Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Er ist immerhin schon 34. Da würd ich mich die letzten zwei Jahre meiner Karriere auch bei den Bayern auf die Bank setzen, solang die gut zahlen.



So schauts doch aus. Von dem Geld kann man schonmal prima fürs Altenteil vorsorgen und grad bei den Bayern hinter Rensing würd ich mir auch als Ersatztorhüter durchaus Hoffnungen auf einige Einsätze machen.
04.06.2008 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Und nebenbei noch ein paar Titel abgreifen und einfach mal bei Bayern gespielt haben. Joa, ich könnte mir das auch gut vorstellen.
04.06.2008 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Crosshead

Er ist immerhin schon 34. Da würd ich mich die letzten zwei Jahre meiner Karriere auch bei den Bayern auf die Bank setzen, solang die gut zahlen.



Da schätze ich doch Leute wie Lehmann, die sich trotz gehobenen Alters nicht auf die Bank setzen sondern Ehrgeiz zeigen. Auch wenn ich ihn sonst eher unsympathisch finde.

Für ordentlich Kohle würde ich mich natürlich auch bei Bayern auf die Bank setzen. Aber sich als ehemaliger Nationalspieler jetzt mit so einem Job abgeben zu müssen ist doch irgendwie würdelos. Dann lieber bei irgendeinem Aufsteiger für das halbe Geld noch ne gute Saison spielen und dann abtreten.
04.06.2008 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Als ob er 34 Bundesligaspieltage + XYZ CL/DFB Spiele nur auf der Bank sitzen würde.
04.06.2008 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Mythen des Fußballs.
04.06.2008 14:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Viera droht EM Aus
04.06.2008 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von MvG

Subotic zum BVB?

Wenn das klappt, dann feier ich... als BVB- und Mainz 05-Fan kenn ich Subotic ja einigermaßen, und der wäre echt eine klasse Verpflichtung... was der in seinen jungen Jahren schon drauf hat...

Stellt sich nur die Frage ob die Innenverteidigung dann nicht zu unerfahren ist mit Subotic und Santana... der eine kommt aus Brasilien und der andere hat keine internationale Erfahrung, eigentlich fehlt noch ein etwas älterer Innenverteidiger mit etwas mehr Erfahrung...



Let the Party commence

Ich hoffe, dass er auch ne Klasse höher an die (wie man hört - ich bin kein Mainzfan) starken Leistungen aus der 2. Liga anknüpfen kann. Zumal die Chemie zwischen ihm und Klopp ja 100% zu stimmen scheint.
04.06.2008 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
BVB meldet Vollzug im Fall Subotic

Das ging schnell... vorhin wars noch Spekulation und jetzt ist der Vertrag unterschrieben
Freut mich echt.

e: Toll, halbe Minute zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 04.06.2008 15:32]
04.06.2008 15:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
scheint, als hat magath großes vor wolfsburg ist mir sympathisch, ich mochte ihn auch bei bayern.
04.06.2008 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
BVB mit Interesse an Ze Castro
Sollte der auch noch kommen wäre die Baustelle IV abgehakt. Mit den Leuten kann man definitiv in die neue Saison gehen.
04.06.2008 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von taraba

scheint, als hat magath großes vor wolfsburg ist mir sympathisch, ich mochte ihn auch bei bayern.


Von wem redest du jetzt?
04.06.2008 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Wie schnell sich Dortmund wirtschaftlich erholt hat ist auch ein Wunder, so viel wie die jetzt wieder einkaufen können.... mit den Augen rollend
04.06.2008 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Zipper

Wie schnell sich Dortmund wirtschaftlich erholt hat ist auch ein Wunder, so viel wie die jetzt wieder einkaufen können.... mit den Augen rollend


4 Jahre auf dem finanziellen Zahnfleisch reichen also nicht?
04.06.2008 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Calrissian

Es wird keine 5 Mannschaften aus einem Land in der Cl geben. Warum sollte außerdem Mailand nachrücken? Wenn schon dann wird eine bulgarische Mannschaft nachrücken, genauso wie beim Ausschluss von Porto eine portugiesische Mannschaft nachrücken wird.



Die UEFA hatte überlegt anstelle von Levski Sofia dem höchsten gerankten Team aus Europa, das nicht im Wettbewerb ist, den Platz zu geben. Das wäre der AC Mailand gewesen. Allerdings ist die Überlegung vom Tisch, der Platz geht nach Sofia.
04.06.2008 16:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Habe grad die Burger-King "Sixpack" Werbung gesehen. Ich komme trotz vermutlich Fremdschämfaktor-5000-Auslöser nicht umhin, euch die Frage zu stellen: wäre es theoretisch erlaubt, dass 8 Mitspieler den eigenen ballführenden Spieler einkreisen und diesen abschirmen und schützen bis man nahe genug am gegnerischen Tor ist um zu schießen - oder, was vermutlich noch erfolgreicher wäre, mit dem Ball einfach über die Torlinie zu laufen?


In etwa so:

000
0#0
000

0 = Mitspieler
# = Spieler mit Ball

Ist das irgendwo im Regelwerk verboten?
04.06.2008 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von [MAN!AC]

Habe grad die Burger-King "Sixpack" Werbung gesehen. Ich komme trotz vermutlich Fremdschämfaktor-5000-Auslöser nicht umhin, euch die Frage zu stellen: wäre es theoretisch erlaubt, dass 8 Mitspieler den eigenen ballführenden Spieler einkreisen und diesen abschirmen und schützen bis man nahe genug am gegnerischen Tor ist um zu schießen - oder, was vermutlich noch erfolgreicher wäre, mit dem Ball einfach über die Torlinie zu laufen?


In etwa so:

000
0#0
000

0 = Mitspieler
# = Spieler mit Ball

Ist das irgendwo im Regelwerk verboten?


Nö, es dürfte nur halt nicht Foul gespielt werden (was zwangsläufig passieren würde).
04.06.2008 16:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Da muss ich der Gegner doch nur mit 5 Mann davor stellen, dann läuft man garantiert nicht mehr weiter.
04.06.2008 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MAN!AC]

Ist das irgendwo im Regelwerk verboten?



Nö warum sollte mans verbieten? Es würde halt einfach nicht funktionieren Augenzwinkern
04.06.2008 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Das sollte erprobt werden, wie sich sowas entwickeln würde. Ein Bezirksligateam wäre bestimmt bereit dazu.
04.06.2008 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Porto ist jetzt definitiv ausgeschlossen, wird aber Protest einlegen
04.06.2008 16:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MAN!AC]

Das sollte erprobt werden, wie sich sowas entwickeln würde. Ein Bezirksligateam wäre bestimmt bereit dazu.



Was sollte man da erproben? Es würde einfach nicht klappen. Was macht dein Block wenn sich ihm nur 5 Gegenspieler wie eine Mauer in den Weg stellen?
04.06.2008 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Zipper

Wie schnell sich Dortmund wirtschaftlich erholt hat ist auch ein Wunder, so viel wie die jetzt wieder einkaufen können.... mit den Augen rollend



Erholt ist das richtige Wort, gesund ist der Verein aber noch lange nicht. Es gibt immer noch Verbindlichkeiten in Millionenhöhe, aber dadurch das man das Westfalenstadion zurückgekauft hat bzw. dabei ist es abzubezahlen, hat man Planungssicherheit für die Zukunft.

Wo jetzt das Problem von Neuverpflichtungen ist, seh ich nun gar nicht, dass es dein ironischen Kommentar rechtfertigt. Man war im DFB-Pokalfinale und spielt somit im UEFA-Cup. Das sind schon mal etliche in die Kasse gespülte Millionen, die man als Handlungsspielraum hat. Nebenher baut man trotz der Transfers noch etliches an Schulden ab. Ist doch alles in Butter!
04.06.2008 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
verschmitzt lachen
Klopp will Zidan nach Dortmund holen. Na sowas aber auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 04.06.2008 16:39]
04.06.2008 16:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Hadouken

Klopp will Zidane nach Dortmund holen. Na sowas aber auch.


Zizou! \o/
04.06.2008 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [MAN!AC]

Das sollte erprobt werden, wie sich sowas entwickeln würde. Ein Bezirksligateam wäre bestimmt bereit dazu.



Was sollte man da erproben? Es würde einfach nicht klappen. Was macht dein Block wenn sich ihm nur 5 Gegenspieler wie eine Mauer in den Weg stellen?



Gut, der Gegner wird Gegensteuern. Aber wenn man das einfach mal als Überraschungsakt ausführt, mit 'nem gut eingespielten Spielerblock. Da ist son 1:0 im Finale schon mal drin.
04.06.2008 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von John F. Dannidy

Mythen des Fußballs.




40 Prozent aller Tore fallen rein zufällig.

Stimmt!

Wissenschaftler vergleichen Spielprognosen gern mit Wettervorhersagen, obwohl Meteorologen in der Regel genauer liegen als vermeintliche Fußballexperten. Aber nicht nur der Spielausgang ist zufällig, auch das Toreschießen selbst, hat der Augsburger Sportwissenschaftler Martin Lames berechnet. 40 Prozent aller Tore fallen zufällig - beispielsweise weil der Ball unglücklich abgefälscht wird oder ein Abpraller einem Stürmer genau vor die Füße rollt.
Wegen dieser großen Bedeutung des Zufalls hat Lames sogar empfohlen, diesen gezielt zu suchen. Es könne nicht nur darum gehen, schematisch Angriffe vorzutragen, sondern es gelte vielmehr auch, "einfach Unordnung herzustellen, etwas zu riskieren und sich auf Unvorhergesehenes einzustellen"



http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,557356-11,00.html


 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Hadouken

Klopp will Zidane nach Dortmund holen. Na sowas aber auch.


Zizou! \o/




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 04.06.2008 16:40]
04.06.2008 16:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MAN!AC]

Gut, der Gegner wird Gegensteuern. Aber wenn man das einfach mal als Überraschungsakt ausführt, mit 'nem gut eingespielten Spielerblock. Da ist son 1:0 im Finale schon mal drin.



Schwachsinn. Da ist gar nix drin. Es funktioniert einfach nicht, und sobald man den Ball verliert (was recht schnell passieren wird sind deine ganzen Spieler geballt auf einem Fleck was bedeutet die Hälfte der gegnerischen Mannschaft die nicht beim Abwehren war steht jetzt völlig frei. Also doch, so ein 1:0 ist da gut drin, aber für die Gegenmannschaft.

Was glaubst du warum alle Fußballtaktiker seit 100 Jahren dran arbeiten genau solche Balltrauben abzuschaffen?
04.06.2008 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von MvG

Subotic zum BVB?

Wenn das klappt, dann feier ich... als BVB- und Mainz 05-Fan kenn ich Subotic ja einigermaßen, und der wäre echt eine klasse Verpflichtung... was der in seinen jungen Jahren schon drauf hat...

Stellt sich nur die Frage ob die Innenverteidigung dann nicht zu unerfahren ist mit Subotic und Santana... der eine kommt aus Brasilien und der andere hat keine internationale Erfahrung, eigentlich fehlt noch ein etwas älterer Innenverteidiger mit etwas mehr Erfahrung...





Let the Party commence

Ich hoffe, dass er auch ne Klasse höher an die (wie man hört - ich bin kein Mainzfan) starken Leistungen aus der 2. Liga anknüpfen kann. Zumal die Chemie zwischen ihm und Klopp ja 100% zu stimmen scheint.



Die sollen kein halbes Dutzend Innenverteidiger holen, die sollen Qualität holen....

Und wohin ne erfahrene Abwehr führt, haben wir ja letztes Jahr gesehen.
Was wird eigentlich mit Hummels? erst im Wintr mit viel Tamtam geholt um ihn jetzt auf die Bank zu setzen?
Sehe ich als riesen Chance, ein Talent evtl auch längerfristig zu verpflichten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 04.06.2008 16:41]
04.06.2008 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [MAN!AC]


Gut, der Gegner wird Gegensteuern. Aber wenn man das einfach mal als Überraschungsakt ausführt, mit 'nem gut eingespielten Spielerblock. Da ist son 1:0 im Finale schon mal drin.



Hast du schonmal Fußball gespielt? Mata halt... Das siehst doch schon in der Werbung, dass es furchtbar schwierig ist da die Beine zu koordinieren. Du kriegst damit halt überhaupt keine Geschwindigkeit rein. Den Ball kannst dir nicht vorlegen, weil er sonst am Hacken vom Vordermann abprallt. Da hat das gegnerische Team dann alle Zeit der Welt sich in den Weg zu stellen.
04.06.2008 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
+ irgendwann hat der Gegner ja auch mal den Ball.

Willst du dann bei jeder Balleroberung so nen Block formen ?
04.06.2008 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Countdown läuft )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:33:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.06.2008 09:29:47 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum