Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Das waren dann die wenigen Situationen, bei denen ich beim Auffahren auf die AB nicht den 5ten ab 50km/h drinhatte, sondern sogar mal runterschaltete. peinlich/erstaunt
09.07.2007 21:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Die Typen hats regelmäßig. Da machts am meisten Spaß auf dem Motorrad zu sitzen, da kann ich mit gemütlichen 200 auf die Bahn auffahren, da stören mich die Kerle recht wenig...



Wenn ich bei "meiner" Auffahrt die Kurve ideal nehme schaffe ich immerhin 180 Augenzwinkern

---

Pling sieht aus wie der typische Dieselautomatikpassatfahrer aussieht, obwohl ich ihn mir anders vorgestellt hätte.
09.07.2007 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Warum der ST die Komfortwertung verloren hat ist mir schleierhaft. Nach einer kleinen Probefahrt hab ich meinen als etwas gemütlicher eingestuft als den normalen GTI.
09.07.2007 21:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Damocles

Nunja.

Ich fahre auf die Beschleunigungsspur. Er kommt von hinten, wenn ich rüberzieh schneid ich ihn also. --> ich warte, bis entweder ich schneller bin oder er rübergezogen hat.
Er zieht aber weder rüber, noch bremst er ab, noch sonstwas. Also befinden wir uns irgendwann auf selber Höhe. Ergo brems ich ab, fahr dabei auf den Standstreifen und zieh danach hinter ihm rein.



Die Typen hats regelmäßig. Da machts am meisten Spaß auf dem Motorrad zu sitzen, da kann ich mit gemütlichen 200 auf die Bahn auffahren, da stören mich die Kerle recht wenig...



ich fahr beim auffahren aber auch immer rechts an denen vorbei und reih mich vor denen ein peinlich/erstaunt
natürlich nur, wenns nicht gleichzeitig auch eine abbiegespur ist, also jemand rüberwechseln könnte.

 
Zitat von blazin

Aha, das mit den Fensterkurbeln ist ein weit verbreitetes Problem beim 205? Gut zu wissen. peinlich/erstaunt



kann ich nicht beurteilen Augenzwinkern

--

die banausen unter auch euch haben übrigens glück gehabt dass es die ganze zeit regnet.
-> keine fotos traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 09.07.2007 21:34]
09.07.2007 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
die banausen unter auch haben übrigens glück gehabt dass es die ganze zeit regnet.
-> keine fotos traurig




Ich wusste, der Regen hat was gutes.
09.07.2007 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

Pling sieht aus wie der typische Dieselautomatikpassatfahrer aussieht, obwohl ich ihn mir anders vorgestellt hätte.



ich hab ihn mir ungefähr genauso vorgestellt, inklusive polo

aber jetzt mal ohne scheiß, den passat hat er doch verkauft? da wollte doch wer einen weit überhöhten preis zahlen?
oder ist das etwa auch nix geworden? peinlich/erstaunt

ich dache pling fährt jetzt den geschenkten golf tdi mit chip?
man kläre mich bitte auf!
09.07.2007 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

Warum der ST die Komfortwertung verloren hat ist mir schleierhaft. Nach einer kleinen Probefahrt hab ich meinen als etwas gemütlicher eingestuft als den normalen GTI.



nochmal, hab mich vorher missverständlich ausgedrückt: es ist die Alltagstauglichkeit, die bewertet wurde, und da ist der Ford 3. von 10.
da gehts bestimmt auch um Fahrkomfort, aber eben nicht nur.

ich kann dir mal kurz raussuchen, was sie über den ford in sachen alltagsnutzen schreiben, moment.
09.07.2007 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
was haltet ihr hier von? Ok, etwas klein, etwas schlapp, aber ansonsten hört es sich gut an auf den ersten Blick.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.07.2007 21:40]
09.07.2007 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Jellybaby

as haltet ihr hier von? Ok, etwas klein, etwas schlapp, aber ansonsten hört es sich gut an auf den ersten Blick.


Mata halt...
Hast du Fieber?
09.07.2007 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von harmlos

Warum der ST die Komfortwertung verloren hat ist mir schleierhaft. Nach einer kleinen Probefahrt hab ich meinen als etwas gemütlicher eingestuft als den normalen GTI.



nochmal, hab mich vorher missverständlich ausgedrückt: es ist die Alltagstauglichkeit, die bewertet wurde, und da ist der Ford 3. von 10.
da gehts bestimmt auch um Fahrkomfort, aber eben nicht nur.

ich kann dir mal kurz raussuchen, was sie über den ford in sachen alltagsnutzen schreiben, moment.




Achso, dachte die meinten nur Federungskomfort.
09.07.2007 21:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
So schlapp ist der gar nicht, 100PS aus 1,8 Litern auf eine Tonne. Hört sich doch ganz ordentlich an.
09.07.2007 21:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Jellybaby

as haltet ihr hier von? Ok, etwas klein, etwas schlapp, aber ansonsten hört es sich gut an auf den ersten Blick.


Mata halt...
Hast du Fieber?



warum? Alles wichtige scheint gemacht zu sein, die fehlenden 20PS lassen sich vielleicht noch raußreißen weil der Wagen nicht so groß ist. Blöd das er keine Klima, dafür aber ein Dach hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.07.2007 21:43]
09.07.2007 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Jellybaby

warum? Alles wichtige scheint gemacht zu sein, die fehlenden 20PS lassen sich vielleicht noch raußreißen weil der Wagen nicht so groß ist. Blöd das er keine Klima, dafür aber ein Dach hat.


Ja aber sowas kleines, nicht amerikanisches für DICH?!
09.07.2007 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
naja, ich gebe langsam auf. Ich finde den schon ganz nett, aber so richtig überzeugt bin ich wirklich selbst noch nicht.


bla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.07.2007 21:45]
09.07.2007 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Was mit dem leBaron?
09.07.2007 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
In Tscheggis Interesse:

Opel Vectra

Wie klingt der?
09.07.2007 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen Füße hoch!
 
Zitat von Jellybaby

ein Dach hat.



Na immerhin.
09.07.2007 21:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Damocles

In Tscheggis Interesse:

Opel Vectra

Wie klingt der?


Ferndiagnose:
Sieht gut aus.
Muddu halt auf Rost achten, gelle?
09.07.2007 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von harmlos

Warum der ST die Komfortwertung verloren hat ist mir schleierhaft. Nach einer kleinen Probefahrt hab ich meinen als etwas gemütlicher eingestuft als den normalen GTI.



nochmal, hab mich vorher missverständlich ausgedrückt: es ist die Alltagstauglichkeit, die bewertet wurde, und da ist der Ford 3. von 10.
da gehts bestimmt auch um Fahrkomfort, aber eben nicht nur.

ich kann dir mal kurz raussuchen, was sie über den ford in sachen alltagsnutzen schreiben, moment.




Achso, dachte die meinten nur Federungskomfort.



Dieser Artikel (sind einzelne zu den jeweiligen Testschwerpunkten) heißt "Schärfe ohne Tränen - Von einer Sportlichen Einstellung, die Rücksicht nimmt auf Bandscheiben, Kinder und ein verwöhntes Selbst"

der punkt ist aber abgetrennt von der performance-geschichte über die ich vorher geschrieben habe.

man könnte sagen, das ist die Vernunftwertung (den Teil hab ich vorher beim lesen übersprungen peinlich/erstaunt), da fließt zb auch der Preis ein.
Überhaupt gehen sie nach dem Eliminiationsverfahren vor: zu teuer, zu wenig platz, zu wenig türen, zu hart, usw...

 
Was vier übrig lässt (...), die dann auch die Wahl ausmachen, wenn Kreditberater und Mama stimmberechtigt sind oder Papa bei Juniors Auto eigentlich an sich denkt:
- Den Golf GTI (...)
- Den Mazda3 MPS (...)
- Den Focus ST als braven Sport-Allrounder, der für jeden Geschmack etwas Feel-Good-Atmosphäre bereithält (ohne dafür viel zu fordern), dessen Recaro-Sitze dich ganzkörperlich umfangen (jedoch wie Wolle an der nackten Haut kratzen), der ein super schaltwilliges Getriebe hat und einen erstaunlichen Kofferraum (auch bei 4-Mann-Vollbesetzung).
- Den Opel Astra OPC (...)

09.07.2007 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
den gleichen habe ich auch. achte auf rost unter den dichtungsgummi der türen.

leider gibts keine vernünftigen 20zgti`s. gibts was vergleichbares was grösse,gewicht,leistung,preis angeht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hans Helium am 09.07.2007 21:54]
09.07.2007 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wo ichs gerade sehe, der MPS hat ebenfalls Serie ein Sperrdifferential Augenzwinkern
09.07.2007 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Schiddy

Was mit dem leBaron?


weiß ich noch nicht. Ich gehe bei dem Preis einfach mal davon aus das da ein größerer Haken dran ist.
09.07.2007 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ah ok, danke

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

jedoch wie Wolle an der nackten Haut kratzen



09.07.2007 21:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
Ist halt nicht jeder so ein Ledernacken wie du.
09.07.2007 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Hans Helium

den gleichen habe ich auch. achte auf rost unter den dichtungsgummi der türen.

leider gibts keine vernünftigen 205 gti`s. gibts was vergleichbares was grösse,gewicht,leistung,preis angeht?



Den 205 als "Gentry" oder CTI (Cabrio) aber das wird nicht leichter

 
Zitat von harmlos

Ah ok, danke

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

jedoch wie Wolle an der nackten Haut kratzen



http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg



das ist deklarierter weise die weicheierwertung, da gehört sowas schon rein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 09.07.2007 22:01]
09.07.2007 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Wo ichs gerade sehe, der MPS hat ebenfalls Serie ein Sperrdifferential Augenzwinkern



aha. entweder nicht einwandfrei recherchiert oder er hat's hier nicht. (mein auto hat zb in Deutschland ABS, hier aber nicht.)

aber sie meinen dass die traktion überraschend gut ist, könnte schon darauf hinauslaufen.
09.07.2007 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ist halt nicht jeder so ein Ledernacken wie du.



Ne, wenn er Leder hätte, würd er ja nicht so kratzen

(Ich mag meine Leder-Couch im 206er Breites Grinsen )
09.07.2007 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Kobayashi
Ne, hat er auch in AT.
Aber er kostet bei euch fast 32.000€ bei uns geht der bei 25.600€ los Erschrocken

Aber nachdem in einem Automagazong am Wochende getunte Kleinwagen verglichen wurden und Christina Surer dem getunten Mini Cooper S nen tollen Turbomotor zugestanden hat wars eh vorbei.
Da hat man schon aus der Ferne gehört das sie den alten mit Kompressormotor getestet haben.
09.07.2007 22:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

naja, ich gebe langsam auf. Ich finde den schon ganz nett, aber so richtig überzeugt bin ich wirklich selbst noch nicht.


bla



Aus gutem Grund, der 205 ist n Musterknabe dagegen.

Wenn als Cabrio, denn wenn man steht weil die Kiste bockt dann wenigstens oben ohne...
09.07.2007 22:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

@Kobayashi
Ne, hat er auch in AT.
Aber er kostet bei euch fast 32.000€ bei uns geht der bei 25.600€ los Erschrocken

Aber nachdem in einem Automagazong am Wochende getunte Kleinwagen verglichen wurden und Christina Surer dem getunten Mini Cooper S nen tollen Turbomotor zugestanden hat wars eh vorbei.
Da hat man schon aus der Ferne gehört das sie den alten mit Kompressormotor getestet haben.



oh scheisse, das sollte man ihr sagen!

wenn du willst kannst du auch der autorevue einen leserbrief schreiben, wegen dem unterschlagenen sperrdiff...
ich finde aber immernoch, dass die zeitung kein vergleich zu dem ist, was sonst noch so in der sparte verkauft wird.

--

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ist halt nicht jeder so ein Ledernacken wie du.



Ne, wenn er Leder hätte, würd er ja nicht so kratzen

(Ich mag meine Leder-Couch im 206er Breites Grinsen )



ich meine auch. obwohl ich mich eigentlich selten mit nackter haut.. peinlich/erstaunt
JETZ GEHT DAS SCHON WIEDER LOS MIT DIESEM THEMA!

--

übrigens, ebenfalls in diesem heft: ausführliche berichte zu Tesla Roadster, Audi A5 und Audi R8, außerdem die Geschichte des Spoilers vom ersten Kamei-"Tiefensteuer" am Käfer über den Dodge Charger Daytona und den Ferrari F40 bis heute.

Achso ja, und die Coverstory ist über Enzo Ferrari.
ich kauf normalerweise sehr selten autozeitschriften, aber heute war einiges für mich dabei.
so, genug werbung für heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 09.07.2007 22:19]
09.07.2007 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Bleifrei? Bleifuß! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2007 09:12:58 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2007 16:57:21 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum