Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n



Das mit Noah ganz zum Schluss habe ich leider kommen sehen; das Überblut von Clair und Adam werden wohl jetzt jeden Serientod in Frage stellen.




Er war ja nicht tot, das war ja nur ein Streifschuss, bzw. durch die Augenhöhle,das linke Auge und die Brille, das rechte hat dann wohl noch Splitter der Brille abbekommen.

Das dürfte rein anatomisch gesehen nichts lebenswichtiges getroffen haben, es ist nur halt viel Blut gespritzt.

Claire hat Noah ja nur von Hinten gesehen, konnte also nicht genau sehen wo er getroffen wurde, hat nur Blut am Kopf spritzen sehen und Noah zusammenklappen und ist dann mit ihrem Freund weggeflogen und hat nicht nachgeprüft ob er wirklich tot ist, sie hat es nur angenommen.


Edit:
Ich habs mir grad nochmal angeschaut, vom Schusswinkel her isses doch net so klar und durch dir rechtsdrehung des Kopfes wohl auch net 100%tig zu bestimmen, jedenfalls ist die rechtsdrehung des Kopfes ansich schon komisch, da der Hals ja die Drehachse ist, würd ich eine Kugel ins linke Auge bekommen die von Vorne kommt, würde ich mich links rum drehen, quasi in Flugrichtung der Kugel und nicht gegen die Flugrichtung.
Wenn er erst den Kopf weggedreht hat und im wegdrehen getroffen wird könnte es nur durch die Augenhöhle gegangen sein, das würde das Spritzen des Blutes richtung Kamera erklären und das fehlen der Austrittswunde am Hinterkopf hinter dem linken Auge.

Wenn es also wirklich ein direkter Schuss durchs Auge in den Kopf sein sollte, müsste er wirklich tot gewesen sein und dann fände ich die Sache mit dem Blut auch recht doof.
Allerdings hätte man dann eine Austrittswunde am Hinterkopf sehen müssen, denn die Kugel ist schneller als der seinen Kopf aus der kamera drehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 20.11.2007 16:32]
20.11.2007 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich glaub, du machst dir mehr Gedanken über solche Szenen, als die Leute am Drehort.
20.11.2007 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Allerdings waren seine Augen als er da lag tot (weiss überlagert) bzw das eine was da war, und er hatte diesen Luft-Hol effekt wie Peter und wie Claire als jeweils das Stück Glas bzw Holz aus dem Hinterkopf gezogen wurde. Ich denke schon, dass er tot war, bzw fast tot als sie die invusion angeschlossen haben wonach er gestorben sein könnte weil es halt ein wenig dauert bis das blut verteilt ist (was allerdings voraussetzt, dass sein Herz noch schlägt)

Ich geh nicht davon aus, dass das Blut grundsätzlich Tote wieder auferstehen lassen kann. Allerdings setzt das Blut auch den Alterungsprozess komplett aus, was die Sache im Laufe der Serie doch spannender macht.

Verdammt und jetzt wieder ne Woche warten. Kann mich mal bitte jemand aufklären wie geplant ist weiter zu verfahren?
Ich weiss die Drehbuchautoren streiken immoment, aber wird es nach Staffel 2 eine Pause geben oder ist das alles nur eine Reaktion auf die Streiks?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 20.11.2007 17:39]
20.11.2007 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Vielleicht haben sie auch Claires Blut benutzt um seine Augen zu heilen und ihn somit abhängig von der Company zu machen? Oder ist es bewiesen dass er bling o.ä. ist?
20.11.2007 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


"dass er bling o.ä. ist?"

was ist bling ? oder ist blind gemeint?
20.11.2007 17:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Schön finde ich auch die Entwicklung von Hiro, in Staffel 1 ist er ja noch der absolute Nerd, obschon natürlich Sympathieträger und inzwischen hat er sich zu einem Mann entwickelt. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
20.11.2007 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Irgendwie muss er ja zu dem Über CyberSamurai werden der er später mal ist fröhlich
20.11.2007 18:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Yes, Yes, Yes ich wusste das Noah nicht sterben wird ... das konnte/wollte ich mir nicht vorstellen \o/

Ich hab da gar nicht soooo große bedenken was den Autorenstreik angeht ... es wird massig Cliffhänger geben und vieles in die Vol.3 ausgelagert ... denke/hoffe ich :>
20.11.2007 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n



Das mit Noah ganz zum Schluss habe ich leider kommen sehen; das Überblut von Clair und Adam werden wohl jetzt jeden Serientod in Frage stellen.




Er war ja nicht tot, das war ja nur ein Streifschuss, bzw. durch die Augenhöhle,das linke Auge und die Brille, das rechte hat dann wohl noch Splitter der Brille abbekommen.

Das dürfte rein anatomisch gesehen nichts lebenswichtiges getroffen haben, es ist nur halt viel Blut gespritzt.

Claire hat Noah ja nur von Hinten gesehen, konnte also nicht genau sehen wo er getroffen wurde, hat nur Blut am Kopf spritzen sehen und Noah zusammenklappen und ist dann mit ihrem Freund weggeflogen und hat nicht nachgeprüft ob er wirklich tot ist, sie hat es nur angenommen.


Edit:
Ich habs mir grad nochmal angeschaut, vom Schusswinkel her isses doch net so klar und durch dir rechtsdrehung des Kopfes wohl auch net 100%tig zu bestimmen, jedenfalls ist die rechtsdrehung des Kopfes ansich schon komisch, da der Hals ja die Drehachse ist, würd ich eine Kugel ins linke Auge bekommen die von Vorne kommt, würde ich mich links rum drehen, quasi in Flugrichtung der Kugel und nicht gegen die Flugrichtung.
Wenn er erst den Kopf weggedreht hat und im wegdrehen getroffen wird könnte es nur durch die Augenhöhle gegangen sein, das würde das Spritzen des Blutes richtung Kamera erklären und das fehlen der Austrittswunde am Hinterkopf hinter dem linken Auge.

Wenn es also wirklich ein direkter Schuss durchs Auge in den Kopf sein sollte, müsste er wirklich tot gewesen sein und dann fände ich die Sache mit dem Blut auch recht doof.
Allerdings hätte man dann eine Austrittswunde am Hinterkopf sehen müssen, denn die Kugel ist schneller als der seinen Kopf aus der kamera drehen kann.



alter, du hast ja n rad ab.
20.11.2007 20:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Breites Grinsen

Dir ist schon aufgefallen dass er am Schluß tot dalag, oder?
20.11.2007 20:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von Abrachius

Irgendwie muss er ja zu dem Über CyberSamurai werden der er später mal ist fröhlich




Evtl muss er das gar nicht?
"Save the Cheerleader, save the World!"
Da das passiert ist, ist Sylar "tot" und die Zukunft entsprechend verändert.

Außerdem ist das Schwert doch weg oder? peinlich/erstaunt
20.11.2007 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
"streifschuß ins auge".

ich werd nich mehr Breites Grinsen
20.11.2007 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab die Folge gerade gesehen.

Hikkomi, du bistn Spinner. Breites Grinsen
20.11.2007 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

Ich hab die Folge gerade gesehen.

Hikkomi, du bistn Spinner. Breites Grinsen



Alle aussagen dieses Posts sekundiere ich!
20.11.2007 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Ist eigentlich noch wem aufgefallen dass YAEKO am Grab von Kaito in der gegenwart stand?

Wurde sie nichtmal von Adam geheilt im alten Japan?
Das würde für mich die theorie ergeben, dass das Blut von Claire/Adam nicht nur heilt, sondern die Fähigkeit überträgt... oder das Hiro sie in die Zeit geholt hat... Es könnte um genau zu sein vieles sein, aber sie steht (u.A.) bei der Rede von Hiro zum schluss direkt neben dano

Ich dacht mir nur "Das gesicht kennst du doch" und hab mir nix dabei gedacht, bis... Breites Grinsen
20.11.2007 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Haste dir gedacht "das Gesicht kenn ich doch" und dann trotzdem Yaeko mit Hiros Schwester verwechselt. Breites Grinsen

Mitgespielt hat Eriko Tamura jedenfalls in der Folge von heute nicht. Augenzwinkern
20.11.2007 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Ab 3. Dezember ist wohl Schluss mit Heroes. Die wollen die Staffel nicht mehr zu Ende drehen traurig

Habs nur grad gelesen, sorry wenns schon da war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 20.11.2007 22:14]
20.11.2007 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
SHIT? ECHT??? QUELLE?!??!!??!!??!!?!!?

[edit]verdammt, da mogelt er sich mit nem edit raus... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.11.2007 22:15]
20.11.2007 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn


Schade, war gespannt auf Origins traurig
20.11.2007 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Origins ist ja (hoffentlich) nur auf Staffel 3 verlegt.
20.11.2007 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Die wollten da doch völlig neue Charaktere zeigen und das so machen, dass der Zuschauer dann daraus einen oder so für Staffel 3 wählen kann.
20.11.2007 22:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Havoc Illuminatus

"streifschuß ins auge".

ich werd nich mehr Breites Grinsen



Mix net 2 Sachen zusammen Augenzwinkern

Also entweder er hat sich nach eintreffen der Kugel gedreht, dann:
- ist die Kugel direkt ins Auge, was so mit ziemlicher sicherheit den (Hirn)Tod zur Folge hatte
- fehlt die Austrittswunde am Hinterkopf, die mit dieser Waffe sicher da gewesen wäre, zudem die Kugel beim Eintriff den knochenlosen Weg durchs Auge nimmt und erst hinten auf einen Knochen trifft
- das Blut spritzt irgendwie falsch
- hat er sich total unnatürlich gedreht(siehe Grafik)



Oder er hat sich vor dem eintreffen der Kugel weggedreht, dann:
- könnte die Kugel seitlich durch die Augenhöhle(Knochen), durchs Auge und beim wegfliegen durch die Brille
- würde das Blutspritzen besser passen
- würde dies die fehlende Austrittswunde erklären
- wäre der Knall der Pistole etwas zu früh
- bestände eine Überlebenschance
20.11.2007 22:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, System bleibt gleich - ersetze nur Staffel 3 durch Staffel 4. Augenzwinkern Breites Grinsen

[edit]Du malst grafiken dafür hikkomi? Aber sonst is alles im grünen Bereich hoffe ich? Dir ist schon bewußt, dass du dir echte Arbeit machst für eine am Ende vollkommen irrelevante Szene - weil er lebt. Fertig. Er lebt einfach. Das kann man auch einfach so hinnehmen! Junge, das is ja unheimlich! Get a life! peinlich/erstaunt[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 20.11.2007 22:26]
20.11.2007 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und wieso hatte er dann milchige augen?
20.11.2007 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von Reborn

Ab 3. Dezember ist wohl Schluss mit Heroes. Die wollen die Staffel nicht mehr zu Ende drehen traurig

Habs nur grad gelesen, sorry wenns schon da war.




Wütend Quelle!!?? Wütend wehe... ich hasse es wenn die so Sachen abziehen traurig Gewerkschaften machen Abra traurig traurig

 
Zitat von Geisel

und wieso hatte er dann milchige augen?



 
Zitat von Abrachius
Siehe quotelink


mein ansatz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 20.11.2007 22:30]
20.11.2007 22:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Geisel

und wieso hatte er dann milchige augen?



Ich hatte beim ersten mal angenommen, dass das zweite Auge einfach nur von Splittern der Brille verletzt wurde, da ich von einem Streifschuss ausging.
Und die Splittertheorie hatte ich schon in meinem ersten Post mit drin Augenzwinkern

Kann wer bestätigen, dass Augen von toten im RL milchig werden?
20.11.2007 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Havoc Illuminatus

"streifschuß ins auge".

ich werd nich mehr Breites Grinsen



Mix net 2 Sachen zusammen Augenzwinkern

Also entweder er hat sich nach eintreffen der Kugel gedreht, dann:
- ist die Kugel direkt ins Auge, was so mit ziemlicher sicherheit den (Hirn)Tod zur Folge hatte
- fehlt die Austrittswunde am Hinterkopf, die mit dieser Waffe sicher da gewesen wäre, zudem die Kugel beim Eintriff den knochenlosen Weg durchs Auge nimmt und erst hinten auf einen Knochen trifft
- das Blut spritzt irgendwie falsch
- hat er sich total unnatürlich gedreht(siehe Grafik)
http://www.abload.de/img/huhlhk.jpg


Oder er hat sich vor dem eintreffen der Kugel weggedreht, dann:
- könnte die Kugel seitlich durch die Augenhöhle(Knochen), durchs Auge und beim wegfliegen durch die Brille
- würde das Blutspritzen besser passen
- würde dies die fehlende Austrittswunde erklären
- wäre der Knall der Pistole etwas zu früh
- bestände eine Überlebenschance


Deine ganze Theorie ist Unsinn. Natürlich ist er gestorben, aber genau wie Claire kann er von den Toten wieder aufstehen, wenn ihr Blut durch seine Adern fließt! Ob das nun mit der korrekten Kopfrichtung nicht passend dargestellt war, ist doch komplett irrelevant, das erinnert mich an eine Simpsonsfolge:
20.11.2007 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Ich find das so klasse, wie sehr Hikkomi darauf wert legt die Flugbahn und die daraus resultierende Drehbewegung von Noah Bennet physikalisch korrekt darzulegen, aber es ihn gleichzeitig in keinster Weise kratzt, dass andere Leute durch die Zeit reisen und Elektrobolts ausm Körper schießen können Breites Grinsen
20.11.2007 22:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Alter, Hikkomi Breites Grinsen

Aber die Folge war super
20.11.2007 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Augen werden nicht einfach milchig, wenn jemand stirbt.
Das dauert ne ganze Zeit, kann durch die Verwesung kommen.
20.11.2007 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum