Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Calrissian

Schalke ist angeblich an Mutu
und Arshavin dran.



Und nachher kriegense Netinho


Sieht doch sympathisch aus. :>
03.06.2008 21:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Schön das bei Bremen kaum Gerüchte um Spieler entstehen ...
03.06.2008 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wie meinste denn das? Auf transfermarkt.de sind 'ne ganze Menge Threads zu möglichen Zugängen zu Werder offen. 15 um genau zu sein.
03.06.2008 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Naja. Aber sind da "Granaten" dabei? Bis auf Fred finde ich die meisten Spekulationen wirklich nichts für die Startaufstellung.
03.06.2008 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von quazogen

Nicht zu vergessen ist der legendäre Transfer von Edi Glieder nachdem man Morientes holen wollte.


Breites Grinsen
..mag ich mir gar nicht vorstellen, wie sie jubiliert haben. 15 Mio.! Davon kann man sich viele zweitklassige Südamerikaner holen.
03.06.2008 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Würde mich freuen Mutu in der Bundesliga zu sehen.

Ich hoff, dass auch noch andere Vereine dazu übergehen lieber ein 1 oder 2 Topspieler zu holen, anstatt für das gleiche Geld die Reservebank mit zweitklassigen Spielern aufzustocken
03.06.2008 21:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles

Naja. Aber sind da "Granaten" dabei? Bis auf Fred finde ich die meisten Spekulationen wirklich nichts für die Startaufstellung.



Elmander, Ricardo Oliviera, Pizarro, Renato Augusto, Thiago Neves, Farfan und vielleicht auch Bradley würden höchstwahrscheinlich bis garantiert A-Elf spielen und das sind die Hälfte der Gerüchte.

Und wenn das keine Kracher für Werder sind, dann weiß ich auch nicht. Krassere Kicker kriegen die nicht.
03.06.2008 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Es ist emokles, da darf man nix anderes erwarten.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten ernstzunehmenden Infos zu Neuverpflichtungen auftauchen.

MfG
sammie
03.06.2008 22:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wir machen im Freundeskreis ein EM-Tippspiel, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, wen ich als Europameister tippen soll.

Frankreich ohne Zidane? Italien mit Verletzungspech? Deutschland nach den schlappen Freundschaftsspielen (wie immer halt)? Schaffen es endlich mal Spanien oder Holland?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 03.06.2008 23:05]
03.06.2008 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Ich würd sagen Italien wird Weltmeister. mit den Augen rollend
03.06.2008 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von mformkles

Naja. Aber sind da "Granaten" dabei? Bis auf Fred finde ich die meisten Spekulationen wirklich nichts für die Startaufstellung.



Elmander, Ricardo Oliviera, Pizarro, Renato Augusto, Thiago Neves, Farfan und vielleicht auch Bradley würden höchstwahrscheinlich bis garantiert A-Elf spielen und das sind die Hälfte der Gerüchte.

Und wenn das keine Kracher für Werder sind, dann weiß ich auch nicht. Krassere Kicker kriegen die nicht.



Und welcher Spieler wird durch Medien öfters mit Bremen in Verbindung gebracht? Fast keiner. Das sind alles nur Spekulationen. Aber ich lasse mich gerne was anderes belehren, wenn ein Farfan nach Bremen kommt.
03.06.2008 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
Wieso baut VW ein S04 Sondermodell?
03.06.2008 22:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Frankreich ohne Zidane? Italien mit Verletzungspech? Deutschland nach den schlappen Freundschaftsspielen (wie immer halt)? Schaffen es endlich mal Spanien oder Holland?



Frankreich... frag mich nicht warum, aber irgendwie glaub ich nicht daran dass sie es diesmal wirklich weit packen, ist aber auch ein ganz diffuses Gefühl das ich nicht festmachen kann. Italien ist sicher viel zuzutrauen da muss man schauen wie gut sie Cannavaros Ausfall wegstecken können. Auf die Vorbereitungsspiele würd ich keinen Pfifferling geben, wirklich geglänzt hat da doch so gut wie keiner der Favoriten... ich sehe insgesamt neben Deutschland noch Portugal, Italien und Holland als potentielle Anwärter.

Ach ja, das letzte mal als ich dieses "diffuse Gefühl" in Bezug auf Frankreich hatte war vor der WM 2002, sonst würd ich da auch nicht viel drauf geben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 03.06.2008 23:16]
03.06.2008 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich glaube Holland wird Europameister. Rafi van der Vaart haut uns zwei Buden im Finale rein. traurig
04.06.2008 0:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Damocles

Wir machen im Freundeskreis ein EM-Tippspiel, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, wen ich als Europameister tippen soll.

Frankreich ohne Zidane? Italien mit Verletzungspech? Deutschland nach den schlappen Freundschaftsspielen (wie immer halt)? Schaffen es endlich mal Spanien oder Holland?



Mach nen halbwegs Aussenseiter Tipp.
Wenn alle die gleiche Mannschaft tippen, bringt das 0.
Lieber 1-2 Aussenseiter und damit event. richtig liegen fröhlich
Also Niederlande!
04.06.2008 0:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von mformkles

Naja. Aber sind da "Granaten" dabei? Bis auf Fred finde ich die meisten Spekulationen wirklich nichts für die Startaufstellung.



Elmander, Ricardo Oliviera, Pizarro, Renato Augusto, Thiago Neves, Farfan und vielleicht auch Bradley würden höchstwahrscheinlich bis garantiert A-Elf spielen und das sind die Hälfte der Gerüchte.

Und wenn das keine Kracher für Werder sind, dann weiß ich auch nicht. Krassere Kicker kriegen die nicht.



Und welcher Spieler wird durch Medien öfters mit Bremen in Verbindung gebracht? Fast keiner. Das sind alles nur Spekulationen. Aber ich lasse mich gerne was anderes belehren, wenn ein Farfan nach Bremen kommt.



Also um was geht es jetzt? Um die Anzahl der Gerüchte oder um deren Qualität? Wie auch immer die definiert sei.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du sagen wolltest, dass die Medien- und Fanerwartung bei Werder relativ zur Bedeutung für die Bundesliga gering ist und auch wenige Interna zu Transfers zu den Medien gelangen.

Transfergerüchte gibt es wie immer genügend, deren Unterfütterung durch interne Informationen ist gering, was ich auch gut finde. Ich will keinstenfalls kölnesque Berichterstattungen.
04.06.2008 3:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von kawu

Wieso baut VW ein S04 Sondermodell?



Weil die bekloppten Schalker sowas kaufen würden.
04.06.2008 6:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Butt löst Vertrag mit Benfica auf

Was will Bayern mit so einem als Ersatztorwart ? alt, kaum Spiele absolviert
04.06.2008 11:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Der Witz ist ja, dass die sogar 1,5 Millionen für den Ablöse zahlen wollten Breites Grinsen
Denke aber dass er als Ersatzmann die richtige Verpflichtung ist, nach nem alten erfahrenen, genügsamen Keeper haben die gesucht und doch gut gefunden.

Gladbach hat jetzt den 1. Neuzugang:

klicken

Habe bei nem Tippplan Deutschland als Europameister getippt, wir gewinnen 2:1 gegen italien ( nach Verlängerung ), nachdem Italien Niedelrande rausgeschmissen hat und wir mit 1:0 gegen Portugal erfolgreich waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 04.06.2008 11:50]
04.06.2008 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damocles

Frankreich ohne Zidane? Italien mit Verletzungspech? Deutschland nach den schlappen Freundschaftsspielen (wie immer halt)? Schaffen es endlich mal Spanien oder Holland?



Ach ja, das letzte mal als ich dieses "diffuse Gefühl" in Bezug auf Frankreich hatte war vor der WM 2002, sonst würd ich da auch nicht viel drauf geben Augenzwinkern



Versteh ich nicht, 2002 war doch ne Katastrophen-WM der Franzosen!?
04.06.2008 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
International News:

- C. Ronaldo lässt über seinen Agenten erklären, dass er bereit ist für Real Madrid zu spielen. Allerdings muss dieser erst mal den ManU Geschäftsführer Gill davon überzeugen den Vertrag überhaupt aufzulösen, da dieser momentan noch die Haltung vertritt Ronaldo eher auf der Tribüne verrotten zu lassen (sic!), bevor er ihn verkauft. Außerdem steht noch die Drohung von Manu, Real bei der FIFA anzuzeigen im Raum.

- Der AC Mailand hat doch noch eine Chance an der Champions League teilzunehmen, da der bulgarische Meister CSKA Sofia aufgrund finanzieller Probleme vom Wettbewerb ausgeschlossen werden könnte.

- Juve erklärt Trezeguet für unverkäuflich. Sorry, Barca!
04.06.2008 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Woran liegt das dann, dass Milan nachrückt? Warum nicht irgendeine andere Mannschaft?

Und falls es so kommen sollte, weiß ich nicht, wie ich das finden soll. Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, Milan im UEFA-Cup zu sehen. Gerade weil ich den Verein mag, hätte ich gerne gesehen, wie die da zurecht kommen. In der CL gibt's dann aber wahrscheinlich die geileren Spiele.
04.06.2008 12:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Subotic zum BVB?

Wenn das klappt, dann feier ich... als BVB- und Mainz 05-Fan kenn ich Subotic ja einigermaßen, und der wäre echt eine klasse Verpflichtung... was der in seinen jungen Jahren schon drauf hat...

Stellt sich nur die Frage ob die Innenverteidigung dann nicht zu unerfahren ist mit Subotic und Santana... der eine kommt aus Brasilien und der andere hat keine internationale Erfahrung, eigentlich fehlt noch ein etwas älterer Innenverteidiger mit etwas mehr Erfahrung...
04.06.2008 12:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von !Mensch

Versteh ich nicht, 2002 war doch ne Katastrophen-WM der Franzosen!?



Jetzt scrollst du nochmal hoch und liest meinen ganzen Post... tut auch bestimmt gar nicht weh
04.06.2008 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Damocles

Wir machen im Freundeskreis ein EM-Tippspiel, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung, wen ich als Europameister tippen soll.

Frankreich ohne Zidane? Italien mit Verletzungspech? Deutschland nach den schlappen Freundschaftsspielen (wie immer halt)? Schaffen es endlich mal Spanien oder Holland?



Mach nen halbwegs Aussenseiter Tipp.
Wenn alle die gleiche Mannschaft tippen, bringt das 0.
Lieber 1-2 Aussenseiter und damit event. richtig liegen fröhlich
Also Niederlande!



Hab vor kurzem im Videotext gelesen, dass Holland die EM gar nicht gewinnen will, weil es sonst für den Verband ein Verlust geschäft werden würde wegen den ganzen Prämien und so. Die haben für die EM mit nem Etat von 7 Mio Euro geplant....
04.06.2008 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Flashhead



- Der AC Mailand hat doch noch eine Chance an der Champions League teilzunehmen, da der bulgarische Meister CSKA Sofia aufgrund finanzieller Probleme vom Wettbewerb ausgeschlossen werden könnte.


Es wird keine 5 Mannschaften aus einem Land in der Cl geben. Warum sollte außerdem Mailand nachrücken? Wenn schon dann wird eine bulgarische Mannschaft nachrücken, genauso wie beim Ausschluss von Porto eine portugiesische Mannschaft nachrücken wird.
04.06.2008 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Baron_Samedi

Butt löst Vertrag mit Benfica auf

Was will Bayern mit so einem als Ersatztorwart ? alt, kaum Spiele absolviert



Die Bayern wollen einen loyalen Keeper, der Rensing unterstützt (aber nicht angreift), nicht für Unruhe sorgt, aber erfahren genug ist um als Ersatztorhüter im Notfall gute Leistungen abzurufen. Da ist Butt eigentlich ein idealer Kandidat.

Ich frage mich eher, was Butt da will. Als er nach Lissabon ging, wollte er ja Stammtorhüter werden. Gut, das hat nicht geklappt, das passiert schonmal. Aber warum er sich jetzt 2 Jahre freiwillig auf die Ersatzbank setzt kapier ich nicht. Pusten Bayern ihm so viel Kohle in den Hintern, dass er jegliche sportlichen Ambitionen aufgegeben hat? Der könnte doch noch locker in der Buli mitspielen. Vielleicht nicht für einen Spitzenverein, aber irgendwo wäre doch sicher Platz für ihn gewesen...
04.06.2008 12:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Baron_Samedi

Was will Bayern mit so einem als Ersatztorwart ? alt, kaum Spiele absolviert



Ich gehe mal davon aus dass denen nach Rensings Leistungen schon ein wenig die Nerven flattern was die nächste Saison angeht und sie einen soliden Torwart wollen der aber auch bereit ist zweite Geige zu spielen so lange Rensing hält, da wirds nicht so wahnsinnig viele geben.

Vielleicht kann er ja auch noch ein paar Elfmeter schießen in der Zeit, fand das immer klasse als er damals zeitweise irgendwo in den Top 10 der Torjägerliste stand Breites Grinsen
04.06.2008 12:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Er ist immerhin schon 34. Da würd ich mich die letzten zwei Jahre meiner Karriere auch bei den Bayern auf die Bank setzen, solang die gut zahlen.
04.06.2008 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
froehlich grinsen
 
Zitat von kawu

Wieso baut VW ein S04 Sondermodell?



Die feiern das 50-jährige Jubiläum
04.06.2008 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum