Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Pling

Die A6 Heilbronn - Nürnberg ist übrigens eine Ausgeburt der Hölle.

Da wos 2spurig ist ist unbeschränkt, und sobalds 3spurig wird ist 120. Und zwar ausnahmslos überall! Alles Arschlöcher.



Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen
06.01.2008 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von harmlos

Autobahn so: *einlad*
Ich so: kk, thx
Tankuhr so: *vollsei*
CD-Wechsler so: *sich Tank anschließ*
Kälte so: *verschwind*
Ich so: n1!

Haltet euch von der 7, der 3 und der 9 fern! peinlich/erstaunt



Ich fahre zwar gerne Auto, aber deine Art von sinnlosem rumgefahre kann ich nicht nachvollziehen fröhlich Vorallem nicht in dieser unthxigen Jahreszeit... Hf





Ah, mal wieder jmd. der keine Ahnung hat.
Kann ja nur ein "Opelaner" sein!

Harmlos fährt nun von seinem elterlichen Zuhause oben bei Bremen runter zu seinem Studienort, nach München.
Sogar noch mit einer Mitfahrerin peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend

/e: damn it Tim! Wütend



Haha! pwned by Opa.
06.01.2008 15:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von DVS2XLC
Sollte normal reichen, auch wenn man es besser umgekehrt machen sollte peinlich/erstaunt


Erklärung dafür bitte.

Ich mach immer nur Handbremse.
So steig ich ein, Schlüssel rein, Motor an und brauch mir keine Gedanken machen, ob ich noch erst Kupplung und/oder Bremse treten muss.
Und vorm wegrollen sichern tut die Handbremse mit garantiert auch besser.



Ich trete beim anlassen grundsätzlich die kupplung.. irgendwie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... aber ich benutz das auto auch nicht allein, bzw. oft viele verschiedene autos (zivi)... das sind andere voraussetzungen fröhlich
06.01.2008 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
...
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von DVS2XLC
Sollte normal reichen, auch wenn man es besser umgekehrt machen sollte peinlich/erstaunt


Erklärung dafür bitte.

Ich mach immer nur Handbremse.
So steig ich ein, Schlüssel rein, Motor an und brauch mir keine Gedanken machen, ob ich noch erst Kupplung und/oder Bremse treten muss.
Und vorm wegrollen sichern tut die Handbremse mit garantiert auch besser.



Besonders gut im Winter.
06.01.2008 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Mr.Zacherl
Ich trete beim anlassen grundsätzlich die kupplung.. irgendwie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... aber ich benutz das auto auch nicht allein, bzw. oft viele verschiedene autos (zivi)... das sind andere voraussetzungen fröhlich


Naja, ok, mach ich auch schon aus Reflex, man weiß ja, nie Breites Grinsen
Aber trotzdem, ändert ja nichts an der ursprünglichen Fragestellung Breites Grinsen
06.01.2008 15:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Mr.Zacherl
Ich trete beim anlassen grundsätzlich die kupplung.. irgendwie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... aber ich benutz das auto auch nicht allein, bzw. oft viele verschiedene autos (zivi)... das sind andere voraussetzungen fröhlich


Ich bin irgendwann mal gedankenverloren in einen SLK gestiegen, dachte mir: Benz, Automat, passt schon und lass die Karre an.
Erste Erkenntnis:
Der Anlasser ist stärker als die Bremse.
Zweite Erkenntnis:
Schweinisches Glück gehabt, dass das Tor offe war, sonst hätte es Beulen gegeben.

fröhlich
06.01.2008 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Killazz

Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen



Aus eigener, vielfacher Erfahrung am Wochenende mit den Augen rollend finde ich das Stück von München nach Nürnberg schlimmer. Ich bin immer froh, wenn ich, nach Norden fahrend, am Dreieck Bayerisches Vogtland vorbei bin - dann fahren die Leute entspannter.

[e]
Was hab ich denn heute für eine Rechtschreibschwäche Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 06.01.2008 15:12]
06.01.2008 15:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
froehlich grinsen
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi




Mir kommt da gerade ne Idee für ein Projekt... peinlich/erstaunt

06.01.2008 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen



Aus eigener, vielfacher Erfahrun am Wochenende mit den Augen rollend finde ich das Stück von München nach Nürnberg schlimmer, ich bin immer froh, wenn ich nach Norden fahrend an, Dreieck Bayerisches Vogtland vorbei bin - dann fahren die Leute entspannter.



Kein Wunder, da fährt ja auch nur noch ein Bruchteil der Autos mit den Augen rollend .
06.01.2008 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Mr.Zacherl
Ich trete beim anlassen grundsätzlich die kupplung.. irgendwie lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... aber ich benutz das auto auch nicht allein, bzw. oft viele verschiedene autos (zivi)... das sind andere voraussetzungen fröhlich


Ich bin irgendwann mal gedankenverloren in einen SLK gestiegen, dachte mir: Benz, Automat, passt schon und lass die Karre an.
Erste Erkenntnis:
Der Anlasser ist stärker als die Bremse.
Zweite Erkenntnis:
Schweinisches Glück gehabt, dass das Tor offe war, sonst hätte es Beulen gegeben.

fröhlich




Ja von so einer Geschichte wurde ich auch zur Vorsicht erzogen. Nen kumpel ist vom Automatik-Golf seiner Mutter auf einen eigenen mit Schaltung umgestiegen.

Gleich am ersten oder zweiten Tag hat er in einer Garage geparkt und eine Ähnliche erfahrung gemacht wie du. Zum glück nur nen halben Meter vorgehüpft, da hatte er noch ca. 5 Atome zwischen Wand und Auto Augenzwinkern
06.01.2008 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von harmlos

Autobahn so: *einlad*
Ich so: kk, thx
Tankuhr so: *vollsei*
CD-Wechsler so: *sich Tank anschließ*
Kälte so: *verschwind*
Ich so: n1!

Haltet euch von der 7, der 3 und der 9 fern! peinlich/erstaunt



Ich fahre zwar gerne Auto, aber deine Art von sinnlosem rumgefahre kann ich nicht nachvollziehen fröhlich Vorallem nicht in dieser unthxigen Jahreszeit... Hf





Ah, mal wieder jmd. der keine Ahnung hat.
Kann ja nur ein "Opelaner" sein!

Harmlos fährt nun von seinem elterlichen Zuhause oben bei Bremen runter zu seinem Studienort, nach München.
Sogar noch mit einer Mitfahrerin peinlich/erstaunt

mit den Augen rollend

/e: damn it Tim! Wütend



*mimimimi*

Mir doch latte fröhlich
06.01.2008 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen



Aus eigener, vielfacher Erfahrun am Wochenende mit den Augen rollend finde ich das Stück von München nach Nürnberg schlimmer, ich bin immer froh, wenn ich nach Norden fahrend an, Dreieck Bayerisches Vogtland vorbei bin - dann fahren die Leute entspannter.



Wobei man sagen muß das es da Abstufungen gibt.
München -> Ingolstadt - PURER HASS mit 30 - 80 km/h
Ingolstadt -> Nürnberg - RASEN - BREMSEN - RASEN- BREMSEN
Nürnberg -> Grenze zwischen Thüringen/Brandenburg - *BLITZ* *BLITZ*
06.01.2008 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich hab mal in Gedanken verloren versucht in meinem Passat die Kupplung zu treten.

Mein Mitfahrer liefen kreidebleich an und ich meinte nur "uuups, passiert" Breites Grinsen
06.01.2008 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Kein Wunder, da fährt ja auch nur noch ein Bruchteil der Autos mit den Augen rollend .



Deswegen freu ich mich auch immer darauf
06.01.2008 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen



Aus eigener, vielfacher Erfahrun am Wochenende mit den Augen rollend finde ich das Stück von München nach Nürnberg schlimmer, ich bin immer froh, wenn ich nach Norden fahrend an, Dreieck Bayerisches Vogtland vorbei bin - dann fahren die Leute entspannter.



Kein Wunder, da fährt ja auch nur noch ein Bruchteil der Autos mit den Augen rollend .



Seit die A9 dreispurig is, is alles ok dort Augenzwinkern
06.01.2008 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Die A9 nördlich von Nürnberg ist richtig nervig. Der echte Horror wirds aber erst, wenn man nach Thüringen reinkommt, da kann man sich wirklich nur noch mit der netten Landschaft trösten Breites Grinsen



Aus eigener, vielfacher Erfahrung am Wochenende mit den Augen rollend finde ich das Stück von München nach Nürnberg schlimmer. Ich bin immer froh, wenn ich, nach Norden fahrend, am Dreieck Bayerisches Vogtland vorbei bin - dann fahren die Leute entspannter.

[e]
Was hab ich denn heute für eine Rechtschreibschwäche Mata halt...



Aber gerade da fangen doch die ganze Baustellen an, oder? Gerade wenn man in die neuen Bundesländer kommt.
06.01.2008 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Ich hab mal in Gedanken verloren versucht in meinem Passat die Kupplung zu treten.

Mein Mitfahrer liefen kreidebleich an und ich meinte nur "uuups, passiert" Breites Grinsen


Das hab ich auch geschafft.
Wollte vorm Abbiegen runterschalten und hab beim "Kuppeln" eine Vollbremsung hingelegt. Breites Grinsen

Mittlerweile träum ich aber nicht mehr so viel. fröhlich
06.01.2008 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Grad mal bei mobile.de nach Ford Probes gesucht und einen richtig leckeren mit Leistungssteigerung auf 190PS für 6.000 ¤ gefunden:







Der ist mal richtig *rrrr* nur für meinen Geschmack. Klick
06.01.2008 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Killazz

Aber gerade da fangen doch die ganze Baustellen an, oder? Gerade wenn man in die neuen Bundesländer kommt.



Nicht mehr, Weißenfels ist fast fertig, Hennigsdorf Hermsdorf gut voran gekommen und mehr hats da im Moment eigentlich nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 06.01.2008 15:24]
06.01.2008 15:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt
06.01.2008 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Aber gerade da fangen doch die ganze Baustellen an, oder? Gerade wenn man in die neuen Bundesländer kommt.



Nicht mehr, Weissenfels ist fast fertig, Hennigsdorf gut voran gekommen und mehr hats da im Moment eigentlich nicht mehr.



Mein letzter Stand ist diesbezüglich Frühsommer/Sommer 07 und da wars wirklich nervig. Aber so kann man der Festival-Saison ja entspannt entgegen sehen \o
06.01.2008 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Killazz

Aber gerade da fangen doch die ganze Baustellen an, oder? Gerade wenn man in die neuen Bundesländer kommt.



Nicht mehr, Weissenfels ist fast fertig, Hennigsdorf gut voran gekommen und mehr hats da im Moment eigentlich nicht mehr.



Mein letzter Stand ist diesbezüglich Frühsommer/Sommer 07 und da wars wirklich nervig. Aber so kann man der Festival-Saison ja entspannt entgegen sehen \o



Als Beifahrer?
06.01.2008 15:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Killazz

Mein letzter Stand ist diesbezüglich Frühsommer/Sommer 07 und da wars wirklich nervig. Aber so kann man der Festival-Saison ja entspannt entgegen sehen \o



Im Sommer werden bestimmt wieder neue aufgemacht, ausserdem gibts im Sommer immer Stau :P
06.01.2008 15:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Ich finde den Probe 2 um einiges schöner als den Probe 1
06.01.2008 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von DeineOmi

Als Beifahrer?



Jaja Augenzwinkern Muss mich noch daran gewöhnen, sorry.
Ich bete ja noch mit nem blauen Auge davon zu kommen, unter 1,1 ists keine Straftat mehr. Beim blasen warens 1,14. Hinzu kommt dass Koordinationstest usw. alles gut gemacht wurde.

btw:
Am 23.12 ist mir ne Bekannte reingefahren. Gutachter meint, dass ich noch bis zu 800¤ von der Versicherung zu erwarten hab (wirtschaftlicher Totalschaden).
06.01.2008 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Ich finde den Probe 2 um einiges schöner als den Probe 1



Du bringst grade einen stein ins rollen fröhlich

Habt ihr gegen den Probe2 eigentlich nur optische oder auch technische einwände?
06.01.2008 15:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Mr.Zacherl

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Ich finde den Probe 2 um einiges schöner als den Probe 1



Du bringst grade einen stein ins rollen fröhlich

Habt ihr gegen den Probe2 eigentlich nur optische oder auch technische einwände?



Der Preis! Augenzwinkern
06.01.2008 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Man glaubt es kaum, aber ich habe einen US Captain gefunden der mein Auto will:

 

Hello,

I want you to understand that i accept to pay you the stated price for this car but before i go further i would like to make you a proposal. I am a Captain the united states airforce. I was among one of the troops deployed to iraq.Presently i am in Kenya On a peace keeping mission due to the recent killings.
On the other hand i want to inform you that I have in my possession the sum of 65.25million USD. which was recovered from during one of our raids from a suspected terrorist in Iraq at on of their hideout because they keep most of their money at home for immediate use.Due to the fact that i was the the highest in rank available i was able to manouvre and took the money to a safe place in the uk in the unit on patrol.Such business happens occasionally but it is a based on secrecy among a few of us.
Where i have a problem is how to use this money. I cannot move this money to the United states because the money can always be traced back to me. so i have decided to use it to buy as many cars that i can afford with part of the money and ship them to some developping countries for sale and this can only come true if you can help me by transfering part of the money to an account you will open.The transfer is going tobe an online bank transfer And i am wiiling to offer you 25% of the money which is about 16.5million USD.Please I need you to be my agent who will help me buy/pay for the cars
i am going to pay you through an online bank transfer.
Therefore i would like you to state the Following

1).Your Full Name & Address
2).The number of cars you can provide.
3).The total amount of the cars.
4).Your mobile/Office number.

Once i have these information i will immediately forward it to the Accountant who is paying you the Money and inturn give you a direct Contact to the account officer. Please note that i need to make use of the money before it where about will be known. 65.5 million USD is not a little money. This is a bold step to success Please accept my proposal.
I await your urgent response.

Mr. L.Bruno

06.01.2008 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Mata halt...
06.01.2008 16:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Klingt fair!
06.01.2008 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2008 19:57:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 10:45:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum