Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The 13th Warrior

Arctic
Könnt ihr mal die Schnautze halten... das ist ja...
03.01.2008 2:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Man, man, man.
Hier gegen Schleim wettern aber zwischen den Schenkeln eurer Freundin das Gefühl haben mit ner Portion Reis ne ganze Mahlzeit zu haben... Ihr Typen.
03.01.2008 2:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Man, man, man.
Hier gegen Schleim wettern aber zwischen den Schenkeln eurer Freundin das Gefühl haben mit ner Portion Reis ne ganze Mahlzeit zu haben... Ihr Typen.



Mata halt... Diese metaphorische Glanzleistung musst du mir etwas näher erläutern.
03.01.2008 2:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Es ist ja nicht der Schleim selber, nur die Assoziationen zu dennen manche hier anregen

/zpgrmlfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 03.01.2008 2:34]
03.01.2008 2:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wir kommen alle aus dem urschleim, also was soll das hier Breites Grinsen
03.01.2008 2:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ihr habt einfach ne zu blühende Fantasie Breites Grinsen
03.01.2008 2:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ihr habt einfach ne zu blühende Fantasie Breites Grinsen



Es ist eben nicht alles blumig, was aus der Freundin kommt.

Damit verabschiede ich mich für diese Nacht, gute Nacht!
03.01.2008 2:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von mika

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ihr habt einfach ne zu blühende Fantasie Breites Grinsen



Es ist eben nicht alles blumig, was aus der Freundin kommt.

Damit verabschiede ich mich für diese Nacht, gute Nacht!



Stinkmorchel? peinlich/erstaunt Nicht blumig aber pilzig.

fröhlich

Gehört zur Klasse der Ständerpilze, soso Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 03.01.2008 2:36]
03.01.2008 2:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von mika

 
Zitat von Tesko Suicide

Man, man, man.
Hier gegen Schleim wettern aber zwischen den Schenkeln eurer Freundin das Gefühl haben mit ner Portion Reis ne ganze Mahlzeit zu haben... Ihr Typen.



Mata halt... Diese metaphorische Glanzleistung musst du mir etwas näher erläutern.


So ganz kapiere ich es auch nicht.

Aber meine Fresse, Cuni Lingus regt auch niemanden auf. Oder hat sich hier noch niemand ernsthaft darüber Gedanken gemacht, dass man da eine Stelle leckt aus der alles mögliche raus- und alles mögliche reinkommt? Und dranhängt. Und drin ist. Und...

...zerkochten Milchreis, anyone?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 2:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von Tesko Suicide

Man, man, man.
Hier gegen Schleim wettern aber zwischen den Schenkeln eurer Freundin das Gefühl haben mit ner Portion Reis ne ganze Mahlzeit zu haben... Ihr Typen.



Mata halt... Diese metaphorische Glanzleistung musst du mir etwas näher erläutern.



Hoppla, du hast recht. Hab ich mich am englischen orientiert, da leckt man nicht, sondern isst.
Jetzt klarer?
Aber is auch Wurst, ich bin für einen Themenwechsel.
03.01.2008 2:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Warum haben Frauen nachts immer das Handy eingeschaltet neben dem Bett? Und dann neuerdings mit MP3s als SMS-Ringtone traurig

Ansonsten würd ich ner gewissen Person jetzt eine schreiben, die mir vorhin erst eingefallen is, dass ich sie schreiben sollte
03.01.2008 2:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Mein Handy ist auch mein Wecker, daher immer an Ob ichs höre ist ne andere Frage peinlich/erstaunt
03.01.2008 2:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von mika

 
Zitat von AndRaw

So.

Ich zitiere mich gleich selber, nur damit die ganzen Gutmenschen was zu reden haben!

Toppi: zum Thema Aua, sie eng, ich gross, ergibt Aua ohne Kondom oder ohne Gleitgel.

Chatti sollte lieber mit eisenbahnfreund über ihre Körperflüssigkeiten reden, bevor hier einer nen Stromschlag bekommt.



Das heißt ihr könnt nie mal so nen Quickie im Flugzeug oder in der S-Bahn-Toilette? Ist ja dooooof.. traurig



Doch, geht schon, aber nur, wenn sie richtig feucht ist.

Achja:

 
Zitat von AndRaw

Nein, ich will die andere nicht ficken.
Nein, ich suche die Schuld nicht bei meiner Freundin (wofür auch? Ich will sie ja nicht betrügen!).

Ich habe lediglich gesagt, wenn unsere Beziehung sich weiterhin in die Richtung ändert, wie sie das die letzten 3 Monate getan hat, dass ich dann irgendwann eventuell doch mal ne andere ficken möchte. Und das es soweit kommen könnte, würde zu nem grossen Teil an mir liegen, aber auch ein wenig an ihr, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert.
Um das mal klarzustellen.

Ich werde meine Freundin nicht verlassen, denn tief empfundene Liebe ist immernoch etwas anderes als Verliebtheit. Nur das ich momentan für jedes von beidem eine habe.

Und Tesko hat recht, das ganze hat mich ein wenig gegen die Wand gefahren, weil absolut neu für mich, und ich 100% davon überzeugt war, nie wieder etwas für einen anderen Menschen empfinden zu können. Was sich ja nicht bewahrheitet hat...

03.01.2008 2:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Die meisten Handys klingeln doch auch aus?
Also meins zumindest peinlich/erstaunt

Also der Wecker..

Bin mal eben zur Tanke, brauch jetzt erstmal einen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 03.01.2008 2:43]
03.01.2008 2:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Steve Jobs

Die meisten Handys klingeln doch auch aus?
Also meins zumindest peinlich/erstaunt

dann hast du es immer nur auf standby.
03.01.2008 2:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Steve Jobs

Die meisten Handys klingeln doch auch aus?
Also meins zumindest peinlich/erstaunt


Ja der Wecker geht auch an, wenn das Handy aus ist. Aber sie hat das an und ich hab Silvester bei ihr gepennt und O2 hat die SMS vom Jahreswechsel wohl gerne mit 8-9 Stunden Verspätung verschickt, so dass sogar die Versandbestätigungen mit dem MP3-Bimmeln ankamen und ich bin jedes Mal davon aufgewacht
03.01.2008 2:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Neujahres-SMS sind so BRAVO.
03.01.2008 2:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Tesko Suicide

Neujahres-SMS sind so BRAVO.


Das waren eher "wir sind am Treffpunkt - wo seid ihr?" SMS - die sagten dann nur "wir stehen an der Straße" - ja lustig, an den Landungsbrücken waren paar Tausend Menschen AN DER STRASSE

Wir meinten nur, wir wären bei den Krankenwagen, die Antwort auf diese SMS kam dann um 10 Uhr bei uns an Breites Grinsen
03.01.2008 2:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Wie verschissen faul kann eigentlich eine Threadgemeinschaft sein?

 
Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Für die Schüchternen unter uns: Das Buch für Schüchterne

Letzte Themen:



Kann man sich ja nicht ansehen sowas...
03.01.2008 2:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ist alles nur weil man sich nie einig wurde was anderes zu machen peinlich/erstaunt
03.01.2008 2:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Naja ich wollt ja eigentlich auf was anderes hinarbeiten, aber wurd ja unterbrochen Breites Grinsen

Ich probier's mal wie Xerxes - morgen ne SMS schreiben "Silvester mit dir war toll - wann treffen wir uns mal wieder?" oder sowas in dem Dreh...
03.01.2008 2:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
betruebt gucken
Ich schwöre euch, wenn ich wegen eurem dummen gequatsche beim nächsten Sex an diesen ganzen Schleim und anderes Zeugs denken muss, dann lass ich euch alle sperren!

Ekelhaft...

btw: was spricht eigentlich dauerhaft gegen das Gummi? Ich bin ehrlich, mit machts mir teilweise mehr Spass. Nur das vorher rausklramen ist halt nervig peinlich/erstaunt
03.01.2008 3:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hast du ein Problem mit schleimigen Dingen? Sprich dich ruhig aus, ist ja alles ganz natürlich
03.01.2008 3:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Hast du ein Problem mit schleimigen Dingen? Sprich dich ruhig aus, ist ja alles ganz natürlich



Bin ich eigentlich der einzige, der das Thema nicht schlimm findet? Mata halt...
03.01.2008 3:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Hast du ein Problem mit schleimigen Dingen? Sprich dich ruhig aus, ist ja alles ganz natürlich



Bin ich eigentlich der einzige, der das Thema nicht schlimm findet? Mata halt...



Was heisst schlimm. Hier zu lesen und sich das bei Wiki anzugucken stört mich nicht. Trotzdem möchte ich nicht grad beim Akt mit meiner Freundin an sowas denken müssen Augenzwinkern

kthxbai :P
03.01.2008 3:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schlimm nicht, kommt drauf an, wie bildhaft deine Phantasie ist und wer darüber spricht.


DV2XXXS: rauskramen kann man auch schön gestalten, wenn sie weiss, wie man das draufziehen richtig macht.
03.01.2008 3:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Hast du ein Problem mit schleimigen Dingen? Sprich dich ruhig aus, ist ja alles ganz natürlich



Bin ich eigentlich der einzige, der das Thema nicht schlimm findet? Mata halt...



Was heisst schlimm. Hier zu lesen und sich das bei Wiki anzugucken stört mich nicht. Trotzdem möchte ich nicht grad beim Akt mit meiner Freundin an sowas denken müssen Augenzwinkern

kthxbai :P



Auch damit hab ich jetzt nicht son Problem...

... aber naja, man hat mir schon öfter gesagt, ich sei in der Hinsicht nicht normal! Augenzwinkern
03.01.2008 3:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DVS2XLC

Ich schwöre euch, wenn ich wegen eurem dummen gequatsche beim nächsten Sex an diesen ganzen Schleim und anderes Zeugs denken muss, dann lass ich euch alle sperren!

Ekelhaft...

btw: was spricht eigentlich dauerhaft gegen das Gummi? Ich bin ehrlich, mit machts mir teilweise mehr Spass. Nur das vorher rausklramen ist halt nervig peinlich/erstaunt


Ich fand diesen Moment des drauftuns doof. Außerdem will man danach dann deutlich eher aufstehen, um das Teil loszuwerden. Nicht gemütlich. Einige stinken. Fürchterlich. Andere... ...ich habe keine Kondome erlebt, an denen ich nicht irgendwas auszusetzen hatte.

Und es macht grauenhaft viel Müll. Und man fühlt sich weiter weg vom Partner. Und ohne ist man empfindlicher... ...das KANN irgendwann von Vorteil sein.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von AndRaw

DV2XXXS: rauskramen kann man auch schön gestalten, wenn sie weiss, wie man das draufziehen richtig macht.



Sorry, aber was soll das sein?verwirrt Mit den Zähnen? Tolle Idee.mit den Augen rollend

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
03.01.2008 3:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fand diesen Moment des drauftuns doof. Außerdem will man danach dann deutlich eher aufstehen, um das Teil loszuwerden. Nicht gemütlich. Einige stinken. Fürchterlich. Andere... ...ich habe keine Kondome erlebt, an denen ich nicht irgendwas auszusetzen hatte.

Und es macht grauenhaft viel Müll. Und man fühlt sich weiter weg vom Partner. Und ohne ist man empfindlicher... ...das KANN irgendwann von Vorteil sein.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Im Grunde hast du Recht, aber wenn ein Partner da zu fast 100% drauf besteht, kann man es sich halt so schön wie möglich machen.
Ohne wär mir auch lieber, ab und zu darf ich ja auch mal, aber halt nicht immer.

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von AndRaw

DV2XXXS: rauskramen kann man auch schön gestalten, wenn sie weiss, wie man das draufziehen richtig macht.



Sorry, aber was soll das sein?verwirrt Mit den Zähnen? Tolle Idee.mit den Augen rollend

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Mit den Lippen. Sie nimmt das Reservoir in den Mund, saugt leicht dran, und dann rüber mit dem Ding und mit den Lippen abrollen.
Ansonsten zwischen den Brüsten abrollen, sehr sanft mit den Händen, etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.01.2008 3:17]
03.01.2008 3:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVIII ( My heart was a present but you didn\'t understand )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2008 02:47:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2008 18:10:36 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
03.01.2008 02:19:54 mika hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXX")

| tech | impressum