Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Pling

Die A6 Heilbronn - Nürnberg ist übrigens eine Ausgeburt der Hölle.

Da wos 2spurig ist ist unbeschränkt, und sobalds 3spurig wird ist 120. Und zwar ausnahmslos überall! Alles Arschlöcher.



Richtung Mannheim ist die genauso blöd. Da ist schon seit Ewigkeiten diese olle Baustelle bei Sinsheim . . . jedes mal wieder Krieg.

Fragile lives, shattered dreams
06.01.2008 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Pling

Die A6 Heilbronn - Nürnberg ist übrigens eine Ausgeburt der Hölle.

Da wos 2spurig ist ist unbeschränkt, und sobalds 3spurig wird ist 120. Und zwar ausnahmslos überall! Alles Arschlöcher.



Richtung Mannheim ist die genauso blöd. Da ist schon seit Ewigkeiten diese olle Baustelle bei Sinsheim . . . jedes mal wieder Krieg.

Fragile lives, shattered dreams




Da muss ich nächste oder übernächste Woche schnell durch, bis Schwetzingen hoch. Wie ich mich drauf freue... mit den Augen rollend
06.01.2008 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Bwahahaha, geile Story Breites Grinsen
06.01.2008 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Paladin

Meine güte ihr müsste den wagen auch nicht madig reden nur weil er stolz drauf ist.


tu ich nicht. Ich halte dagegen weil mir seine Angeberei auf den Sack geht. Pling ist ja wenigstens noch lustig dabei.

Btw ich finde die Kiste tatsächlich scheiße. Macht absolut keinen Spaß damit zu fahren, wie bei den meisten BMW imho. Das er sogar ganz ok aussieht in einer ordentlichen Farbe streite ich nicht mal ab.
06.01.2008 16:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Jaja, ein hoch auf die Nigeria connection fröhlich
06.01.2008 16:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Yeah right, BMWs machen allgemein keinen Spass zu fahren, darum werden sie auch kaum an automobile Enthusiasten verkauft und haben ein generell unsportliches Image. Und darum sind die Ringtaxis auch BMWs, damit die Mitfahrer merken, wie langweilig das eigentlich auf der Nordschleife ist. Muss am unvorteilhaften Antriebssystem oder der total versauten Gewichtsverteilung liegen.
06.01.2008 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Pling
Da muss ich nächste oder übernächste Woche schnell durch, bis Schwetzingen hoch. Wie ich mich drauf freue... mit den Augen rollend



Wenn Du kannst fahr früh am morgen, also irgendwann zwischen vier und sechs Uhr . . .

Fragile lives, shattered dreams
06.01.2008 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
...
 
Zitat von no_man_alive

Yeah right, BMWs machen allgemein keinen Spass zu fahren, darum werden sie auch kaum an automobile Enthusiasten verkauft und haben ein generell unsportliches Image. Und darum sind die Ringtaxis auch BMWs, damit die Mitfahrer merken, wie langweilig das eigentlich auf der Nordschleife ist. Muss am unvorteilhaften Antriebssystem oder der total versauten Gewichtsverteilung liegen.



Mit Handbremse durch die Kurve ist doch fast genauso sportlich/spaßig.
06.01.2008 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Vom Lack könnte sich Nata mal ein Stück abschneiden :>
06.01.2008 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Vom Lack könnte sich Nata mal ein Stück abschneiden :>



Bei den ganzen Probe Flames auf den letzten 2 Seiten ist hier nachher Land unter wenn Jelly und Nata-Fanboi hier reinlesen peinlich/erstaunt fröhlich
06.01.2008 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Hmm...doch leichte Kratzer in der Fontschürze...aber alles rauspolierbar...ich hab mal Fotos gemacht, kommen gleich.



wie hast du es geschafft das zuerst zu übersehen? Mata halt... Obwohl.. ja... natürlich....
06.01.2008 16:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Hmm...doch leichte Kratzer in der Fontschürze...aber alles rauspolierbar...ich hab mal Fotos gemacht, kommen gleich.



wie hast du es geschafft das zuerst zu übersehen? Mata halt... Obwohl.. ja... natürlich....



Er hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... zLOL
06.01.2008 16:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Pling

Die A6 Heilbronn - Nürnberg ist übrigens eine Ausgeburt der Hölle.

Da wos 2spurig ist ist unbeschränkt, und sobalds 3spurig wird ist 120. Und zwar ausnahmslos überall! Alles Arschlöcher.



Richtung Mannheim ist die genauso blöd. Da ist schon seit Ewigkeiten diese olle Baustelle bei Sinsheim . . . jedes mal wieder Krieg.

Fragile lives, shattered dreams




Da muss ich nächste oder übernächste Woche schnell durch, bis Schwetzingen hoch. Wie ich mich drauf freue... mit den Augen rollend


Die Baustelle bei Sinsheim ist eigentlich schon weg und auf der anderen Seite ist 120 wegen neuem Fahrbahnbelag. Ich denke, die haben vergessen, die Schilder wegzumachen, weil die Schilder da schon 6 Wochen stehen mit den Augen rollend
06.01.2008 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich habe gerade von einem lieber anonym bleibenden Informanten erfahren dass die Baustelle bei Sinsheim auf der A6 nicht mehr existent sein soll . . . viel Spaß also Ppling.

e: Futti

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 06.01.2008 16:32]
06.01.2008 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mr.Zacherl

Wie laufen eigentlich die Probes die hier im Forum gefahren werden? (Wieviele waren es? 3 oder 4?)

Probleme, schäden oder so?


meiner braucht schon seit ich ihn habe eigentlich eine neue Batterie, und irgendwo ist ein Kabel durchgescheuert, weswegen die Scheinwerfer nur von Hand aufgehen. Sonst macht er alles wie er soll.
Der 200¤ Schlachtprobe davor lief völlig ohne Probleme, war aber zu teuer den übern Tüv zu bringen. Ging trotzdem mit Gewinn wieder weg. fröhlich
06.01.2008 16:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Explodiert in einem Super-Motor Normalbenzin allein durch die Verdichtung, sodass es explodiert bevor der Zündfunke kommt, da sich Super angeblich stärker komprimieren lässt als Benzin, bevor es explodiert? Ich hätte gern eine Quelle zur Widerlegung, falls dem nicht so ist.
06.01.2008 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wollt ich doch sagen!

Bin da am 26.12 mit J666 und Fredbert in seinem GTI mit 220km/h langgedüst!

peinlich/erstaunt
06.01.2008 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von d4grintraa

Explodiert in einem Super-Motor Normalbenzin allein durch die Verdichtung, sodass es explodiert bevor der Zündfunke kommt, da sich Super angeblich stärker komprimieren lässt als Benzin, bevor es explodiert? Ich hätte gern eine Quelle zur Widerlegung, falls dem nicht so ist.


Es ist ein Verbrennungsmotor, kein Explosionsmotor
06.01.2008 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt


abgesehen davon ist kein Probe der Welt ernsthaft 6 Scheine wert.
06.01.2008 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von d4grintraa

Explodiert in einem Super-Motor Normalbenzin allein durch die Verdichtung, sodass es explodiert bevor der Zündfunke kommt, da sich Super angeblich stärker komprimieren lässt als Benzin, bevor es explodiert? Ich hätte gern eine Quelle zur Widerlegung, falls dem nicht so ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Klopfen_(Verbrennungsmotor)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 06.01.2008 16:37]
06.01.2008 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von d4grintraa

Explodiert in einem Super-Motor Normalbenzin allein durch die Verdichtung, sodass es explodiert bevor der Zündfunke kommt, da sich Super angeblich stärker komprimieren lässt als Benzin, bevor es explodiert? Ich hätte gern eine Quelle zur Widerlegung, falls dem nicht so ist.



Kommt auf den Motor (speziell natürlich auf die Verdichtung) an. Normalerweise haben Motoren Klopfsensoren, die Frühzündungen erkennen und sich entsprechend anpassen . . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Klopfsensor

Fragile lives, shattered dreams
06.01.2008 16:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mr.Zacherl

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Rotschild

Klick



Das isn Probe 2, der wird hier nicht geduldet. peinlich/erstaunt



Ich finde den Probe 2 um einiges schöner als den Probe 1



Du bringst grade einen stein ins rollen fröhlich

Habt ihr gegen den Probe2 eigentlich nur optische oder auch technische einwände?



technische gabs zumindest in den ersten beiden Baujahren auch ein paar. Insbesondere die Wegfahrsperre neigt dazu auch den Fahrer je nach Laune nicht wegfahren zu lassen. Gute deutsche Wertarbeit halt, das Dingen war von Bosch. fröhlich
06.01.2008 16:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wo ihr schon gerade beim Thema Klopfsensoren und ähnlichem seid:
Lohnt es sich bei einem Wagen der auf "Super und Super Plus" statt auf "Normalbenzin und Super" ausgelegt ist, Super Plus zu tanken?

- von der maximalen Leistung her?
- vom Verbrauch her?

Also ich denke ökonomisch wird es sich nicht lohnen, sonst würde es ja jeder machen, aber wieviel kann man an Topspeed und Beschleunigung rauskitzeln?
06.01.2008 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

Yeah right, BMWs machen allgemein keinen Spass zu fahren, darum werden sie auch kaum an automobile Enthusiasten verkauft und haben ein generell unsportliches Image. Und darum sind die Ringtaxis auch BMWs, damit die Mitfahrer merken, wie langweilig das eigentlich auf der Nordschleife ist. Muss am unvorteilhaften Antriebssystem oder der total versauten Gewichtsverteilung liegen.



und? Ich sag doch: Mir machts keinen Spaß. Wo ist dabei jetzt das Problem?
06.01.2008 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Das Problem liegt darin, dass der Rest der Welt deine Irrationalität nicht versteht.
06.01.2008 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hab neulich noch gelesen, dass Probes als Ringtaxis 2008 gesucht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 06.01.2008 16:49]
06.01.2008 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
froehlich grinsen
heult doch.
06.01.2008 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Danke, das dürfte meine Frage beantwortet haben.
06.01.2008 16:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
BMW find ich allgemnein nicht so schlecht, aber natürlich nicht als Diesel Gurken.

Fahrdynamisch haben die natürlich schon einiges drauf
06.01.2008 17:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Gestern Nacht um 1:20Uhr vonnem Kollegen angerufen worden, er und seine Freunin hängen in DU am HBF fest. Interessanterweise kann er (90-110kg schätze ich, 1,90-1,95m) noch mit 5-10cm Kniefreiheit und gleichviel Kopffreiheit hinter dem Beifahrersitz sitzen, der so eingestellt ist, wie meiner...hätte ich nicht gedacht, das hat mich doch schon sehr gewundert.
06.01.2008 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Feinstaub ftw.! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2008 19:57:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2008 10:45:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum