Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jumpy

UT Malcom
so, mein mädels is jetzt auch weg. haben drüber geredet, dass sich ne fernbeziehung nicht lohnen würde und wir beide keinen bock darauf haben uns unnötig min. jeden zweiten tag anzurufen und gespräche zu führen bei denen letztendlich eh niemand interessiert ist.

haben die ganze sache freundschaftlich beendet, uns jedoch die möglichkeit gelassen - falls sie mal wieder in der gegend ist und ich auch frei habe und wir beide solo sind - da weiterzumachen wo wir aufgehört haben.
allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich so sein wird. da sie in ihrer wohnung weder einen telefonanschluss geschweige denn internet hat, wird der kontakt automatisch abbrechen.

es war eine "experimentierfreudige" woche mit ihr (wie es haselnussaufstrich so schön beschrieben hat Augenzwinkern ), die sehr schön war. finito.
29.08.2007 18:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von jumpy

es war eine "experimentierfreudige" woche mit ihr


Also das kann jetzt alles oder auch nichts bedeuten!

Na egal, hauptsache ihr hattet Spass. Und was machst du als nächstes?
29.08.2007 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
naja, da sie ja nich gefickt haben kanns so toll ja nich gewesen sein traurig
29.08.2007 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Gipsy

naja, da sie ja nich gefickt haben kanns so toll ja nich gewesen sein traurig



Doch?
29.08.2007 19:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, aber solche sachen sind nur toll, wenn zwischendurch mal gefickt wird oder man die person zumindestens schonmal gefickt hat.
find ich jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 29.08.2007 19:53]
29.08.2007 19:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
Man kann ja auch Spaß haben ohne zu ficken.
29.08.2007 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
...und umgekehrt.
29.08.2007 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
da muss ich euch beiden recht geben
29.08.2007 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Patricio

Man kann ja auch Spaß haben ohne zu ficken.


ja, ohne frage.
aber ich wär dann so, dass ich darauf "hinarbeiten" würde.
immerhin ist das das größte.
es gibt zwar auch andere wunderbare dinge, aber schnackseln ist ein muss traurig
29.08.2007 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Gipsy


aber ich wär dann so, dass ich darauf "hinarbeiten" würde.
immerhin ist das das größte.




Worauf ich im Moment mal sowas von keinen Bock habe. Da bleib ich zur Zeit lieber Single als Geld ausgeben, Zimmer aufräumen, fein rausputzen, mich waschen oder mich sonstwie überflüssig bewegen zu müssen. Frauen sollten einen direkt beim ersten Treffen so akzeptieren wie man ist :/
29.08.2007 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Censhock

Arctic
gestern beim Kneipenabend mit 5 Jungs haben sich 2 Mädels dazu gesellt, die bei der Erstsemester Kneipentour von der Uni mit unterwegs waren.
(da die Tourleuts irgendwie schon um 23:00 heimwärts sind, oder auch nur weiter gezogen .. weiß nich)

normal hätten die 2 Mädels um 00:00 wegen der letzten Bahn gehen müssen. Da aber eh einer von uns in die Richtung mit dem Auto musste haben wir ihnen angeboten, dass er sie dann Heim fährt.
Sie haben angenommen und die Party verlagerte sich dann bis spät in die Nacht zu nem Kumpel daheim.

Da 4 von uns Recht angetrunken waren haben die 2 sich hauptsächlich mit mir und nem Kumpel unterhalten.

"Gipsy Style" dann mit ihrem Namen mal im StudiVZ gesucht --> gefunden.
Name + Geburtstag = ICQ Nummer

Nun hab ich ihr mal ne Nachricht im StudiVZ geschrieben mit der Frage ob mein Kumpel sie Beide dann noch gut Heim gebracht hat?
(sie is aber nich der Typ der jeden tag online geht)

Kumpel hat auch die Handynummer bekomen, die ich mir von ihm nun hab geben lassen.

Wie soll ich mich denn nun eurer Meinung nach weiter verhalten, wenn ich näheren Kontakt mit der einen Dame aufbauen will?

irgendwann eine SMS schreiben? Was fürn Inhalt? Wie lange warten? Fragen über Fragen ...
29.08.2007 20:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
Warte, bis sie sich meldet. Wenn du ihr erst 5 Nachrichten über Studivz schickst, dann 3 SMS und dann 2x anrufst kommt das schon komisch rüber. Wenn sie dich mag wird sie sich schon melden.
29.08.2007 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
mh wieso hat dein kumpel die nummer bekommen?
nicht, dass ihr nachher streß habt!

Ja wart doch mal, sie wird schon die Mail im VZ demnächst sehen!
29.08.2007 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!
29.08.2007 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Censhock

Wie soll ich mich denn nun eurer Meinung nach weiter verhalten, wenn ich näheren Kontakt mit der einen Dame aufbauen will?



Wie endete der Abend denn?
Ihr habt euch gut unterhalten.. und dann?
"Ich muß weg" und weg waren sie?

Früher hat man noch gefragt 'Lust am WE ins XYZ gehen?' oder irgendwas... heute geht man wohl wortlos und wird dann im studivz gestalkt...
30.08.2007 0:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!



Same here.
Nur sinds keine 2 Jahre bei mir, sondern eher 3 Monate...

/oder ;oment, ich hab sie nicht verlassen, sie mich und ich hab deswegen Ablenkung gesucht. Ist ja wieder was völlig anderes. Egaltraurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 30.08.2007 0:38]
30.08.2007 0:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Was für ein toller Abend!

Und morgen darf ich wieder zum Studium 200km weg.
"Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht!"
30.08.2007 0:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!


kenn ich.
ist scheiße.
man kann alles an rumficken rumhuren etc. haben. aber das ist nicht alles. das sagt sich leicht ,aber ist wirklich so.
30.08.2007 1:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Netforce

Und morgen darf ich wieder zum Studium 200km weg.



D.h. die wohnt hier... Adresse?
30.08.2007 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Netforce

Und morgen darf ich wieder zum Studium 200km weg.



D.h. die wohnt hier... Adresse?



HA!
Ganz sicher nicht. Breites Grinsen
30.08.2007 1:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
argh, falsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 30.08.2007 14:21]
30.08.2007 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Freundinnen die meinen sie müssen wegfliegen sind doof *grmml*
30.08.2007 14:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Censhock

Arctic
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Censhock

Wie soll ich mich denn nun eurer Meinung nach weiter verhalten, wenn ich näheren Kontakt mit der einen Dame aufbauen will?



Wie endete der Abend denn?
Ihr habt euch gut unterhalten.. und dann?
"Ich muß weg" und weg waren sie?

Früher hat man noch gefragt 'Lust am WE ins XYZ gehen?' oder irgendwas... heute geht man wohl wortlos und wird dann im studivz gestalkt...




Kumpel hat jeden noch Heim gefahren und ich war der Erste der raus musste.
Da wir mit 6 Personen in nem Golf waren, hatte man auch nicht wirklich die Chance sie mal beiseite zu ziehen. (und vorher leider auch nich)

Und da ihr Semester nun anfängt/sie umzieht is es ziemlich unsicher wann/ob sie demnächst mal ins StudiVZ schaut.

Deswegen hier die Frage an euch mit weiterer Verhaltensweise.
30.08.2007 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wird eh nix wenn du mit ihr am Abend keine Zeit hattest. Mach dir da keine zu großen Hoffnungen.
30.08.2007 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Hö?
Nur weil er nich an dem Abend direkt das Wild erlegt hat, kann ers vergessen, am Fleisch mal lecken zu dürfen?
Is doch Schwachsin.

If I'm not kissed at the first date, screw that guy
30.08.2007 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hmm, also ich würde erst einmal cool bleiben, Censhock.

Im VZ anschreiben ist schon mal okay. Für ernstere Sachen würde ich allerdings warten, bis sie dir wieder über den Weg läuft - hey, ihr seid beide Erstis an der selben Uni, da trifft man sich schon mal wieder. Und es tut gut, in einer fremden Umgebung bekannte Gesichter zu sehen
30.08.2007 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Censhock

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, also ich würde erst einmal cool bleiben, Censhock.

Im VZ anschreiben ist schon mal okay. Für ernstere Sachen würde ich allerdings warten, bis sie dir wieder über den Weg läuft - hey, ihr seid beide Erstis an der selben Uni, da trifft man sich schon mal wieder. Und es tut gut, in einer fremden Umgebung bekannte Gesichter zu sehen




Nee das is es leider nich Tomahawk.
Ich bin 3. Semester an der FH und sie ist nun 1. Semester an der Uni. Da werd ich sie nich durch Zufall sehen.


@mavchen: Naja Hoffnungen machen ist das falsche Wort. Aber ich kanns ja mal versuchen
30.08.2007 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss sagen, es ist ein ätzendes Gefühl zu merken das man vor zwei Jahren einen Riesenfehler gemacht hat indem man seine Freundin verlässt weil man mit 20 denkt unbedingt irgendwelche anderen Weiber vögeln zu müssen.
Das mit der rumhurerei hat zwar einerseits funktioniert, aber jetzt häng ich hier und könnte meinen Kopf gegen die Wand kloppen dafür. Ich Idiot!


kenn ich.
ist scheiße.
man kann alles an rumficken rumhuren etc. haben. aber das ist nicht alles. das sagt sich leicht ,aber ist wirklich so.

affirmative...
30.08.2007 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
 
Zitat von Censhock

 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, also ich würde erst einmal cool bleiben, Censhock.

Im VZ anschreiben ist schon mal okay. Für ernstere Sachen würde ich allerdings warten, bis sie dir wieder über den Weg läuft - hey, ihr seid beide Erstis an der selben Uni, da trifft man sich schon mal wieder. Und es tut gut, in einer fremden Umgebung bekannte Gesichter zu sehen




Nee das is es leider nich Tomahawk.
Ich bin 3. Semester an der FH und sie ist nun 1. Semester an der Uni. Da werd ich sie nich durch Zufall sehen.


@mavchen: Naja Hoffnungen machen ist das falsche Wort. Aber ich kanns ja mal versuchen




Mein Gott, schreib ihr halt ne Nachricht dass du sie obwohl ihr kaum geredet habt nett fandest, es übers StudiVZ kacke findest und sie gerne kennen lernen würdest. Was hast du bitte zu verlieren wenn du sie eh nie siehst?
30.08.2007 15:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Das Wort "Kacke" würde ich auf jeden Fall einbauen, kommt sicher gut an.
30.08.2007 16:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum