Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Asperin

Aspe_Kasper
Parkkratzer? Bei einem 10 Jahre alten Renault Clio aus dem Ruhrpott als Straßenrandparker? So what?
KEINE Kratzer waeren da eher ein Aufreger. Breites Grinsen

Ab einem gewissen Alter machen Schrammen ein Wagen ja auch sympathischer und charmanter *einred* fröhlich
05.09.2007 20:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich bin mal beim einparken einem neuen 3er hinten rein. hat ganz schön geschaukelt. die tussi war gerade mit dem parkschein beschäftigt und hat nur nen blöden kommentar abgelassen bevor sie verschwunden war. auf der heckscheibe klebte werbung fürn versicherungsunternehmen Breites Grinsen
05.09.2007 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

...
Wenn jemand beim Ein- oder Ausparken aus versehen, trotz großer Vorsicht mein Auto antitscht, und dort ein winziger Kratzer oder so ist, würde ich da denke ich nichts großes sagen. Wenn das natürlich irgendein Vollspaten ist, der da immer shcön mit 6000U/min kurz anwuppt usw. säh die Sache schon anders aus. Zusätzlich zum Ausmaß des Schadens spielt da auch eine gewisse Sympathe nie Rolle. Dem S-Klasse Besitzer stören 300€ nicht unbedingt, dem Vater mit 4 Kindern im Kia Carnival schon eher...



Vorallem weil der mit seinem Carnival schon genug gestraft ist mit den Augen rollend



Bei nem KIA kann er froh sein, das die Handbremse funktioniert, damit das Auto nicht von selbst wegrollt und sich böse Kratzer einfängt.



Wenn du wüsstest wie recht du hast mit den Augen rollend

Bei dem Schuma II meiner Eltern ist der Handbremshebel glaub ich nur ne Attrape...der Wagen hat in Wirklichkeit garkeine!

€dit: genauso wie die Gurtschnallen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 05.09.2007 20:56]
05.09.2007 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
I am back Breites Grinsen

Leider ist es schon zu dunkel für anständige Bilder, daher nur das:



Morgen liefere ich aktuelle Bilder nach

*freeeuuu* \o/
05.09.2007 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich suchte grade den Schlüssel auf dem Bild... bis ich merkte, dass es ja so ein selten dämlicher ganz toller Klappschlüssel ist.
05.09.2007 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
Bist du Mitglied in einem Mittelalterverein, oder was ist das für ein Schlüsselanhänger?
05.09.2007 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.09.2007 21:08:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Natanael85


Wenn du wüsstest wie recht du hast mit den Augen rollend

Bei dem Schuma II meiner Eltern ist der Handbremshebel glaub ich nur ne Attrape...der Wagen hat in Wirklichkeit garkeine!

€dit: genauso wie die Gurtschnallen Wütend



Naaajaaa, ich hab Bekannte, die unbedingt nen Sorento wollten, weil der ist ja sooo günstig und toll und...

Warnungen, das man sich doch eventuell lieber nach ner anderen Marke umsehen sollte, wurden natürlich ignoriert und mit "Nur weil er billig ist, ist er doch nicht automatisch schlecht!" abgewürgt, obwohl ich niemals auch nur ansatzweise Bemerkungen seitens irgendwelcher Preise gemacht habe.

Lange Rede, Kurzer Sinn: Nach 12.000km gab es nen Mitsubishi und in meiner Gegenwart wird das Thema Auto nichtmehr angeschnitten.
05.09.2007 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Wickeda

Bist du Mitglied in einem Mittelalterverein, oder was ist das für ein Schlüsselanhänger?



Edelausführung des "Böhse Opelz" Heckscheibenaufkleber.



Wann kommt der "Waffenschmiede Rüsselsheim"-Aufkleber? Breites Grinsen
05.09.2007 21:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Natanael85


Wenn du wüsstest wie recht du hast mit den Augen rollend

Bei dem Schuma II meiner Eltern ist der Handbremshebel glaub ich nur ne Attrape...der Wagen hat in Wirklichkeit garkeine!

€dit: genauso wie die Gurtschnallen Wütend



Naaajaaa, ich hab Bekannte, die unbedingt nen Sorento wollten, weil der ist ja sooo günstig und toll und...

Warnungen, das man sich doch eventuell lieber nach ner anderen Marke umsehen sollte, wurden natürlich ignoriert und mit "Nur weil er billig ist, ist er doch nicht automatisch schlecht!" abgewürgt, obwohl ich niemals auch nur ansatzweise Bemerkungen seitens irgendwelcher Preise gemacht habe.

Lange Rede, Kurzer Sinn: Nach 12.000km gab es nen Mitsubishi und in meiner Gegenwart wird das Thema Auto nichtmehr angeschnitten.



Das härteste an der KArre ist echt - und ich habs hier glaub ich schon 100x gepostet - das die Gurte sich in zufälligen Abständen völlig lautlos aus der Gurtschnalle lösen, aber sich meistens so drin verkeilen das man denkt man wäre noch angeschnallt.

Ich hätt die KArre nach dem ersten mal dem Händler durchs Schaufenster zurückgegeben...aber meine Eltern...mit den Augen rollend
05.09.2007 21:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Das ist ein Fossil-Schlüsselanhänger, ich find den toll

Aufkleber auf dem Auto sind Krieg! Da kommt mir nichts drauf! Auf dem Heck steht GTC Turbo, das sollte genügen für die schrabbeligen TDI´s :P Breites Grinsen
05.09.2007 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
*seufz* jetz geht das wieder los..
05.09.2007 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Piepmatz]M3

Lackieren die die ganze Schürze? peinlich/erstaunt

war eigentlich nur n kleiner "Kratzer" der nicht rauszupolieren ist :/ Warum so teuer? Breites Grinsen



wenn man den Kratzer nicht rauspolieren kann wirds auch mit nem Lackstift nicht fehlerfrei zu beheben sein. Dann wird die ganze Schürze lackiert, und mehrere Schichten Lack und Decklack/Klarlack, am besten noch in irgendeinem Metallicfarbton, und schon hast du deinen Preis.
05.09.2007 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
unglaeubig gucken
Wer hat eigentlich diese Dinger hier erfunden?



Die sollte man echt mal in fluoreszierenden Farben anmalen, damit sie echt nicht zu übersehen sind, besonders wenn sie erst nach 3cm in einer Rasenfläche direkt am Parkplatz stehen, wo sie absolut nicht zu sehen sind, aufgrund von zu hohem Gras. Mata halt...
Hab mir an sonem Ding heute beinahe die Frontlippe abgerissen.

Ich wollt auf nem Parkplatz parken, augenscheinlich als Begrenzung ne recht hohe Rasenkante und ich war etwas flott fürs einparken...

ROMS! CHRHCHCHCHRCHR! FLOP!

...hing auch schon meine Frontlippe (ca. 10cm Bodenfreiheit) auf der anderen Seite einer steinernen, ca. 11cm hohen Parkbegrenzung, welche ich natürlich nicht gesehen hab.

Vorsichtig zurückgesetzt...

KRÖÖCHZ! CHRHCRHCHRHCRR! FUMP!

...und ich stand ordnungsgemäß in der Parklücke.

Nochmal schwein gehabt. Lippe ist noch dran. Und zum Glück ist das alles unlackiertes Plastik. peinlich/erstaunt

Und Parkhausauffahrten sind auch Krieg für meine Frontlippe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 05.09.2007 21:31]
05.09.2007 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666

*seufz* jetz geht das wieder los..




Soll ich sagen, daß er ihn eh wieder beim Tanken überholt?



 
Zitat von Natanael85

Das härteste an der KArre ist echt - und ich habs hier glaub ich schon 100x gepostet - das die Gurte sich in zufälligen Abständen völlig lautlos aus der Gurtschnalle lösen, aber sich meistens so drin verkeilen das man denkt man wäre noch angeschnallt.

Ich hätt die KArre nach dem ersten mal dem Händler durchs Schaufenster zurückgegeben...aber meine Eltern...mit den Augen rollend




Opel Händler mit Telephon am Ohr: "Ja, ich hab hiern...Kia..."Shuma" oder so....ja, keien Ahnugn wat dat für ne Karre is, muss ich erstmal selbst gucken...seltsame Gurke."
05.09.2007 21:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Mr.AK



ROMS! CHRHCHCHCHRCHR! FLOP!

KRÖÖCHZ! CHRHCRHCHRHCRR! FUMP!



Die Leiden eines jeden Fahrers mit tiefergelegtem Auto
05.09.2007 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Mr.AK



ROMS! CHRHCHCHCHRCHR! FLOP!

KRÖÖCHZ! CHRHCRHCHRHCRR! FUMP!



Die Leiden eines jeden Fahrers mit tiefergelegtem Auto



Und ich hab ja nichtmal ne extreme Tieferlegung.
Egal, das ist es mir Wert. peinlich/erstaunt
Neue Frontlippen fürn Golf 3 sind ja außerdem nicht so teuer. peinlich/erstaunt
05.09.2007 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Mr.AK

Wer hat eigentlich diese Dinger hier erfunden?

http://www.parkflex.de/pix/anfahrstopp04.jpg

Die sollte man echt mal in fluoreszierenden Farben anmalen, damit sie echt nicht zu übersehen sind, besonders wenn sie erst nach 3cm in einer Rasenfläche direkt am Parkplatz stehen, wo sie absolut nicht zu sehen sind, aufgrund von zu hohem Gras. Mata halt...
Hab mir an sonem Ding heute beinahe die Frontlippe abgerissen.

Ich wollt auf nem Parkplatz parken, augenscheinlich als Begrenzung ne recht hohe Rasenkante und ich war etwas flott fürs einparken...

ROMS! CHRHCHCHCHRCHR! FLOP!

...hing auch schon meine Frontlippe (ca. 10cm Bodenfreiheit) auf der anderen Seite einer steinernen, ca. 11cm hohen Parkbegrenzung, welche ich natürlich nicht gesehen hab.

Vorsichtig zurückgesetzt...

KRÖÖCHZ! CHRHCRHCHRHCRR! FUMP!

...und ich stand ordnungsgemäß in der Parklücke.

Nochmal schwein gehabt. Lippe ist noch dran. Und zum Glück ist das alles unlackiertes Plastik. peinlich/erstaunt

Und Parkhausauffahrten sind auch Krieg für meine Frontlippe.



Die Dinger sind erfunden worden damit die Leute dort mit ihren Vorderrädern vorfahren und gestoppt werden um mit der Front nicht die Mauer zu berühren.

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.
05.09.2007 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Tobulus

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.



Fehler markiert.
Breites Grinsen
05.09.2007 21:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

*seufz* jetz geht das wieder los..




Soll ich sagen, daß er ihn eh wieder beim Tanken überholt?




HAH! 525km mit einer Tankfüllung, 8,9l/100km zeigt der BC an...und das mit 200PS, mach mir das erstmal nach :P
05.09.2007 21:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
630 Km mit einer Tankfüllung, 7,9 Liter, und das mit 25% mehr Zylindern und Hubraum und 25 Ps mehr als du.
05.09.2007 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
8,5l/100km, 1 angetriebene Achse und 25 PS mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 05.09.2007 21:53]
05.09.2007 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von J666

*seufz* jetz geht das wieder los..




Soll ich sagen, daß er ihn eh wieder beim Tanken überholt?




HAH! 525km mit einer Tankfüllung, 8,9l/100km zeigt der BC an...und das mit 200PS, mach mir das erstmal nach :P



Hm...laut Spritmonitor hab ich mich auf 9,5l runtergearbeitet. Die 8,9 schaff ich auch, und das mit nem 16 alten Turbomotor amerikanischer Bauart (Mazda war zu der Zeit amerikanisch orieniert).

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Opel Händler mit Telephon am Ohr: "Ja, ich hab hiern...Kia..."Shuma" oder so....ja, keien Ahnugn wat dat für ne Karre is, muss ich erstmal selbst gucken...seltsame Gurke."



Was willst du mir damit sagen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 05.09.2007 21:52]
05.09.2007 21:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von harmlos

630 Km mit einer Tankfüllung, 7,9 Liter, und das mit 25% mehr Zylindern und Hubraum und 25 Ps mehr als du.



Haste dich auf nem Tieflader abschleppen lassen?
HÄHÄ.


Ne, das ist schon definitiv in Ordnung, aber halt wieder nur nen Wert zum rumerzählen. Realistisch sieht anders aus. Also wenn man nicht nur nach der Nadel fährt, sondern "normal" und alle 100km mal kurz "Spaß". Aber wenns darum geht.. Ich hab mich im "Rollen" wieder verbessert.. 4.0L/100km Durchschnitt von der Arbeit bis zur Abfahrt... Und ich rolle, rolle, rolle.. Breites Grinsen
05.09.2007 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von harmlos

630 Km mit einer Tankfüllung, 7,9 Liter, und das mit 25% mehr Zylindern und Hubraum und 25 Ps mehr als du.



Mit Absicht oder ungewolltes Ergebnis? Hab das in Bochum erst bemerkt das der Schnitt so gut war. War erstaunt über den Verbrauch fröhlich
05.09.2007 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.09.2007 21:56:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bremen - Schweden. Autobahn, Wagen mit mir und 50 Kilo Gepäck, in DE 140, in Dänemark und Scheden 120 und 130.
Bei 2500 bis 3000 Umin sehr entspannt.
05.09.2007 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Tobulus

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.



Fehler markiert.
Breites Grinsen



Nein, kein Fehler, nur der Gipfel der Blödsinnigkeit.
05.09.2007 21:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Tobulus

Die Dinger sind erfunden worden damit die Leute dort mit ihren Vorderrädern vorfahren und gestoppt werden um mit der Front nicht die Mauer zu berühren.

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.



Warum die Dinger erfunden sind ist eigentlich klar, das Ding wo ich aufgesetzt hab war ja eigentlich nichmal genau son Ding sondern ein simpler, freistehender Begrenzungsstein.

Parkplatzlayout war ungefähr so:



Wie gesagt war ich etwas flott in die Parklücke rein und bin nicht ganz vor Beginn des recht hohen Rasens, welcher auch die Sicht auf diese Steine stark einschränkte, zum stehen gekommen.

Sicher ist es meine Sache, ob ich mein Auto auf 10cm (ist allerdings nur am Frontspoiler so - Fahrzeug steht in Keilform) tieferlege. Ich weiss dann aber auch, dass ich nicht bei solchen Sachen parken sollte, wenn ich weiß das da sowas ist, und nen normalen Bordstein hochzukommen versuch ich auch erst garnicht.

Parkhäuser... naja, das heute war ja auch eigentlich ein extremes Parkhaus mit wirklich steilen und engen auffahrten. Wenn die auffahrten nicht so steil sind, hab ich keine Probleme.
05.09.2007 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lorenzen

850km bei 50 litern

6,5/100

UND DAS MIT SONNER RÖDELIGEN SCHROTTMÖHRE OH GOOOOTTT!!!



Es geht hier um Autos...
05.09.2007 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2007 22:05:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2007 20:26:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
05.09.2007 20:26:15 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.09.2007 20:26:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum