Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Canis Lupus

Oder erstmal KotoR 2 spielen und dann drüber freuen dass KotoR 1 noch geiler kommt!


So habe ich es gemacht.Erschrocken

Zu Republic Commando:
Sehr gut, aber gegen Ende wird es etwas langweilig. Sprüche der Klone sind aber ziehmlich Cool, Ballereien machen Spaß und Story ist auch Ok.
Nur leider ist es viel zu kurz.
23.06.2008 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Canis Lupus

Mass Effect kennste schon?



Sorry, your computer cannot run this product because your system did not meet the Minimum Requirements.

=/
23.06.2008 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von LeTschegg

Worauf muss ich mich einstellen, wenn ich die Fifa-Reihe kenne und auf PES 2008 umsteigen will...Schwierigkeitsgrad? Spielfluss? Atmosphäre? Kommentatoren?

Und für die Lizenzen gibts nen Patch oder?

Achja, welches Gamepad eignet sich gut dafür?



mei, ich hab aber auch Seitenpech peinlich/erstaunt
23.06.2008 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Also wenn du schon nen Gamepad hast, mit dem man gut Fifa spielen kann, dann kannst das behalten. Mit der Steuerung sollte es auch keine Probleme geben, die kann man ja gleich einstellen wie bei Fifa.
Mein letzter Fifa Teil war 06, deswegen kann ich dir deine Fragen nur von dem aus beantworten.
Ich denke der Schwierigkeitsgrad ist schwerer bei Pes als bei Fifa. Das kommt daher, da hier wesentlich mehr Wert auf Sachen gelegt wird, wie du zum Ball stehst und sowas.
Atmosphäre wird ohne Patch schlechter sein als bei Fifa, dafür hast du dann mit Patch orginal Fangesange und sowas, so dass die Atmosphäre besser ist.
Ich denke wenn du den Patch installierst, und dich ein bisschen einspielst, wirst du mit Pes gut zurecht kommen.
Würde dir empfehlen auf 4 Sternen zu spielen, bzw auf Schwierigkeitsgrad Profi, da dort imho das Tore schiessen leichter fällt als auf einem Schwierigkeitsgrad darunter. (Auf 3 Sternen kommt es mir so vor, als ob der PC hinten dichter steht.)
23.06.2008 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2008 22:07:00 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum