Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Patricio

Arctic
...
Kannst natürlich auch warten bis ihr euch das nächste mal seht, ihr sagen dass das Schicksal sein muss und ihr nen Heiratsantrag machen.
30.08.2007 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Patricio

Kannst natürlich auch warten bis ihr euch das nächste mal seht, ihr sagen dass das Schicksal sein muss und ihr nen Heiratsantrag machen.



Moment, bist du nicht der mit der Pomade im Haar trotz Kappe samt Gurkennase?
30.08.2007 16:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!


kenn ich.
ist scheiße.
man kann alles an rumficken rumhuren etc. haben. aber das ist nicht alles. das sagt sich leicht ,aber ist wirklich so.

affirmative...



najo, aber ne Freundin zu haben, die vielleicht einmal pro Woche Lust hat, ist auch nicht das wahre...
30.08.2007 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Josgas

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!


kenn ich.
ist scheiße.
man kann alles an rumficken rumhuren etc. haben. aber das ist nicht alles. das sagt sich leicht ,aber ist wirklich so.

affirmative...



najo, aber ne Freundin zu haben, die vielleicht einmal pro Woche Lust hat, ist auch nicht das wahre...



Hat sie zu wenig Lust, bist du zu schlecht. Frei nach der Werbung.
30.08.2007 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Patricio

Kannst natürlich auch warten bis ihr euch das nächste mal seht, ihr sagen dass das Schicksal sein muss und ihr nen Heiratsantrag machen.



Moment, bist du nicht der mit der Pomade im Haar trotz Kappe samt Gurkennase?



Das haben deine Rehaugen aber sehr gut erkannt.
30.08.2007 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Josgas

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!


kenn ich.
ist scheiße.
man kann alles an rumficken rumhuren etc. haben. aber das ist nicht alles. das sagt sich leicht ,aber ist wirklich so.

affirmative...



najo, aber ne Freundin zu haben, die vielleicht einmal pro Woche Lust hat, ist auch nicht das wahre...



Hat sie zu wenig Lust, bist du zu schlecht. Frei nach der Werbung.



negativ. "sie ist halt so und war bei jedem vorher auch so"

meine bisherigen Freundinnen waren da nicht so zickig. Von daher spricht alles dafür, dass es nicht nur an mir liegen kann Augenzwinkern

Vielleicht sind meine Methoden inkompatibel zu ihr, aber so langsam bin ich auch des ausprobierens müde geworden...

/€: 4 Jahre müssten wir ungefähr zusammen sein, ich hatte also viel Zeit zum ausprobieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Josgas am 30.08.2007 17:58]
30.08.2007 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist deine freundin vegetarierin?
30.08.2007 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Wieso? Sind die mies im Bett?
30.08.2007 18:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nein, aber vegetarier haben wohl nen gehemmten sexualtrieb, bis zu 30% weniger sex hab ich mal gelesen
30.08.2007 18:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Also ich habe seit über 6 Jahren ein und dieselbe Freundin, hab nie irgendwie herumgefickt oder sonstwas, und habe trotz allem mehr als genug Sex.
Liegt also keinesfalls an ner langen Beziehung.
Ihr müsst also irgendwas falsch machen! Augenzwinkern
30.08.2007 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
Vegetarierin scheidet aus, vielleicht ists wohl die katholische Erziehung und ein etwas 'gestörtes' Verhältnis zur Sexualität, jedenfalls blockt sie immer kategorisch ab, wenn ich das Thema mal vorsichtig anschneide. Sex an sich (Penetration) gefällt ihr auch nicht wirklich (sehr selten), aber bis auf dieses Detail kommen wir beide auf unsere Kosten, falls sie mal Lust hat.

(oder es ist einfach normal bei manchen Menschen, dass sie dauerhaft weniger Lust haben, obwohl ich das mal gar nicht nachvollziehen kann)
30.08.2007 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Josgas

oder es ist einfach normal bei manchen Menschen, dass sie dauerhaft weniger Lust haben



Ja, sowas ist durchaus sehr normal, nicht alle Menschen sind gleich.
30.08.2007 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
an sich kann ich ja auch damit leben. Probleme gibts erst, wenn ich andere nette Frauen kennenlerne... die sind dann (wen wunderts) etwas provokanter und das gibt mir ziemlich leicht zu knabbern. Nicht, dass ich mich nicht im Griff hätte und untreu werde, aber die Versuchung ist kaum zu ignorieren.

traurig
30.08.2007 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich würd mich umbringen glaub ich traurig
30.08.2007 18:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, umbringen vielleicht nicht aber zumindest die Beziehung ernsthaft in Frage stellen.... ob das auf die Dauer ohne Fremdgehen gut geht?
30.08.2007 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
deine mama ist jetzt trauzeugin, chatengel?
ist das nich irgendwie... öhm.. unüblich?
30.08.2007 18:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Nö, das ist nicht unüblich.... machen laut Hochzeitsforum viele, bzw. nehmen überhaupt jemanden aus der Familie. Und da ich keine Geschwister habe wars eben die Mama

/du bist aber immer gut informiert, wie oft guckst du auf der Webseite? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 30.08.2007 18:56]
30.08.2007 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
mehrmals täglich traurig
30.08.2007 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Zwanghaft? Breites Grinsen Soviel ändert sich doch da nicht fröhlich
30.08.2007 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Naja, umbringen vielleicht nicht aber zumindest die Beziehung ernsthaft in Frage stellen.... ob das auf die Dauer ohne Fremdgehen gut geht?



ja, da sagst du was. Aber was tut man in so einer Situation? Eine Beziehung in Frage stellen, weils im Bett nicht taugt klingt irgendwie... ...erbärmlich...
30.08.2007 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, ich denke mal du hast schon ein paar mal mit ihr drüber gesprochen? wie wärs wenn du ihr klarmachst, wie wichtig dir das ist und wie sehr es dich stört?
ich mein sie muss sich ja nun nicht total ändern und zur sexbestie werden, aber ein gesundes mittelmaß sollte doch vllt drin sein?

ich mein soooo schlimm kann sies ja eigentlich nicht finden traurig
30.08.2007 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
das endet nur darin, dass sie es "über sich ergehen lässt".

Aber das ist dann kein Sex unter Liebenden mit Leidenschaft und so... eher in Richtung Gummipuppe.

Lust kann man halt nicht erzwingen.
30.08.2007 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rnx

Arctic
als ich ne' vorhautverengung hatte wollte ich auch nie sex mit den Augen rollend vielleicht hat sie eine mumuverengung.
30.08.2007 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
am Anfang war sie untenrum verkrampft ohne Ende, das ist aber mittlerweile so gut wie weg und daher gibt es auch die seltenen Fälle, dass ihr der Sex auch wirklich Lust bereitet.
30.08.2007 19:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Josgas:
War eure Beziehung immer so?
Wenn ja: Warum regst du dich dann nun drüber auf?
Wenn nein: Rede mal vernünftig mit ihr und sag, dass sie sich verändert hat, und frag sie warum und sag, das du das sehr schade findest etc bla bla.
Nach 4 (oder wieviel waren es?) Jahren sollte man seine Freundin gut kennen und gescheit mit ihr reden können.
30.08.2007 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Vielleicht musst du auch nur mal ein bisschen aktiv werden, damit sie entspannter ist, hm?
30.08.2007 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von AndRaw

Vielleicht musst du auch nur mal ein bisschen aktiv werden, damit sie entspannter ist, hm?


Massagen zum Beispiel
30.08.2007 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
@AndRaw: Sie ist mittlerweile entspannter, aber das ist von 1001 Faktoren abhängig. (Vielleicht sogar vom Westwind und der Mondphase sowie in welchem Sternbild sich gerade der Mond befindet).

@RTK: ja (naja, das erste viertel Jahr vielleicht nicht, aber da hatten wir auch noch keinen Sex.) Ich rege mich drüber auf, weil ich einfach alle 1-3 Monate meinen Rappel kriege. Ungünstigerweise ist sie einfach so ein toller Mensch, dass mich das die restliche Zeit nicht stört (vielleicht habe ich mich auch schon daran gewöhnt).

Momentan hab ich halt mal wieder meinen Rappel. Der wird irgendwann wieder vorbeigehen, aber als Basis für eine Beziehung ist das halt scheisse. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und heul mich hier aus.

@ernst: Massagen mögen ein Faktor sein (und ich scheine das gar nicht so schlecht zu machen), aber die helfen halt nicht, wenn sich der Mond im falschen Sternbild befindet(s.o.) Augenzwinkern
30.08.2007 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hehe, das kenn ich auch!
Bei meiner Süssen muss z.B. das Zimmer echt ordentlich aufgeräumt sein, sonst ist Entspannung nicht möglich.
Achja, und die Haustür muss richtig abgeschlossen sein, warum auch immer.
30.08.2007 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Josgas

Arctic
na du scheinst es ja zumindest rausgefunden zu haben. Du Glücklicher Augenzwinkern
30.08.2007 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum