Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Cru$her

Bei mir ging das in den Energieoptionen in Windoof, wenn ich mich recht entsinne. Man muss da was im Sinne von "immer volle Power" einstellen und dann funktioniert alles wunderbar. Ich meine, man muss auf "Desktop" stellen. Wichtig ist, dass die sog. "Cool n Quiet" Funktion nicht mehr an ist, die das verursacht.



Mein verstaendnis von "wie Sachen zusammenhaengen" rafft nich was Mouse Acceleration mit Energie(spar?)optionen zu tun hat.
Versteh mich nich falsch, nix gegen dich oder so.. aber das find ich echt seltsam. Augenzwinkern
Ich probier das jetz mal aus..

/e:
Das einzige was er da aendert sind die Einstellungen fuer "Standby nach x Minuten / Nie Standby" und "Festplatte aus nach x Minuten / Nie" ..



Ich habe es auch nicht verstanden, aber es hat geklappt. Möglicherweise wird da in Wahrheit noch mehr geändert als das, was da gelistet ist. Dieses "Cool n Quiet" ist eigentlich auch nur im Bios zu finden, soll damit aber umgestellt werden.
Die neuste Version sollte natürlich auch drauf sein, aber das ist wohl eh klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.01.2008 21:08]
02.01.2008 21:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich lasses jetz mal ruhen, werde aber noch nen Vorschlag an den Modder von Shifter schreiben, vllt kriegt er da was auf die Reihe..

/e:
Hoffe mal der liest den Kram auf seinem Profil peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.01.2008 21:49]
02.01.2008 21:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
So... hab Deus Ex 2 durchgespielt.

Am ANfang is alles pippifachs... man bekommt super schnell upgrades, kann alles im laufen erschiesen (auch wenn es keine echten Headshots giebt Wütend ) und Geld hat man im Überfluss. Dann kommen so robo templer, sind aber auch kein Problem... Dann trifft man auf JC Denton und man schlägt die arme überm Kopf zusammen... wieso is der zu so einem Milchbubi geworden?
Naja... man kämpft sich weiter durch und gegen ende trifft man eigentlich auf keine gegner mehr, die muni dabei haben (ausser die super iluminati) und ich hab deswegen einfach meine biomods auf stealth umgetrimmt und habs dann zu ende gebracht.

Fazit: Kackeinfaches Spiel mit Story auf dem Niveau von Gerichtssendungen. Nein, eigentlich noch schlimmer, denn die Story sabotiert jene vom ersten Teil.
Deus Ex 2: Invisible War 2 von 10 Punkten


¤: Was denn bitte für ne Mausbeschleunigung? Die von Windoof? Stell die doch einfach bei den Mausoptionen aus... verwirrt


¤²: hat mal jemand von euch Deus Ex: The Conspiracy gespielt? Ist das das normale Deus Ex auf der PS2 nur mit besserer Grafik?

Video

OK, nur die Videos sehen so geil aus, das Spiel hat tatsächlich die Deus Ex Grafik...

¤³: Hier übrigens ein Video von dem Gespräch mit der Maschine:
Video
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.01.2008 9:20]
03.01.2008 8:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die PS2 Version ist haargenau gleich, nur die Videos wurden grafisch aufgewertet bzw. etwas geändert mit den grafischen Möglichkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.01.2008 10:44]
03.01.2008 10:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Irgentjemand en Tip wo ich Deus EX 1 kaufen kann ausser bim Steam und Ebay. Brauche das bis morgen da ich dann in den Urlaub fliege und es gerne mitnehmen würde...
03.01.2008 11:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von -Smog-

Irgentjemand en Tip wo ich Deus EX 1 kaufen kann ausser bim Steam und Ebay. Brauche das bis morgen da ich dann in den Urlaub fliege und es gerne mitnehmen würde...



ich glaub das liegt in dieser "software-pyramide" für ganz wenig kleingeld...
03.01.2008 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
da wird steam wohl die einzige lösung sein. offline modus geht doch für 1-2 wochen oder so.


btw ihr habt deus ex noch nie "richtig" gesehen wenn ihr nicht die bugs auf

http://it-he.org/deus.htm
ausprobiert habt, bzw dem walkthrough dort gefolgt seid Breites Grinsen

Soviel spaß hatte ich mit Deus Ex glaubich noch nie.
03.01.2008 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Bin ich blöd? Ich find die neueste Version von Shifter (1.7.2) auf Filefront nicht?
03.01.2008 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von tequila sunrise

Bin ich blöd? Ich find die neueste Version von Shifter (1.7.2) auf Filefront nicht?



oh, rly?
03.01.2008 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab gerade was ganz nettes herausgefunden... ich hab mein Quicksafe geladen. Dann Mist gebaut und nochmal geladen, dann fest gespeichert und dann ein neues Spiel angefangen... und jetzt hab ich meine Gegenstände vom alten Spiel im Inventar...
03.01.2008 12:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ja! Deus Ex! Eines der letzten PC-Spiele, denen ich total verfallen bin!

OFP2
Deus Ex 3

-> Da hab ich ja eine Rechtfertigung mir mal neues Equipment zuzulegen.
03.01.2008 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kampfferkerl


¤: Was denn bitte für ne Mausbeschleunigung? Die von Windoof? Stell die doch einfach bei den Mausoptionen aus... verwirrt



In Windows ist sie aus, nur Deus Ex hat das im Code das die an ist. In Windows hab ich sie natuerlich aus, ich waer ja sonst schoen bloed.. Augenzwinkern
03.01.2008 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also ich merk nichts von der Mausbeschleunigung...


Angeblich hat der Boden in Alex Zimmer... nen doppelten Boden Augenzwinkern

Und in Deus Ex 2 sind da auch 2 Löcher... aber wie komm ich da im ersten Teil rein? Falls wirklich vorhanden.
03.01.2008 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alex Pauls Zimmer hatn Wandschrank, guck dir mal das Bild an der Wand an und lies die Nachrichten oder Buecher von ihm.

/e:
Achne, das war ja Paul Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.01.2008 14:21]
03.01.2008 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Kampfferkerl

Also ich merk nichts von der Mausbeschleunigung...


Angeblich hat der Boden in Alex Zimmer... nen doppelten Boden Augenzwinkern

Und in Deus Ex 2 sind da auch 2 Löcher... aber wie komm ich da im ersten Teil rein? Falls wirklich vorhanden.


Wenn du durch die Tür reingehst ist rechts ein Tisch und noch ein Stückchen weiter rechts von diesem sind zwei unsichtbare verschiebbare Bodenplatten... einfach ducken und mit dem Mauszeiger den Boden absuchen.
03.01.2008 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gibts allerdings nur ein waffenupgradekit und ein bisschen ammo, nix besonderes. interessanter ist da die mj12 base die man schon beim ersten besuch in new york plündern kann. woher kann man am anfang eigentlich das maschinengewehr bekommen? man findet ammo dafür viel früher als das gewehr..
03.01.2008 14:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Asso... ok... hatte die Plattens chon "gesehen", da sie mim Licht an, ne leicht unterschiedliche Farbe haben, hab aber dann versucht das ganze mit Explosiven Sachen anzugehen Augenzwinkern

Cheats sind toll

03.01.2008 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Angeregt durch dieen Thread hab ich Deus Ex 1 auch mal wieder auf die Platte gebügelt.

Hab auch vorsorglich den ersten Patch 1014f installiert und bin gerade dabei es zu konfigurieren.

Da ist was die auflösungen geht aber etwas merkwürdig:

Jede Menge Auflösungen in seltsamen format 853*480 etc

da ich bei alten games erstmal alles auf Voll stelle war ich über die höchste Auflösung sehr überrascht:

1024*640 Mata halt...

als Folge dieser Auflösung fehlt unten etwa 20% des Bildes

die einzig sinnvollen Auflösungen scheinen 640*480 (Urks)
oder 800*600 geht (gerade noch so)zu sein.

Warum gibts denn keine anderen? Ich mein bis zur 1024*768 fehlt doch nicht viel ...Kopf gegen die Wand schlagen

Die anderen 758*456 840*573 oder so schneiden alle etwas ab.

Ursachen? Lösunghilfe? Patch? verwirrt

Hilfäää

ps:in welcher Auflösung zockt ihr?
03.01.2008 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich zocke 1024*860

Darüber gibts bei mir nur seltsame Auflösungen...

Installier mal den neuesten Patch Augenzwinkern
03.01.2008 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
1280x1024...

Hab mir gestern die Steamversion gekauft peinlich/erstaunt Werd heute mal weiterdaddeln
03.01.2008 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und installier den neuesten Patch, 1112f
03.01.2008 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Mal ne Trottelfrage: Was bewirken eigentlich Mods, wie dieser Shifter-Mod ?
03.01.2008 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Kampfferkerl

Installier mal den neuesten Patch Augenzwinkern



So habe nun noch den Patch 1.112fm_d1 drübergebügelt

ohne Erfolg.

Zur sicherheit hab ich alles nochmal deinstalliert
und es pur ohne patches probiert: keine Änderung.

dann nur den 1.112fm_d1 drüber wieder keine Änderung.

Folgende Auflösungen gehen:
640x480
640x400
720x400
720x480
768x576
800x600
852x480
853x480
854x480
864x480
1024x640


egal ob 16bit oder 32 bit eingestellt ist.

Aber durch die krummen Auflöungen fehlt immer etwas im Bild
Kopf gegen die Wand schlagen

Gibts denn noch ein anderen Patch (den ich nicht finde)?
03.01.2008 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Stell vielleicht mal was an der Grafik um... D3D OpenGL...

Ansonsten geh in *:\Deus Ex\System und öffen DeusEx.ini mit dem Editor. Da kannst du Einträge umändern... bei mir sind die beiden so festgelegt:


FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768


Probier mal aus die zu ändern.




¤: Ich würde gern ein Video mit Fraps aufnehmen, aber das spackt voll ab(alles bunt und in fabre)... was tun? Unter OpenGL genau das gleiche Bild traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.01.2008 15:22]
03.01.2008 15:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Kampfferkerl

Ansonsten geh in *:\Deus Ex\System und öffen DeusEx.ini mit dem Editor. Da kannst du Einträge umändern... bei mir sind die beiden so festgelegtFullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768

Probier mal aus die zu ändern.





Hat geholfen, vielen Dank



Ps: Hurra
03.01.2008 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ansonsten hat ich das Problem bei NwN2 auch, nur krumme Viewmodes.. neue Grafiktreiber haben geholfen.
03.01.2008 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Dicke Titten in Deus Ex 3??
 
On August 26th, Eidos Interactive's new Montreal studio revealed that Deus Ex 3 is in development, today word is out that this new video game will be powered by the latest Tomb Raider game engine developed by Crystal Dynamics.

"We chose the Crystal engine because we plan to help develop this engine more and then share it back with the rest of the company, the other Eidos studios. Having that technology from the start gives us a great advantage and foundation for our coders - there are no doubts about the approach, and we have few uncertainties", developer Stephane D'Astous told Develop magazine.

He added: "We just want to all work together on improving the same technology as we develop our game".

D'Astous continued, stating that the game is a major challenge for the new Eidos Montreal studio, but that his team is proud to be working on such a prestigious series.

"We did our research to find out what worked well, what people enjoyed about it - especially the first game. The second was a success in the eyes of some, but had some ups and downs, so we've tried to identify what worked well in that game," he explained.

"Most importantly, we're extracting what worked well and can be applied now. In the five, six years since that series arrived technology has changed significantly and we have to be careful - we don't want to create more of the same. Instead we've identified the features that can be transposed well onto new technology that arrived several years later."

The game maker added that all the developers feel the weight of responsibility on there shoulders, and will be working hard to live up to expectations of the fans.




HOFFENTLICH halten sie sich daran, wieder in Richtung von No1 zu gehen



"Don't forget to wash your fruit. I think that's how I got it."
- (Sick woman talking about the grey death).

"I tried to get away this morning, but I got caught. Then they shot my cat."
- (Captured NSF guy standing near a dead cat).

"Sure, I don't mind needles."
- (Bar fly in the Lucky Money).


wer gerne mal VIEL lesen möchte:

Klick
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.01.2008 16:27]
03.01.2008 15:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist leider immer so eine Sache, was man unter "an Teil X halten" versteht. Oft kapieren die Leute einfach nicht, dass es z.B. nicht das Kampfsystem war, das das Spiel so besonders gemacht hat, sondern die "Intelligenz im Spiel". Warren Spector ist da ja zumindest nicht mehr wirklich tätig, sondern guckt nur über die Schulter, wenn ich das richtig verstanden habe. Das macht nicht gerade viel Hoffnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.01.2008 16:56]
03.01.2008 16:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Mal so ne Frage, wenn ich mir das jetzt bei Steam kaufe, kann ich das dann auch ohne Steam spielen?
03.01.2008 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Naja... also ich fand das Kampfsystem auch sehr wichtig für das Spiel... da war eben nicht mit wild durch die gegend hüpfend auf Gegner feuern. - und wenn doch, dann nur am ende mit voll ausgebauten skills und waffenmods...


Ne nur annähernd realistische Story können sie eigentlich gar nicht hinbekommen. Da hat ja IW verflucht viel versemmelt.

Es sei denn, es würde davor spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.01.2008 19:01]
03.01.2008 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum