Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( *Testament-Vordrucke im Handschuhfach* )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig



Sind doch nur ein paar Kilometer, schwingste dich halt aufs Rad. Ist auch besser wenn dich deine Kollegen so nicht sehen...

Kollege Müller zu Schulze: "Gucken 'se ma da, Schulze, der Herr Ppling fährt mit nem Skoda zur Arbeit - der braucht vielleicht doch mal ne Lohnerhöhung, scheint ja nicht so gut beim ihm zu laufend momentan. Wahrscheinlich hat das Ding sogar unter 2 Liter Hubraum..."
Schulze: "Meinen Sie? Der arme Mann... traurig "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.01.2008 22:55]
20.01.2008 22:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Breites Grinsen
20.01.2008 22:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig


Es ist ja schön, wenn man Lebensqualität zu schätzen weiß, aber hör auf so rumzumemmen, du Pussy.
20.01.2008 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig


Es ist ja schön, wenn man Lebensqualität zu schätzen weiß, aber hör auf so rumzumemmen, du Pussy.



Jetzt bemitleide ihn endlich mal, immerhin muss er mit nem Skoda zur Arbeit fahren! Mit nem Skoda, Mann!!


20.01.2008 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig



Sind doch nur ein paar Kilometer, schwingste dich halt aufs Rad. Ist auch besser wenn dich deine Kollegen so nicht sehen...

Kollege Müller zu Schulze: "Gucken 'se ma da, Schulze, der Herr Ppling fährt mit nem Skoda zur Arbeit - der braucht vielleicht doch mal ne Lohnerhöhung, scheint ja nicht so gut beim ihm zu laufend momentan. Wahrscheinlich hat das Ding sogar unter 2 Liter Hubraum..."
Schulze: "Meinen Sie? Der arme Mann... traurig "



Damit gehört er schon mit fast in eine Schicht mit den Leuten, die in einem Cottbuser Plattenbau wohnen und sich vor einem RTL-Fernsehteam vom Schuldenberater oder Arbeitsbeschaffer gängeln lassen.
20.01.2008 22:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Jetzt bemitleide ihn endlich mal, immerhin muss er mit nem Skoda zur Arbeit fahren! Mit nem Skoda, Mann!!





Ich überlege gerade, aber ich glaube, dass ich meinem ganzen Leben noch nie in einem Skoad saß.


Krass...
20.01.2008 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Jetzt bemitleide ihn endlich mal, immerhin muss er mit nem Skoda zur Arbeit fahren! Mit nem Skoda, Mann!!





Ich überlege gerade, aber ich glaube, dass ich meinem ganzen Leben noch nie in einem Skoad saß.


Krass...





Einmal im Autohaus...ich glaube das war es.
20.01.2008 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich überlege gerade, aber ich glaube, dass ich meinem ganzen Leben noch nie in einem Skoad saß.


Krass...



Bei uns werden die ZBV (Zur besonderen Verfügung) Fahrzeuge grade nach und nach von Mercedes C Klasse in Richtung Skoda Kombi ausgewechselt. Schade eigentlich, die Benze waren besser - aber die Skodas sind auch nette Autos, und haben defintiv mehr Platz. Und solange ne Klima drin ist, und ich ein gescheites Becker-Navi eingebaut habe, soll mir der Rest relativ gleich sein. Ok, über 100PS wäre auch net, aber das haben die eh alle
20.01.2008 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich überlege gerade, aber ich glaube, dass ich meinem ganzen Leben noch nie in einem Skoad saß.


Krass...



Es ist aber nicht so, dass du da viel verpassen würdest. Sind halt VW in langweilig und emotionlos. Und das will was heißen.

/e Ich sollte langsamer schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 20.01.2008 23:04]
20.01.2008 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Jetzt bemitleide ihn endlich mal, immerhin muss er mit nem Skoda zur Arbeit fahren! Mit nem Skoda, Mann!!





Ich überlege gerade, aber ich glaube, dass ich meinem ganzen Leben noch nie in einem Skoad saß.


Krass...




Hast nix verpasst. mit den Augen rollend
20.01.2008 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich hab jetzt auch nicht das Verlangen es dringend nachzuholen Breites Grinsen, aber es wunderte mich ein wenig.
Bin schon durch sovieles durchgerutscht.
20.01.2008 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig



Sind doch nur ein paar Kilometer, schwingste dich halt aufs Rad. Ist auch besser wenn dich deine Kollegen so nicht sehen...

Kollege Müller zu Schulze: "Gucken 'se ma da, Schulze, der Herr Ppling fährt mit nem Skoda zur Arbeit - der braucht vielleicht doch mal ne Lohnerhöhung, scheint ja nicht so gut beim ihm zu laufend momentan. Wahrscheinlich hat das Ding sogar unter 2 Liter Hubraum..."
Schulze: "Meinen Sie? Der arme Mann... traurig "



Das ist kein Witz.

Mein Chef fährt nen neuen Zafira 1.8, mein Chefchef nen Mercedes CLK 200 oder so, der IT-Leiter dem ich unterstellt bin Corsa D 1.7 CDTI und der Leiter ERP-Systeme nen Sharan 1.9 TDI von 97 oder so.

Und seit ich den S4 fahre, nimmt mich eh keiner mehr so richtig ernst. mit den Augen rollend
20.01.2008 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Locu

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Ich habe NULL Bock morgen in dem Scheiss Skoda zur Arbeit zu fahren.

Das ist echt ein Verlust an Lebensqualität. So gesehen. traurig



Sind doch nur ein paar Kilometer, schwingste dich halt aufs Rad. Ist auch besser wenn dich deine Kollegen so nicht sehen...

Kollege Müller zu Schulze: "Gucken 'se ma da, Schulze, der Herr Ppling fährt mit nem Skoda zur Arbeit - der braucht vielleicht doch mal ne Lohnerhöhung, scheint ja nicht so gut beim ihm zu laufend momentan. Wahrscheinlich hat das Ding sogar unter 2 Liter Hubraum..."
Schulze: "Meinen Sie? Der arme Mann... traurig "



Damit gehört er schon mit fast in eine Schicht mit den Leuten, die in einem Cottbuser Plattenbau wohnen und sich vor einem RTL-Fernsehteam vom Schuldenberater oder Arbeitsbeschaffer gängeln lassen.



Ja, das ist echt hart. traurig

Noch ~42 Stunden \o/
20.01.2008 23:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ein Freund hat sich im Dezember einen Fabia geholt.

Ist ein schönes Auto. Nicht aufregend, das stimmt.
Aber solide und gut.
20.01.2008 23:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von Pling
Das ist kein Witz.

Mein Chef fährt nen neuen Zafira 1.8, mein Chefchef nen Mercedes CLK 200 oder so, der IT-Leiter dem ich unterstellt bin Corsa D 1.7 CDTI und der Leiter ERP-Systeme nen Sharan 1.9 TDI von 97 oder so.

Und seit ich den S4 fahre, nimmt mich eh keiner mehr so richtig ernst. mit den Augen rollend





Tja, die haben es halt kapiert, daß es wichtigeres im Leben geht als "bling bling", finde ich gut.
20.01.2008 23:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Noch ~42 Stunden \o/


Watt frickeln die denn solange an dem Hobel?
20.01.2008 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Und seit ich den S4 fahre, nimmt mich eh keiner mehr so richtig ernst. mit den Augen rollend



Keine Angst, wir haben dich auch vorher nicht richtig ernst genommen

(Tut mir ja leid, aber die Vorlage konnte ich doch nicht ungenutzt verstreichen lassen, oder? Breites Grinsen )
20.01.2008 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bei uns werden die ZBV (Zur besonderen Verfügung) Fahrzeuge grade nach und nach von Mercedes C Klasse in Richtung Skoda Kombi ausgewechselt. Schade eigentlich, die Benze waren besser - aber die Skodas sind auch nette Autos, und haben defintiv mehr Platz. Und solange ne Klima drin ist, und ich ein gescheites Becker-Navi eingebaut habe, soll mir der Rest relativ gleich sein. Ok, über 100PS wäre auch net, aber das haben die eh alle



Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Skoda.

Ein zukünfiger Mitarbeiter hat nen neuen 2.0 TDI mit DSG und nahezu Vollausstattung (bis auf Schiebedach hat er glaube ich alle Kreuze durch) und das Ding ist echt toll. Aber der Nullausstatter da auf dem Hof ist einfach nix, sorry. Gut, das ist vermutlich bei den meisten Autos so.
20.01.2008 23:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling
Aber der Nullausstatter da auf dem Hof ist einfach nix, sorry. Gut, das ist vermutlich bei den meisten Autos so.




*räusper*
20.01.2008 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Noch ~42 Stunden \o/


Watt frickeln die denn solange an dem Hobel?




Stosstange hinten wo mir der Rollerfahrer rein ist muss halt neu lackiert werden. Und mit trocknen dauert das scheinbar.
20.01.2008 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Tiger2022

Ein Freund hat sich im Dezember einen Fabia geholt.

Ist ein schönes Auto. Nicht aufregend, das stimmt.
Aber solide und gut.



Wobei ich sagen muss, das der aktuelle Fabia der einzige Skoda ist, der mir gefällt. Vor allem die schwarzen A-Säulen find ich klasse:

20.01.2008 23:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde es den cool, daß es den auch mit einem farblich abgesetzten Dach, einer vernünftigen Mittelarmlehne und halbwegs ansehbaren Farben gibt. Der Innenraum ist allerdings ziemlich billig, wen das aber nicht stört...
20.01.2008 23:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Erinner mich irgendwie an



Breites Grinsen
20.01.2008 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ich finde die Form einfach grauenvoll. Die Frontpartie geht noch, aber nach hinten wirds immer schlechter. /o\
20.01.2008 23:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Abwarten... bis der Kombi kommt!
20.01.2008 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
sieht auch nur aus wie ein swift (der übrigens auch schwarze a-säulen hat)
20.01.2008 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Gerade ne SMS von einer Freundin bekommen:
Achse ist im Eimer auf der A1.

Süffig.
20.01.2008 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cubic

Ich finde die Form einfach grauenvoll. Die Frontpartie geht noch, aber nach hinten wirds immer schlechter. /o\



Ich meinte den Sedan, also den mit Stufenheck.
Ist nicht mein Favourit von der Form her, aber geht in Ordnung:

20.01.2008 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Cubic

Ich finde die Form einfach grauenvoll. Die Frontpartie geht noch, aber nach hinten wirds immer schlechter. /o\




Was ich absolut schlimm finde ist, daß es den Innenraum in den untersten zwei Ausstattungsversionen nur mit viel blau und mit viel rot gibt...und wenn ich eins hasse im INNENRAUM sind es bunte Farben...aussen ist das ja ok, aber innendrin gibt es nur sowas wie schwarz, grau, beige oder sowas. Knalliges blau oder rot gehen mal garnicht...pfui Teufel.


¤: Stufenheckversionen finde ich vor allem bei Kleinwagen immer putzig. Wobei ich zugeben muss, daß mir das Heck der Polostufe ganz gut gefällt. Ich mag die Rückleuchten.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 20.01.2008 23:27]
20.01.2008 23:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
/e Bei den kleinen Stufenhecklimusinen stört mich immer extrem, dass der Kofferraum genauso lang ist wie die Motorhaube. Sieht von der Seite nur schlimm aus.

 
Zitat von Feuerlöscher

sieht auch nur aus wie ein swift (der übrigens auch schwarze a-säulen hat)



Den Swift Sport find ich ja auch äußerst cool. Würd ich auch fahren, wenn ich sowas kleines bräuchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 20.01.2008 23:28]
20.01.2008 23:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( *Testament-Vordrucke im Handschuhfach* )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.01.2008 19:00:40 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2008 12:38:12 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum