Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Adiman

So, hier nun ein deutscher Mirror für den Client und für den Patch:
http://f.ah86.de/index.php?release_id=16

Wie immer, kein Traffic- und Speed-Limit.


Hübscher Mirror, testweise geladen und maximalen Speed. Bist nur viel zu spät dran Breites Grinsen
10.07.2007 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
böse gucken
hier ist ein hübscher videobeweis das neben den falschen spieler sichthöhen die waffen auch noch probleme mit den spawnpunkten der schüsse haben, und die devs sagen kein wort dazu. echt klasse!

http://youtube.com/watch?v=bDRWjmWRH6E
10.07.2007 9:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Erstens geht dein gejammere als ob du für den Mod einen Cent bezahlt hättest ich glaube einigen Leuten mittlerweile fürchterlich auf den Sack.

Zweitens ist der "Ironsight" Teil des Videos ein bißchen panne. Denn wenn ich bei einem SO großen Ironsight direkt vor der Wand stehe, wird KEINE Kugel den Mittelpunkt des Ironsights treffen, da die Kugeln schlicht keine Kurve fliegen.

Und es ist eine Beta: Ich denke mal, dass die Betatester genug damit zu tun hatten, das Spiel auf Spielbarkeit zu testen, und nicht die korrekte Anzeige des Waffenmodels im Kopf hatten.

Ich denke mal, dass sie es gesehen haben, und fixen werden. Du schreist hier rum, als ob ständig eklatante Mängel am Spiel zu Tage kommen würden, und die Devs schon seit Monaten nichts dazu sagen würden. Zuviel WoW gespielt?
10.07.2007 10:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nö, WoW werd ich auch sicherlich nicht anrühren. mich regt es halt immer nur auf wenn spiele potential haben die durch so einen scheiss vergeigt werden.
10.07.2007 10:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Fricken Moron

nö, WoW werd ich auch sicherlich nicht anrühren. mich regt es halt immer nur auf wenn spiele potential haben die durch so einen scheiss vergeigt werden.


Na und?
Das Spiel kostet dich keinen Cent, also hast du auch absolut kein Recht dazu, hier dauernd zu jammern.
Die Entwickler machen das in ihrer Freizeit und opfern davon weiß Gott genug, nur um sich und anderen ein wenig Spaß zu bereiten.
Wenn da einige Dinge nicht auf Anhieb perfekt laufen, dann ist das nur verständlich.
Aber an die Anfänge von CS kannst du dich garantiert nicht erinnern, da war auch alles verbugged und einige maps kaum spielbar, man hat es aber akzeptiert, weil die Entwickler damals noch kein Geld damit verdient haben.

Wenn du ein Spiel suchst wo du über Bugs lästern darfst, kauf dir irgendein Autobahnraser oder so, das kostet Geld und ist richtiger Mist.
10.07.2007 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
jammern über jammern ist natürlich auch die lösung
10.07.2007 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Ich mach mir da keine Sorgen.
Der erste Patch/Hotfix kam schnell,also denk ich nicht das die Devs da ein 2. NF drauß machen werden.
/Obwohl Premiumwaffen hätten schon was Hässlon
10.07.2007 10:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Fuck die Beta1 ist so verbuggt? Was bilden die sich eigentlich ein, und verlangen dafür nichtmal was? Die Säue!
10.07.2007 10:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Fuck die Beta1 ist so verbuggt? Was bilden die sich eigentlich ein, und verlangen dafür nichtmal was? Die Säue!


Wenn's solche Bugs hat, dann doch bitte 10€ dafür verlangen und von Davilex publishen lassen.
10.07.2007 10:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://de.wikipedia.org/wiki/Davilex

Haha, der Artikel ist toll. Breites Grinsen Kommerziellen Erfolg... ja ne, ist klar.
10.07.2007 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
unglaeubig gucken


10.07.2007 10:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

hier ist ein hübscher videobeweis das neben den falschen spieler sichthöhen die waffen auch noch probleme mit den spawnpunkten der schüsse haben, und die devs sagen kein wort dazu. echt klasse!

http://youtube.com/watch?v=bDRWjmWRH6E


wieso sagen die kein wort dazu? sie haben schon ein paar mal gesagt, dass es so sein soll. die kugeln kommen aus dem lauf, so wie sie es in wirklichkeit tun. wo ist denn das problem? bei einem echten gewehr würde man wohl am scope rumfummeln, damit der punkt da sitzt, wo die kugel landen wird... aaaaber dafür müsste man die genaue entferung kennen, den wind einberechnen und so weiter. ich hab genug filme gesehen, um zu wissen wovon ich spreche fröhlichpeinlich/erstaunt

e: man muss doch jetzt einfach etwas höher zielen, dann kommen die kugeln auch an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 10.07.2007 11:53]
10.07.2007 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der Anfang des Videos zeigt aber, das der Lauf auf eine andere Stelle zeigt, als der Einschlagspunkt der Kugel. Das ist der Fehler.

Der Teil mit dem Scope im Video ist einfach Mist
10.07.2007 11:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von smoo

Der Anfang des Videos zeigt aber, das der Lauf auf eine andere Stelle zeigt, als der Einschlagspunkt der Kugel. Das ist der Fehler.


aber auch nur, wenn man nicht im iron sight modus oder hier halt zoom modus ist. wer so schiesst, gehört eh gesteinigt Augenzwinkern
10.07.2007 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es geht nicht darum, ob man so schießen darf oder nicht, es geht hier nur darum, dass offensichtlich eine Divergenz zwischen angezeigtem und berechnetem Waffenlauf ist.

Aber wird bestimmt gefixt, irgendwann. Spielbar ist und bleibt es trotzdem...
10.07.2007 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Solange mir das Spiel in geselliger Runde Spaß macht ist mir so ein kleinscheiss egal... Mir ist das so extrem noch nicht aufgefallen, vielleicht macheich ja was falsch traurig
10.07.2007 12:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Bei der M4 ist mir das leider schon extrem aufgefallen, jedesmal wenn ich auf irgendwelche Typen hinter Sandsäcken halte.
10.07.2007 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei den dicken MGs ist es aber eher von Vorteil: Durch das Kimme und Korn System versperrt man sich viel der eigenen Sicht, wenn man auf laufende oder liegende Gegner zielt. Wenn man also allg. etwas tiefer zielen muss, hat man dadurch noch den Überblick.
10.07.2007 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von smoo

Bei den dicken MGs ist es aber eher von Vorteil: Durch das Kimme und Korn System versperrt man sich viel der eigenen Sicht, wenn man auf laufende oder liegende Gegner zielt. Wenn man also allg. etwas tiefer zielen muss, hat man dadurch noch den Überblick.


eh? nee, man muss höher zielen.
10.07.2007 12:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Du musst tiefer zielen als die Gegner sind, weil die Kugeln höher fliegen. Bei den dicken MGs.

Äh. Du meinst "höher zielen", d.h. höher anpeilen, ich meine damit die Ausrichtung der MG, also mitm Lauf weiter nach unten zielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.07.2007 12:16]
10.07.2007 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von smoo

Du musst tiefer zielen als die Gegner sind, weil die Kugeln höher fliegen. Bei den dicken MGs.

Äh. Du meinst "höher zielen", d.h. höher anpeilen, ich meine damit die Ausrichtung der MG, also mitm Lauf weiter nach unten zielen.


wtf? wie denn jetzt?

e: ich glaube du hast recht Augenzwinkern
e2: nein... wie soll das gehen? ich krieg hier gerade kopfschmerzen. wenn der lauf weiter unten ist, geht die kugel doch noch tiefer verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 10.07.2007 12:20]
10.07.2007 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Wenn es so ist wie im Video dann müsste man höher zielen und der Lauf würde die Sicht versperren.
10.07.2007 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

und die devs sagen kein wort dazu. echt klasse!



Du hast dich schonmal drüber beschwert und meintest, dass die Devs nichts sagen .. dabei war n Forumthread über das Thema verlinkt .. und da wurde von einem Dev gesagt, dass sie sich des Problems bewusst sind aber der Fix wohl nicht so leicht ist.
10.07.2007 12:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Fricken Moron

und die devs sagen kein wort dazu. echt klasse!



Du hast dich schonmal drüber beschwert und meintest, dass die Devs nichts sagen .. dabei war n Forumthread über das Thema verlinkt .. und da wurde von einem Dev gesagt, dass sie sich des Problems bewusst sind aber der Fix wohl nicht so leicht ist.


und im meeting meinte pongles(?), dass es wohl nicht gefixt wird, weil er es nicht wirklich als fehler ansieht.
10.07.2007 12:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nimm dir irgend eine Supporter Gun. Bock sie irgendwo auf. Baller gerade aus. Du wirst feststellen, dass die Kugeln leicht nach oben gehen, du also praktisch auf die Füße zielst, um den Torso zu treffen.

Das Video hingegen zeigt das Model der Corpsman/Commander Klasse. Wahrscheinlich starten die Kugeln bei jedem gleich (sehr sicher sogar), nur eben dieses eine Model ist höher als der berechnete Lauf.
10.07.2007 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
wobei die pistole korrekt ist, aber das m16 deutliche probleme hat.
und im INS forum gibts einen thread mit 11 seiten zu dem thema in dem kein einziger kommentar irgendeines staff mitglieds zu finden ist.

edit: tomdoe ja, das war das was mich darüber so angepisst machte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.07.2007 13:04]
10.07.2007 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
es gibt einen screenshot contest.
10.07.2007 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von *TomDoe*

ich hab genug filme gesehen, um zu wissen wovon ich spreche fröhlichpeinlich/erstaunt






Kopf gegen die Wand schlagen
10.07.2007 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S 1 c K

Leet
Braucht man HL2DM oder HL2 normal?
10.07.2007 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von *TomDoe*

ich hab genug filme gesehen, um zu wissen wovon ich spreche fröhlichpeinlich/erstaunt




Kopf gegen die Wand schlagen


mit den Augen rollend
10.07.2007 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Insurgency ( Das pOT kämpft mit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.07.2007 21:44:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum