn die community stimmen würde, das heisst es würde der server on bleiben mit potlern die mit spielen, bzw ich würde freunde von mir dazu überreden, dann würd ich das spiel auf jedenfall weiter spielen. die crashes find ich nicht so schlimm, auf der anderen seite ist diese mod eine der geilsten spiele seit langem, endlich mal es realistisches. wenn der server stimmt kann man selbst mit fremden leuten geiles teamplay finden, erst gestern mit 4 fremden leuten aufm pot server supper zusammen gespielt, es war 4v4 und beide teams haben immer in gruppen sich vor gearbeitet und anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 13.07.2007 19:37]
13.07.2007 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alt Tab geht auf meinem alten Laptop bei dem Spiel auf gar keinen Fall. Da kackts 100%ig ab. :/
13.07.2007 19:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Fühl mich so alleine auf dem Server traurig

Übrigens: bei mir gab's noch nie so einen Fehler, alttabben kann ich auch, kann es daran liegen, dass ich im Fenstermodus zocke?
13.07.2007 19:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Im Fenstermodus wird bei mir bei allen Effekten wo das Bild so "wackelt" das Fenster komplett schwarz. traurig
13.07.2007 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Ich find's auch wichtig, dass sich da 'ne nette Daddel-Gang findet, von Leuten, die auch gern im Team zusammen spielen. Derzeit zocke ich ja auch nur Public, um ein bisschen Gefühl für's Gameplay, eigene Vorgehensweise, Taktiken, Objectives, Aiming, bla usw. zu bekommen.
Aber wenn sich Leute für mehr finden wär das schon funny...

Grüße,
ladrOn`
13.07.2007 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Ja das wäre hipp.
13.07.2007 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Grad mit Freehawk ne nette Runde gehabt. fröhlich
Besonders der Anfang von der letzten wo wir die Amis zusammengeschossen haben, als sie ahnunglos den Berg hochgelaufen sind. fröhlich

E: Ich wär auch dabei, Kumpel (W3rw01f auf dem Server) hab ich auch schon dazu überredet, nur das Problem das ich hab ist, dass ich kein TS verwenden kann, da ich DSL per Satellit hab und es da starke Verbindungsprobleme geben kann. Sieht man ja schon an meinem tollen Ping. ;(

np: Meat Loaf - Wasted Youth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 13.07.2007 20:29]
13.07.2007 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Fresh Meat
Bei mehr wäre ich auch dabei!
13.07.2007 20:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von Nighty

Grad mit Freehawk ne nette Runde gehabt. fröhlich
Besonders der Anfang von der letzten wo wir die Amis zusammengeschossen haben, als sie ahnunglos den Berg hochgelaufen sind. fröhlich

E: Ich wär auch dabei, Kumpel (W3rw01f auf dem Server) hab ich auch schon dazu überredet, nur das Problem das ich hab ist, dass ich kein TS verwenden kann, da ich DSL per Satellit hab und es da starke Verbindungsprobleme geben kann. Sieht man ja schon an meinem tollen Ping. ;(

np: Meat Loaf - Wasted Youth


Landei? Das Problem hatte ich auch mal..
13.07.2007 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moritz Lampe

Arctic
woot, auch die ersten male hinter mir und gefällt mir gut. sehr atmosphärisch. das beste sind einfach mal die in weiter ferne stattfindenden, dumpfen feuergefechte, die pausen dazwischen, bis es mit vereinzelten schüssen wieder losgeht und sich dauerfeuer darauf entwickelt. bam, bam, bambambam Breites Grinsen. macht phun!
13.07.2007 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von damisau

 
Zitat von Nighty

Grad mit Freehawk ne nette Runde gehabt. fröhlich
Besonders der Anfang von der letzten wo wir die Amis zusammengeschossen haben, als sie ahnunglos den Berg hochgelaufen sind. fröhlich

E: Ich wär auch dabei, Kumpel (W3rw01f auf dem Server) hab ich auch schon dazu überredet, nur das Problem das ich hab ist, dass ich kein TS verwenden kann, da ich DSL per Satellit hab und es da starke Verbindungsprobleme geben kann. Sieht man ja schon an meinem tollen Ping. ;(

np: Meat Loaf - Wasted Youth


Landei? Das Problem hatte ich auch mal..


Korrekt.
Aber wenigstens ist Flatrate besser als 56k Modem. fröhlich
13.07.2007 21:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also gerade auf dem Server gewesen für 20 Minuten, 4 Kicks, 2 Bans und glaube ich 5 Leute zwangsweise ins andere Team gepackt. Und beim Teamwechsel fehlt irgendwie ein Slay, da man sonst TKed, weil sie noch das alte Model haben...
13.07.2007 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von smoo

Also gerade auf dem Server gewesen für 20 Minuten, 4 Kicks, 2 Bans und glaube ich 5 Leute zwangsweise ins andere Team gepackt. Und beim Teamwechsel fehlt irgendwie ein Slay, da man sonst TKed, weil sie noch das alte Model haben...


Dein erster Tag als Admin? Breites Grinsen
13.07.2007 22:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Weiß Gott nicht. Hab schon genug Admin irgendwo gespielt, und das nicht nur auf Gameservern. Ich stelle nur fest, dass gerade eben die Deppenquote besonders hoch war (im Gegensatz zu den Spielzeiten vor einer Woche).
13.07.2007 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ab Morgen bin ich wieder dabei Mädels. Also übt schonmal ein wenig, damit ich dann evtl. ein paar Gegner habe.
13.07.2007 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
@smoo:
Nee wollt dich für die gute Arbeit nur beglückwünschen.

Als ich mit Freehawk gezockt hab, hatten wir auch am Anfang einer Runde 3 vs 8 oder so gehabt. Keiner hatte natürlich vor zu wechseln. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 13.07.2007 22:11]
13.07.2007 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Moritz Lampe

woot, auch die ersten male hinter mir und gefällt mir gut. sehr atmosphärisch. das beste sind einfach mal die in weiter ferne stattfindenden, dumpfen feuergefechte, die pausen dazwischen, bis es mit vereinzelten schüssen wieder losgeht und sich dauerfeuer darauf entwickelt. bam, bam, bambambam Breites Grinsen. macht phun!



jo, das ist ja mal sooo geil. es sind ja echte schusswechsel und nicht irgend ein sound der auf und ab läuft. ich find solche kleinigkeiten machen das spiel soooo geil.

@dung3on, dich zieh ich immer abmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 14.07.2007 0:49]
14.07.2007 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Doch, ich mein auch mal den Sound gehört zu haben als ich alleine auf dem Server war. Meine ich peinlich/erstaunt
14.07.2007 0:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Spielen, jetzt?
14.07.2007 0:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Warum ist der Server leer ?

dX
14.07.2007 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
Weil niemand drauf spielt?
14.07.2007 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ERAZR21

UT Malcom
Kann man den Mod auch zocken, wenn man nur Halflife 2 Deathmatch besitzt?
14.07.2007 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von dantoX

Warum ist der Server leer ?

dX



Ich hätt schon Bock.

/e@ über mir: Nein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 14.07.2007 20:45]
14.07.2007 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Was ist eigentlich mit dem ts-server los? ich komm irgendwie nicht drauf. Will jetzt zocken.
14.07.2007 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von -=sonix=-

Was ist eigentlich mit dem ts-server los? ich komm irgendwie nicht drauf. Will jetzt zocken.


IP: 217.160.204.82:8767
PW:
Inge

/e: ich bin übrigens drauf peinlich/erstaunt sowohl in TS als auch auffem pOT server
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 14.07.2007 21:24]
14.07.2007 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
ok scheint zu funktionieren
14.07.2007 21:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Insurgency ist einfach genial! Super Gameplay, es kommt sehr schnell Teamplay auf, die Atmosphäre ist einfach klasse - es macht einfach Spaß.

Was mich zu diesem frühen Betastatus noch stört:

- keine (zu wenig) Voicecommands. Ich hoffe da tut sich noch was. So könnte man sich auch auf einem Public etwas besser verständigen.

- Auch dem Commander fehlen meiner Meinung nach noch einige Befehle und Möglichkeiten. Mehrere Waypoints mit unterschiedlichen Bedeutungen und Prioritäten wären super. Das ganze in Farben unterteilt oder mit Beschriftungen markiert: "Achtung Sniper" oder "hier Feuerschutz geben" ...

- Stichwort: Unsichtbarewände - relativ selten, dafür aber super nervig!

- Bin ich der einzige der das Mündungsfeuer der Waffen durch sämtliche Objekte hindurch sehen kann?

- Dass scheinbar sämtliche Objekte gepanzert sind. Mit einer AK47 wird man doch durch Holztüren und Sandsäcke feuern können?! Bin nicht der Meinung, dass das der Spielbarkeit zugute kommt.

- Verbesserungen der Grafik. Sei es nun die pure Optik oder die Performance - Innenbereiche sehen einfach sehr "schwammig" aus. Auch die Waffen könnten mehr hermachen.

Meine Meinung.

Ansonsten aber eine sehr spannende und recht taktische Mod.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.07.2007 21:41]
14.07.2007 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Allah!
Ich zock' auch noch ne Runde nachher - bisher finde ich den Mod ganz passabel, aber es fehlt irgendwie die richtige Atmosphäre wie zum Beispiel bei RedOrchestra.

Voicecommands? Wo kann man die denn einstellen? dX
14.07.2007 21:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Wahooka

Ich zock' auch noch ne Runde nachher - bisher finde ich den Mod ganz passabel, aber es fehlt irgendwie die richtige Atmosphäre wie zum Beispiel bei RedOrchestra.

Voicecommands? Wo kann man die denn einstellen? dX



Bei den Keyboardsettings unter Communications und da direkt der erste Punkt: "Communication Commands" meine ich mich zu erinnern.

dX
14.07.2007 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2007 21:44:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum