Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von SummerBreeze

zB kommt n icht raus was aus dem schwarzen Kirin wird... Bei Wiki steht leider auch nicht allzu viel. -.-



voll traurig. da hat man eine gewaltige einführung und wartet ganz gespannt, wann es denn nun los geht... uuuunnnnd *möp* :/




Jops... man erfährt auch nicht was in Ryuu los ist. Wird nur kurz angeschnitten. In einem Königreich, dessen Herrscher angeblich seit 1200 Jahren auf dem Thron ist, sollte es auch keine Yoma geben. Dazu noch die zwei südlichen Eckländer etc.
*grummel*
Naja, man kann ja wohl nichts machen. traurig
Gibt es dazu eigentlich nen Manga in dem alles aufgelöst wird?



 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von SummerBreeze

Mhm, was schau ich jetzt?


LOGH!



Mhm, na?! Des hat über 100 Folgen... des dauert ja ewig, bis ich des hab. peinlich/erstaunt

Dazu kommt noch, dass ich hier lauter Serien rumfliegen hab, die ich noch schauen wollte. Kann mich nur nicht entscheiden was... mit den Augen rollend
25.05.2008 18:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Sie haben wirklich sehr viel Platz für eine etwaige Fortsetzung gelassen.

Ich hoffe wirklich, dass da noch etwas kommt.
25.05.2008 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von SummerBreeze

Mhm, na?! Des hat über 100 Folgen... des dauert ja ewig, bis ich des hab. peinlich/erstaunt


Selbst, wenn du 20 Jahre daran lädst, ist es das Wert. Das ist die mit Abstand beste Serie wo gibt.
Hier mal als Grafik:
25.05.2008 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von xhsdf

Selbst, wenn du 20 Jahre daran lädst, ist es das Wert. Das ist die mit Abstand beste Serie wo gibt.



Jaja, von mir aus, ich geb LoGH ne Chance. mit den Augen rollend
Aber was schau ich unterdessen?
25.05.2008 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Kann man sich eh häppchenweise runterladen. Sogar von scarywater.
Nicht lizensiert, oder wie?

Lad mal Testweise eine Folge runter Augenzwinkern
25.05.2008 20:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Skgoa

die beste Mecha-Serie hast du vergessen...



Ansischtssache, an was denkst du?
25.05.2008 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Omg, bitte fang nichts von wegen Lizensen usw. an sonst werden hier wieder alle Posts versteckt bzw. es hagelt Verwarnungen... mit den Augen rollend
25.05.2008 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von GHeissi

Lad mal Testweise eine Folge runter


Lad lieber mehr runter. Von Folge 1 war ich selber nicht wirklich begeistert. :o
25.05.2008 20:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen achtung clichéantwort
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Skgoa

die beste Mecha-Serie hast du vergessen...



Ansischtssache, an was denkst du?


nge, was sonst? Augenzwinkern

 
Zitat von SummerBreeze

Jaja, von mir aus, ich geb LoGH ne Chance. mit den Augen rollend
Aber was schau ich unterdessen?


meganekko-heaven!
erm, ich mein dennou coil

25.05.2008 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von suave

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Skgoa

die beste Mecha-Serie hast du vergessen...



Ansischtssache, an was denkst du?


nge, was sonst? Augenzwinkern





stiap
25.05.2008 20:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von SummerBreeze

Omg, bitte fang nichts von wegen Lizensen usw. an sonst werden hier wieder alle Posts versteckt bzw. es hagelt Verwarnungen... mit den Augen rollend



ups.

wollte nur sagen, dass es gar nicht soooo win sein kann, wenn es noch immer nicht liz*BIEEEEEP* wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 25.05.2008 20:43]
25.05.2008 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von GHeissi

wollte nur sagen, dass es gar nicht soooo win sein kann, wenn es noch immer nicht liz*BIEEEEEP* wurde.


Das hat überhaupt nichts zu heissen... Akagi ist auch nicht lizensiert.
25.05.2008 21:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
*reintroll*
Ich habe wieder angefangen meine Dragonball Mangas zu lesen und werde wohl auch bald wieder die Serie dazu schauen, die in Deutschland ja leider nicht auf DVD erhältlich ist traurig
Das ganze hat mein Interesse an Mangas geweckt. Lest ihr eigentlich die Mangas in Japanisch? Versteht ihr da überhaupt was? Und wird das nicht besonders problematisch bei Animes?
25.05.2008 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Animes (oder Fansubs) werden hier meistens mit englischen Untertiteln angeschaut. Da kann man auch ein paar kleine Wörtchen auf japanisch lernen peinlich/erstaunt
25.05.2008 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mangas auf deutsch oder englisch. Animes auf japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln.

tschy2m
25.05.2008 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ich glaube die wenigsten hier können wirklich japanisch und ansonsten hat sich in den letzten jahren das mangaangebot in de für das männlich publikum stark verbessert.
bei animes hat man untertitel, die von dritten parteien angeboten werden (aka fansubs) peinlich/erstaunt
und ich glaube, das gesprochene japanisch versteht man schneller, als das geschriebene, wo man tausende von schriftzeichen lernen muss, um die sprache effektiv anwenden zu können
also kommt man schon über die runden, ohne japanisch zu können
25.05.2008 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warum sollte man die manga in japanisch lesen? (kann ja eh kaum einer)
die deutschen übersetzungen sind größtenteils sehr gut (und wenn sie das nicht sind, bekommt es der normalleser eh nicht mit).
wie auch bei anime sind die verlagsübersetzungen häufig besser, als im englischen.
japanisch lohnt sich, wenn sie nicht gerade bilingual sind, eher als sammelobjekt, denn als buch zum lesen.
und je nach konsumverhalten und aufgeschlossenheit gegenüber genres ist die auswahl der manga auf dem deutschen markt nicht zu verachten. gegenüber zu früheren zeiten werden neuerscheinungen (im rahmen einer bei uns bereits erhältlichen serie) auch recht zeitnah übersetzt und herausgebracht.
25.05.2008 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von SummerBreeze

Mhm, was schau ich jetzt? Doch Hunter x Hunter? Aber des hat so viele Folgen... *grübbel*



HxH ist schon gut, tu das schauen

Keiner ne Idee mit meinem problem bez. Seirei no Moribito?
25.05.2008 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Hast du den Haali Media Splitter installiert? Hast du das CCCP? Da sollte alles dabei sein, was du brauchst. Geht es dann immernoch nicht, kannst du ja mal MediaInfo oder so ein Programm ziehen, was erkennt was für Spuren in der Datei sind, das sollte die nötige Info bieten.

tschy2m
25.05.2008 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Weiss zufällig jemand, wo man Utawarerumono(das Spiel) kaufen kann, ohne >9000¤ Versandkosten? :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 26.05.2008 0:53]
26.05.2008 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab in einigen Shops geguckt, die das haben könnten (PlayAsia, play.com, amazon.co.jp, YesAsia, CD-Wow), aber Fehlanzeige.

tschy2m
26.05.2008 1:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm... apropos shops - wenn der dezember kommt, werd ich wohl endlich mal bei mandarake n bissl einkaufen fröhlich
26.05.2008 1:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von tschy2m

Hast du den Haali Media Splitter installiert? Hast du das CCCP? Da sollte alles dabei sein, was du brauchst. Geht es dann immernoch nicht, kannst du ja mal MediaInfo oder so ein Programm ziehen, was erkennt was für Spuren in der Datei sind, das sollte die nötige Info bieten.

tschy2m



CCCP hab ich drauf, und bis jetzt funktionierte auch alles wie es soll.
Lustigerweise hab ich's eben ohne hohe Erwartungen mal im Windows Media Player geöffnet... und es geht.
MPC und ZoomPlayer haben versagt, aber Bill Gates' Machwerk tut seinen Dienst. Verrückte Welt peinlich/erstaunt
26.05.2008 2:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Gestern "Mein Nachbar Totoro" angesehen.
Hat mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich noch neugierig wie "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" ist.

Wenn der auch noch gut ist dann ist die Ausbeute geschenkter Animes von unwissenden wirklich klasse und ich kann sie gerne in meinen Schrank stellen
26.05.2008 6:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
ich find den Film super. obwohl man Makoto manchmal eine klatschen möchte.
26.05.2008 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sacht mal, hat einer von euch eigentlich schon tales from earthsea (der "neue" ghibli) gesehen?
26.05.2008 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Atomsk

sacht mal, hat einer von euch eigentlich schon tales from earthsea (der "neue" ghibli) gesehen?



Ich, gar nicht schlecht, aber auch nicht der Überfilm, den man vor seinem Tod gesehen haben muss.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch nur ein Ausschnitt aus einem größeren Universum und somit stellen sich einem viele Fragen, die aber nicht zur Filmstory gehören.

Aber angucken kann man ihn sich durchaus. Ist sehr gut animiert, sieht nicht nach Plastik-CGI aus, Synchronsprecher gehen auch und es tauchen altbekannte Gesichter (oder Gesichtszüge) auf.

Ich empfehle ihn einfach mal anzugucken und dann zu entscheiden, ob er einen anspricht oder nicht. (Mir z.B. hat Steamboy deutlich besser gefallen - liegt aber am Setting fröhlich)
26.05.2008 13:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Die Erdsee-Saga ist ja mal ne recht gute Grundlage, ich habe die Bücher wahnsinnig gern gelesen. Muss ich mir mal anschaun
26.05.2008 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Kennt btw. jemand "Psyren"? Scheint ein etwas neuerer Manga zu sein - eigentlich ziemlich einfach gestrickt, aber die Zeichnungen und Charaktere gefallen. Ist 'ne Mischung aus Leuten mit Psi-Kräften und Zeitreisen, macht auf jedenfall Lust auf mehr.
26.05.2008 17:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, so wie ich das nach 2min suche rausbekommen hab, läuft der manga erst seit ende letzten jahres in japan und da auch noch nicht in sammelbänden, sondern im jump.

dürfte also noch etwas dauern, bis er hier einen marginalen bekanntheitsgrad erreicht.
26.05.2008 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:31:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2008 19:40:28 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum