Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Hey, dann bist du ja ein Ford F150 gefahren. Breites Grinsen
09.08.2008 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich glaub Aegis würde bei Toppi auf dem Beifahrersitz noch mehr leiden als bei Pling Breites Grinsen
09.08.2008 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
der iveco war fast genauso schnell wie mein corsa

//auch geil:



die 4cm Spaltmaß unter dem Scheinwerfer, damit das bei einfederbewegungen nicht aufeinander schlägt. machen das eigentlich ingenieure oder dressierte äffchen?

echtmal..
//da sieht man den blinker am rechten außenspiegel.. das kunststoffding: 56¤ netto.
nur die Leuchte: 10¤ netto Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 09.08.2008 14:44]
09.08.2008 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Toppi

Nur die Umwelt steht mal wieder heulend in der Ecke und ruft nach ihrer Mama. Aber bald kommen eh die Rüpel und stecken sie mit dem Kopf ins Klo.



"Oh, wir sollen Mutter Natur einen Gefallen tun? Daran hätte sie lieber denken sollen, als sie uns mit Dürren, Überschwemmungen und Giftaffen heimgesucht hat. Die Natur hat mit dem Kampf ums Überleben angefangen und jetzt will sie sich verdrücken weil sie verliert. Da kann ich nur sagen sie hat es nicht anders verdient."



Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
09.08.2008 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von FredBert

Ich glaub Aegis würde bei Toppi auf dem Beifahrersitz noch mehr leiden als bei Pling Breites Grinsen




ICh glaube, ich würde einfach nur meinen Kopf gegen die Scheibe schlagen, quasie so: Kopf gegen die Wand schlagen


 
Zitat von Toppi

der iveco war fast genauso schnell wie mein corsa

//auch geil:

http://www.abload.de/img/iveco_daily_front_201uu.jpg

die 4cm Spaltmaß unter dem Scheinwerfer, damit das bei einfederbewegungen nicht aufeinander schlägt. machen das eigentlich ingenieure oder dressierte äffchen?

echtmal..
//da sieht man den blinker am rechten außenspiegel.. das kunststoffding: 56¤ netto.
nur die Leuchte: 10¤ netto Breites Grinsen




Bei einem Nutzfahrzeug interessiert sich keine Sau für Spaltmaße.
09.08.2008 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
wenn die so ausgelegt werden müssen, heißt das, dass da zuviel spiel möglich ist, was für mich heißt, dass die kiste scheiße ausgelegt ist. kein vernünftiger bremsnickausgleich, bzw da es an den seiten ist, vllt kein vernünftiger wankausgleich, was weiß ich.. auf jeden fall finde ich das lächerlich
09.08.2008 14:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Meine Güte das ist ein Lieferwagen (wahrscheinlich nichtmal ein besonders hochwertiger) und kein Porsche.
09.08.2008 14:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Höre ich da einen jungen Maschinenbaustudenten der meint alles besser zu wissen, als die entwickelnden Ingenieure mit vielleicht jahrzentelanger Erfahrung? Und der an ein Nutztier die gleichen Erwartungen stellt, wie an ein Oberklasseauto?

Wird schon seinen Grund haben, warum das so ist...und wenns nur Kostenreduzierung ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.08.2008 14:52]
09.08.2008 14:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wow, mit Dachträger verbrauche ich 0,5 Liter mehr.

Das wirklich dekadente: Von den 450km mit Dachträger war mein Fahrrad gerademal ~150km auf dem Dach.


/Ach, Pling, Schaffhausen gefällt ihr, insb die Aussicht von der Dachterrasse im 16. Stock :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 09.08.2008 15:00]
09.08.2008 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von webLOAD
/Ach, Pling, Schaffhausen gefällt ihr, insb die Aussicht von der Dachterrasse im 16. Stock :P




Mata halt...

Das höchste Gebäude - von Kirchen abgesehen - in Schaffhausen dürfte so 5 oder 6 Stockwerke haben.

/¤: Ah Moment, da in Herblingen im Industriegebiet gibts so nen Hartz4-Tower, der könnte 16 Stockwerke hoch sein. Aber da geht man doch nicht freiwillig hin, alleine bei der Anfahrt wird man 3x vergewaltigt und ausgeraubt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 09.08.2008 15:04]
09.08.2008 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Muss wohl in der Nähe der Grafenbuckstraße sein.
09.08.2008 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Gut, da hinten ist auch so Hartz4 Gegend, kann sein dass da irgendwo so was hohes steht.

Wann warst Du hier? Und was hast Du hier getan?

/¤: Ah ja, was für ne Aussicht? Von da sieht man doch nur auf den Güterbahnhof Breites Grinsen


/¤2: Und auf die Brauerei. Das wiederum ist ne coole Aussicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 09.08.2008 15:11]
09.08.2008 15:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bitte beachten
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Höre ich da einen jungen Maschinenbaustudenten der meint alles besser zu wissen, als die entwickelnden Ingenieure mit vielleicht jahrzentelanger Erfahrung? Und der an ein Nutztier die gleichen Erwartungen stellt, wie an ein Oberklasseauto?

Wird schon seinen Grund haben, warum das so ist...und wenns nur Kostenreduzierung ist.



Wirtschaftsingenieur!
09.08.2008 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Pling




Deine PM-Box ist voll du Wurst.
09.08.2008 15:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
Ich hoffe die Wirtschaftsingenieure in Aachen sind nicht so, wie die SEPMler an der Uni Bochum. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.08.2008 15:16]
09.08.2008 15:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Pling




Deine PM-Box ist voll du Wurst.



Jetzt nicht mehr. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 09.08.2008 15:17]
09.08.2008 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So, Sonntag gehts ab hinter München nach JWD. Hatte die Wahl zwischen nem Touran oder nem 5er Golf - der Touran hatte keinen Tempomaten, also hab ich den Golf genommen. 90PS-Trecker /o\
Das dämliche Blaupunkt-Navi ist auch Mist, naja, wozu hab ich mein mobiles Augenzwinkern

@Nata: Guck mal in deine PM-Box peinlich/erstaunt



Wo denn ganz genau?



Ruhpolding Breites Grinsen
09.08.2008 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

So absurd es klingen mag, für die Luxusware Auto ist das doch der perfekte Rückenwind. Je knapper es wird, umso begehrter werden die Autos. Die Entwicklung in Größe ist doch eine Folge daraus, dass sich auf einmal jedes alleinerziehende Mütterchen nen Golf leisten konnte. Das ganze wird sich auch wieder zurückentwickeln. Die Leute wollen einfach nur mehr haben als der Nachbar. Wenn der sich nur noch nen A3 leisten kann, reicht auch ein A6 anstelle eines A8. So einfach ist das. Auch wenn ihr euch immer alle so dagegen wehrt, in weiten Teilen unserer Gesellschaft funktioniert der Autokauf exakt so.



Hat mann auch an unseren Nachbarn im Haus gegenüber schön gesehen. Als ich den CC neu hatte und die rüberkamen um ihn anzugucken als er im Hof stan hat mich "Sie" gleich gefragt, was die Kiste gekostet hat. Als ichs gesagt habe kam direkt von ihm "pf, für das Geld hättste dir auch nen SLK kaufen können, da haste wenigstens n Auto was was darstellt und keinen Franzosen!" (In dem Moment war mir übrigens so richtig bewusst geworden dass meine Entscheidung richtig war den CC zu nehmen Augenzwinkern )
09.08.2008 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Was da wohl kaputt ist? :o
09.08.2008 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Als ichs gesagt habe kam direkt von ihm "pf, für das Geld hättste dir auch nen SLK kaufen können, da haste wenigstens n Auto was was darstellt und keinen Franzosen!"



Mata halt... Zeugt auch von recht viel Feingefühl der Nachbarn. Dass viele Leute solche Gedanken haben mag schon so sein aber das gleich dem glücklichen Neuwagenbesitzer reinzuwürgen...nett.
09.08.2008 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pling

Was da wohl kaputt ist? :o



 
mit Sturm und Hagelschaden. Da Kratzer in
Lackierung, braucht das Fahrzeug eine Neulackierung



wär mir aber ziemlich egal peinlich/erstaunt
09.08.2008 16:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

Was da wohl kaputt ist? :o




Bestimmt der ganze Unterboden zerbeult mit den Augen rollend
09.08.2008 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic


09.08.2008 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Lass dich in Deutschland nicht damit erwischen.
09.08.2008 18:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Doch, bitte tu es!
09.08.2008 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Mata halt... Zeugt auch von recht viel Feingefühl der Nachbarn. Dass viele Leute solche Gedanken haben mag schon so sein aber das gleich dem glücklichen Neuwagenbesitzer reinzuwürgen...nett.



Das sind komische Leute nebendran. Fahren nen Fiat Transporter im Alltag und nen gehätschelten alternden 3er als Cabrio - damit sie auch stilvoll wohin können wo sie sich mit dem Fiat "nicht blicken" lassen können. Mich stört das nicht, manche Menschen sind so. Ich würd auch nen pinken Micra CC fahren wenn der mir gefallen würde, mir ist in der Regel bei solchen nur mich betreffenden Sachen reichlich egal was andere sagen, insofern geht das schon in Ordnung
09.08.2008 18:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

Lass dich in Deutschland nicht damit erwischen.



Wieso nicht? Mein Garmin warnt mich auch vor fest installiere Radarfallen bzw vor den Gefahrenstellen an denen die stehen. Und ich hab nix dran gemacht, sondern das ist direkt so aus dem Laden - darf das das nicht? peinlich/erstaunt
09.08.2008 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Toppi

der scheiß iveco daily hat 14l/100km Diesel verbraucht. das ist doch nicht normal, oder?



Vollbeladen ist das bei den Kisten durchaus drin. Hab ich bei unserer, damals fast leeren, Crafter-Pritsche mit 140 auf der Bahn locker-laessig ueberboten. peinlich/erstaunt
09.08.2008 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Ja am Wochenende fahren sie wieder alle mit ihren schnellen Autos, inner halb knapp 90min in der Reihenfolge wie ich sie gesehen hab:
- Polo GTI schwarz
- Focus ST FL blau/gt streifen
- Mazda 3 MPS rot
- Golf IV R32
- BMW 330i silber
- Mustang GT schwarz
- Focus ST vFL Royalgrau


sehr merkwürdig. Aber so geil ich den ST finde, die FL Lampen gehen irgendwie nicht :/
09.08.2008 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von webLOAD

Lass dich in Deutschland nicht damit erwischen.



Wieso nicht? Mein Garmin warnt mich auch vor fest installiere Radarfallen bzw vor den Gefahrenstellen an denen die stehen. Und ich hab nix dran gemacht, sondern das ist direkt so aus dem Laden - darf das das nicht? peinlich/erstaunt



nein.
09.08.2008 18:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:48:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2008 02:06:49 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum