Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Eddard

Neuer Druaga grad eben reingezogen, ich lieg jetzt noch am Boden Breites Grinsen.
Finds immer wieder Wahsinn wie die die Kurve von sehr guten Jokes zu ner seriösen Handlung hinbekommen.


naja, das drehbuch ist ja auch vom erfinder von full metal panic und da hat das ja auch ganz gut geklappt
(sollte mal fmp weiterlesen...)

e:\ sachma... ich hab echt nen lauf mit den neuen seiten, wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 23.05.2008 23:12]
23.05.2008 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von DaRkJeDi

Welchen Player benutzt du denn? Mal versucht etwas in den Audio/Ton-spur-Optionen rumzu... ahhhh, ich erinnere mich da glaube ich, jetzt wo du es sagst, an etwas. Du musst tatsächlich 'ne andere Audiospur wählen (in den meisten Playern rechtsklick auf das Videofeld und im Kontextmenü die Option raussuchen).



Das Menü kenn ich wohl, mir fehlt allein die Auswahlmöglichkeit.



Das kann's doch echt nicht sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 24.05.2008 4:21]
24.05.2008 4:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Och menno, ab Naruto 168 gibt's schon keine englische Snychro mehr? Ich mag nicht lesen beim gucken *schnief*.

Wie ist denn Samurai Champloo so? Ist das auch empfehlenswert?



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.05.2008 12:51]
24.05.2008 11:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich poste zwar nie hier, aber zu Samurai Champloo äußere ich mich gerne:

SC fand ich persönlich verdammt genial. Guter Zeichenstil und gute Effekte wenn es um Kampfszenen ging, die recht oft vorkommen. Es kommen recht häufig Späße drin vor, die aber nur leicht mitschwingen, sodass man nicht vor lachen vom Stuhl fällt, was natürlich auch nicht der Sinn davon wäre..
24.05.2008 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Cru$her

Och menno, ab Naruto 168 gibt's schon keine englische Snychro mehr?


Sei doch froh! /o\
24.05.2008 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
...
Samurai Champloo is auf alle Fälle wert dass man es anschaut, zumindest wenn man nen durchgehenden Handlungsstrang durch alle Folgen nicht als unabdingbar ansieht(der rote Faden is da... manchmal)
24.05.2008 12:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Cru$her

Och menno, ab Naruto 168 gibt's schon keine englische Snychro mehr? Ich mag nicht lesen beim gucken *schnief*.

Wie ist denn Samurai Champloo so? Ist das auch empfehlenswert?

http://www.abload.de/image.php?img=kakashi-rament2e.jpg

Breites Grinsen



also ich werd mir keine einzige Folge auf deutsch oder Engl reinziehen XD~
ist mir einfach zu stressig.
Naruto gehört nur Original Breites Grinsen
24.05.2008 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Jedem das seine. Ich finde es angenehmer, mich auf das Bild konzentrieren zu können. Wenn ich lesen will hol ich mir ein Buch. Außerdem trainiert es das englisch besser, wenn man es hört . Und bisher fand ich englische Synchros immer ganz angenehm. Speziell bei Naruto gibt es zwar ein paar nervtötende Stimmen, aber irgendwo passt es auch immer. Wenn die so lahm mit dem Synchronisieren sind bleibt mir aber wohl nicht viel übrig :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.05.2008 13:21]
24.05.2008 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Von wo du bist bis zum Ende von Naruto sind es eh nur Filler. Weiter geht's in Shippuuden.
Achja, Samurai Champloo ist gut.

tschy2m
24.05.2008 13:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Cru$her

Och menno, ab Naruto 168 gibt's schon keine englische Snychro mehr? Ich mag nicht lesen beim gucken *schnief*.


Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch gleich mit Shippuuden weitergemacht, aus ähnlichen Gründen. Die englische Sprachausgabe finde ich sogar besser als das Original. Nicht nur, dass ich zB Shikamaru perfekt getroffen finde, auch versteht man einfach Betonungen, aufgrund meiner Unzulänglichkeiten in Japanisch, viel besser.
Insgesamt also ein stimmigeres Ergebnis, sowohl visuell als auch auditiv, anstatt irgendwelchen Texten hinterherhecheln zu müssen.

Und Samurai Champloo ist sehr toll, besonders wenn du Cowboy Bebop schon genial fandest...
24.05.2008 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von catch fire

Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch gleich mit Shippuuden weitergemacht, aus ähnlichen Gründen. Die englische Sprachausgabe finde ich sogar besser als das Original. Nicht nur, dass ich zB Shikamaru perfekt getroffen finde, auch versteht man einfach Betonungen, aufgrund meiner Unzulänglichkeiten in Japanisch, viel besser.
Insgesamt also ein stimmigeres Ergebnis, sowohl visuell als auch auditiv, anstatt irgendwelchen Texten hinterherhecheln zu müssen.

Und Samurai Champloo ist sehr toll, besonders wenn du Cowboy Bebop schon genial fandest...



Soweit ich sehe gibt es von Shippuuden bis dato jedoch auch nur subs, oder irre ich mich?
Ich mag die Fillerfolgen jedenfalls. Da lernt man die Charaktere mal etwas besser kennen und es muss nicht alle fünf Minuten irgendein Ultrabösewicht kommen, um vergangene Folgen nochmal zu toppen. Wenn ich kompakte und bis zum Ende mitreißende Kurzerlebnisse will schaue ich Elfen Lied o.ä. .
Und ja, fand ich! Schön zu hören, dann ist die Langeweile erstmal wieder gestillt.
24.05.2008 13:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Richtig, sind nur Subs...
Aber die Ungeduld war etwas größer peinlich/erstaunt
24.05.2008 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Beamtofix

Hi

nun muss ich mich doch mal in diesen Thread wagen, hab grad n Ausschnitt von Burst Angel verfolgen können - fand ich ich eigentl. relativ gut.


Nun meine Frage is die Serie hier auch ein Begriff oder eher verpöhnt?

Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich von Gundam Seed / Seed Destiny angetan bin?

greetz

Beam



zunächst kannst du ja mit den anderen Gundam Serien anfangen.

Gundam 00 ist die aktuellste Serie, die mometan Halbzeit hat (zweite Staffel im Herbst) Ansonsten noch empfehlenswert aus meiner Sicht sind Gundam X, Wing und Turn-A. Das sind alles Alternativ Universen die nicht im Originalen UC Universum des UR-Gundams von 1979 spielen. Das is dann wieder ein Thema für sich und dauert auch zu lange zum erklären.

Ansonsten gibt es da noch diverse Sachen, die ich jetzt einfach nur aufzählen werde, wenn du mehr infos willst, google es am besten nach, oder schau im englischen Wikipedia:

The Mars Daybreak
Soukou no Strain
Vandread
Full Metal Panic
The irresponsible Captain Tylor
Eureka Seven
Appleseed
Galaxy Railways
Heroic Age
Code Geass
Armored Trooper VOTOMS
Ghost in the Shell


Auch noch sehr interessant is natürlich die Macross Reihe:

Macross Zero
SDF Macross
Macross: Do you remember love
Macross Plus
Macross 7
Macross Frontier

Dann gibts da noch Macross II, was allerdings nicht in den offiziellen Canon gehört.



Und wenn du dich ein bisschen in die Super Robot Gefilde wagen willst:

GaoGaiGar
Koutetsushin Jeeg
Getter Robo
Sousei no Aquarion
Tengen Toppa Gurren Lagann
Gravion (Zwei)
SRW OG Divine Wars
Gigantic Formula
Dancouga Nova
24.05.2008 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
betruebt gucken
die beste Mecha-Serie hast du vergessen...
24.05.2008 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Cru$her
Soweit ich sehe gibt es von Shippuuden bis dato jedoch auch nur subs, oder irre ich mich?
Ich mag die Fillerfolgen jedenfalls. Da lernt man die Charaktere mal etwas besser kennen und es muss nicht alle fünf Minuten irgendein Ultrabösewicht kommen, um vergangene Folgen nochmal zu toppen. Wenn ich kompakte und bis zum Ende mitreißende Kurzerlebnisse will schaue ich Elfen Lied o.ä. .
Und ja, fand ich! Schön zu hören, dann ist die Langeweile erstmal wieder gestillt.



Mata halt...
Genau der Punkt stört mich am meisten bei den Fillern, sowohl bei Bleach, als auch bei Naruto. Mal lernt überhaupt nichts neues kennen. Die Charaktere verfolgen über zig folgen irgendeinen nebensächlichen Handlungsstrang, erzählen dabei immer nur Sachen, die man schon von früher kennt, benutzen ständig die selben Techniken, man erfährt rein gar nichts über ihre Hintergründe etc. pp.

Oder meinst du diese Spassfolgen, die in sich abgeschlossen sind? Die find ich dann auch wieder zum Großteil sehr cool.
Aber diese längeren Filler-Teile sind meistens absolut grausam. Im Moment is das bei Bleach auch absolut nervtötend, da aus irgendeinem Grund mitten an einem spannenden Punkt in der Hauptstory die Macher wohl der Meinung waren, jetzt gehört erstmal ein Filler her, obwohl der momentane (wichtige) Handlungsstrang noch nicht abgeschlossen ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon wieder vorbei ist, denn als das anfing, hab ich erstmal keine Lust mehr auf Bleach gehabt.
24.05.2008 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von DarkKaidel

Oder meinst du diese Spassfolgen, die in sich abgeschlossen sind? Die find ich dann auch wieder zum Großteil sehr cool.
Aber diese längeren Filler-Teile sind meistens absolut grausam.


Umgekehrt... nur die zusammenhängenden Filler waren noch einigermaßen erträglich.

http://www.youtube.com/watch?v=vy_xbXIJ898 :O
http://www.youtube.com/watch?v=3Na4Pym8YWQ Nyan nyan, nyan nyan, ni hao nyan.
24.05.2008 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Ich habe btw angefangen, den AM-Bericht zu schreiben.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
24.05.2008 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Oha, endlich. Ich warte schon gespannt auf deinen Blick der Geschehnisse.
Achja, Kurenai ist toll.

tschy2m
24.05.2008 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Kaiba ist auch super. Trotzdem subbt es nur eine Gruppe und das elendiglich langsam. :/
24.05.2008 22:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DarkKaidel

Mata halt...
Genau der Punkt stört mich am meisten bei den Fillern, sowohl bei Bleach, als auch bei Naruto. Mal lernt überhaupt nichts neues kennen. Die Charaktere verfolgen über zig folgen irgendeinen nebensächlichen Handlungsstrang, erzählen dabei immer nur Sachen, die man schon von früher kennt, benutzen ständig die selben Techniken, man erfährt rein gar nichts über ihre Hintergründe etc. pp.

Oder meinst du diese Spassfolgen, die in sich abgeschlossen sind? Die find ich dann auch wieder zum Großteil sehr cool.
Aber diese längeren Filler-Teile sind meistens absolut grausam. Im Moment is das bei Bleach auch absolut nervtötend, da aus irgendeinem Grund mitten an einem spannenden Punkt in der Hauptstory die Macher wohl der Meinung waren, jetzt gehört erstmal ein Filler her, obwohl der momentane (wichtige) Handlungsstrang noch nicht abgeschlossen ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon wieder vorbei ist, denn als das anfing, hab ich erstmal keine Lust mehr auf Bleach gehabt.



Mitten in der Story ein Einschnitt gehört sich natürlich nicht, aber wenn die Gefahr vorerst vorüber ist darf es auch gerne mal eine spannende Geschichte sein, die sich über mehrere Folgen erstreckt, oder auch mal lustige Einzelepisoden. Sei es eine interessante/ergreifende unabhängige Geschichte oder auch was marginales, wo man einfach mal mehr von den Nebencharakteren erfährt, die bei dem ganzen Sasuke-Fokus so gut wie immer Sendepause haben. Hinatas Entwicklung nach dem Kampf gegen Nejii fällt mir da jetzt spontan ein, die sich nur in so einer Episode gwzeigt hat.
Vielleicht wäre eine besser einsehbare Trennung von nebensächlichen und Hauptepisoden besser, wie es zum Beispiel bei Ghost In The Shell der Fall ist, aber generell habe ich nichts dagegen, wenn aus den Welten etwas mehr rausgeholt wird als 20-30 Episoden Hauptstory, die man dann an einem Wochenende abgehakt hat. Da geht einem der Stoff aus Breites Grinsen. Besonders bei Ghost In The Shell hätte ich mir noch mehr Stand Alone Episoden gewünscht, die waren teilweise wirklich großartig. "Night Cruise" ist nach wie vor mein alleinstehender Favorit von der gesamten Serie, das sind 20 Minuten absolut tiefgehende Unterhaltung. Die vergehen wie im Flug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.05.2008 22:57]
24.05.2008 22:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Da denke ich aber, dass solche Folgen, wo zwar die Handlung unabhängig vom "roten Faden" ist, aber doch Charakterentwicklung stattfindet, nicht wirklich Filler sind.

Filler sind für mich wirklich komplett unabhängig von der "Nummerierung". Die Handlung ist unabhängig, man braucht sehr wenig bis gar kein Hintergrundwissen für die "Fillerfolge" und erfährt auch nichts Wesentliches, was für den späteren Verlauf wichtig wäre.

Folgen mit Charakterentwicklung sind sicher keine Filler. Oft wird auch einfach der rote Faden gekappt, damit man nicht zu sehr abgelenkt wird, oder es wird ein Nebenstrang eingeführt, dass die Charaktere absichtlich in eine bestimmte Richtung gehen können, usw...

Ich rede aber jetzt ganz allgemein und nicht über bestimmte Serien. Augenzwinkern
24.05.2008 23:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Womit man dann langsam in einen Engpass kommt, ab wie vielen Infos das nun als Filler angesehen werden kann und ab wie vielen nicht Breites Grinsen.
25.05.2008 0:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Das Problem bei den Fillern ist aber, dass meistens keinerlei Charakterentwicklung stattfindet. Ich hink in Naruto etwas hinterher, da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe. Aber z.B. diese Story, indem dieses Gefängnis zerstört wird und ein Gefangener flüchtet, der sich dann per Trank von Orochimaru in einen Charakter verwandelt, der gradewegs aus Dragonball stammen könnte, die Story wo Naruto, Hinata und Shikamaru nach diesem "Scent Bug" suchen oder dieses Labor von Orochimaru wo dieses Mädchen in ein fischähnliches Wesen verwandelt wird. Da passiert bis auf Kleinigkeiten absolut gar nichts, Naruto benutzt tausendmal Kage-Bunshin No Jutsu gegen irgendwelche platte Charakter aus irgendwelchen Dörfern, von denen man nie wieder was hören wird. Was auch ganz schlimm war: "The Curry of Life"
Naruto hatte so coole Sachen, z.B. diese Examenstory, aber bei den Folgen, wo ich grade bin, passiert irgendwie nichts relevantes.
25.05.2008 0:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei dem Curry of life fand ich widerrum die Hintergrundgeschichte ganz nett (also von den "Antagonisten"), wobei das leider letztendlich doch viel zu stark an Zabusa und Haku angelehnt war. Ganz davon zu schweigen, dass das zu viele Episoden eingenommen hat. Aber solche Filler meine ich auch im positiven Sinne, wenn es die Story da bringt. Es kommt dann eben auf die Episode an sich an, die würde ich nie über einen Kamm scheren.

Da mir Samurai Champloo derzeitig nicht so richtig zusagen will hab ich jetzt mal "Welcome to the NHK" angetestet: Bisher gefällt's, wobei ich mich noch frage, wo das ganze letztendlich hinführen soll. Auf irgendwelche "Pass dich der Masse an" Lektionen kann ich gern verzichten...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.05.2008 0:58]
25.05.2008 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Das war fast 1:1 von Zabuza kopiert, das war ja nicht mehr feierlich Breites Grinsen
Welche dieser Fillerstories würdest du dennn als "am Besten" ansehen?

Samurai Champloo nimmt erst so um die 10. Episode richtig fahrt auf. Ich würds auf jedenfall mal weitergucken.
25.05.2008 1:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab mir die letzten Tage so viel Naruto angesehen, das kann ich nicht mal mehr sagen *hust*. Die Hintergrundgeschichte von Choji fand ich zum Beispiel toll, aber das war ja glaube ich in der Hauptstory...ansonsten hatte die "Cursed Warrior" Geschichte für die Serie unübliche Wendungen parat, was mal etwas frischen Wind reinbrachte. Und die "Burning Pot" fand ich zum schießen, ich mag diesen albernen Humor total.

Samurai Champloo werde ich auch auf jeden Fall nochmal weitergucken, aber lieber ein andern Mal. Ich kann den Charakteren einfach nichts abgewinnen, was mir gerade überhaupt nicht passt. So ein möglichst ruhig und cool wirkender Typ, dem alle Menschen egal sind, der aber dann bei der ersten Gelegenheit mit einer ins Bett steigt...das erinnert mich zu stark an Hollywood Augenzwinkern. Die kleine Frankenstein-Nebenhandlung ging da schon eher in eine Richtung, die mir zusagt, aber das war letztendlich ja doch recht belanglos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.05.2008 1:31]
25.05.2008 1:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von DarkKaidel

Das Problem bei den Fillern ist aber, dass meistens keinerlei Charakterentwicklung stattfindet. Ich hink in Naruto etwas hinterher, da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe. Aber z.B. diese Story, indem dieses Gefängnis zerstört wird und ein Gefangener flüchtet, der sich dann per Trank von Orochimaru in einen Charakter verwandelt, der gradewegs aus Dragonball stammen könnte, die Story wo Naruto, Hinata und Shikamaru nach diesem "Scent Bug" suchen oder dieses Labor von Orochimaru wo dieses Mädchen in ein fischähnliches Wesen verwandelt wird. Da passiert bis auf Kleinigkeiten absolut gar nichts, Naruto benutzt tausendmal Kage-Bunshin No Jutsu gegen irgendwelche platte Charakter aus irgendwelchen Dörfern, von denen man nie wieder was hören wird. Was auch ganz schlimm war: "The Curry of Life"
Naruto hatte so coole Sachen, z.B. diese Examenstory, aber bei den Folgen, wo ich grade bin, passiert irgendwie nichts relevantes.


Typisches Problem, analog zu Dragonball.

Hab auch aufgehört zu kaufen...

25.05.2008 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Mhm, mhm, mit 12 Kingdoms fetig, echt kalsse die Serie!
Nur ist sie wirklich zu kurz...
zB kommt n icht raus was aus dem schwarzen Kirin wird... Bei Wiki steht leider auch nicht allzu viel. -.-


Mhm, was schau ich jetzt? Doch Hunter x Hunter? Aber des hat so viele Folgen... *grübbel*
25.05.2008 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von SummerBreeze

Mhm, was schau ich jetzt?


LOGH!
25.05.2008 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von SummerBreeze

zB kommt n icht raus was aus dem schwarzen Kirin wird... Bei Wiki steht leider auch nicht allzu viel. -.-



voll traurig. da hat man eine gewaltige einführung und wartet ganz gespannt, wann es denn nun los geht... uuuunnnnd *möp* :/
25.05.2008 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #129 ( Chiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:31:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2008 19:40:28 Garth hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum