Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
verschmitzt lachen
@Rob_sen
Du gibst dir die Antwort im eigenen Post!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.08.2008 18:15]
09.08.2008 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von BuddelWilli3

Ist jetzt vielleicht alles verwirrend...momentan würd ich mir am liebsten mal eine lange Auszeit gönnen.



sag ihr das doch mal: mädel, pass auf, ich brauch erst mal drei monate auszeit, wenn wir dann noch freunde sein wollen, könnte klappen Augenzwinkern



Die Auszeit kann man knicken. Wenn ich diesen Schritt mache, dann wird sie zu 90% aus diesem Kreis raus sein. Und das will ich nicht, da ihr viel an den Leuten liegt mit Ausgang etc. Ihr aber nun sagen, dass ich eine neue Beziehung habe obwohl ich mir nicht sicher bin find ich irgendwie auch falsch.
09.08.2008 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von BuddelWilli3

Ist jetzt vielleicht alles verwirrend...momentan würd ich mir am liebsten mal eine lange Auszeit gönnen.



sag ihr das doch mal: mädel, pass auf, ich brauch erst mal drei monate auszeit, wenn wir dann noch freunde sein wollen, könnte klappen Augenzwinkern



Die Auszeit kann man knicken. Wenn ich diesen Schritt mache, dann wird sie zu 90% aus diesem Kreis raus sein. Und das will ich nicht, da ihr viel an den Leuten liegt mit Ausgang etc. Ihr aber nun sagen, dass ich eine neue Beziehung habe obwohl ich mir nicht sicher bin find ich irgendwie auch falsch.



Mata halt...

Selten so einen Mist gelesen. PP, wenn sie wegen so einem Grund "aus dem Kreis raus ist". Ich kapier nicht, worum es der Frau geht.
09.08.2008 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Was sind denn das für lächerliche Freunde, die sie wegen soetwas aus dem Freundeskreis ausstoßen? Pillepalle
09.08.2008 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Was sind denn das für lächerliche Freunde, die sie wegen soetwas aus dem Freundeskreis ausstoßen? Pillepalle



Ähm, die Freunde sind nicht das Problem - sondern ich. Wenn ich sage Abstand, dass meine ich das auch. Dann will ich nichts mehr wissen über sie...sprich, ich meide es, sie zu sehen. Und da bleibt zwangsläufig einer auf der Strecke. Ja, radikal ich weiss...aber ich ertrag es nicht, wenn ich immer kleine Happen von ihrem Leben serviert bekomme und mir den ganzen Rest selbst reime.

Ich glaube, unser Problem wäre gelöst, wenn beide würklich wüssten, was Sache ist. Seit der Trennung (mehr als ein Jahr) ist es ein ständiges Auf und Ab, mal völlig *du gibst noch weniger als ein Kollege* und dann wieder *es ist mehr als Freundschaft aber weniger als eine Beziehung*. Nix körperliches, nur auf der zwischenmenschlichen Ebene. Sobald ich aber von ihr hören würde, dass sie eine neue Beziehung hat, wäre die Sache klar (zumindest von aussen bzw für mich). Und deshalb ist es für sie so wichtig, dass sie weiss, was Sache ist. Auch wenn sie und ich immer wieder beteuern, dass wir bestimmt keine Beziehung mehr haben werden.

Ja, ich habe keinen Plan. Und die Neue ist dabei und hat keine Ahnung
09.08.2008 18:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Ameisenfutter

Was sind denn das für lächerliche Freunde, die sie wegen soetwas aus dem Freundeskreis ausstoßen? Pillepalle



Ähm, die Freunde sind nicht das Problem - sondern ich. Wenn ich sage Abstand, dass meine ich das auch. Dann will ich nichts mehr wissen über sie...sprich, ich meide es, sie zu sehen. Und da bleibt zwangsläufig einer auf der Strecke. Ja, radikal ich weiss...aber ich ertrag es nicht, wenn ich immer kleine Happen von ihrem Leben serviert bekomme und mir den ganzen Rest selbst reime.




Was hat das dann mit ihrem bzw. eurem gemeinsamen Freundeskreis zu tun, wenn DU von IHR Abstand willst? Warum sollte sie dadurch ausagegrenzt werden?

Wenn die Leute ihre Freunde sind, werden sie sie kaum alleine lassen, nur weil du halt grad mal Abstand von ihr willst. Oder laufen die dir alle hinterher oder was? Mata halt...
09.08.2008 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Was hat das dann mit ihrem bzw. eurem gemeinsamen Freundeskreis zu tun, wenn DU von IHR Abstand willst? Warum sollte sie dadurch ausagegrenzt werden?

Wenn die Leute ihre Freunde sind, werden sie sie kaum alleine lassen, nur weil du halt grad mal Abstand von ihr willst. Oder laufen die dir alle hinterher oder was? Mata halt...



Ähm, weil vieles einfach gemeinsam gemacht wird? Diverse "Events", Ausgang, was trinken etc.

Sie war früher nicht so direkt integriert, entwickelte sich erst im Laufe der Beziehung. Bis zum Schluss lief jedoch alles über mich, da alle davon ausgingen, dass ich sie sowieso noch frage. Nach der Beziehung wurde sie dann selbst aktiver und fragte an etc. Naja, lassen wir das Thema mal ruhen. Ich glaube als Aussenstehender ist das Problem schwierig zu verstehen bzw richtig zu deuten.
09.08.2008 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BuddelWilli3

Ähm, weil vieles einfach gemeinsam gemacht wird? Diverse "Events", Ausgang, was trinken etc.



Wenn du Abstand willst, solltest dann nicht eher du derjenige sein, der sich zurückzieht? Bischen unfair, deine Ex einfach rauszuschubsen, oder? Mata halt...

/ Nimms mir nicht übel, aber du kommst mir grad ein wenig arg egozentrisch vor. So nach dem Motto "Ich will Abstand, also soll sie gehen!" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 19:38]
09.08.2008 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Ich hab meiner Ex damals auch die Clique überlassen, war aber jetzt nicht sooo der Verlust. peinlich/erstaunt
09.08.2008 19:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aaaalteer

Ich hab meiner Ex damals auch die Clique überlassen, war aber jetzt nicht sooo der Verlust. peinlich/erstaunt



Kenn ich. Breites Grinsen
09.08.2008 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.
09.08.2008 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.



Oder meineS? Das passt zu gut!
09.08.2008 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.


Und bist du mit ihr glücklich?
09.08.2008 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.



Irgendwie hat michd as jetzt ziemlich verwirrt, weil ich anhand des Benders dachte, du wärest Aaaalter. Aber du bist es nicht. traurig
09.08.2008 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Breites Grinsen Hach Ameisi, wenn ich ne Frau wär. <3
09.08.2008 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aaaalteer

Breites Grinsen Hach Ameisi, wenn ich ne Frau wär. <3



...würdest du den ganzen Tag an dir selbst rumspielen?

<3


/ Übrigens versteh ich Crushers Post irgendwie nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 19:54]
09.08.2008 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.


Und bist du mit ihr glücklich?




Kann mich nicht beklagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 09.08.2008 19:56]
09.08.2008 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Gott, seit nem halben Monat heute endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen (Urlaub) und Freundin sehn (mal mehr als 2 Stunden zwischen 2 Urlauben) - ich freu mich schon.

e/ Und ab Dienstag hat sie dann 3 Monate theorethische Ausbildung außerhalb, nur am WE sehn :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.08.2008 19:56]
09.08.2008 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.


Und bist du mit ihr glücklich?




Kann mich nicht beklagen.



Und was sagt deine Ex dazu?
09.08.2008 19:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Borknager

Ich hab die Clique meiner Ex übernommen.


Und bist du mit ihr glücklich?




Kann mich nicht beklagen.



Und was sagt deine Ex dazu?



Nicht viel. Ganz so schlimm ist auch es nicht, seh die Leute auch nicht sooo oft. Nur sie scheint sich fast ganz von denen abgekapselt zuhaben.
09.08.2008 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Freiwillig oder hast du sie rausgeworfen?
09.08.2008 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

Das kann man auch ohne auf die "Ich muss nen Arschloch sein, sonst krieg ich keine ab"-Schiene abzudriften, wie es die meisten Leute tun, die keine eigene Persönlichkeit haben und sich nicht anders zu helfen wissen.


Warst du nicht der, der nie vor die tür geht und keine abkriegt? traurig
09.08.2008 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gipsy

Warst du nicht der, der nie vor die tür geht und keine abkriegt? traurig



Jup! Kenne aber genug Leute, die auch ohne die Arschlochschiene erfolgreich in der Frauenwelt sind .
09.08.2008 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Ich freu mich schon drauf, wenn Gipsy mal wieder wegen irgendeinem Problem hier angeheult kommt und zappelnd nach Mitleid bettelt. Ich kann mich da an einen Thread erinnern, ist noch gar nicht so lang her, paar Monate vielleicht.

Aber Hauptsache schön den coolen Player raushängen lassen. mit den Augen rollend
09.08.2008 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich freu mich schon drauf, wenn Gipsy mal wieder wegen irgendeinem Problem hier angeheult kommt und zappelnd nach Mitleid bettelt. Ich kann mich da an einen Thread erinnern, ist noch gar nicht so lang her, paar Monate vielleicht.

Aber Hauptsache schön den coolen Player raushängen lassen. mit den Augen rollend


entschuldige süßer, du hast wohl heut nen problem mit mir.

das hat der werte herr mal ungefähr so selbst über sich geschrieben.
09.08.2008 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich freu mich schon drauf, wenn Gipsy mal wieder wegen irgendeinem Problem hier angeheult kommt und zappelnd nach Mitleid bettelt. Ich kann mich da an einen Thread erinnern, ist noch gar nicht so lang her, paar Monate vielleicht.

Aber Hauptsache schön den coolen Player raushängen lassen. mit den Augen rollend


entschuldige süßer, du hast wohl heut nen problem mit mir.

das hat der werte herr mal ungefähr so selbst über sich geschrieben.



Mir geht dein grundloses Geflame auf den Sack.

Leben und leben lassen und so, kennste ja.
09.08.2008 20:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich werde immer ein offenes ohr für gipsy haben!
09.08.2008 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von mastel de manzana

Ich werde immer ein offenes ohr für gipsy haben!


danke, mann.
09.08.2008 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich freu mich schon drauf, wenn Gipsy mal wieder wegen irgendeinem Problem hier angeheult kommt und zappelnd nach Mitleid bettelt. Ich kann mich da an einen Thread erinnern, ist noch gar nicht so lang her, paar Monate vielleicht.

Aber Hauptsache schön den coolen Player raushängen lassen. mit den Augen rollend


entschuldige süßer, du hast wohl heut nen problem mit mir.

das hat der werte herr mal ungefähr so selbst über sich geschrieben.



Dass du auf Provokation aus warst ist trotzdem kaum zu überlesen. Nur hat das damit im Grunde überhaupt nichts zu tun. Dass ich keine eigenen Erfahrungen gemacht habe (Auch, wenn ich dich enttäusche: Auch keine negativen) heißt nicht automatisch, dass meine Aussagen falsch sind. Ich wollte mit dem Zitat niemanden irgendwie beleidigen, eher wollte ich deutlich machen, dass dieses "Arschloch sein, obwohl man es nicht ist" immer in die Hose geht. Und ich kenne in meiner Umgebung mehr Leute, die trotz Nettigkeit schon mehrere Beziehungen hatten, als welche, die deshalb immer abgewiesen werden.
09.08.2008 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Heult doch nicht alle gleich so rum traurig
Ist doch hier ein Spaß forum. Da gehört nunmal auch dazu pling zu sagen, dass er ein prolliger saufender depp ist, gipsy 100 mal als KINDERFICKER LOL zu bezeichnen und irgendwelche leute als nerds zu beschimpfen.
09.08.2008 20:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum