Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Rotschild

Grad mal bei mobile.de nach Ford Probes gesucht und einen richtig leckeren mit Leistungssteigerung auf 190PS für 6.000 ¤ gefunden:

http://i23.ebayimg.com/02/m/000/88/96/0522_27.JPG

http://i22.ebayimg.com/05/m/000/88/96/00f6_27.JPG

http://i14.ebayimg.com/01/m/000/88/96/052d_27.JPG

Der ist mal richtig *rrrr* nur für meinen Geschmack. Klick



gefällt mir auch, sieht aber sehr asiatisch aus mit dem Bodykit
06.01.2008 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Ich finde den Probe 2 um einiges schöner als den Probe 1



Ich auch, aber das würde ich hier nie sagen peinlich/erstaunt

 
Zitat von JDcc

BMW find ich allgemnein nicht so schlecht, aber natürlich nicht als Diesel Gurken.

Fahrdynamisch haben die natürlich schon einiges drauf



, aber natürlich nicht als Diesel Gurken.
peinlich/erstaunt
06.01.2008 17:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi




Mir kommt da gerade ne Idee für ein Projekt... peinlich/erstaunt

http://images.forum-auto.com/mesimages/394421/205service.jpg



geil, was?
den hab ich dir übrigens schonmal geschickt

zwar ein anderes foto, mit weißen felgen und vernünftigen spiegeln, aber es müsste dasselbe auto gewesen sein.

ist schon fast eine karikatur vom "info-rallye", der tatsächlich so als vorabfahrzeug bei rallies eingesetzt wurde:


jedenfalls saugeil. ich will sowas. zur not auch als replica auf gti-basis Breites Grinsen
06.01.2008 17:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
hässlicher gehts ja wohl kaum
06.01.2008 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Im Iran kostet der Liter Super Benzin gerade 8 Cent.
06.01.2008 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
scheißegal.

/@iceman.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 06.01.2008 17:29]
06.01.2008 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ist schon fast eine karikatur vom "info-rallye", der tatsächlich so als vorabfahrzeug bei rallies eingesetzt wurde



 
Zitat von no_man_alive

Yeah right, BMWs machen allgemein keinen Spass zu fahren, darum werden sie auch kaum an automobile Enthusiasten verkauft und haben ein generell unsportliches Image. Und darum sind die Ringtaxis auch BMWs, damit die Mitfahrer merken, wie langweilig das eigentlich auf der Nordschleife ist. Muss am unvorteilhaften Antriebssystem oder der total versauten Gewichtsverteilung liegen.



ahja, was bei richtigen Rennen der 205, ist auf dem Ring ein BMW? *scnr*
06.01.2008 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

scheißegal.

/@iceman.



man kann es mit dieser "verkultung" auch übertreiben. auch wenn mein auto leider ein scheiss image hat - ich finde meinen golf auch schön, aber deswegen gefällt mir trotzdem nicht jede version, die mal irgendwann in serie ging oder aufm markt war. das teil in dem britischen grün is schon ganz schick, aber das rally dingsbums is wäh.
06.01.2008 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Rotschild

Im Iran kostet der Liter Super Benzin gerade 8 Cent.




Toll...
06.01.2008 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
verschmitzt lachen
Könnten wir nicht selber nen kleinen Öltanker chartern und den Lebenssaft direkt importieren? Auch bei legaler Verzollung würde das immer noch ein gutes Stück günstiger sein als an der Tankstelle.
06.01.2008 17:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Natanael

Zu 90% mitm Lappen abwischbar...den Rest kann ich rauspolieren.



ich will ja nicht schwarzmalen, und auch nicht behaupten, dass ich das auf dem foto besser erkenne als du in natura, aaaber:

für mich sieht das nach einer delle (oben) und 2 gröberen abschürfungen (2x unten) aus peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/img/probedellen5xj.jpg



Das oben ist der Grund warum ich die Frontschürze wechseln wollte...die miese Nachlackierung.

Das unten ist Dreck von der Mauer auf dem Lack...den einzigen wirklichen Kratzer hast du net eingekreist, direkt überm Blinker Breites Grinsen

Aber den sollte ich rauspolieren können.
06.01.2008 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

scheißegal.

/@iceman.



man kann es mit dieser "verkultung" auch übertreiben. auch wenn mein auto leider ein scheiss image hat - ich finde meinen golf auch schön, aber deswegen gefällt mir trotzdem nicht jede version, die mal irgendwann in serie ging oder aufm markt war. das teil in dem britischen grün is schon ganz schick, aber das rally dingsbums is wäh.



also jede version gefällt mir auch nicht. wobei... nein, nicht jede

den grauen info-rallye finde ich cool, weil er bestimmt ultraselten ist, anscheinend auf dem T-16 basiert und wegen seiner damaligen funktion irgendwie rallye-geschichte rüberbringt. bzw ein teil davon ist.
für mich als fan der kiste also irgendwie schon kult, das stimmt

den weißen gebastelten kombi finde ich einfach witzig, der hat durch den völlig übertriebenen auftritt für mich was selbstironisches (normalerweise gab's diese karosserie ja nur in verbindung mit sehr unsportlichen motoren), gewinnt dadurch aber noch an coolness. jedenfalls in meinen augen.
die spiegel sind aber wirklch wäh, besonders an dem auto.

dass dir mein grüner gefällt, freut mich übrigens
06.01.2008 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Natanael

http://www.abload.de/img/probedellen5xj.jpg

Das unten ist Dreck von der Mauer auf dem Lack...den einzigen wirklichen Kratzer hast du net eingekreist, direkt überm Blinker Breites Grinsen

Aber den sollte ich rauspolieren können.



den kratzer hab ich eben deshalb nicht eingekastelt

die 2 sachen darunter sehen für mich aber echt nach tiefen abschürfungen aus... das schließt ja nicht aus, dass noch etwas mauer draufliegt peinlich/erstaunt
06.01.2008 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Hmm...doch leichte Kratzer in der Fontschürze...aber alles rauspolierbar...ich hab mal Fotos gemacht, kommen gleich.



wie hast du es geschafft das zuerst zu übersehen? Mata halt... Obwohl.. ja... natürlich....



Es war dunkel und ich hatte nur ein Handy zum Leuchten...
06.01.2008 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

scheißegal.

/@iceman.



man kann es mit dieser "verkultung" auch übertreiben. auch wenn mein auto leider ein scheiss image hat - ich finde meinen golf auch schön, aber deswegen gefällt mir trotzdem nicht jede version, die mal irgendwann in serie ging oder aufm markt war. das teil in dem britischen grün is schon ganz schick, aber das rally dingsbums is wäh.



also jede version gefällt mir auch nicht. wobei... nein, nicht jede

den grauen info-rallye finde ich cool, weil er bestimmt ultraselten ist, anscheinend auf dem T-16 basiert und wegen seiner damaligen funktion irgendwie rallye-geschichte rüberbringt. bzw ein teil davon ist.
für mich als fan der kiste also irgendwie schon kult, das stimmt

den weißen gebastelten kombi finde ich einfach witzig, der hat durch den völlig übertriebenen auftritt für mich was selbstironisches (normalerweise gab's diese karosserie ja nur in verbindung mit sehr unsportlichen motoren), gewinnt dadurch aber noch an coolness. jedenfalls in meinen augen.
die spiegel sind aber wirklch wäh, besonders an dem auto.

dass dir mein grüner gefällt, freut mich übrigens



Ich muss dir zustimmen, zwar ist das Teil brutal haesslich, aber es muss den Besitzer doch recht stolzmachen, da es wirklich was ironisches und lustiges. Breites Grinsen

Aber langzeitmaessig gesehen ist das nix fuer mich.
06.01.2008 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von [RPD]-Killer

Könnten wir nicht selber nen kleinen Öltanker chartern und den Lebenssaft direkt importieren? Auch bei legaler Verzollung würde das immer noch ein gutes Stück günstiger sein als an der Tankstelle.



Je nach Kraftstoff zwischen 6 und 16 Cent. Dazu kommen dann noch die Lagerkosten fürs Benzin.
06.01.2008 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gestern Nacht um 1:20Uhr vonnem Kollegen angerufen worden, er und seine Freunin hängen in DU am HBF fest. Interessanterweise kann er (90-110kg schätze ich, 1,90-1,95m) noch mit 5-10cm Kniefreiheit und gleichviel Kopffreiheit hinter dem Beifahrersitz sitzen, der so eingestellt ist, wie meiner...hätte ich nicht gedacht, das hat mich doch schon sehr gewundert.



Wusste gar nicht, dass ich gestern in Duisburg war... peinlich/erstaunt

/e: ...und dass ich ne Freundin hab. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 06.01.2008 18:03]
06.01.2008 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Mr.Zacherl

Wie laufen eigentlich die Probes die hier im Forum gefahren werden? (Wieviele waren es? 3 oder 4?)

Probleme, schäden oder so?


meiner braucht schon seit ich ihn habe eigentlich eine neue Batterie, und irgendwo ist ein Kabel durchgescheuert, weswegen die Scheinwerfer nur von Hand aufgehen. Sonst macht er alles wie er soll.
Der 200¤ Schlachtprobe davor lief völlig ohne Probleme, war aber zu teuer den übern Tüv zu bringen. Ging trotzdem mit Gewinn wieder weg. fröhlich



Mein erster Probe hatte 250.000km auf der Uhr und hat keinerlei Mucken gemacht, sogar die Elektrik lief einwandfrei.

Bei meinem jetzigen selbes Bild, abgesehen von Verschleißteilen alles Tip Top!

Nein halt, die Uhr im Innenraum und ein Heizdraht in der Heckscheibe is kaputt fröhlich
06.01.2008 18:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ohh...die BMW-Fanbois haben sich auf den Schlips getreten gefühlt und ich war net da traurig
06.01.2008 18:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von [RPD]-Killer

Könnten wir nicht selber nen kleinen Öltanker chartern und den Lebenssaft direkt importieren? Auch bei legaler Verzollung würde das immer noch ein gutes Stück günstiger sein als an der Tankstelle.



Je nach Kraftstoff zwischen 6 und 16 Cent. Dazu kommen dann noch die Lagerkosten fürs Benzin.



Verdammt, dann muss ich mal unbemerkt eine Schiffladung voll den Rhein raufschippern und in Basel heimlich entladen. Dummer Staat.
06.01.2008 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Pling
Da muss ich nächste oder übernächste Woche schnell durch, bis Schwetzingen hoch. Wie ich mich drauf freue... mit den Augen rollend



Wenn Du kannst fahr früh am morgen, also irgendwann zwischen vier und sechs Uhr . . .

Fragile lives, shattered dreams




Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd so früh für die Firma aufzustehen. Ich fahr um 9 los, wenn ich da bin bin ich da Breites Grinsen
06.01.2008 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das würde ich auch gerne können. traurig
Morgen um 0730 muss ich wieder antreten. Ich bin gespannt ob ich es heute Nacht schaffe meinen Schlafrhytmus mal eben um 12 Stunden zu verschieben. peinlich/erstaunt
06.01.2008 18:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Rotschild

Im Iran kostet der Liter Super Benzin gerade 8 Cent.



In Venezuela 4 Cent :>
06.01.2008 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Auf Vox bringen sie gerade das Auto, das in meiner Heimatstadt gefertigt wird!! \o/

Apollo

Da ich schonmal gesehen habe, wo und wie er hergestellt wird, würde ich mir jedoch ein anderes Auto in der Preisklasse aussuchen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 06.01.2008 18:16]
06.01.2008 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -Sprengmeister

Man glaubt es kaum, aber ich habe einen US Captain gefunden der mein Auto will:






Frag ihn mal nach seiner Einheit bitte. Ich kenne einige Leute bei der Airforce die das prüfen können Breites Grinsen
06.01.2008 18:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von [RPD]-Killer

Könnten wir nicht selber nen kleinen Öltanker chartern und den Lebenssaft direkt importieren? Auch bei legaler Verzollung würde das immer noch ein gutes Stück günstiger sein als an der Tankstelle.




Jetzt braucht die Schweiz nur noch einen Hafen.
06.01.2008 18:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Reicht doch... peinlich/erstaunt

06.01.2008 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ohh...die BMW-Fanbois haben sich auf den Schlips getreten gefühlt und ich war net da traurig



kannst ja nochmal drauftreten
06.01.2008 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Gestern Nacht um 1:20Uhr vonnem Kollegen angerufen worden, er und seine Freunin hängen in DU am HBF fest. Interessanterweise kann er (90-110kg schätze ich, 1,90-1,95m) noch mit 5-10cm Kniefreiheit und gleichviel Kopffreiheit hinter dem Beifahrersitz sitzen, der so eingestellt ist, wie meiner...hätte ich nicht gedacht, das hat mich doch schon sehr gewundert.


Aegis ist so einer der nachts noch Leute abholt? Komm, Aegis, lass uns Freunde sein. peinlich/erstaunt
06.01.2008 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
und du bist ein sklaventreiber!
06.01.2008 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2008 19:57:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 10:45:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum