Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Mutze=-

Arctic
Meine Sperre ist weg....Yippie

Warum bekommt man den 5.0 V10 Diesel von VW so nachgeschmissen?

Kommt der bald nicht mehr durch diese neue Regelung?

Das man nur noch mit Plaketten in Städte fahren darf...
10.07.2007 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 10.07.2007 0:11]
10.07.2007 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von uniQ

In der Kiste bin ich aufgewachsen Breites Grinsen




Jetzt wundert mich garnix mehr.
10.07.2007 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ist vorm Crash entstanden.. Im Grunde ist das Bild auch fast direkt am Unfallort - Meine Mutter fährt vom Grundstück, sieht fast nichts - meint ne Lücke im Verkehr zu erspähen durch die Lücken von geparkten Autos aufm Parkstreifen und BAM - einen übersehen - Ein Polo ist mitten in die Seite. Auf jeden Fall wieder machbar, wollte mein Vater auch erst, aber der ist das Auto über nen Jahrzent gefahren und wurde halt Zeit für neues.



und weed: WORD.
Breites Grinsen


edit:
Aegis, als hätte ich nicht drauf spekuliert Augenzwinkern Ist aber was dran: Schnell fahren macht Spaß, aber Grenzen aufgezeigt bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.07.2007 0:09]
10.07.2007 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011

Cool! Breites Grinsen
10.07.2007 0:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://www.philseed.com/images/peug104-81.jpg



genau, und der 106 eigentlich auch noch.
und zb ist der 205 eher mit dem BX verwandt als mit dem AX.

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von uniQ

In der Kiste bin ich aufgewachsen Breites Grinsen



Jetzt wundert mich garnix mehr.



das ist so wie mit obelix und dem zaubertrank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 10.07.2007 0:10]
10.07.2007 0:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von uniQ

In der Kiste bin ich aufgewachsen Breites Grinsen




Jetzt wundert mich garnix mehr.



Wahrscheinlich wurd er auch drin gezeugt :P
10.07.2007 0:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ok, es mag vieles nicht passen am 306, und es kann schon sein dass der alte 90PS-diesel probleme macht, aber den nachfolgemotor gleich mal präventiv schlecht zu machen, ist wiedermal typisch bild:



ja aber was denn nun konkret? Das in einem 1o Jahre alten Kleinwagen was kaputt sein kann ist allein noch nicht so beerksenswert. Welche Probleme die Dieselmotoren machen interessiert mich nicht, es geht um einen Benziner.
Also, worauf müsste ich denn nun achten? Das keine Warnlampen angehen sollen ist ja noch naheliegend, und mehr sagt der Bildartikel ja nun mal nicht aus. Alles andere was die kritisieren hätte der Tüv angekreuzt, der war ja erst vor 3 Monaten.
10.07.2007 0:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
so bin auf der arbeit, direkt mal 2h stress gehabt, naja, autobahn wie gewohnt so gut wie leer, morgen früh wirds vermutlich auch so sein weil ich direkt um 6uhr wegkann und nicht erst um 6.30Uhr.
Hab mich mal in den Fiesta ST eingelesen, bin skeptisch was den platz angeht weil die sitzhöhe wohl nicht einstellbar ist und nur der winkel, was relativ suckt (gleiches beim punto der wird morgen/heute auch probegesessen). Naja nachm sitzen morgen bin ich schlauer. Und dann hab ich hoffentlich auch versicherungspreise für die autos aus der liste, mittwoch fällt dann die entscheidung. der mitsu ist raus, der mondeo ziemlich sicher auch wegen unterhalt. der skoda hat mir ein paar zuviel KM und der händler sieht irgendwie nach "Krauter" aus. Tendenziell gefällt mir der Fiesta ganz gut, und hab noch einen schönen Focus 2.0 Sport gefunden, schrägheck 5 türer der ziemlich in die enge auswahl geraten ist.
10.07.2007 0:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von uniQ

In der Kiste bin ich aufgewachsen Breites Grinsen




Jetzt wundert mich garnix mehr.



Wahrscheinlich wurd er auch drin gezeugt :P



Vermutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.07.2007 0:10]
10.07.2007 0:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
War nur halb so bös gemeint wie es klingt fröhlich
10.07.2007 0:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ok, es mag vieles nicht passen am 306, und es kann schon sein dass der alte 90PS-diesel probleme macht, aber den nachfolgemotor gleich mal präventiv schlecht zu machen, ist wiedermal typisch bild:



ja aber was denn nun konkret? Das in einem 1o Jahre alten Kleinwagen was kaputt sein kann ist allein noch nicht so beerksenswert. Welche Probleme die Dieselmotoren machen interessiert mich nicht, es geht um einen Benziner.
Also, worauf müsste ich denn nun achten? Das keine Warnlampen angehen sollen ist ja noch naheliegend, und mehr sagt der Bildartikel ja nun mal nicht aus. Alles andere was die kritisieren hätte der Tüv angekreuzt, der war ja erst vor 3 Monaten.



ich weiß es nicht, hab mich mit dem 306 bisher nicht beschäftigt, obwohl ich ihn recht symphatisch finde.

ich denke die bild schreibt einfach mal alles hin, was auftreten kann. kommt mir in summe recht durchschnittlich vor. dass sie ihn mit dem golf vergleichen, hat er sich halt selber eingebrockt.

kaputte hinterachslager betrifft die 205er übrigens auch. steckende hintere bremsen und infolge ungleiche bremswirkung hatte ich auch schon, bei mir wars aber ein steifer handbremsseilzug.

ich denke schon, wenn man sich die kiste vorm kauf genau ansieht, kann mans riskieren. ein gewisses budget sollte man sich aber schon zur seite legen.
10.07.2007 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
Ich muss übrigens zugeben, daß es einen Peugeot gibt, den ich ziemlich cool finde:




peinlich/erstaunt
10.07.2007 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Sehr grimmiger Blick. Breites Grinsen
10.07.2007 0:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von uniQ

Grad beim durchstöbern gefunden, der VR6 von meinem Dad, 2005 abgegeben weil die Mutter nen Crash mit gemacht hat.

http://www.abload.de/img/vr6zi2.jpg

In der Kiste bin ich aufgewachsen Breites Grinsen



Obwohl man mit dem Golf 3 heute niemanden mehr schocken kann, fand ich die Idee für die damalige Zeit klasse, in die Familienkiste schlechthin 6 Zylinder und später sogar Allrad zu quetschen.
Der Freund meiner Cousine hatte damals 1992 so ein Ding und hier im Osten fuhren ja noch viele Pappen rum. Da waren das Welten und ich fands mit meinen 8 Jahren beeindruckend und beängstigend zugleich. peinlich/erstaunt
10.07.2007 1:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
grad nochmal 100km gefahren zum Navi testen peinlich/erstaunt

funzt, die 32€ BT Maus von Ebay hat sich gelohnt (PDA war schon vorhanden)

die Befestigung im Auto ist allerings etwas alternativ ausgefallen.

Da mir die Halterung mit 17€ zu teuer war musste was alternatives her

die Lösung sieht nun so aus


(natürlich schwarz!)

hält super, PDA hängt im Querformat ganz oben auf der Mittelkonsole

PS: VMax 172km/h Breites Grinsen
PPS: fühlt sich aber auch als ob's die Karre dabei fast außeinander reist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 10.07.2007 1:33]
10.07.2007 1:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ist das bild vor oder nachm crash?



fu, französische Kleinstwagenfahrer haben nix zu meckern, für nen zerstörten VR6 muss man ja eigentlich schon ne Gedenkminute einlegen Breites Grinsen.


VR6-Motoren waren aber Tonnen, so richtig gerissen, ausser gesoffen, haben die eigentlich nie was bei VW!
10.07.2007 6:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Deine ständigen Ausrufezeichen machen mich total aggressiv Breites Grinsen
10.07.2007 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Deine ständigen Ausrufezeichen machen mich total aggressiv Breites Grinsen



Chill, brother! Augenzwinkern

Dicht.
10.07.2007 9:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2007 09:12:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2007 16:57:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum