Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Meilensteine der Cartoon / Zeichentrick Geschichte ( 24 fps Comicbooks )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Insaniac

http://www.trickfilmwelt.de/Letzte_einhorn.jpg

Den Film fand ich damals ganz zauberhaft, auch wenn das vermutlich meinen Gayfaktor in ungeahnte Höhen schnellen lässt.


ich hatte höllische angst vor der hexe peinlich/erstaunt
und vor dem stier natürlich.



alter war der stier evil! traurig
28.05.2008 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Richter1k

zu nennen sind auch noch die hier:

und das Intro darf niht feheln:
http://www.youtube.com/watch?v=VxqJInH2GVU

(das macht übrigens bei ultrastar als lückefüller richtig launepeinlich/erstaunt)



Jup, Gummibärenbande war stark. Vor allem Toadies "Betitelungen" von Herzog Igzorn fand ich Klasse. Hab schon mit Google gesucht, aber leider keine Zitateliste diesbezüglich gefunden.
28.05.2008 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Prügelknabe

Ähnlich wie der Film "Felicitas". Ähnlich wie "Unten am Fluß", nur mit Katzen.



Boah der war so Schlimm. Vorallem liebe ich Katzen und als ich den damals gesehen hab, das war mir echt zuviel.
Ich finde es heute noch scheisse wenn in einem Film ne Katze stirbt
28.05.2008 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
...
Denkt den niemand an Heidi traurig



/e: natürlich darf Meister Eder und Pumuckl auch nicht fehlen!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 28.05.2008 13:42]
28.05.2008 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Es ist sanft und schön - und es hat gewaltige Kräfte.



Es ist wie ich! <3
28.05.2008 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Richter1k

zu nennen sind auch noch die hier:

und das Intro darf niht feheln:
http://www.youtube.com/watch?v=VxqJInH2GVU

(das macht übrigens bei ultrastar als lückefüller richtig launepeinlich/erstaunt)



Jup, Gummibärenbande war stark. Vor allem Toadies "Betitelungen" von Herzog Igzorn fand ich Klasse. Hab schon mit Google gesucht, aber leider keine Zitateliste diesbezüglich gefunden.



Gummibärenbande wäre auch heute noch stark! Breites Grinsen
28.05.2008 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von MR-ekim

Marshall Bravestarr




Der wohl einzige Indianer, der es je ins Fernsehen geschafft hat. traurig



Und was ist mit Ma-Ti? Augenzwinkern
(Gut, Südamerikanischer Amerikaner)



War das der von Captain Planet? "Lasst uns die Kräfte vereinen" -"Liebe" und so? Breites Grinsen

Ich würd so gern mal wieder die Gummibärenbande sehen, soweit ich mich erinnnern kann gabs da mal paar zusammenhängende Folgen wo sie auf die Suche nach ihren Vorfahren gingen oder so, da hab ich immer nur die 1. gesehen :/
Ansonsten fand ich Captain Balu und Chip und Chap von den Disneyserien noch recht klasse, 2-1-Risiko-Darkwing-Duck gehört da auch noch zu meinen Lieblingen.

Tim und Struppi hab ich gern geschaut, aber irgendwann hatte ich da zuviel Angst zum weiterschauen (irgendein Arc mit rumlaufenden Mumien die Giftkugeln geschmissen haben oder sowas in die Richtung Breites Grinsen)
28.05.2008 16:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Rock in the Sea

War das der von Captain Planet? "Lasst uns die Kräfte vereinen" -"Liebe" und so? Breites Grinsen



Captain Planet hab' ich früher immer auf Cartoon Network geguckt, weil ich dachte, dass das nur da läuft. Ich fand es immer klasse, wie der die kleinen und großen Umweltsünden verhindert hat und tolle Tipps gegeben hat, und dass schon Anfang der '90er.

Als ich es dann ein ppar Jahre später auf Deutsch gesehen hab, war es aber nichtmehr so toll traurig

Und ich habe früher immer gerne Plastic Man geguckt, der konnte so tolle seinen Körper verlängern, wenn er wollte peinlich/erstaunt
28.05.2008 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008

das darf hier auch nich fehlen..

und das mega geile intro natürlich auch nich
28.05.2008 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Hmmm, yes, very curious, very interesting! I do so enjoy observing the flora and fauna of that tiny planet. I think man is the most interesting insect on earth, don't you? There is a growing tendencie to think of men as a rational-thinking being, which is absurd...

28.05.2008 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Prügelknabe

Ähnlich wie der Film "Felicitas". Ähnlich wie "Unten am Fluß", nur mit Katzen. Die Handlung war wohl irgendeine Art Kriminalfall. ...


der heisst zwar glaub ich felidae
aber klasse isser trotzdem

und zum thema verstoerend
die letzten gluehwuermchen

das is hart

[¤]haette die seite mal zuende lesen sollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 28.05.2008 17:41]
28.05.2008 17:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Dazu passend der furchteinflößende Trailer!

Es ist sanft und schön - und es hat gewaltige Kräfte.


Wo wir schon in nostalgischen Erinnerungen schwelgen, mir fällt gerade noch "Der kleine Maulwurf" ein.

http://www.tu-chemnitz.de/advent/2003/1/maulwurf2.jpg




Diese Maulwurf-Trickfilme kommen ja aus der Tschechei. Als mein Vater mal für einige Monate beruflich dorthin musste, hat er uns dann ne Videokassette von dem mitgebracht.
Ich tschechisch heißt der "Krtek" oder "Krtschkowa". Zu geil, wenn der irgend ein Zeugs auf tschechisch brüllt Breites Grinsen
28.05.2008 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Prügelknabe

Ähnlich wie der Film "Felicitas". Ähnlich wie "Unten am Fluß", nur mit Katzen. Die Handlung war wohl irgendeine Art Kriminalfall. ...


der heisst zwar glaub ich felidae
aber klasse isser trotzdem




Pff, das Original (Buch) ist weit besser. Der Film wurde ja sowas von beschnitten und zensiert. traurig
28.05.2008 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von nearly god

Wo wir gerade bei explosiven Themen sind:

http://www.abload.de/img/1152353919pj9.jpg

Die Verwirklichung postpostfeministischer Phantasien,
die 3 Mädchen (gezeugt ohne Mutter, aber mit viel Chemical X)
verprügeln einen fiesen Affen mit Riesenhirn
und das Ganze in Babyblau, Pink und Nihilistisch-Grün.
Ein Cartoon der seiner Zeit voraus ist.

Hinzu kommt noch, dass der Zeichenstil auch noch ganz <3 <3 <3 ist,
jedenfalls im Intro.

die serie ist verdammt gut.

genauso wie dexter's laboratory

28.05.2008 18:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Grad eben noch eingefallen:

28.05.2008 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich komm einfach nie auf den Titel einer Zeichentrickserie in der Tiere aus dem Wald die Hauptrolle spielen. Ihr Gegner war ein rotgekleideter Dicker mit seinem Butler "Silicone".


Und die Raccoons mocht ich auch.
28.05.2008 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Paddington Bär hat mir früher auch immer gut gefallen <3

28.05.2008 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...

Pith Possum und sein Gehilfe Obedeiha retten im "Possum-Mobil" die Welt vor bösen Schurken. Eine Art Batman-Abklatsch mit einem Opossum als Hauptfigur von Walt Disney.

http://youtube.com/watch?v=czE8yqvX-QY

das ist eine famose (teil)serie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 28.05.2008 20:47]
28.05.2008 20:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das war von disney und schrub sich mit nem h?
wieder was dazugelernt

aber eine der geilsten supi dupi serien war von nickelodeon

biberbrueder

endsgeil
28.05.2008 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Prügelknabe

Ähnlich wie der Film "Felicitas". Ähnlich wie "Unten am Fluß", nur mit Katzen. Die Handlung war wohl irgendeine Art Kriminalfall. ...


der heisst zwar glaub ich felidae
aber klasse isser trotzdem




Pff, das Original (Buch) ist weit besser. Der Film wurde ja sowas von beschnitten und zensiert. traurig



Ich glaube ich sollte mich mal meinen Ängsten stellen und den nochmal angucken oder das Buch lesen.

aber die armen Katzen traurig
28.05.2008 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Komisch das der Footballschädel noch nicht genannt wurde.



Pinky und der Brain.


Ich fand immer herrlich, wie Pinky den Brain zum Wahnsinn getrieben hat.

Familie Feuerstein ist ja wohl auch ein Klassiker schechthin.
Boah was ich damals alles geschaut habe, wirklich alles. Ich bin gerade schockiert, dass mir da so wenig wieder einfällt, obwohl da soviele großartige Sachen dabei waren. Auch erstaunlich, wie in Gesprächen mit anderen Leuten herrauskommt, das man damals die selben Sachen geschaut hat und gleich gut findet. Heutzutage gibt es wirklich viel zu viel Mist. Mir fehlt da manchmal die Seele, auch wenns komisch klingt.

Was mir aber sehr gut gefällt ist Doodlez
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blind` am 28.05.2008 23:02]
28.05.2008 23:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab einmal im Italienurlaub oder so einen Cartoon gesehen dessen Protagonisten Affen waren, die mit einem Raumschiff durchs Weltall reisen. Kennt den zufällig jemand?
29.05.2008 15:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
Zwei Serien haben mich in meiner Kindheit / Jugend am meisten beeindruckt:

1. Es war einmal der Mensch.... vor allem auch wegen dem geilen Titelsong von Udo Jürgens. Alle anderen 'Es war einmal..' konnten gegen diese hier nie anstinken





2. Ren & Stimpy..
29.05.2008 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Flatline

Ich hab einmal im Italienurlaub oder so einen Cartoon gesehen dessen Protagonisten Affen waren, die mit einem Raumschiff durchs Weltall reisen. Kennt den zufällig jemand?



Das müsste Captain Simian und die Weltraumaffen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 29.05.2008 19:16]
29.05.2008 19:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Megaman hab ich früher sehr gern gesehen



P.S. Hallo OT
29.05.2008 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Flatline

Ich hab einmal im Italienurlaub oder so einen Cartoon gesehen dessen Protagonisten Affen waren, die mit einem Raumschiff durchs Weltall reisen. Kennt den zufällig jemand?



Das müsste Captain Simian und die Weltraumaffen sein.


Danke, geil
29.05.2008 20:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYch0_D0c

schrub



das kann nicht von schreiben kommen. Aber auch nicht von schrubben. Hilf mir weiter traurig
29.05.2008 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009


Das war klasse Ich musste heulen, als seine Eltern gestorben sind peinlich/erstaunt
Und die Musik ist auch super.
29.05.2008 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Aber da wurd doch einer zu klein Hitler traurig
29.05.2008 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von krueps

Aber da wurd doch einer zu klein Hitler traurig


Die Nazikrähe tat mir immer auch irgendwie leid.
Keiner mochte sie so recht und sie war verbittert. Dann hat er sich halt nen schuldigen gesucht.

traurig

Die Serie war mir als Kind irgendwie zu ernst, aber wenn sie jetzt ab und an mal auf Kika oder nem dritten Programm läuft seh ich das ganz gern. Ist immer interesant so einen Perspektivwechsel zu haben.
29.05.2008 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meilensteine der Cartoon / Zeichentrick Geschichte ( 24 fps Comicbooks )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum