Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich hab irgendwie keine lust, mich dafür zu rechtfertigen, dass der spot bei mir genau die wirkung hat, die sich dramaturgen und psychologen für mich ausgedacht haben.

ich schaue mir übrigens lieber "realistische" kriegsfilme wie "saving private ryan" oder "der schmale grat" an, als sowas.

komisch, aber wohl beabsichtigt.
06.09.2007 0:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wieso bin ich froh, bis jetzt noch keinen Unfall gehabt zu haben. Darauf kann ich auch weiterhin gut verzichten...


*auf Holz klopf*



Ich moechte anmerken, dass ich nie selbst der Fahrer war. fröhlich
06.09.2007 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ach ja @lorenzen: erst habe ich gedacht "BOA, ein aufziehbares T3-dach, wie geil ist das denn. und dann kommt da nur so ein schäbiger TFT raus. irgendwie leicht ironisch, oder Augenzwinkern?
06.09.2007 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Iceman3000

ach ja @lorenzen: erst habe ich gedacht "BOA, ein aufziehbares T3-dach, wie geil ist das denn. und dann kommt da nur so ein schäbiger TFT raus. irgendwie leicht ironisch, oder Augenzwinkern?




Ich rechnete auch mit einem fetten Glasdach oder so darunter.
06.09.2007 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich hab irgendwie keine lust, mich dafür zu rechtfertigen, dass der spot bei mir genau die wirkung hat, die sich dramaturgen und psychologen für mich ausgedacht haben.

ich schaue mir übrigens lieber "realistische" kriegsfilme wie "saving private ryan" oder "der schmale grat" an, als sowas.

komisch, aber wohl beabsichtigt.



Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Jeder ist anders =)
06.09.2007 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wieso bin ich froh, bis jetzt noch keinen Unfall gehabt zu haben. Darauf kann ich auch weiterhin gut verzichten...


*auf Holz klopf*



Ich moechte anmerken, dass ich nie selbst der Fahrer war. fröhlich



Der Unfall selbst ist halb so wild, danach wirds ätzend :/
06.09.2007 0:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ich hab irgendwie keine lust, mich dafür zu rechtfertigen, dass der spot bei mir genau die wirkung hat, die sich dramaturgen und psychologen für mich ausgedacht haben.

ich schaue mir übrigens lieber "realistische" kriegsfilme wie "saving private ryan" oder "der schmale grat" an, als sowas.

komisch, aber wohl beabsichtigt.



achso, mal rein theoretisch, wenn irgendwo ein angeschossener soldat auf der straße liegt und ein panzer ihm über die beine fährt, so dass man in der nächsten szene ihn und seine abgetrennten stummelbeine(überall blut) sehen kann, dann ist das nicht so schlimm, wie wenn du ein video siehst, in dem ein autofahrer einem jugendlichen, der an der straße sitzt, die beine abgefährt, weil der autofahrer gerade gedankenverloren aus dem fenster geguckt hat?
also wenn da in einem kriegsfilm irgendeiner aufm boden liegt und sie schnippeln ihm irgendwelche sachen raus, dann ist das um einiges widerlicher.

/so jetzt reichts, bis morgen, n8.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 06.09.2007 0:12]
06.09.2007 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Asperin

Da gab's keine explodierenden Kinder traurig

Es gibt ein Video bei dem sich, aus dem Wagen gefilmt, die Beifahrerin ueber den rueden Fahrstil des Freundes beschwert, dieser ein Stopschild uebersieht und ein Sprinter sie rammt.

Die fande ich recht hart, eben weil Sie aus der "Ich Sicht" ist. Habe ja auch schon Unfaelle hinter mir und kenne diese Perspektive. Breites Grinsen



Mein Vater ist wenn ich fahre sehr nervig... er sagt dann auf 20km öfter "Obacht!" als ich in einem Jahr...
Und ich wette irgendwann bau ich einen Unfall... weil ich nach der Gefahr gesucht und dabei was anderes übersehen hab mit den Augen rollend
06.09.2007 0:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Asperin

Da gab's keine explodierenden Kinder traurig

Es gibt ein Video bei dem sich, aus dem Wagen gefilmt, die Beifahrerin ueber den rueden Fahrstil des Freundes beschwert, dieser ein Stopschild uebersieht und ein Sprinter sie rammt.

Die fande ich recht hart, eben weil Sie aus der "Ich Sicht" ist. Habe ja auch schon Unfaelle hinter mir und kenne diese Perspektive. Breites Grinsen



Mein Vater ist wenn ich fahre sehr nervig... er sagt dann auf 20km öfter "Obacht!" als ich in einem Jahr...
Und ich wette irgendwann bau ich einen Unfall... weil ich nach der Gefahr gesucht und dabei was anderes übersehen hab mit den Augen rollend



das muss noch... Augenzwinkern. bei mir sagt er zum glück nichts, aber bei meinem bruder. es ist schlimm, ich würde ihn sofort aus dem auto schmeißen, denn man fährt dadurch nicht besser, sondern macht noch mehr fehler weil man sowas von nervös wird... das hat natürlich weitere kritik und eine streiterei zur folge Kopf gegen die Wand schlagen.

/rrr man sollte mir standardmäßig vor dem abschicken die preview-funktion auf den hals hetzen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 06.09.2007 0:15]
06.09.2007 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von FredBert

 
Zitat von Asperin

Da gab's keine explodierenden Kinder traurig

Es gibt ein Video bei dem sich, aus dem Wagen gefilmt, die Beifahrerin ueber den rueden Fahrstil des Freundes beschwert, dieser ein Stopschild uebersieht und ein Sprinter sie rammt.

Die fande ich recht hart, eben weil Sie aus der "Ich Sicht" ist. Habe ja auch schon Unfaelle hinter mir und kenne diese Perspektive. Breites Grinsen



Mein Vater ist wenn ich fahre sehr nervig... er sagt dann auf 20km öfter "Obacht!" als ich in einem Jahr...
Und ich wette irgendwann bau ich einen Unfall... weil ich nach der Gefahr gesucht und dabei was anderes übersehen hab mit den Augen rollend




Das kenne ich zu gut. Ich hasse es, wenn meine Mutter auf dem Beifahrersitz sitzt. Es reicht, daß von rechts irgendein Auto schneller an eine Ausfahrt / Kreuzung herangefahren kommt, und die zuckt schon immer zusammen. Jedesmal erschrecke ich mich, weil ich denke, ich habe was übersehen. Als sie einmal "Achtung" sagte, war ich aus Schreck schon auf dem Weg zur Vollbremsung, hab mich aber dann drauf verlassen, daß ich nix ge- und übersehen habe...was auch gut war.
06.09.2007 0:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.oeamtc.at/crashtest/

Die Videos hat uns der ADAC Typ genannt. Besonders rumliegende Sachen im Auto find ich "interessant".
06.09.2007 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ich hab noch nie jemanden gesehen der so die Füsse im Auto hochlegt O_o wenn man ein Zwerg ist mags gemütlich sein, aber..sonst? uhm..
06.09.2007 0:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich schon eine Menge auf der Autobahn. Und zu meiner Schande muss ich gestehen: Hab ich auch schon gemacht (als ich jünger war).
06.09.2007 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Geil ist es, wenn der Fahrer(!) nen Fuß aus dem Fenster hängen hat....
06.09.2007 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Das glaub ich nicht. Breites Grinsen
06.09.2007 0:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von smoo

Das glaub ich nicht. Breites Grinsen



Bei nem Automatik?
06.09.2007 0:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hab ich auch schon gemacht... im Stau bzw. in der Stadt, da fand ich das Risiko vertretbar peinlich/erstaunt
06.09.2007 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von smoo

Das glaub ich nicht. Breites Grinsen



Bei nem Automatik?


das geht sogar bei meinem polo mit tempomat.
Ich würd da aber niemals auf die idee kommen meine füße woanders als neben der kupplung und über dem gas zu lassen.
06.09.2007 1:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ich hab den linken fuss meist links unter dem blinkerhebel an der konsole stehen, so das ich das knie als armstütze benutzen kann peinlich/erstaunt


aber auch nur im firmenwagen. im mx5 müsste man schlangenmensch sein Breites Grinsen
06.09.2007 8:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Ich hatte als Fahrer auch schon beide Füße aus dem Fenster hängen. Allerdings war das an dem Tag de Polizistenmordes in Heilbronn, da ging stundenlang gar nichts voran.
06.09.2007 8:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Permafrost

Ich hatte als Fahrer auch schon beide Füße aus dem Fenster hängen. Allerdings war das an dem Tag de Polizistenmordes in Heilbronn, da ging stundenlang gar nichts voran.



- Hier ist dein Schild -
06.09.2007 8:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Permafrost

Ich hatte als Fahrer auch schon beide Füße aus dem Fenster hängen. Allerdings war das an dem Tag de Polizistenmordes in Heilbronn, da ging stundenlang gar nichts voran.



- Hier ist dein Schild -



Er stand im Stau O_o
06.09.2007 8:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Asperin

Da gab's keine explodierenden Kinder traurig

Es gibt ein Video bei dem sich, aus dem Wagen gefilmt, die Beifahrerin ueber den rueden Fahrstil des Freundes beschwert, dieser ein Stopschild uebersieht und ein Sprinter sie rammt.

Die fande ich recht hart, eben weil Sie aus der "Ich Sicht" ist. Habe ja auch schon Unfaelle hinter mir und kenne diese Perspektive. Breites Grinsen



Unfallursache Nr. 1 sind weibliche Beifahrer. Diese ewige Laberei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 06.09.2007 9:02]
06.09.2007 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Permafrost

Ich hatte als Fahrer auch schon beide Füße aus dem Fenster hängen. Allerdings war das an dem Tag de Polizistenmordes in Heilbronn, da ging stundenlang gar nichts voran.



- Hier ist dein Schild -



Er stand im Stau O_o



Arggggl, eben deswegen! Im Stau ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einem hintendrauffährt, relativ gering, oder? Also kann man sich die Beine auch um den Kopf schlingen, wenn man mag Augenzwinkern
06.09.2007 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9


Täuscht mich das oder ist das eine LED-Leiste unten im Scheinwerfer? Dann kann man ja den RS6 auch bald eindeutig im Rückspiegel erkennen. Augenzwinkern
06.09.2007 9:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Arggggl, eben deswegen! Im Stau ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einem hintendrauffährt, relativ gering, oder? Also kann man sich die Beine auch um den Kopf schlingen, wenn man mag Augenzwinkern



Und wenn ein LKW ins Staueende fährt ist das Geheule wieder groß.

Weiß noch wie meine Eltern mich als 6-jährigen damals angeschissen haben als ich mich bei Stop-and-go-Verkehr auf der AB abgeschnallt habe weils so glutheiß im Auto war...
06.09.2007 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Paladin

Ich hab noch nie jemanden gesehen der so die Füsse im Auto hochlegt O_o wenn man ein Zwerg ist mags gemütlich sein, aber..sonst? uhm..



Meine Freundin legt die Füße gerne auf das Armaturenbrett wenn sie mitfährt. Aegis würde sie für die Flecken an der Windschutzscheibe vermutlich töten Breites Grinsen.
06.09.2007 9:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG


Und wenn ein LKW ins Staueende fährt ist das Geheule wieder groß.

Weiß noch wie meine Eltern mich als 6-jährigen damals angeschissen haben als ich mich bei Stop-and-go-Verkehr auf der AB abgeschnallt habe weils so glutheiß im Auto war...



Stau mitten in der Stadt ohne Bewegung, du mittendrin != Stop-and-Go-Verkehr auf der Autobahn
06.09.2007 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wieso bin ich froh, bis jetzt noch keinen Unfall gehabt zu haben. Darauf kann ich auch weiterhin gut verzichten...


*auf Holz klopf*


Shitty, Kundschaft!
06.09.2007 9:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
<3 RS6
06.09.2007 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2007 22:05:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2007 20:26:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
05.09.2007 20:26:15 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.09.2007 20:26:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum