Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von insanctus

Miese Schauspieler wie Daniel Brühl?



Das Buch hat mir früher sehr gut gefallen. Aber als Fantasyfilm würde den glaub nicht bezeichnen.
07.07.2008 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von mindX

 
Zitat von insanctus

Miese Schauspieler wie Daniel Brühl?



Das Buch hat mir früher sehr gut gefallen. Aber als Fantasyfilm würde den glaub nicht bezeichnen.




Also mal ganz ehrlich, der Trailer ist ja stinklangweilig.
07.07.2008 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Sind die besten Witze/szenen im Trailer von Hancock verbraucht, oder kommt da noch viel mehr? Schaut interessant aus
07.07.2008 21:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Hat jemand All the Boys Love Mandy Lane geguckt?
Wenn ja bin ich der einzige der das Ende sehr komisch empfunden hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine genauere Erklärung warum Sie sterben will? Bzw. sich mit ihrm Freund umbringen will? Habe ich nur was verpennt oder darf ich einfach meine Phantasie benutzen?
07.07.2008 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Dr.Mario

Hat jemand All the Boys Love Mandy Lane geguckt?
Wenn ja bin ich der einzige der das Ende sehr komisch empfunden hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine genauere Erklärung warum Sie sterben will? Bzw. sich mit ihrm Freund umbringen will? Habe ich nur was verpennt oder darf ich einfach meine Phantasie benutzen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitterböser Kommentar auf Columbine. Ausserdem ist sie halt "einfach anders" als andere. Immerhin ist das ihr bester Freund, der einzige, der sie nicht ficken will. Der Depp peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 07.07.2008 21:58]
07.07.2008 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Dr.Mario

Hat jemand All the Boys Love Mandy Lane geguckt?
Wenn ja bin ich der einzige der das Ende sehr komisch empfunden hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es eine genauere Erklärung warum Sie sterben will? Bzw. sich mit ihrm Freund umbringen will? Habe ich nur was verpennt oder darf ich einfach meine Phantasie benutzen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitterböser Kommentar auf Columbine. Ausserdem ist sie halt "einfach anders" als andere. Immerhin ist das ihr bester Freund, der einzige, der sie nicht ficken will. Der Depp peinlich/erstaunt



Nun gut, so was habe ich auch vermutet.
Der FIlm ist trozdem komisch, aber gut. peinlich/erstaunt
07.07.2008 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Oh, der Krabat-Trailer sieht aber doch nett aus.

Np: ASP - Krabat
07.07.2008 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
Jo, finde auch dass Krabat ganz gut ausschaut. Hab den als Kind gelesen und richtig Angst bekommen damals. traurig

Und das scheint einer der wenigen Filme zu sein, bei dem man eben NICHT auf Anhieb sieht, aus welchem Land er kommt.
07.07.2008 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
traurig gucken
War die Katinka nicht blond?

Abe rich werd ihn mir auf jeden Fall ansehn. KRabat gehörte zu dne Lieblingsbüchern meiner Kindheit
07.07.2008 22:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Gestern in der Sneak:

Der unglaubliche Hulk

...oder besser gesagt, der unglaublich beschnittene Hulk.
Noch gar nie nicht hab ich einen Film gesehn der so derbe verschnitten war wie dieser Film. Allerdings muss erwähnt werden, dass wohl 2 unterschiedliche Fassungen im Umlauf sind. Einmal eine FSK16 und eine FSK12. Ich hoffe, dass die gestern gesehene die FSK12 war, sonst würde bei dem eventuell der komplette Endkampf fehlen.

Er hätte potenzial gehabt den "alten" Hulk vollends wieder wett zu machen aber durch die ganzen Schnitte ist er einfach zu einem grünem Krüppelfilm verkommen.

Also unbedingt nach FSK16 erkundigen oder einfach auf ne ordentliche DVD warten.
08.07.2008 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Doomsday läuft auch nur cut. Obwohl er fsk 18 hat Pillepalle

Damit für mich auch gestorben.
08.07.2008 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

Wow. Ich hab mir mal Smithens Filmographie bei imdb angeschaut. Von 26 Einträgen habe ich drei gesehen (ID4, MIB, Bad Boys), besitze davon keinen einzigen auf DVD, und vom Rest interessiert mich...gar keiner. Der Mann ist in meinen Augen überschätzt. Bzw nicht in meinen Augen, sondern nach meinem Geschmack.


Guck dir mal Hancock an, seine schauspielerische Leistung ist auf jeden Fall ganz okay

Aber wieso war er kein Bad Boy? Selbst als er "gut" werden wollte hat er dem Typen mit dem Lampenschirm noch die Hand abgetrennt. Fand den Film auf jeden Fall sehr gut, obwohl er in der Tat in der 2. Hälfte ein wenig schwächer geworden ist.
Von mir gibts 9/10, ich steh einfach auf solche Streifen.

Ansonsten kann ich nur The Forbidden Kingdom empfehlen, der kommt demnächst irgendwann raus. Hatte mir den allerdings schon aus so ner chinesischen Videothek ausgeliehen und fand den auch dank der beiden Hauptdarsteller Jet Li und Jackie Chan ganz gelungen. Wer mit den beiden nichts anfangen kann sollte aber besser die Finger davon lassen. 8/10

Insgesamt auch ganz lustig fand ich Get Smart, zwar nicht immer so ein flacher Humor wie ich ihn gern hätte aber doch schon recht okay. Würde mal 7/10 geben, alleine schön für den Hauptdarsteller. Kann man sich auf jeden Fall mal geben.

Hab grad mal filmstarts.de durchstöbert, wollte wissen was für Filme ich im Flugzeug gucken werden.

Hab dabei einige Filme entdeckt die in Deutschland demnächst erst starten, die ich aber schon gesehen habe:

Superhero Movie: Finger weg! Absoluter Unsinnsfilm, der prinzipiell nur Spiderman nacherzählt. 3/10, das ist einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe.

Ball of Fury: ist ungefähr so wie Dodgeball, allerdings wesentlich schlechter. Besonders der Hauptdarsteller ist mau. Zitat von filmstarts.de: Dem „Jack Black für Arme“ fehlt schlicht das Kinoformat. Seine inspirationslos-lahme Vorstellung als wandelnde Presswurst wirkt eher traurig als lustig. Das trifft es eigentlich sehr genau. Insgesamt vielleicht 4/10.

Auch eher sehr mau: College Road Trip mit Martin Lawrence, der seine Tochte die bald auf die Uni geht auf einen Trip zu ihrem zukünftigen College begleitet. Hab den auch nur aus Langeweile im Flugzeug gesehen. Die Story ist jedenfalls komplett vorhersehbar und die Witze sehr lahm. Kann ich beim besten Gewissen nicht empfehlen. 3/10.

Warum übrigens der Loveguru in Deutschland erst im Oktober rauskommt während der hier schon anläuft kann mir wohl auch keiner erzählen, kann doch nicht sein, dass die Synchro von so nem Film knapp 3 Monate dauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 09.07.2008 10:18]
09.07.2008 8:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Rain of Madness

"Making of" zu Tropical Hunter ... ganz im Sinne von "Heart of Darkness" Breites Grinsen
... ich kann nur den Trailer nicht sehen ... iTunes

Jan Jürgen Breites Grinsen

e: -> http://www.peter-noster.de/wordpress/2008-07-09/rain-of-madness-trailer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 09.07.2008 21:35]
09.07.2008 21:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

Sind die besten Witze/szenen im Trailer von Hancock verbraucht, oder kommt da noch viel mehr? Schaut interessant aus



Der Trailer spoilert eigentlich alle guten Szenen.

PS: Hancock, I am Legend, Das Streben nach Glück, Hitch, I Robot und die älteren Filme sind eigentlich auch alle gut bis sehr gut, Will Smith ist toll.
09.07.2008 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4zi

Marine NaSe
Grüße an die Kino-Fans!

Hab eine Frage an euch.
Weiß jemand wie der Pirat aus Fluch der Karibik geheißen hat, welcher immer sein Auge verlor?
09.07.2008 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
...
Komme auch gerade aus Hancock. Mir hat der Film gut gefallen. Will Smith hat mich bisher noch nie enttäuscht. =)
09.07.2008 22:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von L4zi

Grüße an die Kino-Fans!

Hab eine Frage an euch.
Weiß jemand wie der Pirat aus Fluch der Karibik geheißen hat, welcher immer sein Auge verlor?


Mackenzie Crook, im Film Ragetti
09.07.2008 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Hu... Hancock war recht flach. Wenig Witze, die gezogen haben. Abstruse Story. Fand die 2. Hälfte aber klar besser als die erste. Ansonsten aber alles zu gequetscht und zu gehetzt. Viel zu wenig Charakter und Storyentwicklung.

5,5/10
10.07.2008 0:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

PS: Hancock, I am Legend, Das Streben nach Glück, Hitch, I Robot und die älteren Filme sind eigentlich auch alle gut bis sehr gut, Will Smith ist toll.




ich hoffe, wild wild west fällt aus dieser liste raus Breites Grinsen
10.07.2008 0:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Hab gerade Hancock gesehen...war ganz nett, wobei ich die erste Hälfte deutlich besser fand.

Abgesehen von "Independence Day" mag ich Will Smith vor allem wegen der herrlich bekloppten Serie "Der Prinz von Bel-Air".
10.07.2008 0:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hanckock fand ich super. nur das dramagequassel im krankenhaus passte überhaupt nicht.
10.07.2008 1:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
heut kam irgend so ein hundefilme:

knastis sollen "resozialisiert" werden, und zwar indem sie einen blindenhund trainieren. dabei wird der innere kampf eines schwerverbrechers dargestellt...

kategorie b, ideal für ARD/ZDF oder PRO7
10.07.2008 1:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hancocks erste Hälfte war super. Die zweite nicht ganz so. Am Anfang wars toll mit LOL BETRUNKENER SUPERHELD und was alles schiefgehen könnte, wenn Superman auf die schiefe Bahn gerät. Die zweite war Dramagequassel mit Lovestoryshitness. Beide Teile meiner Aussage sind stark übertrieben.
10.07.2008 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Concorde hat jetzt eine Liste von Kinos rausgebracht in denen Hulk ungesschnitten läuft.

Berlin - Cinemaxx Potsdamer Platz
Berlin - Cinestar Tegel
Berlin - UCI Zoo
Halle/Saale - Cinemaxx
Bochum - UCI
Dortmund - Cinestar
Düsseldorf - UCI
Essen - Cinemaxx
Münster - Cineplex
Oberhausen - Village
Rheine - City Kino
Darmstadt - CInemaxx
Dettelbach - Cineworld
Frankfurt - Cinestar Metropolis
Karlsruhe - Filmpalast am ZKM
Kassel - UFA Cinestar
Mainz - Cinestar
Mannheim - Cinemaxx
Singen - Cineplex
Sulzbach - Kinopolis
Walldorf - Luxor
Bremen - Cinestar
Hamburg - UCI Smart City
Hannover - Cinemaxx Raschplatz
München - Mathäser
Neu-Ulm - Dietrich
Nürnberg - Cinecitta
Reutlingen - Planie
Schwäbisch Gmünd - Turm
Stuttgart - Gloria
Tirschenreuth - Cineplanet
Waldkraiburg - Cinewood
10.07.2008 6:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was will man eigentlich an Hulk schneiden?
10.07.2008 6:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von SirSiggi

Was will man eigentlich an Hulk schneiden?


Alle Scenen in denen er groß und grün wird!
Das könnte dem Seelenheil der armen Jungendschaft schaden zu fühgen und sie vom rechten Weg ab bringen!
10.07.2008 7:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von SirSiggi

Was will man eigentlich an Hulk schneiden?




Der Endkampf mit diesem Abomination ist geschnitten, könnte ja Jugendliche dazu animieren sich in große CGI Monster zu verwandeln und sich dann zu schlagen.
10.07.2008 7:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Bluay

Hancocks erste Hälfte war super. Die zweite nicht ganz so. Am Anfang wars toll mit LOL BETRUNKENER SUPERHELD und was alles schiefgehen könnte, wenn Superman auf die schiefe Bahn gerät. Die zweite war Dramagequassel mit Lovestoryshitness. Beide Teile meiner Aussage sind stark übertrieben.


kann ich so unterschreiben. Die erste Hälfte hat mir kalr besser gefallen.. da hatte auch Smith wesentlich mehr Charakter und eine interessantere schauspielerische Leistung. Den SChluss fand ich ziemlich fad. Sowieso schad auch, dass man die meisten interessanten Szenen - wie so oft - sowieso schon aus den trailern kannte.

Ev. bin ich etwas empfindlich, aber wer immer die Kamera geführt hat sollte getötet werden. Fokus lag in den meisten closeups arg daneben (schlimmer als bei Dr. House!) und generell hat mich der Film was das Filmmaterial angeht enttäuscht... verrüttelt, teilweise schlecht fokussiert, Schnitt generell etwas mies... fand ich sehr schade.
10.07.2008 8:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Concorde hat jetzt eine Liste von Kinos rausgebracht in denen Hulk ungesschnitten läuft.

Neu-Ulm - Dietrich




Danke.
10.07.2008 10:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von TheRealHawk

PS: Hancock, I am Legend, Das Streben nach Glück, Hitch, I Robot und die älteren Filme sind eigentlich auch alle gut bis sehr gut, Will Smith ist toll.




ich hoffe, wild wild west fällt aus dieser liste raus Breites Grinsen



Den rettet nichtmal Kevin Kline, obwohl ich den sonst auch mag :\
10.07.2008 11:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 18:30:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2008 21:02:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum