Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Vorsicht Freundchen. Wütend

Allerdings schon so ein bißchen Verarsche. Erst das 6 Sekunden Match im Pay-Per-View und dann ein 17-Minuten-Match in der Weekly-Show 2 Tage später. Scheint Hardy dann wohl doch nicht verletzt zu sein, wie einige Gerüchte verlautet haben. Bin allerdings auch gespannt, was da in dieser Dreier-Story am Ende rauskommt.
19.07.2018 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für Leute die auch gern über den Tellerrand schauen, G1 Climax läuft ja grad da hat New Japan auch fast täglich mehrere Stunden zu bieten.
19.07.2018 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Lohnt sich Slammiversary? Vor allem das Pentagon Match?
23.07.2018 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab mir Highlights angeschaut, laut Jack von Cultaholic wars eines der besten PPVs die Impact je gemacht hat und das was ich gesehen hab sah auch sehr unterhaltsam aus.

Bin grad nur mit WWE, G1 Climax und Defiant Ringmaster (das übrigens auch sehr cool war, Bad Bones!) grad ein wenig übersättigt da brauch ich irgendwie nicht noch 3 Stunden Impact oben drauf...
23.07.2018 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab jetzt keine Vorher/Nachher Bilder gegeneinander verglichen aber dass Brock geringfügig "schmaler" aussieht als er es vor einem halben Jahr getan hat ist doch sehr auffällig... und ausgerechnet jetzt wo er wieder im USADA Pool drinnen ist, so ein Zufall aber auch Breites Grinsen
01.08.2018 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich fühl mich ja wie ne Platte mit Sprung aber trotzdem: NXT Takeover Brooklyn 4 sollte man unbedingt gesehen haben, die sind einfach unfähig auch nur ein einziges nicht geiles Match zu produzieren Breites Grinsen
19.08.2018 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Vince McMahon ist tot.

Anders kann ich mir die ganzen durchweg guten Matches beim Summer-Slam nicht erklären. Allerdings wurde er rechtzeitig zum letzten Match wieder belebt.

Aber trotzdem bekommt der Event eine 2 von mir. Vielleicht habe ich Morgen Zeit und Lust, euch mit Einzelbewertungen zu den Matches zu nerven. Aber ich wurde gut unterhalten.
20.08.2018 21:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Hab gerade bis Miz geschaut und fühle mich auch gut unterhalten.
20.08.2018 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
SummerSlam war wirklich sehr gut, das war wirklich mit dem was sie hatten extrem gut durchstrukturiert, es war tatsächlich überraschend dass die Show offensichtlich von Leuten gebooked und produziert wurde die größtenteils verstanden haben was das Publikum sehen will und was nicht Breites Grinsen
20.08.2018 23:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


Oh wie geil, jetzt werd ich tatsächlich mal wieder schauen.
21.08.2018 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach so, wenn man mal einen tollen "Vorher-Nachher"-Vergleich haben will schaue man sich Brock neben Strowman an, einmal Summerslam 2017 und einmal von Sonntag Nacht. Ich find es beeindruckend wie ein Mensch so schnell so viel Masse abbauen und dabei absolut fit bleiben kann Breites Grinsen
21.08.2018 16:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
die MMA'ler machen sich auch schon drüber lustig

https://i.redd.it/h2ym76xiz8h11.jpg
21.08.2018 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und GLOW bekommt btw ne dritte Staffel, sehr gut
21.08.2018 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Kevin Owens hat nach dem Match mit Seth Rollins gestern gesagt: "I quit!"

Bin mal gespannt, ob das jetzt echt war oder nur der Auftakt zu einer interessanten Storyline. Oder er nur Raw quittet und wieder zu Smack-Down geht. Fände es immens Schade, wenn er ganz von der WWE weg wäre. Mit ihm ist einfach so viel Potential für interessante Fehden vorhanden. Auch eine verdiente lange Siegesserie mit dem Universal oder Heavy-Weight Belt könnte er gut rüberbringen. Sicher, man hätte einige Kanditaten, die eine längere Titel-Regentschaft verdient hätten. Aber bei Kevin Owens würde es mich mit am meisten freuen.
28.08.2018 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat er nicht seinen Vertrag erst auf fünf Jahre verlängert?
Ist sicherlich ein Work.
28.08.2018 20:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo im Mai.

Wird wohl einfach ein Faceturn.
28.08.2018 22:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab gestern Abend noch All In geschaut, hatte viele gute Matches und Momente, auf jeden Fall sehenswert. Man hat nur gemerkt dass ihnen am Ende echt die Zeit ausgegangen ist und der Main Event in der Hälfte der geplanten Zeit durchgerushed werden musste, Cody meinte wohl hinterher in der Halle dass sie am Ende genau 3 Sekunden Luft bis zur Deadline hatten wo FITE sie einfach abgeklemmt hätte.

Allerdings werden einem einige Sachen nicht viel sagen wenn man Being the Elite nicht schaut Breites Grinsen (Penis Druids!)
03.09.2018 11:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Gerade auf Youtube Ausschnitte zu RAW gesehen. Und ich hab da eine Frage zu.

What the Hell, WWE? Seriously?
05.09.2018 17:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja, RAW gestern war irgendwie meh, irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie versucht haben mit Shawn und Taker am Tag nach All In die ganz dicken Geschütze aufzufahren um möglichst viele "Casuals" vor den Fernseher zu holen (die Bellas natürlich auch noch als Draw für Reality TV Fans...) aber irgendwie... ne, das hat nicht so gezündet wie es sollte bei mir.
05.09.2018 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Find die Storylücken toller.

KO : Monatelange Fehde gegen Braun. Wird komplett zerstört. Letzte Woche schmeißt er hin.

Diese Woche? Och ich helf Braun einfach mal gegen the Shield obwohl die mir nix getan haben...?
05.09.2018 21:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup. Nachdem das Monster die letzte Zeit gerade zu im Alleingang Tag-Team-Division und Co. zerstört hat, braucht er auf einmal Hilfe gegen The Shield.

Shield kommt am Ende zurück und alle sind auf einmal feindlich denen gegenüber.

Die Farce mit Kevin Owens hast du ja schon angesprochen. Quittet. Ist nächste Sendung sofort wieder da. War also im Grunde nie wirklich weg. Ohne Kommentar. Und wieso er Lashley attackiert. Und mit der Meute auf The Shield losgeht und damit Braun hilft.

Das B-Team nach dem für mich durchaus witzigen Title-Run muss jetzt den Titel an Ziggler und McIntyre abgeben, damit es einen Kampf zwischen diesen und Rollins und Ambrose geben kann. Den hätte es auch locker ohne Titel geben können. So nimmt man wieder anderen den Spot.

Die ganze Sache gerade ist so ein großer Abfuck. Es springt einem gerade zu ins Gesicht, wie Vince versucht einen der aktuell angesagtesten Wrestler zum Heel zu prügeln, damit am Ende doch vielleicht mal endlich alle eventuell für Roman sind. Ein Teil von mir hofft ja extremst, daß die Crowd in den nächsten Sendungen laut stark kundtut, was für ein gewaltiger Bullshit das Ganze ist.
06.09.2018 18:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wie ekelhaft ist denn bitte das erste Match bei HiaC? etwas für sehr schlecht befinden
17.09.2018 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das war schon recht hardcore für PG-WWE-Verhältnisse Breites Grinsen

Ich hab immer noch keine Ahnung wie gut oder schlecht ich die Show jetzt fand, aber alleine das Finale war so viel "WTF?" dass man sich das anschauen sollte Breites Grinsen
17.09.2018 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Hier wurde das fantastische Ende von Botchamania 374 gar noch nicht erwähnt Breites Grinsen

Das Simpsons Raw is War Intro ab 16:16 ist sensationell Breites Grinsen
06.10.2018 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Botchamania 375 ist online.

Und großartig!
10.10.2018 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bound for Glory:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Austin Aries verliert den Titel, wird gepinnt, und steht sofort auf und verlässt die Halle?! Ohje Breites Grinsen
15.10.2018 6:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Finde ich es eigentlich als einziger Scheisse, wie die Legacy vom Undertaker Stück für Stück demontiert wird? Zuerst Wrestlemania, jetzt Triple H.. Finde ich extremst schade.
15.10.2018 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Fand ich auch ziemlich unnötig.
15.10.2018 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
und: die Shield Geschichte kotzt mich momentan auch an. Ich verstehe nicht, wieso Roman so dermassen gepusht wird. Scheiss Techniker (Suuuuperpunch und Spear als Signature Move, yay mit den Augen rollend), mittelmässiger Speaker, keine Ahnung was Vince an dem findet.

tl;dr: immer noch besser als die Smackdown Storyline.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.10.2018 9:48]
15.10.2018 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was Vince an dem findet? Er verkauft genug Merch dass sich Vince bald nen neuen Geldspeicher bauen kann vermute ich.

Kinder lieben Roman. Schwer zu glauben, aber ist wohl wirklich so.

Was die ganze Undertaker-Sache für mich retten könnte wäre wenn es am Ende auf ein letztes Match Shawn-Taker bei Mania heraus läuft bei dem er Taker in Ruhestand schickt und selbst auch "endgültig" aufhört. Das hätte irgendwie noch eine schöne Symmetrie.

Smackdown ist doch grad insgesamt ziemlich erstklassig und RAW um Welten voraus grad was Storylines angeht?
15.10.2018 9:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Wrestling Entertainment ( Royal Rumble war gestern, WrestleMania XXIV morgen )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum