Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Nö, würde das einen Unterschied machen?
14.11.2007 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Du schaust die RTL2 Version?



Gilt doch für die englische Version auch.



Mir gings halt so als ich mir beim Start der Serie auf RTL2 die Synchro angeschaut habe halt so, dass ich anhand der Stimme und dem voll euphorischen "geschafft" überlegt habe, dass ich Hiro wenn ich ihn nicht ausm O-Ton kennen würde, eventuell nervig finden bzw. hassen könnte.
14.11.2007 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wenn LeckerEssen jetzt noch geschrieben hätte, dass das seine Motive sind, um Hiro scheisse zu finden, hätte Dein Beitrag ja sogar Hand und Fuß gehabt.
14.11.2007 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Edit: Insi was ist eigentlichd as weisse da am Ohr von deinem Bender? Soll das nen dicker Diamant-Ohrring sein?



Das ist eine Alienerkennungsmarke, die mir bei einer Entführung eingepflanzt wurde.
14.11.2007 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Das war die erste komplett Hiro-freie Folge traurig



Falsch, in Folge 4 war er auch schon komplett nicht dabei und soweit ich weiss auch in einer Folge von Staffel 1, ich weiss zwar nicht welche, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass Claire die einzige ist die wirklich in allen Folgen der 1. Staffel vorkommt und Hiro nur in einer nicht, obwohl er in den Credits stand.



du schreibst bestimmt auch immer brav den timecode auf wenn das f-symbol vorkommt ne?
14.11.2007 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
f-Symbol?

Das mit Folge 4 weiss ich nur, weil das vor nen paar Wochen mehreren Leuten aufgefallen ist, dass in der Folge weder von Peter noch von Hiro was neues kam, ich hab lediglich schnell nachgeschaut welche das war, tut mir echt leid, wenn ihr nach ein paar Tagen schon wieder alles vergesst.
14.11.2007 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

f-Symbol?



er meint das "godsend" symbol.
14.11.2007 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ach die Helix meint er...naja mit ner Portion Phantasie könnte man schon meinen das wäre ein f....sind halt ein paar Striche zu viel.

Aber wieso aufschreiben, wenn man hier (fast) alle nachlesen kann?
http://heroeswiki.com/Helix
14.11.2007 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
In der ersten Staffel war Hiro noch ganz witzig - da hat mir an ihm vor allem die story-relevanz gefallen.

In Staffel 2 ist er nervig und enthüllt erstaunlich wenig mit seiner Fähigkeit.
14.11.2007 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm, ich finde ihn nicht nervig, nur irgendwie merkwürdig, dass seine Aktionen in der Vergangenheit GAR keine Auswirkungen haben.
14.11.2007 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
... talk nerdy to me
Zu dem Thema verweise ich auf die letzte Doppelfolge von Star Trek: The next Generation. Breites Grinsen
14.11.2007 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von smoo

Hm, ich finde ihn nicht nervig, nur irgendwie merkwürdig, dass seine Aktionen in der Vergangenheit GAR keine Auswirkungen haben.



öh? evtl doch? ohne sein gefriemel haette er als kind ja nich die geschichten lesen koennen. usw blah.
aber zeitreise ist sowieso son thema...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 14.11.2007 18:50]
14.11.2007 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja, er hat ja mit seinen Änderungen versucht, die Geschichte wieder HERZUSTELLEN, weil er sie anfänglich durch die Liebe zu der Tussi kaputt gemacht hat. Aber das kriegt er nicht hin, der Held wird ja verbittert. Es hat aber GAR keinen Einfluß!
14.11.2007 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Multiversum und so...für jede Handlungsvariante in der Vergangenheit entsteht ein gesamtes Universum, in dem diejenige Handlung real ist.
Wie in der finalen Szene bei ST:NG, als sich auf einmal unendlich viele Enterprises gegenüberstehen, die alle aus der selben Zeit, aber aus verschiedenen Universen stammten.

Hiro ändert also womöglich die Geschichte, aber die Änderungen schlagen sich nicht in "unserem" Universum nieder, sondern in einem Anderen, Neuen.
14.11.2007 18:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Und als die Prinzessin im Grunde gemeint hatte, dass sie die Geschichten so erzählen wird, wie Hiro sie aus seiner Kindheit kennt, wart ihr wohl alle auf dem Klo?

Gechichte wird nunmal von denen gemacht, die sie weitergeben, da kann der echte Kensei von mir aus nackt durch den Wald gerannt sein und geschriehen haben, dass er ein Eichhörnchen ist, solange das beim erzählen weggelassen wird, änder sich ja nichts und es wurde ja alles andere in Sachen Leute killen vom Effekt her so erledigt wie in den Geschichten, nur halt nicht unbedingt von der Person in der Geschichte.

 
Zitat von Insaniac


Wie in der finalen Szene bei ST:NG, als sich auf einmal unendlich viele Enterprises gegenüberstehen, die alle aus der selben Zeit, aber aus verschiedenen Universen stammten.




hab die Folge letztens erst wieder geschaut, das waren nur 3 Entreprises im Staffelfinale, eine aus der Gegenwart, eine aus der Vergangenheit und eine aus der Zukunft.

Das mit den unendlich vielen Schiffen kenn ich auch irgendwo her, das war aber nicht das Staffelfinale von TNG, ich kann es aber leider auch nicht zuordnen woher, eventuell beim Archer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 14.11.2007 19:02]
14.11.2007 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten
Da hab ich gerade auf meine Heroes-Mitschriften gewichst, Sorry.
14.11.2007 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von smoo

Hm, ich finde ihn nicht nervig, nur irgendwie merkwürdig, dass seine Aktionen in der Vergangenheit GAR keine Auswirkungen haben.



öh? evtl doch? ohne sein gefriemel haette er als kind ja nich die geschichten lesen koennen. usw blah.
aber zeitreise ist sowieso son thema...



 
Zitat von smoo

Naja, er hat ja mit seinen Änderungen versucht, die Geschichte wieder HERZUSTELLEN, weil er sie anfänglich durch die Liebe zu der Tussi kaputt gemacht hat. Aber das kriegt er nicht hin, der Held wird ja verbittert. Es hat aber GAR keinen Einfluß!



Er hat ja mehr oder weniger den bösen Adam Monroe erschaffen, der ja anscheinend schon immer irgendwie da war, insofern hat er vielleicht einfach nur die Zeit erschaffen, die schon immer da war. Endlosschleife irgendwie. Und die Geschichte von Takezo Kensei war vielleicht schon immer so, wie sie durch Hiro eben enstanden ist.
14.11.2007 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

hab die Folge letztens erst wieder geschaut, das waren nur 3 Entreprises im Staffelfinale, eine aus der Gegenwart, eine aus der Vergangenheit und eine aus der Zukunft.

Das mit den unendlich vielen Schiffen kenn ich auch irgendwo her, das war aber nicht das Staffelfinale von TNG, ich kann es aber leider auch nicht zuordnen woher, eventuell beim Archer.



Teilweise richtig.
Es treffen sich am Ende zunächst an diesem komischen Raum-Zeitriss die drei Schiffe aus den drei Zeitzonen, zwischen denen Picard rumspringt.
Das sind aber nur zwei Enterprises und das Forschungsschiff von Beverly Crusher.
Dann kurz vor Schluss reisst dieses Raum-Zeit Lochding auf, und alle möglichen Enterprises poppen auf, irgendwie so ist das. Da gibts noch sone olle Szene, wo die Enterprise aus einem Universum, in denen die Borg gewonnen haben, flüchten will, und dann beim Wechsel abgeknallt wird.
14.11.2007 19:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wieso machen die denn nicht ne Pause bis die Sache mit dem Streik geklärt ist...dann sollte es doch weitergehen traurig
14.11.2007 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach watt, wenn die das anständig zuende bringen, ist das doch ok.
14.11.2007 19:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ja und dann gibts kein heroes mehr? traurig
14.11.2007 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Keine Sorge, Schatz.
Die kommen doch zur nächsten Staffel alle wieder. Die Chascow ist noch nicht ausgemolken, zudem wirds ja noch Heroes: Origins geben.
14.11.2007 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Insaniac



Teilweise richtig.
Es treffen sich am Ende zunächst an diesem komischen Raum-Zeitriss die drei Schiffe aus den drei Zeitzonen, zwischen denen Picard rumspringt.
Das sind aber nur zwei Enterprises und das Forschungsschiff von Beverly Crusher.
Dann kurz vor Schluss reisst dieses Raum-Zeit Lochding auf, und alle möglichen Enterprises poppen auf, irgendwie so ist das. Da gibts noch sone olle Szene, wo die Enterprise aus einem Universum, in denen die Borg gewonnen haben, flüchten will, und dann beim Wechsel abgeknallt wird.



Entweder du vermischst da 2 Folgen oder die Folge die ich letztens gesehen hatte, war extrem gekürzt.
Aber das mit den Borg und so, dass kenn ich auch, das müsste auch wirklich eine TNG Folge gewesen sein, nur dachte ich das war eine extra Folge.
Bei der Folgenzusammenfassung auf StarTrek.com steht darüber auch nix, nur die 3 Schiffe.
http://www.startrek.com/startrek/view/library/episodes/TNG/detail/111831.html
Mehr Schiffe würde ja auch keinen Sinn ergeben, da er ja immer nur zwischen den 3 Zeiten hin und her reist, dort das anstellen, abstellen von dem Strahl, expandieren des Schildes, etc. befiehlt.
Das wo die vielen Schiffe auftauchen, da gehts um irgendwas anderes, da scannen die glaube ich sogar noch nach dem richtigen Schiff wo Picard(?) hingehört, da kommt der doch glaube ich am Anfang der Folge alleine mit einem Shuttle oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 14.11.2007 19:24]
14.11.2007 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Öhmjo, mag sein dass ich da tatsächlich zwei Folgen durcheinander bringe - aber die Theorie steht!
14.11.2007 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
 
Zitat von Insaniac

Keine Sorge, Schatz.
Die kommen doch zur nächsten Staffel alle wieder. Die Chascow ist noch nicht ausgemolken, zudem wirds ja noch Heroes: Origins geben.



puuuh.
14.11.2007 19:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich habe mir gerade wärend dem duschen überlegt, dass mir der Tod von DL doch zu merkwürdig vorkam und sage deswegen einfach mal: DL lebt!

Ich hab mir auch 3 mögliche Szenarien ausgedacht:

- DL wurde von der Company nach dem Bauchschuss(?) aus dem Verkehr gezogen und sein Tod vorgetäuscht um an Nikki ranzukommen

- DL hat aus irgendeinem Grund seinen Tod selbst vorgetäuscht und ist nach der Beerdigung aus seinem Grab rausspaziert

- DL ist wirklich gestorben, Adam & Peter habend avon mitbekommen, die sind ja zur etwa gleichen Zeit ausgebrochen und haben ihn (noch rechtzeitig) mit Adams Blut wiederbelebt, es aber keinem verraten.
14.11.2007 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Insaniac



Teilweise richtig.
Es treffen sich am Ende zunächst an diesem komischen Raum-Zeitriss die drei Schiffe aus den drei Zeitzonen, zwischen denen Picard rumspringt.
Das sind aber nur zwei Enterprises und das Forschungsschiff von Beverly Crusher.
Dann kurz vor Schluss reisst dieses Raum-Zeit Lochding auf, und alle möglichen Enterprises poppen auf, irgendwie so ist das. Da gibts noch sone olle Szene, wo die Enterprise aus einem Universum, in denen die Borg gewonnen haben, flüchten will, und dann beim Wechsel abgeknallt wird.



Entweder du vermischst da 2 Folgen oder die Folge die ich letztens gesehen hatte, war extrem gekürzt.
Aber das mit den Borg und so, dass kenn ich auch, das müsste auch wirklich eine TNG Folge gewesen sein, nur dachte ich das war eine extra Folge.
Bei der Folgenzusammenfassung auf StarTrek.com steht darüber auch nix, nur die 3 Schiffe.
http://www.startrek.com/startrek/view/library/episodes/TNG/detail/111831.html
Mehr Schiffe würde ja auch keinen Sinn ergeben, da er ja immer nur zwischen den 3 Zeiten hin und her reist, dort das anstellen, abstellen von dem Strahl, expandieren des Schildes, etc. befiehlt.
Das wo die vielen Schiffe auftauchen, da gehts um irgendwas anderes, da scannen die glaube ich sogar noch nach dem richtigen Schiff wo Picard(?) hingehört, da kommt der doch glaube ich am Anfang der Folge alleine mit einem Shuttle oder so.

es passiert doch ohnehin nur noch alles im nexus....

heutige heroes folge: welche fähigkeit hat der kleine schwarze junge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.11.2007 23:38]
14.11.2007 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wenn du Micah meinst, er kann elektrische/mechanische Dinge manipulieren. Er kann dir etwa beim normalen TV die Premiere-Kanäle freischalten, oder vielleicht sogar die Fahrkartenautomaten der Bahn bedienbar machen...
Kaputt oder nicht kaputt spielt keine Rolle, ob er komplett neue Dinge erschaffen kann ist zumindest nicht bekannt.
14.11.2007 23:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [agent_smith]

oder vielleicht sogar die Fahrkartenautomaten der Bahn bedienbar machen...




Bringt dir dann aber auch nix wenn die Bahn streikt Augenzwinkern
15.11.2007 1:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Mal so ne Frage ... Ist Heroes in irgendeiner weise vom Autorenstreik betroffen ? So wie bei Prison Break?(Prison Break wird nach derzeitigen Stand erst nächstes Jahr im US-TV fortgesetzt)
15.11.2007 4:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum