Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich hab da noch ne Frage: In der Canal Road in Hong Kong wird man mehrmals auf einen eingestürzten Teil der Kanäle hingewiesen und dass da bewaffnete Europäer tauchen würden um wertvolle Gegenstände zu bekommen. Ich habe allerdings nie diesen ort gefunden. Kennt den jemand?


Ja. Gibt da iirc ein Upgrade Canister zu holen
Wo man reinkommt weiß ich garnichtmehr so genau, was Lüftungsschachtiges.... peinlich/erstaunt
Evtl in der Kühlkammer der Bar da unten?

 
Zitat von -rantanplan-

Eigentlich unglaublich was man nach X Jahren noch über solche Details weiß Breites Grinsen


0451

nfs001
smashthestate

mj12
coupdetat

...

/e oh ich seh grad das wurde auf Seite 2 schon gesagt.

Arr, jetzt will ichs spielen. Das Spiel ist ein besseres Buch fast. Ich erinnere mich auch ewig mit dem Tiefgekühlten da geredet zu haben im Hinterzimmer.
Nur hab ich es noch nie geschafft Paul zu retten. Wie soll das gehen D:? Ich hab mich schon durchs Hotel gekämpft und ihn bis zur Tür begleitet, trotzdem lag er danach tot im Labor. D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 27.12.2008 3:19]
27.12.2008 2:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wow, die Ultra High Quality Config schaut extrem besser aus. Denn jetzt kommen ordentliche Licht und Schatteneffekte dazu. Ich bin ugesitert!
27.12.2008 3:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Kann mir jetzt jemand nochmal kurz zusammenfassen was an Deus Ex 2 scheiße sein soll?
Ich hab gesehen dass es für die alte Xbox erschienen ist und hab gerade meine Liebe zu Egoshootern auf Konsole (mit Gamepad) entdeckt.

Deus Ex 1 hab ich gezockt, aber da ich keine Rollenspiele mag, nie zu Ende gespielt. traurig
27.12.2008 4:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
- die levels waren wesentlich kleiner
- es war nicht mehr so dreckig
- es gab weniger lösungswege zu den problemem
- die story war ziemlicher mist
- viele leute fanden das munitionssystem scheiße (eine munition für alle waffen - ich fands eher gut weils dadurch schwerer wurde)
- implantate, waffenupgrades und skillpunkte (gab es die überhaupt noch?) spielten kaum noch eine rolle
- die dialoge/texte waren schlecht geschrieben
- zu kurz
- primär für konsole entwickelt und sehr schlechte portierung
- performance war trotz mittelmäßiger grafik schlecht

@ax1e
um paul zu retten nippelt man am besten früh ab. so das man vor paul bewusstlos wird. dann wird auch paul bewusstlos. und man kann ihn aus dem mj12 labor retten. so hab ich es zumindest immer gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.12.2008 5:15]
27.12.2008 5:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aerocore

@ax1e
um paul zu retten nippelt man am besten früh ab. so das man vor paul bewusstlos wird. dann wird auch paul bewusstlos. und man kann ihn aus dem mj12 labor retten. so hab ich es zumindest immer gemacht.



Um Paul zu retten darf man nur einfach nicht aus dem Fenster raus. Es ist egal, ob du es noch bis zum battery park shaffst oder nicht, hauptsache du nimms die Tür und nicht das Fenster.

Also irgendwie finde ich, dass das Originalmodel für Gunther besser ist. Es ist einfach dunkler, mächtiger und böser...





Der Mod macht das Spiel auch wesentlich düsterer, als es eh schon ist. Kann man gut an den Screenshots erkennen. Ich finds klasse, schaut alles ganz fein aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.12.2008 6:16]
27.12.2008 6:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl

Mal was anderes:

Neben dem High Definition pack für Deus Ex, hab ich gerade die Ultra High Quality Config gefunden. Sie bietet unter anderem eine verbesserte Schattendarstellung, Bump Mapping, Bloom-Effekte und aufpolierte HighRes-Texturen.

Hier mal der Vergleich:

alt
http://www.helderpinto.com/blog/wp-content/screen2.jpg

neu
http://www.helderpinto.com/blog/wp-content/screen1.jpg


Öhm, naja, ist dieser Plastiklook wirklich eine Verbesserung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.12.2008 10:48]
27.12.2008 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Aerocore

@ax1e
um paul zu retten nippelt man am besten früh ab. so das man vor paul bewusstlos wird. dann wird auch paul bewusstlos. und man kann ihn aus dem mj12 labor retten. so hab ich es zumindest immer gemacht.



Um Paul zu retten darf man nur einfach nicht aus dem Fenster raus. Es ist egal, ob du es noch bis zum battery park shaffst oder nicht, hauptsache du nimms die Tür und nicht das Fenster.

Also irgendwie finde ich, dass das Originalmodel für Gunther besser ist. Es ist einfach dunkler, mächtiger und böser...

http://www.abload.de/img/shot0003ot5q.jpg

http://media.giantbomb.com/uploads/0/421/195596-1_hermann_large.jpg

Der Mod macht das Spiel auch wesentlich düsterer, als es eh schon ist. Kann man gut an den Screenshots erkennen. Ich finds klasse, schaut alles ganz fein aus.



Wüäh, der sieht ja echt schlimm aus. Wundert mich, dass es insgesamt düsterer sein soll. Dieser HDR scheiß auf deinen vorherigen Beispielscreenshots sieht für mich nämlich eher danach aus, als würde da mit Überbelichtung die Illusion gegeben werden, es sähe besser aus. Ich hasse HDR :X.

Ich find's immer noch so schade, dass es so gut wie keine vergleichbaren Spiele bis heute gibt traurig. Witzigerweise kommt dem ja sogar Vampire - Bloodlines am nächsten. Ein Spiel, bei dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte. Aber so wirklich vergleichen kann man die auch nicht.
27.12.2008 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wenn man drah sind, schaut es wegen dem (übertrieben viel) eingesetzen Bumpmapping durchaus ein wenig nach Plastik aus, aber so normal, find ichs nur geil.



Auf dem Bld sieht man ganz gut, dass es nah, wirklich scheisse ausschaut, aber weiterhinten... ROAR



V.a. die Lichteffekte machens so viel geiler! Wer trotzdem behauptet, das würde alles nach Plastik aussehen, kann ja das Bumpmapping ausschalten.


Noch Zitate:
Deus Ex invisible war:
"The skill system has been replaced by a more involved biomod system. What this really means is that the game is going to be more accessible, plain and simple."
"We did this basically to clarify the character progression system."
Deus Ex 3:
"we want everything to be accesible for the players and to make sure the player won't be overwhelmed."
"a system of mechanical upgrades which offers clear and cool advantages"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.12.2008 18:06]
28.12.2008 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Cru$her

Wüäh, der sieht ja echt schlimm aus. Wundert mich, dass es insgesamt düsterer sein soll. Dieser HDR scheiß auf deinen vorherigen Beispielscreenshots sieht für mich nämlich eher danach aus, als würde da mit Überbelichtung die Illusion gegeben werden, es sähe besser aus. Ich hasse HDR :X.



Zwar ein wenig Off-Topic, aber was soll`s:
Ich habe seit kurem einen neuen Rechner und mich natürlich auf allerlei Effektgeballer gefreut. Wollte einfach ein paar Spiele mal in voller Pracht sehen.
Ende vom Lied: HDR wirkt hyperrealistisch. Teilweise reflektieren Oberflächen soviel Licht, als ob sie selbst strahlen würden. Teilsweise reflektieren Oberflächen, von denen man das einfach nicht erwartet.
Alles scheint mit einer Art Klarlack überzogen zu sein, wirkt glatt und schimmernd. Von der alten maroden Backsteinwand bis zu irgendeinem Marmorfußboden.
Der hier eingestellte Screenshot-Vergleich fällt in dieselbe Kategorie.

Guckt euch einfach mal das Bett an. So ein einfaches Metallgestell und dann liegt da eine dünne Decke drauf bzw ist mit einer dünnen Decke bespannt. Soweit ok. Im "besseren" Bild wirkt die Decke auf mich gar nicht mehr wie eine Decke. Sieht eher nach einer metallischen Flüssigkeit aus. Das wirkt einfach viel zu künstlich.
28.12.2008 18:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
damit hast du Recht, bedenk aber, dass es eine alte Engine ist. Wenn man 10m weit davon entfernt ist, schauts echt super aus. Ich finds klasse, auch wenn alles in Frischahaltefolie eingepackt zu sein scheint, wenn man davor steht, ich möchte ja eh nicht an den Wänden entlang schrabben.


 
Zitat von Cru$her

Wüäh, der sieht ja echt schlimm aus. Wundert mich, dass es insgesamt düsterer sein soll. Dieser HDR scheiß auf deinen vorherigen Beispielscreenshots sieht für mich nämlich eher danach aus, als würde da mit Überbelichtung die Illusion gegeben werden, es sähe besser aus. Ich hasse HDR :X.




Naja, schau doch den Vergleichsscreenshot an. Ist doch eindeutig viel dunkler. Mal abgesehen davon gibts da kein HDR Mata halt...

Achso, du meintest die Screens aus dem vorherhigen Post.

Naja, es wurde halt vernünftige Licht und Schatten Effekte eingefügt, d.h. da wo Licht ist, ist es dann auch tatsächlich heller.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.12.2008 19:29]
28.12.2008 19:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Das sieht auch komisch aus, weil ja nur die Texturen im Terrain neu sind.

Das Bett sieht natürlich scheiße aus mit der "organischen" Oberfläche, weil es leider noch immer ein "Kasten" ist. Das passt eben nicht zusammen.
28.12.2008 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Dafür habt ihr mich jetzt dazu gebracht nach meiner 'Deus Ex'-CD zu suchen..
28.12.2008 19:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
mission accomplished
28.12.2008 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich weiß, dass meine DeusEx CD rund 100 km entfernt liegt. Ihr seid so gemein traurig
Zum Glück hab ich es letztens erst durchgespielt, würde mir das Texturenpack aber dennoch gern mal angucken traurig
Ich weiß nur, dass ich Probleme hatte mit meiner deutschen Version das HDTP zu installieren, da der gemeckert hat.

tschy2m
28.12.2008 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Weeeeh!

Habe schon aufgehört zu suchen, da ist mir das Ding entgegengefallen.
28.12.2008 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Was mir letztens wirklich viel geholfen hat war der custom launcher. DeusEx oder besser die alte UT-Engine mag nämlich Mehrkern- und noch schlimmer Notebook-Prozessoren nicht wirklich.

Und was die eingestürzten Kanäle angeht: jo, Kühlkammer müsste stimmen.
29.12.2008 0:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Jo, in der Kühlkammer kann man auf einen Stapel Kisten von wo aus man in Lüftungsschächte kommt. Von dort kommt man dann zu einem Wasserloch, was auf halbem Weg nach unten etwas beschädigt ist, und dieses mündet in den Kanal. An der Mündung ist eine Kiste, da ist ein Atemluftgerät drin, falls ihr Schwimmen nicht geskillt habt. Dort sind auch min. 2 Viecher (diese großen grünen Vierbeinigen). Links hinten (oberhalb des Wasserspiegels) findet ihr ein Implantatskanister und ein Upgradekanister, neben der Leiche eines Wissenschaftlers und seinen letzten Worten.

tschy2m
29.12.2008 0:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat eigentlich jemand Vista 64 Bit und kann mir sagen, ob Deus Ex da noch funktioniert? Nen Freund meinte, das klappt bei ihm nicht...
29.12.2008 12:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Gerade eben installiert. Läuft. :]
29.12.2008 23:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nach dem Thread könnte mich das Deus Ex-Fieber auch mal wieder packen... vielleicht.
Hab es einmal durchgespielt, und danach bestimmt noch 2 oder 3 mal wieder installiert, aber irgendwie nie weiter gespielt als das erste Level, weil der Funke nicht mehr wirklich überspringen wollte... nach dem Motto "Willst du dir das jetzt wieder alles antun, du kennst die Story doch?"
Wenn ich hier allerdings so lese fällt mir auf dass ich doch wieder vieles von der Story vergessen habe... also vielleicht fang ich doch noch mal wieder an

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weiß auf jeden Fall noch dass ich damals das Ende gewählt habe wo man das Labor sprengt und die Welt ins Mittelalter zurück bombt... ich liebe Endzeitszenarios
29.12.2008 23:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Selbst wenn man noch alles weiß, das Spiel hat so viele Kleinigkeiten...da ist mir das echt egal. Die Story finde ich da fast schon nebensächlich, mich zieht die ganze Welt einfach unglaublich in sich hinein.
29.12.2008 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich nicht der Riesen-Rollenspiel-Fan bin... beim ersten Mal spielen hat mich dann halt die Story in ihren Bann gezogen. Wollte die ganze Zeit wissen wies weitergeht
Mich hat die Welt zwar auch fasziniert, aber für mich persönlich hat die Story mehr den Reiz ausgemacht als die Spielwelt.
29.12.2008 23:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Man kann ja auch beim zweiten durchspielen einfach Sachen machen, die man beim ersten Mal nicht gemacht hat. Zum Beispiel eine andere Gesprächsoption wählen oder mal wohin gehen, wo man beim ersten Spielen nicht war.
Dadurch entdeckt man auch beim dritten Spielen noch Neues \o/

tschy2m
29.12.2008 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Yay. Deus Ex + HDTP + Ultra High Quality Mod + Shifter funktionieren (weiterhin unter Vista 64).

Kann man das Bumpmapping ausstellen oder verringern? Das ist teilweise echt zu krass.
30.12.2008 0:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Einer ne Idee, wo ich Deus Ex erwerben kann? Amazon und ebay haben es nicht.
30.12.2008 12:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Horscht(i)

Einer ne Idee, wo ich Deus Ex erwerben kann? Amazon und ebay haben es nicht.



Das Vieh gab es mal eine Weile auf gametap, sogar gratis Augenzwinkern. Selbst wenn das nicht mehr der Fall ist müssten die das eigentlich noch zu einem niedrigen Preis haben.

E: Scheint noch gratis zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 30.12.2008 12:42]
30.12.2008 12:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
alternativ gibts die goty auch bei steam
30.12.2008 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen *Spam*
Deus Ex 2 gibt es jetzt bei der neusten "PCGames"-Ausgabe.
30.12.2008 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
jetzt ist natürlich die frage was von beiden am wertlosesten ist..
30.12.2008 13:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von FuSL

Yay. Deus Ex + HDTP + Ultra High Quality Mod + Shifter funktionieren (weiterhin unter Vista 64).

Kann man das Bumpmapping ausstellen oder verringern? Das ist teilweise echt zu krass.


wie sieht das dann aus? evtl. n screen?
30.12.2008 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum