Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab immer ohne Training gespielt, gibt doch den Menüpunkt "Training" und danach erstellt man erst seinen Charakter.. kA obs dadurch Nachteile gibt, aber groß werden die wohl nicht sein.. worth a try
05.01.2008 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Ich hab Deus Ex nie gespielt aber immer gutes drüber gehört.
Von System Shock 2 hatte ich nur die Demo, aber die fand ich schon geil.
Und ich mag Thief 1 + 2.

Lohnt sichs?
Ne anders: Wenn mir keiner widerspricht hol ichs mir, wenn ichs noch irgendwie kriege.
05.01.2008 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
leveldesign = grausam
rest = geil
05.01.2008 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Leveldesign is für damalige Verhältnisse einfach Klasse.

Damals hätte man wohl kaum Teile von Städten so gut abbilden können.


¤: Auf JEDEN FALL holen!


¤²: @ Lewis: Du bist nicht allein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.01.2008 16:37]
05.01.2008 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich hab Deus Ex nie gespielt aber immer gutes drüber gehört.
Von System Shock 2 hatte ich nur die Demo, aber die fand ich schon geil.
Und ich mag Thief 1 + 2.

Lohnt sichs?
Ne anders: Wenn mir keiner widerspricht hol ichs mir, wenn ichs noch irgendwie kriege.



Hm, kommt drauf an, wo deine Vorlieben sind. Man könnte es fast wie eine Mischung aus den beiden beschreiben. Du kannst Kämpfe ähnlich Vielseitig angehen wie bei Thief, hast aber zusätzlich eine großartige Story, die bei dem Spiel auch im Vordergrund liegt. Wenn du allgemein nicht viel mit Verschwörungstheorien, Philosophien und Sci-Fi anfangen kannst, werden die Kämpfe jedenfalls nicht ausreichen, um dich für das Spiel zu motivieren. Falls dich das doch reizt, willkommen bei den Deus Ex Fans Augenzwinkern.
Man sollte auch anmerken, dass die Spielwelt insgesamt extrem düster ist. Einige finden das zu trist, ich finde es einfach nur großartig.
05.01.2008 16:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
ich habs damals irgendwie mal angezockt, aber irgendwie hab ich nie weiter als das training gespielt, es hat mich nicht genug gefesselt, um weiter zu machen.

aber jetzt dank eurer diskussion hier habe ich dem game nochmal ne chance gegeben. klar ists graphisch mittlerweile hart an der grenze, aber es hat schon eine eigentümliche, interessante atmosphäre...ich werds mal weiterspielen und sehen, wie es sich entwickelt...
05.01.2008 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
selbst als es rauskam war die grafik schon alt..allein der flammenwerfer Breites Grinsen
05.01.2008 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
soll ich ads oder die spionage-drohne nehmen? :/
06.01.2008 1:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von blaa.nox

soll ich ads oder die spionage-drohne nehmen? :/



ka was ads jetzt nochmal is. aber die drohne is eher mau.

ganz nett auf hohem lvl wenn man mal keine EMP granaten hat. aber sonst...
06.01.2008 1:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
hab jetzt ads genommen. ads wehrt raketen ab.

hätte ich mr manderley nochmal gesehen, hätte ich ihn nicht nach dem geheimlabor umgelegt?
bzw gibt es irgendwo nen walkthrough, in dem alle konsequenzen von aktionen stehen? also wenn man dies tut wirkt sich das so und so auf den spielverlauf aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 06.01.2008 4:29]
06.01.2008 4:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gibt nur wenige stellen, die wirklich von bedeutung sind

einerseits die tötung von lebedev, andererseits ob paul überlebt

beides hat nur geringen eifluss auf das spiel
06.01.2008 4:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Aerocore

selbst als es rauskam war die grafik schon alt..allein der flammenwerfer Breites Grinsen



Jo, da war UT um einiges besser (und war natürlich älter).
Aber zum Ausgleich hatte Deus Ex eine schlechtere Performance als UT (das mögen die Entwickler scheinbar, bei Deus Ex 2 das selbe mit den Augen rollend)
06.01.2008 10:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
zu hülf D:
wollte grad zocken, aber jedesmal wenn ich das neueste savegame lade, friert das spiel nach kurzer zeit ein. kann mich nur kurz umgucken, nicht bewegen. hab das spiel dann beendet und es nochmal im abgesicherten modus versucht, aber wieder abgestürzt. dann wieder von software auf hardware-rendering gestellt und das savegame davor geladen(22 minuten davor Wütend), und jetzt sehen alle texturen übelst grobkörnig aus und alles hat nen leichten grünstich. manche texturen kommen auch garnichtmehr klar und haben irgendwelche seltsamen muster drauf :x
dabei sind die grafikeinstellungen wieder die selben wie davor, als ob der abgesicherte modus irgendwie hängengeblieben wäre, auch wenns nicht _ganz_ so schlimm aussieht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 06.01.2008 22:34]
06.01.2008 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hast wahrscheinlich statt Direct3D auf OpenGL gestellt, oder umgekehrt.
Der Gruenstich ist jedenfalls ne optionale Sache im OpenGL Modus, nennt sich ColorizeDetailTextures.

Setup.exe im System Verzeichnis und einfach mal wechseln.
06.01.2008 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
WICHTIGE FRAGE:

Was bringt es, wenn man, kurz bevor man den Trainingskomplex verlässt, diesen Geheimraum findet?

Angeblich soll das bei der Bewertung berücksichtigt werden.
Inwiefern? Oder steckt da nichts Weltbewegendes dahinter?
06.01.2008 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bekam man da nicht irgendwie schon ein paar XP für? Kann mich aber auch täuschen
07.01.2008 0:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Es läuft jetzt bei mir nachdem ich auf Glide umgestellt hab. O<o

Dafür hab ich jetzt nen seltsamen Bug dass ich ab und zu den aktuellen Gegenstand nicht mehr wechseln kann, egal was ich tue.
Z.B. hab ich die Knarre in der Hand und kann nicht anderes mehr auswählen, die bleibt einfach in meiner Hand.
Wenn ich mit dem Mausrad durch den Belt scrolle seh ich zwar weiße Kästchen drumrum, es passiert aber weiter nichts.
07.01.2008 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Lwis

Es läuft jetzt bei mir nachdem ich auf Glide umgestellt hab. O<o

Dafür hab ich jetzt nen seltsamen Bug dass ich ab und zu den aktuellen Gegenstand nicht mehr wechseln kann, egal was ich tue.
Z.B. hab ich die Knarre in der Hand und kann nicht anderes mehr auswählen, die bleibt einfach in meiner Hand.
Wenn ich mit dem Mausrad durch den Belt scrolle seh ich zwar weiße Kästchen drumrum, es passiert aber weiter nichts.



den bug hatte ich, als ich diese grafik-mod probiert habe... hast du die auch?
bei deus ex + neuester patch + shifter-mod hatte ich ihn nie
07.01.2008 0:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
...
Hab mir jetzt beide Deus Ex Teile über Steam gekauft. Den ersten hab ich zwar schon, aber mit diesen blöden deutschem Text zur englischen Sprachausgabe.

Naja, es gibt ja eBay! Augenzwinkern

Auf zum Atem!
07.01.2008 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lwis

Es läuft jetzt bei mir nachdem ich auf Glide umgestellt hab. O<o

Dafür hab ich jetzt nen seltsamen Bug dass ich ab und zu den aktuellen Gegenstand nicht mehr wechseln kann, egal was ich tue.
Z.B. hab ich die Knarre in der Hand und kann nicht anderes mehr auswählen, die bleibt einfach in meiner Hand.
Wenn ich mit dem Mausrad durch den Belt scrolle seh ich zwar weiße Kästchen drumrum, es passiert aber weiter nichts.



Schnellspeichern > Schnellladen
Sollte wieder gehen.

/e:
Ueber mir: Die Version hab ich auch, geilste wo gibt! Die Packung glaenzt so schoen und ist so 3D.. is doch voll genial Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.01.2008 7:15]
07.01.2008 7:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
gibt's da eg ne Mac OS X Version?
07.01.2008 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich will ne gottverdammte Co-op Mod, das hat bei System Shock 2 so mega viel Spaß gemacht und bei Deus Ex würde es sicher noch mehr spaß machen.

Vom 2ten Teil war ich so dermaßen enttäuscht.
07.01.2008 11:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
coop bei deus ex wäre so sinnbefreit..man ist alleine schon unbesiegbar, wofür sollte man da einen zweiten mann brauchen? jedes level ist auch nur auf einen mann ausgelegt, man kann sich überhaupt nicht gegenseitig helfen..
07.01.2008 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Eben, bei System Shock 2 kann man super gemeinsam spielen (der eine repariert die Waffen perfekt, der andere kann sie modden, usw...)

Aber bei Deus Ex... Event. mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad könnte es lustig sein.

Aber naja, wenn es nur um's Ballern geht, dann ist Deus Ex ja auch nicht mehr so lustig Augenzwinkern
07.01.2008 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
auch auf realistisch kann man mit dem messer die meisten levels schaffen. die nsf soldaten sind sowas von dumm..deren sichtweite ist so extrem beschränkt..
07.01.2008 12:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja bei Deus Ex könnte man auch die verschiedenen Aufgaben verteilen, allerdings müsste, wie es auch bei Sshock2 der fall ist, der schwierigkeitsgrad angepasst werden. Ich werde demnächst mal wieder eine runde Sshock2 über hamachi mit meinen Kumpelz zocken, da mir vor einiger Zeit ein paar gute Mods in die Hände gefallen sind(grafikmod und mehr Gegner).
07.01.2008 12:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
...
 
Zitat von General][Custer

Naja bei Deus Ex könnte man auch die verschiedenen Aufgaben verteilen, allerdings müsste, wie es auch bei Sshock2 der fall ist, der schwierigkeitsgrad angepasst werden. Ich werde demnächst mal wieder eine runde Sshock2 über hamachi mit meinen Kumpelz zocken, da mir vor einiger Zeit ein paar gute Mods in die Hände gefallen sind(grafikmod und mehr Gegner).



aha, her damit! Augenzwinkern

solche mods würden mich aber auch reizen.
07.01.2008 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von blaa.nox

soll ich ads oder die spionage-drohne nehmen? :/



ka was ads jetzt nochmal is. aber die drohne is eher mau.

ganz nett auf hohem lvl wenn man mal keine EMP granaten hat. aber sonst...



Die Drone is einfach nur purer pown, weil man z.B. in Paris innerhalb kürzester Zeit keine Probleme mehr mit den Robotern hat.

Raketenabwehr dagegen... naja... also wer in dem Spiel raketen auf sich zieht macht eh wa falsch.

 
Zitat von -Delta-

Bekam man da nicht irgendwie schon ein paar XP für? Kann mich aber auch täuschen



Ich glaub früher is das Training gleich in den Storymodus übergeleitet worden und da hat es XP gebracht. Ist glaube ich aber nicht mehr so.
07.01.2008 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Kampfferkerl
[b]
Die Drone is einfach nur purer pown, weil man z.B. in Paris innerhalb kürzester Zeit keine Probleme mehr mit den Robotern hat.

Raketenabwehr dagegen... naja... also wer in dem Spiel raketen auf sich zieht macht eh wa falsch.



Naja, wirklich falsch nicht unbedingt. Simple Spielstilfrage finde ich.

Standard-Egoshooter-Ballermaschine: Raketenabwehr
Taktiker: Drone.
07.01.2008 16:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Naja... spätestens auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad (STRIKE) hat es sich mit der Standard-Egoshooter-Ballermaschine.
07.01.2008 20:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deus Ex ( Main Entry: de-us ex ma-chi-na )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum