Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UUG]Buck

buck
...
48,40 Liter auf 459 km = 10,5l / 100km

Hätte mit mehr gerechnet Breites Grinsen
05.09.2007 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Hilfe, wie entferne ich den Smart aus meinem Ansaugtrackt?
05.09.2007 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [UUG]Buck

48,40 Liter auf 459 km = 10,5l / 100km

Hätte mit mehr gerechnet Breites Grinsen



Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/
05.09.2007 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Lorenzen

850km bei 50 litern

6,5/100

UND DAS MIT SONNER RÖDELIGEN SCHROTTMÖHRE OH GOOOOTTT!!!



Es geht hier um Autos...


Gerade getankt: 1018km mit 56,27l (für nur 108,9€), 100% Stadtverkehr
5,5l/100km
05.09.2007 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von Paladin

Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/


Mit dem ST? Respekt, rechtsseitiger Bleifuß?
05.09.2007 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von Paladin

Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/


Mit dem ST? Respekt, rechtsseitiger Bleifuß?



Ist kein ST mehr, 100PS 1.6 Focus.

das mit dem Liste update scheint nicht zu funktionieren
05.09.2007 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von Paladin

Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/


Mit dem ST? Respekt, rechtsseitiger Bleifuß?



Den ST gibts doch gar nicht mehr. traurig
05.09.2007 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
http://rutube.ru/tracks/163272.html?v=b56e1878ea492ee85874198697f43226

irgendwie dachte ich erst, das sei was lustiges.
05.09.2007 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Iceman3000

http://rutube.ru/tracks/163272.html?v=b56e1878ea492ee85874198697f43226

irgendwie dachte ich erst, das sei was lustiges.



Da gibts doch noch mehr davon. Was wohl mit mir passiert wenn ich ich nachdem man mir sowas zeigt laut lache? Ich glaub die Polizei hätte da wenig verständniss für oder?
05.09.2007 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.09.2007 22:12:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus

Die Dinger sind erfunden worden damit die Leute dort mit ihren Vorderrädern vorfahren und gestoppt werden um mit der Front nicht die Mauer zu berühren.

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.




*unterschreib*


 
Zitat von Natanael85

Was willst du mir damit sagen? Mata halt...




Daß das so ne komische Karre ist, daß sogar der Gebrauchtwagenmensch der das Teil wohl in Zahlung genommen hat nicht genau wusste, was er damit anfangen soll...


 
Zitat von Mr.AK

Parkhäuser... naja, das heute war ja auch eigentlich ein extremes Parkhaus mit wirklich steilen und engen auffahrten. Wenn die auffahrten nicht so steil sind, hab ich keine Probleme.




Must du aber Glück haben. Ich kenne mehrere Parkhäuser, bei denen sollte man mit "normalen" Autos schon vorsichtig und langsam fahren, weil man sonst den Boden küsst. Parkhäuser haben die Angewohnheit eng zu sein und steile Auffahrten zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.09.2007 22:19]
05.09.2007 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von Paladin

Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/


Mit dem ST? Respekt, rechtsseitiger Bleifuß?



Ist kein ST mehr, 100PS 1.6 Focus.

das mit dem Liste update scheint nicht zu funktionieren




Hab ich hier schon alle Daten (mit schönen Fotos) gesehen? peinlich/erstaunt
05.09.2007 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Was willst du mir damit sagen? Mata halt...




Daß das so ne komische Karre, daß sogar der Gebrauchtwagenmensch der das Teil wohl in Zahlung genommen hat nicht genau wusste, was er damit anfangen soll...



Er steht leider immer noch keine 10m Luftlinie von mir entfernt im Carport

Aber es stimmt...ich habe außerhalb von dem Kia Autohaus noch nie einen zweiten Shuma II gesehen Breites Grinsen
05.09.2007 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Was willst du mir damit sagen? Mata halt...




Daß das so ne komische Karre, daß sogar der Gebrauchtwagenmensch der das Teil wohl in Zahlung genommen hat nicht genau wusste, was er damit anfangen soll...



Er steht leider immer noch keine 10m Luftlinie von mir entfernt im Carport

Aber es stimmt...ich habe außerhalb von dem Kia Autohaus noch nie einen zweiten Shuma II gesehen Breites Grinsen




Ich war gnaz fasziniert, daß es davon überhaupt zwei gibt.
05.09.2007 22:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Probefahrt gehabt heute BMW 330XD BJ 2001 122k km runter

220km über die A2 gerast, dann in hannover innenstadt 1 Stunde, und wieder 50km zurück.
Verbraucht 14,1 Liter diesel Pillepalle
Das net das was ich wollte.

Wahnsinn. ich such eine andre karre Breites Grinsen mit der man net so schnell fahren kann

Und Webload: 11990€ hör auf mich vollzulabern mit "Du bist der 2. Pling" deine scheiss smartkiste ist teurer
05.09.2007 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Must du aber Glück haben. Ich kenne mehrere Parkhäuser, bei denen sollte man mit "normalen" Autos schon vorsichtig und langsam fahren, weil man sonst den Boden küsst. Parkhäuser haben die Angewohnheit eng zu sein und steile Auffahrten zu haben.



Ich fahr eben nur noch in Parkhäuser, in die mein Vater mit seinem Roadster auch rein kommt. peinlich/erstaunt Der ist schließlich noch tiefer. peinlich/erstaunt
05.09.2007 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedM

Marine NaSe
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von SpeedM

 
Zitat von Tobulus

Wenn Du Dein Auto tiefer legst sodass es nichtmal mehr nen Bordstein erklimmen kann ist das eben Dein Ding. Ist genauso wie darüber zu schimpfen dass die Architekten von nem Parkhaus nicht an die Leute gedacht haben die ihre Kiste auf 10cm tief legen oder an die die meinen sie müssten mit nem 2,20m hohen Geländewagen mit Frontantrieb zum Einkaufen fahren.



Fehler markiert.
Breites Grinsen



Nein, kein Fehler, nur der Gipfel der Blödsinnigkeit.




SUVs =/ Geländewagen.
Aber prinzipiell hast du natürlich Recht, was momentan als "bedingt geländegängig" verkauft wird, ist nen schlechter Witz.
05.09.2007 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Must du aber Glück haben. Ich kenne mehrere Parkhäuser, bei denen sollte man mit "normalen" Autos schon vorsichtig und langsam fahren, weil man sonst den Boden küsst. Parkhäuser haben die Angewohnheit eng zu sein und steile Auffahrten zu haben.



Ich fahr eben nur noch in Parkhäuser, in die mein Vater mit seinem Roadster auch rein kommt. peinlich/erstaunt Der ist schließlich noch tiefer. peinlich/erstaunt




Also wirst du nie in unbekannte Städte fahren können mit deinem Auto? Das ist praktisch...
05.09.2007 22:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Must du aber Glück haben. Ich kenne mehrere Parkhäuser, bei denen sollte man mit "normalen" Autos schon vorsichtig und langsam fahren, weil man sonst den Boden küsst. Parkhäuser haben die Angewohnheit eng zu sein und steile Auffahrten zu haben.



Ich fahr eben nur noch in Parkhäuser, in die mein Vater mit seinem Roadster auch rein kommt. peinlich/erstaunt Der ist schließlich noch tiefer. peinlich/erstaunt




Also wirst du nie in unbekannte Städte fahren können mit deinem Auto? Das ist praktisch...



Ich werde einfach Parkhäuser meiden.
05.09.2007 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von [UUG]Buck

 
Zitat von Paladin

Bin bisher auch noch nicht unter 10l gekommen :/


Mit dem ST? Respekt, rechtsseitiger Bleifuß?



Ist kein ST mehr, 100PS 1.6 Focus.

das mit dem Liste update scheint nicht zu funktionieren




Hab ich hier schon alle Daten (mit schönen Fotos) gesehen? peinlich/erstaunt



Ja.

Ford Focus II
1.6 100PS
300km
06/07
Coloradorot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 05.09.2007 22:24]
05.09.2007 22:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Also der 3er Compact ist durchaus keine richtige Schönheit, aber so hier, nur mit anderen Heckleuchten und einem interessantem Motor macht das Teil sicher Laune und macht auch was fürs Auge her. Und man sieht die Karre nicht so super oft auf der Straße. Ich bin den mal als 325 90km Probe gefahren.. Das Auto macht schon Spaß und heute beim Arbeiten musste ich irgendwie mal wieder daran denken, dass das Auto eigentlich ganz interessant ist.
05.09.2007 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Was willst du mir damit sagen? Mata halt...




Daß das so ne komische Karre, daß sogar der Gebrauchtwagenmensch der das Teil wohl in Zahlung genommen hat nicht genau wusste, was er damit anfangen soll...



Er steht leider immer noch keine 10m Luftlinie von mir entfernt im Carport

Aber es stimmt...ich habe außerhalb von dem Kia Autohaus noch nie einen zweiten Shuma II gesehen Breites Grinsen




Ich war gnaz fasziniert, daß es davon überhaupt zwei gibt.



Es hätte ein echt gutes Auto werden können. Er ist etwa so groß wie nen A4, Teillederaustattung, Klimaanlage, nen erstaunlich gutes Soundsystem etc. pp. und das ganze damals für 28.000 DM (!!!)

Aber je länger man die Karre fährt umso mehr merkt man wo der Preis herkommt traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 05.09.2007 22:27]
05.09.2007 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

Also der 3er Compact ist durchaus keine richtige Schönheit, aber so hier, nur mit anderen Heckleuchten und einem interessantem Motor macht das Teil sicher Laune und macht auch was fürs Auge her. Und man sieht die Karre nicht so super oft auf der Straße. Ich bin den mal als 325 90km Probe gefahren.. Das Auto macht schon Spaß und heute beim Arbeiten musste ich irgendwie mal wieder daran denken, dass das Auto eigentlich ganz interessant ist.



Wenn der nicht so hässliche Scheinwerfer hätte, wäre der wirklich stimmig, aber so wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.
05.09.2007 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von [T|S]hase51



Und Webload: 11990€ hör auf mich vollzulabern mit "Du bist der 2. Pling" deine scheiss smartkiste ist teurer



Wie wärs mit einem Smart Crossblade?



Weniger Auto fürs gleiche Geld Breites Grinsen

Hätte ich gern, ist bestimmt lustig zu fahren. Nur der Preis ist Pillepalle
05.09.2007 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Aegis wie weit kamst du noch mal mit deinem B Corsa mit einer Tankfüllung? Ich hab immer schiss mehr als 650 km zu fahren aus Angst das es dann doch ein paar km zu viel sind.
Ok mit dir kann man das eh nicht vergleichen, vor allem wo du noch den 1.0er hattest. Aber so rein interessehalber Breites Grinsen
05.09.2007 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von [T|S]hase51



Und Webload: 11990€ hör auf mich vollzulabern mit "Du bist der 2. Pling" deine scheiss smartkiste ist teurer



Wie wärs mit einem Smart Crossblade?

http://www.allround.de/Bild%20auto%20cabrio/crossblade.jpg

Weniger Auto fürs gleiche Geld Breites Grinsen

Hätte ich gern, ist bestimmt lustig zu fahren. Nur der Preis ist Pillepalle


ach lass doch den studenten...der is nurneidisch, das er seinem papa kein bmw aus den rippen leiern kann Breites Grinsen
05.09.2007 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Natanael85

Aber je länger man die Karre fährt umso mehr merkt man wo der Preis herkommt traurig

http://www.d.lycos.de/startseite/auto/autogalerie/images/normal/1588_1.jpg





Ich bin gespannt, wie sich der neue Ceed so schlägt in ein paar Jahren. Bei den Neuwagen haben die ja stark aufgeholt (wenn auch nochncihtgleichgezogen), bin gespannt, ob es bei der Langzeitquali auch so ist.


 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Aegis wie weit kamst du noch mal mit deinem B Corsa mit einer Tankfüllung? Ich hab immer schiss mehr als 650 km zu fahren aus Angst das es dann doch ein paar km zu viel sind.
Ok mit dir kann man das eh nicht vergleichen, vor allem wo du noch den 1.0er hattest. Aber so rein interessehalber Breites Grinsen




750 gingen immer 100% sicher, 850 gingen eigentlich auch immer, ab 900 habe ich spätestens getankt, Reserve war aber noch nicht an.

JEtzt ist es garnicht soooviel mehr, weil der Tank auch etwas kleiner geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.09.2007 22:31]
05.09.2007 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von blazin

Wenn der nicht so hässliche Scheinwerfer hätte, wäre der wirklich stimmig, aber so wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt.



Also die Scheinwerfer vorne finde ich eigentlich mal eine gelungene Alternative zum Einheitskram. Vor allem bei schwarzen Wagen kommt das irgendwie gut rüber.. Nur das Heck gefällt mir nicht 100%ig, aber ich finde die Karre hat einfach irgendwie was. Wenn man guckt was manche dafür noch bei Mobile haben wollen, kann ich aber nur lachen.
05.09.2007 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [T|S]hase51

Und Webload: 11990€ hör auf mich vollzulabern mit "Du bist der 2. Pling" deine scheiss smartkiste ist teurer



Und qualitativ schlechter. peinlich/erstaunt
05.09.2007 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von ~UDP|AeGiS



 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Aegis wie weit kamst du noch mal mit deinem B Corsa mit einer Tankfüllung? Ich hab immer schiss mehr als 650 km zu fahren aus Angst das es dann doch ein paar km zu viel sind.
Ok mit dir kann man das eh nicht vergleichen, vor allem wo du noch den 1.0er hattest. Aber so rein interessehalber Breites Grinsen




750 gingen immer 100% sicher, 850 gingen eigentlich auch immer, ab 900 habe ich spätestens getankt, Reserve war aber noch nicht an.

JEtzt ist es garnicht soooviel mehr, weil der Tank auch etwas kleiner geworden ist.



Reserve war noch nicht an? Hatte deiner ne Leuchte? Warum hat meiner das nicht? traurig.
Und was spritsparen angeht komme ich glaub ich nicht unter 6.5 Liter. Dafür kommt die Kiste einfach zu langsam aus den Puschen. Da muss man öfter mal Vollgas fahren damit man nicht den obligatorischen Audi im Kofferraum sitzen hat.
05.09.2007 22:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2007 22:05:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2007 20:26:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
05.09.2007 20:26:15 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.09.2007 20:26:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum