Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Schlimmer als der ÖPNV im Ruhrgebiet kann es kaum sein...



doch das geht. München abends ist echt schlimm, das zweifelhafte Vergnügen hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Aber in HH gehts wirklich gut, das stimmt. Besser als mit nem Auto, zumindest wenn man einigermaßen zentral wohnt.
Den Vogel abgeschossen hat aber das schöne Örtchen Balve im Sauerland. Wo auch in der Woche um 17:43 der letzte Bus fährt. Breites Grinsen



Naja, gut, wenn man in der Pampa wohnt, ist das klar. Aber für ein Ballungsgebiet ist das Ruhrgebiet super mies was den ÖPNV anbetrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.08.2008 22:25]
09.08.2008 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Jellybaby
....



Hachja bin heute auch mit dem Auto im Ruhrpark gewesen und reinzufällig anschliessend nach Dortmund zum Conrad gefahren.
Stammparkplätze wie immer frei*träller*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 09.08.2008 22:59]
09.08.2008 22:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Muss gegen schlechtes Gewissen ankämpfen

Das Ruhrgebiet ist ein echt gutes Beispiel das der ÖPNV relativ schnell an seine Grenzen stoßen kann. Das Netz ist echt gut ausgebaut, in jedem Pissstadtteil hat man ne Anbindung, es fahren wirklich viele Busse und Bahnen, es gibt P+R Plätze en masse...

...und trotzdem ist es die Hölle darauf angewiesen zu sein.

Diese ganzen linken Ökoterroristen sollte man mal mit dem ÖPNV durch Ruhrgebiet jagen...dann sehen die ganz schnell wie sehr man doch auf MIV verzichten kann.
09.08.2008 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Natanael

Muss gegen schlechtes Gewissen ankämpfen

Das Ruhrgebiet ist ein echt gutes Beispiel das der ÖPNV relativ schnell an seine Grenzen stoßen kann. Das Netz ist echt gut ausgebaut, in jedem Pissstadtteil hat man ne Anbindung, es fahren wirklich viele Busse und Bahnen, es gibt P+R Plätze en masse...

...und trotzdem ist es die Hölle darauf angewiesen zu sein.

Diese ganzen linken Ökoterroristen sollte man mal mit dem ÖPNV durch Ruhrgebiet jagen...dann sehen die ganz schnell wie sehr man doch auf MIV verzichten kann.



also in düsseldorf (nicht direkt ruhrpott) hatte ich in 3 monaten nie probleme, ausser als gestreikt wurde und da hatte ich nicht mal nen fahrrad.
09.08.2008 23:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
...
 
Zitat von Jellybaby


Und was neues kaufen ist eh erst mal nicht drin, nata zahlt den Wagen ja noch lange ab.



Wusste ich nicht, ist aber ne nette Sache von dir =)
09.08.2008 23:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Natanael

Muss gegen schlechtes Gewissen ankämpfen

Das Ruhrgebiet ist ein echt gutes Beispiel das der ÖPNV relativ schnell an seine Grenzen stoßen kann. Das Netz ist echt gut ausgebaut, in jedem Pissstadtteil hat man ne Anbindung, es fahren wirklich viele Busse und Bahnen, es gibt P+R Plätze en masse...

...und trotzdem ist es die Hölle darauf angewiesen zu sein.

Diese ganzen linken Ökoterroristen sollte man mal mit dem ÖPNV durch Ruhrgebiet jagen...dann sehen die ganz schnell wie sehr man doch auf MIV verzichten kann.



also in düsseldorf (nicht direkt ruhrpott) hatte ich in 3 monaten nie probleme, ausser als gestreikt wurde und da hatte ich nicht mal nen fahrrad.




Düsseldorf ist auch schon ne ganze Ecke besser. Solange man innerhalb seiner Stadt bleibt, geht es im Ruhrgebiet auch...aber komm auch nur mal auf den Gedanken, deine Stadt mit dem ÖPNV zu verlassen...erst recht übel, wenn du NICHT irgendwo hin möchterst, was in der anderen Stadt direkt am HBF liegt...
10.08.2008 0:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Natanael

Muss gegen schlechtes Gewissen ankämpfen

Das Ruhrgebiet ist ein echt gutes Beispiel das der ÖPNV relativ schnell an seine Grenzen stoßen kann. Das Netz ist echt gut ausgebaut, in jedem Pissstadtteil hat man ne Anbindung, es fahren wirklich viele Busse und Bahnen, es gibt P+R Plätze en masse...

...und trotzdem ist es die Hölle darauf angewiesen zu sein.

Diese ganzen linken Ökoterroristen sollte man mal mit dem ÖPNV durch Ruhrgebiet jagen...dann sehen die ganz schnell wie sehr man doch auf MIV verzichten kann.


Das ÖPNV-Netz ist total beschissen, wenn wir vom Ruhrgebiet insgesamt und nicht von den einzelnen Städten sprechen. Jeder Provinzfürst bastelt seinen eigenen Mist...

Krankes Beispiel ist die U79 zwischen Düsseldorf und Duisburg. Bis vor einigen Jahren fuhr die durchgehend alle 10 Minuten. Dann kam Duisburg auf die Idee, so ein 15 Minuten-Takt wäre ja völlig ausreichend.
Folge: Stündlich fuhren nur noch zwei durchgehende Züge, 10 Min-Takt dann erst ab Düsseldorfer Stadtgebiet, dafür im Duisburger Gebiet alle 15 Minuten - da beschwerten sich natürlich nun alle, die von DU nach D wollten, immerhin warens ja nur noch 2 statt 6 durchgehende Fahrten stündlich.
Ergebnis: Nun gibt es stündlich 4 durchgehende Fahrten, wovon allerdings 2 Fahrten mal eben fünf Minuten Pause zwischendurch machen, um den Taktbruch 10/15 zu bereinigen :-S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 10.08.2008 0:32]
10.08.2008 0:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hier im Rhein Neckar Dreieck isses eigentlich perfekt! peinlich/erstaunt

DER Hauptgrund, weswegen ich kein Auto habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 10.08.2008 1:08]
10.08.2008 1:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
In einem anderen Autoforum (nicht motortalk!) postete ein User ein Bild von seinem neuem Auto:



Darauf der folgende Kommentar eines anderen Users:

 
Wahnsinnig schade, dass Audi BMW kopiert. Aber schickes Autole isses trotzdem.



...

WTF? Mata halt... Breites Grinsen
10.08.2008 2:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
yumm yumm
10.08.2008 2:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blazin


Darauf der folgende Kommentar eines anderen Users:

 
Wahnsinnig schade, dass Audi BMW kopiert. Aber schickes Autole isses trotzdem.



...

WTF? Mata halt... Breites Grinsen



einzig diese "Kante" in der Seite bei den Türen, könnte ich als BMW Herkunft deuten.
10.08.2008 2:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Es gibt gute Strecken die einem schnell und effektiv ans Ziel bringen, aber die sind teilweise leider wirklich die in der Minderheit...



das ist schon eine der besseren Strecken, und die eine Station ist genau vor der Haustür. Das geht überhaupt nicht. In dem Fall ist es aegal, aber spätestens wenn man was transportieren will was nicht in einen Rucksack passt ist es ganz vorbei.

Roller habe ich mir schon überlegt, aber ich kann den hier nirgends unterstellen, und in der Gegend passiert in letzter Zeit recht viel. Seit die U-Bahnstation eröffnet wurde geht öfter mal was an geparkten Fahrzeugen kaputt oder Roller und fahhräder fahren von selber weg. mit den Augen rollend



Naja, wenn dir ne 50er reicht kannst du dir ja ne alte Kiste kaufen. Dann ein Bremsscheibenschloss oder (wenn er keine hat) was ähnliches rauf und vielleicht noch so ne 20¤ Neigungswinkel-Alarmanlage, dann bleibt der schon da. Und im Unterhalt kann man die Kosten so ner Kiste getrost vergessen...
10.08.2008 9:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
moinsen,

fahre nächstes wochenende ca 1100 km, wollte mir dafür mal n cabrio ausleihen.
alter is 21, hab ich da bei den vermietungen chancen?
Probezeit seit über 3 Jahren vorbei .

achja, vom wagen her dacht ich so an 1er cabrio, 3er cabrio - sowas is der liga.
gern auch a4 oder n eos .

was kost mich der spaß ca?
denke ich würd so nen wochenendtarif von fr-mo 9uhr nehmen.

nikkei
10.08.2008 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sixt:

Peugoet 207cc 282¤ das WE (mit Selbstbehaltreduzierung) und A3 Cabrio 298¤ zu denselben Konditionen.

3er Cabrio und Eos gibs erst ab 25 Jahre.

Kein Angriff...aber ist das so schwer auf Sixt.de zu gehen und zu schauen? Die Seite ist echt einfach, da muss man nichts suchen.
10.08.2008 9:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
denkt dran, dass bei cabrios inkl-km meistens bis 300 gehen und danach kostets geld.
10.08.2008 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
2000 übers WE bei Sixt.
10.08.2008 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ah, ok, beim WE ists wohl mehr.
10.08.2008 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
300 Euro für ein Wochenende mit nem Kleinwagencabrio... Nett Breites Grinsen.
10.08.2008 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Opel Astra Twintop bei Opel direkt mieten
600km inkl. 150¤ aber ne arsch hohe SB im schadensfall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dosenbier am 10.08.2008 10:38]
10.08.2008 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
unglaeubig gucken
 
Zitat von blazin

In einem anderen Autoforum (nicht motortalk!) postete ein User ein Bild von seinem neuem Auto:

http://www.neoinformation.de/audi/audi_011.jpg

Darauf der folgende Kommentar eines anderen Users:

 
Wahnsinnig schade, dass Audi BMW kopiert. Aber schickes Autole isses trotzdem.



...

WTF? Mata halt... Breites Grinsen



Gibt's eigentlich noch neue Autos die nicht weiß sind?
10.08.2008 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath


Gibt's eigentlich noch neue Autos die nicht weiß sind?



Ja, schwarze Autos.
10.08.2008 11:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DJDeath


Gibt's eigentlich noch neue Autos die nicht weiß sind?



Ja, schwarze Autos.



Das ist das geile bei uns auf dem Parkplatz für die Geschäftswagen. 50 Autos oder so in 2 Reihen. 95% davon schwarz (und Audis), 1-2 Silberene und ein alter roter 3er Golf mit ausgeblichenem Lack (der Wagen der da normalerweise steht wird grade ausgetauscht) Breites Grinsen
10.08.2008 11:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Mutter will ihren neuen Ford in rot bestellen.
10.08.2008 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von FIash

Man muss sich nur die richtige Stadt raussuchen. Ich finde den ÖPNV z.B. in Ulm, München, Frankfurt und Hamburg gut.



Schonmal weiter gefahren als zwischen Hauptbahnhof und Ostbahnhof und das nach 22 Uhr?

/e Ich meine natürlich dieses drecks Sternsystem von München.



München hat den Nachteil, dass man Partys gegen eins oder nach 5 verlassen muss. Dazwischen hat man keine Wahl Breites Grinsen .
10.08.2008 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flashhead

Meine Mutter will ihren neuen Ford in rot bestellen.



Rot ist doch ok, aber Ford
10.08.2008 11:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

Meine Mutter will ihren neuen Ford in rot bestellen.



Ist doch klasse? Muss ja nicht alles im schwarz und silber sein, oder?
Meine Kiste ist blau, unser 307 ist rot..gut, mein Motorrad ist grau, aber bis vor 3 Monaten hatte ich hier auch noch ein blaues

Der hier



kam für mich Beispielsweise nur in Rot in Frage
10.08.2008 11:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Wieder da vom Oldtimer Grand Prix, ink. dickem Sonnenbrand inner Fresse.

Mal schauen wann ich Bock auf Fotos hochladen hab. peinlich/erstaunt
10.08.2008 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flashhead

Meine Mutter will ihren neuen Ford in rot bestellen.



Rot ist doch ok, aber Ford



Gibt kaum ernsthafte Alternativen. Meine Mutter will ein deutsches Auto, nicht aus Qualitätsgründen, sondern weil sie den Standort fördern möchte. Der VW Golf ist ein Auslaufmodell und die nicht aufgeladenen Benzin Motoren sind scheiße, die GT-Modelle zu teuer. Der BMW und Audi sind ihr ne ganze Spur zu teuer und der Astra gefällt ihr nicht. Ford fährt sie jetzt seit 20 Jahren, man bietet ihr eine 0,0%-Finanzierung an und der Wagen macht auch einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht spricht da erstmal nichts dagegen. Aber Perlrot finde ich als Farbe einfach nicht so geil Breites Grinsen.
10.08.2008 11:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ford ein deutsches Auto? verwirrt
Habe ich etwas verpasst?
10.08.2008 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
Perlrot? Find ich gerade nicht bei Ford. Tango und Coloradorot sehen nach Knallrot aus.
10.08.2008 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:48:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2008 02:06:49 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum