Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Longthread is loooooooooong....

Danke, Hase Augenzwinkern

\¤: war ja klar, neue Seite. Jetzt geht mein gradioser witziger Einfall den Bach runter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $teffm@ster am 04.06.2008 22:06]
04.06.2008 22:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
...
Die Freundin von einem Studienkollege bedient in dem Hotel, in dem die Deutsche NM abgestiegen ist.
04.06.2008 22:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
pics?
ich hoff die bedient auch untenrum ordentlich, sonst gibts haue!
04.06.2008 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von [T|S]hase51

ladida


That is non of your business, now is it?

Ich würde sagen, die Schweiz hatte noch nie eine grosse Affinität zum Hurrapatriotismus, obwohl das an der EM dann anders aussehen wird, dank den Sponsoren die jedem Zuschauer ein Fähnli in die Hand drücken.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 04.06.2008 22:31]
04.06.2008 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Link

unter Team & Kader kann man jeweils die vermeintlichen Aufstellungen der EM Teams nachlesen. Vielleicht interessant für den kicker oder andere manager spiele.
04.06.2008 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Lehmann geht nach Stuttgart.
Ahaha.
04.06.2008 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Artemos

Lehmann geht nach Stuttgart.
Ahaha.



That's so yesterday's news...
05.06.2008 0:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
EM Warten! GNAA!
05.06.2008 0:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Laut goal.com spielt Almeida im Stamm. Wie ernst ist das zu nehmen? Ich hätte zumindest nicht damit gerechnet.
05.06.2008 1:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wer wäre denn noch da? Nuno Gomes ist doch auch nicht mehr das Wahre , Helder Postiga ebenso und Almeida ist wenigstens groß und kopfballstark. Bei 2 offensiven Flügelstürmern doch ein passender Kandidat für die Position als Mittelstürmer. Zumal dank Maniche, Deco, Moutinho, Tiago auch genug Kreativität im Mittelfeld herrscht.
Wie sah es denn bei den bisherigen Testspielen aus?
05.06.2008 1:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Endlich Feierabend
 
Zitat von Hadouken

Klopp will Zidan nach Dortmund holen. Na sowas aber auch.



Ein Glück habe ich den bei Comunio günstig gekauft.


Btw.
Hier nun mein fertiges Kicker Pro Team!
Sollte mithalten können...



In der Abwehr überlege ich noch, ob ich eher Melchiot als Contra den Vorzug gebe.
Im Mittelfeld habe ich keine großen Alternativen zu meiner Startaufstellung.
Nuno Gomes ist lt Kicker gesetzt. Petric auch.


Edit: Falls es jemand übersehen hat.
Es sind noch Plätze bei der Kicker Interactive Variante frei.
Liganame: König Fußball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 05.06.2008 1:41]
05.06.2008 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord of Enya

Link

unter Team & Kader kann man jeweils die vermeintlichen Aufstellungen der EM Teams nachlesen. Vielleicht interessant für den kicker oder andere manager spiele.



Geht das nur mir so oder führen alle Links unterhalb der ersten Reihe einfach wieder zurück auf die Seite?
05.06.2008 3:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von LeckerEssen

Laut goal.com spielt Almeida im Stamm. Wie ernst ist das zu nehmen? Ich hätte zumindest nicht damit gerechnet.



Laut dem Guardian auch.
05.06.2008 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich bin mir im Moment noch etwas unschlüssig ob ich Galasek oder Lewandowski einsetzen soll. Hat da vielleicht jemand einen Rat?
05.06.2008 9:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Deutschland hat gestern gegen eine A-Jugend-Auswahl gespielt. 8:0 gewonnen und Poldi hat für Schweini gespielt.


Paar Fragen an Ebi Smolarek:
"W lidze hiszpańskiej co tydzień gram z najlepszymi obrońcami świata, więc jestem zahartowany. A dlaczego mamy nie myśleć o wygraniu Euro? Nie daję gwarancji, że tak właśnie będzie, ale spróbować trzeba. Medal to minimum tego, o czym możemy myśleć" - dodał "Ebi".

- In der Spanischen Liga spiele ich jede Woche mit den besten Abwehrspielern der Welt, deswegen bin ich abgehärtet. Wieso sollten wir nicht über den Gewinn der EM nachdenken? Ich gebe keine Garantie, dass es wirklich so sein wird, aber versuchen sollte man es. Eine Medaille ist das minimum, woran wir denken können.

Ausserdem hat er angemerkt, dass er sich bei Dortmund für seine Zeit dort "rechen" will. Dei Fan wären klasse gewesen, aber einige Leute im Verein haben ihm nicht den nötigen Respekt gegeben.

Krzynowek legt nochmal nach und sagt, dass Polen noch nie so stark war. Vor allem zieht er die Qualifikation und den Sieg über Portugal besonders hervor.

Beide loben den Trainer in den Himmel.

---

Bierhoff hatte ein Interview mit einer polnischen Sportzeitung und da hat er Deutschland mit einer Kuh verglichen. "Je mehr Gras Deutschland bekommt, desto mehr Milch gibt sie am Ende." Breites Grinsen Herrlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 05.06.2008 10:50]
05.06.2008 10:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von catch fire

Wer wäre denn noch da? Nuno Gomes ist doch auch nicht mehr das Wahre , Helder Postiga ebenso und Almeida ist wenigstens groß und kopfballstark. Bei 2 offensiven Flügelstürmern doch ein passender Kandidat für die Position als Mittelstürmer. Zumal dank Maniche, Deco, Moutinho, Tiago auch genug Kreativität im Mittelfeld herrscht.
Wie sah es denn bei den bisherigen Testspielen aus?



Ja, Almeida ist sicherlich ein optimaler Typ für so ein starkes Flügelspiel, aber in der EM-Quali hat er zumindest nicht so wirklich viel gespielt und andere Seiten (zB Kicker laut Solo) haben eben Nuno Gomes im Stamm. Aber goal.com stellt Almeida ja zu den sechs unumstößlichen Stammspielern. Hat mich verwirrt.
Aufstellungen zu den letzten Freundschaftsspielen suche ich auch immer mal wieder, aber irgendwie finde ich da nichts auf den mir bekannten Seiten. Scheint irgendwie keinen zu kümmern oder die sind gut versteckt. :\

@Delta: Ist bei mir auch so. Schade eigentlich.
05.06.2008 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von mformkles

Paar Fragen an Ebi Smolarek:

- In der Spanischen Liga spiele ich jede Woche mit den besten Abwehrspielern der Welt, deswegen bin ich abgehärtet. Wieso sollten wir nicht über den Gewinn der EM nachdenken? Ich gebe keine Garantie, dass es wirklich so sein wird, aber versuchen sollte man es. Eine Medaille ist das minimum, woran wir denken können.

Ausserdem hat er angemerkt, dass er sich bei Dortmund für seine Zeit dort "rechen" will. Dei Fan wären klasse gewesen, aber einige Leute im Verein haben ihm nicht den nötigen Respekt gegeben.

Krzynowek legt nochmal nach und sagt, dass Polen noch nie so stark war. Vor allem zieht er die Qualifikation und den Sieg über Portugal besonders hervor.

Beide loben den Trainer in den Himmel.



hoffentlich meinen die das nicht ernst. tut mir immer wieder leid erwachsene männer so heulen zu sehen.
05.06.2008 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
Hickersberger nach dem Training der Ösis: "Wir haben heute nur unsere Stärken trainiert, daher waren wir nach 15 Minuten fertig."

Hans Meyer Reloaded oder Revolutions? Breites Grinsen
05.06.2008 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2260664.html

Hier kann man sich die Aufstellungen der Mannschaften bei den letzten Freundschaftsspielen anschauen, vielleicht hilfts ja was.

¤: Laut dem Artikel hat in dem Spiel gegen Georgien Nuno Gomes gespielt und Postiga wurde nach der Halbzeit für ihn eingewechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 05.06.2008 11:40]
05.06.2008 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Lt Kicker Sonderheft ist dies die Wunschaufstellung...
---------------Ricardo-------------
Bosingwa--Carvalho--Pepe--J.Ribeiro
---------------Petit---------------
--------Deco--------Meireles-------
----Sissy--------------Quaresma----
---------------N.Gomes-------------


Btw.
Wer von euch war das?
05.06.2008 11:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von Solo

Btw.
Wer von euch war das?
http://www.abload.de/image.php?img=gerpolmnk.jpg



Bestimmt wieder so eine dämliche Aktion von den Polen Pillepallemit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cescomat am 05.06.2008 12:20]
05.06.2008 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Kam das hier gestern schon?
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/06/04/kommt-milan-doch-in-die-champions-league-1.html
Wäre meiner Meinung nach ja der Lacher schlechthin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 05.06.2008 12:37]
05.06.2008 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformkles

Deutschland hat gestern gegen eine A-Jugend-Auswahl gespielt. 8:0 gewonnen und Poldi hat für Schweini gespielt.


Paar Fragen an Ebi Smolarek:
"W lidze hiszpańskiej co tydzień gram z najlepszymi obrońcami świata, więc jestem zahartowany. A dlaczego mamy nie myśleć o wygraniu Euro? Nie daję gwarancji, że tak właśnie będzie, ale spróbować trzeba. Medal to minimum tego, o czym możemy myśleć" - dodał "Ebi".

- In der Spanischen Liga spiele ich jede Woche mit den besten Abwehrspielern der Welt, deswegen bin ich abgehärtet. Wieso sollten wir nicht über den Gewinn der EM nachdenken? Ich gebe keine Garantie, dass es wirklich so sein wird, aber versuchen sollte man es. Eine Medaille ist das minimum, woran wir denken können.

Ausserdem hat er angemerkt, dass er sich bei Dortmund für seine Zeit dort "rechen" will. Dei Fan wären klasse gewesen, aber einige Leute im Verein haben ihm nicht den nötigen Respekt gegeben.

Krzynowek legt nochmal nach und sagt, dass Polen noch nie so stark war. Vor allem zieht er die Qualifikation und den Sieg über Portugal besonders hervor.

Beide loben den Trainer in den Himmel.

---

Bierhoff hatte ein Interview mit einer polnischen Sportzeitung und da hat er Deutschland mit einer Kuh verglichen. "Je mehr Gras Deutschland bekommt, desto mehr Milch gibt sie am Ende." Breites Grinsen Herrlich.




Wo kann ich 100¤ drauf setzen dass Polen die Gruppenphase nicht übersteht?
05.06.2008 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bei so ziemlich jedem Wettanbieter. peinlich/erstaunt
05.06.2008 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
05.06.2008 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Bis auf Italien sind das ja alles surebets. Wenn ich Italien rausnehme gibts aber nur noch ne Quote von ~6.x :/

Also hoffen dass die Itacker rausfliegen!
05.06.2008 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
etwas für sehr schlecht befinden
05.06.2008 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
frankfurt hat ümet korkmaz verpflichtet. jetzt stellt sich nur die frage, wer ist das?
05.06.2008 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Pling

Bis auf Italien sind das ja alles surebets. Wenn ich Italien rausnehme gibts aber nur noch ne Quote von ~6.x :/

Also hoffen dass die Itacker rausfliegen!



Los setz die 100¤ auf Polen, das sie aus der Gruppe fliegen Augenzwinkern

Ist für mich auf keinen Fall eine Surebet.
Rumänien, Russland, Polen ... gute Mannschaften.
05.06.2008 12:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Lofwyr

frankfurt hat ümet korkmaz verpflichtet. jetzt stellt sich nur die frage, wer ist das?



Hab den einmal in Wien gegen Graz spielen sehen. Arbeitet gut auf dem Platz. Leider mangelt es Ihm wohl etwas an Übersicht. Will gerne mit dem Kopf durch die Wand .

Als alternative auf den Aussenbahnen aber sicher hilfreich für euch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 05.06.2008 12:52]
05.06.2008 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum