Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Last8

X-Mas Leet
 
Zitat von Egal
und da ist sie, BoneClown:Breites GrinsenESiGN proudly presents:

[bilder]

sie ist mit kopf nur 29 cm hoch, ist 100% dicht, hat ein geniales ventil (aus dem schnaps-plastikkorken Breites Grinsen) und durch schraub/Steckverschlüsse lassen sich Rohr/Schlauch mühelos entfernen, reinigen oder austauschen. wunderbar

es is 100% meine kreation, hab kein tutorial oder so zum rate gezogen

bin gespannt auf euer feedback.. hab sie noch nicht ausprobiert das werd ich heut abend tun

greetz
bone



Cooles Teil

Von wo hast du den Tabakkopf? Ist der aus Ton?
24.10.2003 20:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
Frage
 
Zitat von Egal
und da ist sie, BoneClown:Breites GrinsenESiGN proudly presents:

alle teile vor dem zusammenbauen:


und fertig:

sie ist mit kopf nur 29 cm hoch, ist 100% dicht, hat ein geniales ventil (aus dem schnaps-plastikkorken Breites Grinsen) und durch schraub/Steckverschlüsse lassen sich Rohr/Schlauch mühelos entfernen, reinigen oder austauschen. wunderbar

es is 100% meine kreation, hab kein tutorial oder so zum rate gezogen

bin gespannt auf euer feedback.. hab sie noch nicht ausprobiert das werd ich heut abend tun

greetz
bone




Wo hast du denn den Schlauch her und was ist das fier einer?
24.10.2003 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
unglaeubig gucken



ist von shisha-world.com für 49 Euronen inkl. 22 10er Packs Kohle zum Ausstopfen :rolleyes:
25.10.2003 9:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
lol...Das "Design" ist rofelig
25.10.2003 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
...
 
Zitat von Womi
lol......rofelig




25.10.2003 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Necabo
 
Zitat von Womi
lol......rofelig







Mir gefällt das Teil nicht Mata halt...
25.10.2003 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Womi
 
Zitat von Necabo
 
Zitat von Womi
lol......rofelig







Mir gefällt das Teil nicht Mata halt...




Mir schon - aber deine Ausdrucksweise nicht Ich bin alleine im pOT, kein Post mehr seit ~20 Minuten Erschrocken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 25.10.2003 10:13]
25.10.2003 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
hehe thx für eure positiven kommentare
sooo jetz erstma fragestunde


 
Zitat von Last8
Cooles Teil

Von wo hast du den Tabakkopf? Ist der aus Ton?



jep der ist aus von und von meiner alten shisha, also ein ganz normaler tonkopf wird aber demnächst durch einen metallkopf ersetzt. der passt einfach besser zum gesamterscheinungsbild

 
Zitat von Ilbon*
Wo hast du denn den Schlauch her und was ist das fier einer?



also das ist ein PVC-Schlauch ausm baumarkt. ist ziemlich geschmacksneutral, gut biegsam.. und geht net gleich putt wenn einer drüberlatscht

 
Zitat von P!zz@
@ Egal wieviel hat die herstellung gekostet?
Ich kauf dir das ding für 10€ ab...



hmm so wird das wohl nix also die teile haben bestimmt net mehr als 15 € gekostet aber der zeitaufwand, allein im edelstahl zu bohren, is net unerheblich...

grüße
alex
25.10.2003 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Welches Angebot findet ihr besser?

Blubberhaus:

Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle
Best.Nr.: 1007-set
inkl. 25g Sweet Melon, 25g Apple und einer 10er Rolle Holzk. Three Kings 40mm

Artikelpreis: 56.00 EUR


ODER!

shisha-world.com:

1 Shisha-Set Tunis
EUR 49,00




Beschreibung:
Exklusivität in ihrer schönsten Form. Diese Vollmetall-Shisha mit Zierstück ist aus rostfreiem Chrom und besticht durch Ihre Eleganz und dezent geschwungene Formen. Der Wasserbehälter lagert auf einem kugellagerbasierten Drehgelenk und läßt sich somit um 360 Grad im Kreis drehen. Zum Befüllen des Wasserbehälters schrauben Sie einfach die Säule ab und anschließend wieder drauf.

Gebrochene Gläser gehören damit der Vergangenheit an. Diese Shisha ist nicht nur schön, sondern auch überaus robust. Daher eignet sie sich insbesondere, wenn Sie ihre Shisha auch gerne mal zum Baden oder Grillen an den See mitnehmen wollen.

Dieses Set besteht aus:

1 Shisha - Gesamthöhe ca. 78cm
1 Schlauch - Länge ca. 180cm (Farbe kann variieren)
1 Zange
1 Teller
1 Tabaktopf
1 Satz Dichtungen
2-teiliges Bürstenset
2 Mundstücke
1 Kohlesieb
20 Stück Kohle

Was ich auch wissen wollte ist:Ichbin nicht-raucher und HASSE zigaretten.Vom geschmak her und auch wegen des "stechenden" Rauches.Find ich eckelhaft.
Stimmts wirklich das Shisha-rauchen mild ist und der geschmak sehr gut.Hab Angst das ich meinen eventuellen Kauf beräue
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 25.10.2003 12:30]
25.10.2003 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Würd das Shishaworld angebot nehmen.

Also ich& ein Freund haben damals unsere erste auch auf gut glück gekauft, beide nichtraucher (ich sogar wenn ich alkoholisiert bin Breites Grinsen) und uns hats geschmeckt.
25.10.2003 12:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Ich bin auch FAST immer nicht raucher.Auch Alkohlisiert.Hab in meinem ganzen leben 2 Zigaretten geraucht.

Hoffe nur das ich es hinterher beräue.(den Kauf der Shisha)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 25.10.2003 12:44]
25.10.2003 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von El_Cavitto
Welches Angebot findet ihr besser?

Blubberhaus:

Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle
Best.Nr.: 1007-set
inkl. 25g Sweet Melon, 25g Apple und einer 10er Rolle Holzk. Three Kings 40mm

Artikelpreis: 56.00 EUR


ODER!

shisha-world.com:

1 Shisha-Set Tunis
EUR 49,00







Würde zu shisha-world.com greifen, guter Service, 220 Extra-Kohle und schnelle Lieferung bei mir, allerdings ist der mitgelieferte Ring nicht ganz dicht, die liefern aber noch einen nach (angeblich :o )








Gibts da außer dem Design nen Unterschied?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 25.10.2003 13:22]
25.10.2003 12:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von El_Cavitto
Ich bin auch FAST immer nicht raucher.Auch Alkohlisiert.Hab in meinem ganzen leben 2 Zigaretten geraucht.

Hoffe nur das ich es hinterher beräue.(den Kauf der Shisha)



Ich hoffe eher nicht Mata halt...
Shisha rauch ist wirklich supermild und schmeckt auch vielen Nichtrauchern die ich kenne. Vom Teer und Nikotingehalt entspricht ein Shisha-Kopf ca. 2 Ziggis.
Ich würde dir aber doch sehr empfehlen erstmal irgendwo Shisha zu rauchen bevor du eine kaufst, oder lässt sich das echt nicht einrichten?
25.10.2003 13:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von SchiggyWara
 
Zitat von El_Cavitto
Ich bin auch FAST immer nicht raucher.Auch Alkohlisiert.Hab in meinem ganzen leben 2 Zigaretten geraucht.

Hoffe nur das ich es hinterher beräue.(den Kauf der Shisha)



Ich hoffe eher nicht Mata halt...
Shisha rauch ist wirklich supermild und schmeckt auch vielen Nichtrauchern die ich kenne. Vom Teer und Nikotingehalt entspricht ein Shisha-Kopf ca. 2 Ziggis.
Ich würde dir aber doch sehr empfehlen erstmal irgendwo Shisha zu rauchen bevor du eine kaufst, oder lässt sich das echt nicht einrichten?



die shishas in irgendwelchen shisha kneipen, cafés was auch immer sind halt leider nicht (bei uns in der stadt zumindest) mit ner eigenenen zu vergleichen.
1. sind die schläuche meistens verranzt
2. ham die meist nen krasseren tabak... selbst die zigaretten raucher mussten da husten :/, hat wahrscheinlich auch an der tabak/schlauch kombi gelegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 25.10.2003 13:59]
25.10.2003 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff


Unsere kleinen Freunde
25.10.2003 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
traurig gucken
Also ich kenn keinen der ne shisha hat.

Die recht shisha über mir sieht toll aus.Wie groß und teuer ist die?
25.10.2003 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Also ich hab hier mal 2 "Angebote" zwischen denen ich mich entscheinen werde (www.blubberhaus.de).

Das 1. Angebot:

Wasserpfeife Shisha Gentle SilverBlue 55cm Best.Nr.: 1002
35.00 EUR

Daten:
Ägyptische Shisha Glas: blau-silber Höhe: ca. 55cm (Metall aus rosfreiem Chrom) komplett mit Schlauch, Zange, Teller, Tabakkopf, Windschutz, Ventilkugel, Metallsieb und Bürstenset. Extrabreites Rauchrohr aus veredeltem Metall für besseren Durchzug.

Tabak Nakhla Mint (Minze) 50g
Best.Nr.: 1305 2.80 EUR

Tabak Nakhla Cherry (Kirsche) 50g
Best.Nr.: 1303 2.80 EUR

Rolle schnellzünder Holzkohle SwiftLite (33mm) (2mal)
Best.Nr.: 1500-R 2.80 EUR

Kosten per Nachname: 51.28 EUR

Wobei ich diesen Preis warscheinlich kaum halten kann da ich
nocht einen guten Schlauch dazu will anstat den standart der dabei ist.

Das 2. Angebot:

Classic Silverblue 74cm mit Tabak und Holzkohle
Best.Nr.: 1007-set 56.00 EUR

Daten:
Wasserpfeife: Ägyptische Wasserpfeife blau-silber mit Kautschukschlauch . Gesamthöhe: 74 cm, Glashöhe 26cm mit 15cm Durchmesser. Metall aus rostfreiem Chrom. Bereits im Lieferumfang enthalten: Kautschukschlauch, alle Dichtungen, Unterteller, Windschutz, Tabakkopf, Zange, Metallsieb, Ventilkugel, Bürstenset! Extrabreites Rauchrohr aus veredeltem Metall für besseren Durchzug. Tabak: 25g Nakhla Sweet Melon und 25g Nakhla Apple. Holzkohle: 1 x 10er Rolle Three Kings.

Kosten per Nachname: 63.88 EUR[/b]
25.10.2003 23:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Wenn du eh noch n schlauch dazu willst, nimm lieber das starterset aber bestell gleich noch ein wenig tabak mit, mit 25g kommst du nicht weit
26.10.2003 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von [Veteran]
Wenn du eh noch n schlauch dazu willst, nimm lieber das starterset aber bestell gleich noch ein wenig tabak mit, mit 25g kommst du nicht weit



bei mir in der nähe kann ich tabak kaufen kostet 3€...

oder währe eine von www.shisha-world.com besser die würde mir sehr gut gefallen Augenzwinkern
26.10.2003 0:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
betruebt gucken
 
Zitat von Egal

 
Zitat von Ilbon*
Wo hast du denn den Schlauch her und was ist das fier einer?



also das ist ein PVC-Schlauch ausm baumarkt. ist ziemlich geschmacksneutral, gut biegsam.. und geht net gleich putt wenn einer drüberlatscht




PVC ist doch krebserregend, oder?
Wird das nicht ausgeloest wenn man das Teil im Mund hat bzw. es mit Feuchtigkeit in Beruehrung kommt? Mata halt...
26.10.2003 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von El_Cavitto
Was ich auch wissen wollte ist:Ichbin nicht-raucher und HASSE zigaretten.Vom geschmak her und auch wegen des "stechenden" Rauches.Find ich eckelhaft.
Stimmts wirklich das Shisha-rauchen mild ist und der geschmak sehr gut.Hab Angst das ich meinen eventuellen Kauf beräue



wenn dus nicht magst verkauf sie bei ebay da bekommst du mindestens den kaufpreis wieder zurück... die gehen weg wie warme semmeln
26.10.2003 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Da ich mich entschlossen habe heute abend eine Shisah zu Bestellen hab ich noch ne frage wie ist so ein Kohlesieb?
27.10.2003 16:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
ich würde zunächst auf Größe und Schlauchart achten. Alles andre kann man dann beim nächstegelgenen Shisha-Shop holen
/edit: heute mal neu: deutsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 27.10.2003 17:23]
27.10.2003 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von P!zz@
Da ich mich entschlossen habe heute abend eine Shisah zu Bestellen hab ich noch ne frage wie ist so ein Kohlesieb?







Ich persönlich find das Kohlesieb scheiße, benutz lieber Alufolie, macht auch viel mehr Spaß mit Alufolie zu bauen :o
27.10.2003 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Ich hab auch gemerkt, dass ein Kohlesieb: schlechter für den Geschmak, umständlicher, unstylischer und ganz schön kritisch wegen der Hitze sein kann!
27.10.2003 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
Ich habe letztens ne Wasserpfeife gekauft aber habe da noch nicht so den Plan von. Könnt ihr mir sagen wofür das Teil neben dem Anschluss für den Schlauch da ist ? Das Teil kann man drehen und wenn man weit genug gedreht hat ist es ab ...
27.10.2003 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Hmm, ich hab hier noch ne ewig alte mini-shisha rumstehen (mal aus tunesien mitgebracht), ausserdem liegt hier noch ne packung zirka 10 jahre alter apfeltabak, meint ihr den kann man noch rauchen? Breites Grinsen
(Riechen tut er auf jeden fall noch gut, ausserdem hab ich im moment keine shisha-kohle, kann ich da normale holzkohle nehmen?)
27.10.2003 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Hab da auch keine ahnung mehr von aber ich glaube der dürfte mitlerweile was trocken sein.Was meint das publikum dazu außer:Wenn man keien Ahnung hat einfach mal Fresse halten?Breites GrinsenBreites Grinsen
27.10.2003 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
versuchs doch einfach aus oder feuchte den tabak mit etwas wasser an <--- n00by tipp.
Mit normaler holzkohle geht das auch die muss halt erst glühen Augenzwinkern
27.10.2003 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Juhu, heute wird dann aus den ewigen "dekorativ rumsteh-ding" eine echte shisha. -_-
Btw, wie füllt man den kopf korrekt? Unten den tabak, dann alufolie mit löchern in die mitte und oben die kohle?
27.10.2003 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum