Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
10.08.2008 13:42:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
So, GPS Reminder getestet. Exakt das was ich mir vorgestellt hab, warnt zuverlässig vor fixen Radarkästen, dazu in der Schweiz noch vollkommen legal. Aus dem Armaturenbrett findet das Ding innert 30 Sek nen Sateliten und danach kann mans irgendwo neben den Automatikhebel legen, funktioniert einwandfrei. Eben vor allen Blitzern in der Stadt un einem ausserorts zuverlässig gewarnt worden. Muss mir jetzt noch überlegen ob ich das Ding irgendwo fix einbaue...
10.08.2008 13:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Toppi

Das ist so ein Stil, bei dem ich mir einen total verunsicherten Designer vorm Zeichenbrett vorstelle.

Er schaut sich den Tiguan an. Denkt sich: Mmmh.. erfassen wir das Auto mal als Ganzes: Ein SUV, der seinen einzigen Reiz dadurch bekommt, dass er sinnlos groß und unvernünftig verbrauchsstark ist, heruntergeschrumpft auf durchschnittliche Größe und langweiligen Verbrauch. Also hat man einem Auto, das keinen wirklichen Nutzwert abseits der Emotionalität hat, eben diese genommen.

Das steht nun vor ihm. Jetzt muss er also dieses Auto irgendwie aus seiner Langweiligkeit herausheben. Dazu hat er exakt 56 Anbauteile zur Verfügung, die er wahllos über das gesamte Auto verteilen kann.



blabla balblablala.



ah, ein experte.
10.08.2008 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Breites Grinsen


Ah, abdriften, ja?
10.08.2008 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, wenn dir ne 50er reicht kannst du dir ja ne alte Kiste kaufen. Dann ein Bremsscheibenschloss oder (wenn er keine hat) was ähnliches rauf und vielleicht noch so ne 20¤ Neigungswinkel-Alarmanlage, dann bleibt der schon da. Und im Unterhalt kann man die Kosten so ner Kiste getrost vergessen...



müsste sie, was größeres darf ich ja nicht fahren. traurig
Aber im Prinzip... wozu. Gestern war ich das erste mal in der ganzen Zeit ohne Auto auf ein öffentliches Verkehrsmittel angewiesen. Selbst ein Roller lohnt sich nur bedingt.
Wobei die schon richtig praktisch sind. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.08.2008 14:21]
10.08.2008 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Flashhead

Meine Mutter will ihren neuen Ford in rot bestellen.



Rot ist doch ok, aber Ford



Gibt kaum ernsthafte Alternativen. Meine Mutter will ein deutsches Auto, nicht aus Qualitätsgründen, sondern weil sie den Standort fördern möchte. Der VW Golf ist ein Auslaufmodell und die nicht aufgeladenen Benzin Motoren sind scheiße, die GT-Modelle zu teuer. Der BMW und Audi sind ihr ne ganze Spur zu teuer und der Astra gefällt ihr nicht. Ford fährt sie jetzt seit 20 Jahren, man bietet ihr eine 0,0%-Finanzierung an und der Wagen macht auch einen guten Eindruck. Aus meiner Sicht spricht da erstmal nichts dagegen. Aber Perlrot finde ich als Farbe einfach nicht so geil Breites Grinsen.



Nenn mir mal EIN deutsches Auto, eins das noch wirklich komplett hier gebaut wird. Oder was den Standort fördert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.08.2008 14:23]
10.08.2008 14:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Icefeldt

Hier im Rhein Neckar Dreieck isses eigentlich perfekt! peinlich/erstaunt

DER Hauptgrund, weswegen ich kein Auto habe.




BITTE?
Der Großteil hier ist der Hass, weils kein U-Bahn Netz gibt und weil ab um 23 Uhr rum nichtmal mehr ne Straßenbahn den Rhein überquert.
Dazu überfüllt, unpünktlich und nicht annähernd in so guten Takten wie in Berlin und München.

Bestes Beispiel sind die S-Bahnen. So ein dämlicher Takt, das gibts gar nicht. 4 Linien gibts hier ja. Da wurde ja immer vom tollen Taksystem gefaselt. Blöd nur das die Bahnen die in die gleiche Richtung fahren im abstand von ca. 4-5Minuten fahren. Bedeutet das wenn man die verpasst, trotzdem ne Stunde wartet. Oder der Spaß das mal Bahnen fahren die eigentlich überall halten müssten und dann aber mal von Mannheim bis nach Böhl-Iggelheim ohne Halt durchrauschen.
10.08.2008 14:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Jellybaby

Nenn mir mal EIN deutsches Auto, eins das noch wirklich komplett hier gebaut wird.


Wiesmann?

Insgesamt wird das schwer, da jeder Auto Chips enthält und diese in Taiwan gefertigt werden.
10.08.2008 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Jellybaby

Nenn mir mal EIN deutsches Auto, eins das noch wirklich komplett hier gebaut wird.


Wiesmann?

Insgesamt wird das schwer, da jeder Auto Chips enthält und diese in Taiwan gefertigt werden.



Naja, Porsche bekommt die Karosserien irgendwo aus dem Osten, Audi bei manchen Modellen aus China, BMW baut in Amiland, VW vermutlich in Spanien... Wenn Opel Gewinn macht geht das Geld dafür zum Mutterkonzern um da drüben Arbeitsplätze zu retten... wo kommt Saab inzwischen her? Werden die nicht heute hier gebaut? Breites Grinsen Da blickt doch kein Mensch mehr durch, die ganten Teile kommen eh aus aller Welt, selbst wenn ein Auto hier noch zusammengeschraubt wird.
Vermutlich kommt Ford tatsächlich noch recht nahe dran ans deutsche Auto. verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.08.2008 14:26]
10.08.2008 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Cubic

Ford ein deutsches Auto? verwirrt
Habe ich etwas verpasst?



Scheint so. Ford EU =/= Ford USA
10.08.2008 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Opel wird ja auch eher als Deutsches Auto angesehen.
10.08.2008 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Atello

[...] und selbst bei diesem Sonnenschein hat er die Lämpchen an. Diese Welle sieht einfach nur gut aus.



Tagfahrlicht, danke EU. mit den Augen rollend

Ich finde es aber schade, dass Audi mit dem R8 damals startend jetzt schon in jedem ihrer Autos diese Leuchtbaender hat. So ging ratzfatz ein schoenes Designmerkmal das den R8 endlich mal nicht wie jeden Audi aussehen lassen hat, wieder den Auditypischen Einheitsweg.

Nicht wirklich individueller, aber schoener, finde ich uebrigens die (echten, nicht die ATU Augenzwinkern )BMW Angel Eyes um die Xenonleuchten welche auch eine Tagfahrlichtfreigabe haben



es ist schon traurig, wenn man ein Modell nur am StandTagfahrlicht von den anderen unterscheiden kann. Aber die BMW Lampen sehen wirklich besser aus. fröhlich
10.08.2008 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer


BITTE?
Der Großteil hier ist der Hass, weils kein U-Bahn Netz gibt und weil ab um 23 Uhr rum nichtmal mehr ne Straßenbahn den Rhein überquert.
Dazu überfüllt, unpünktlich und nicht annähernd in so guten Takten wie in Berlin und München.

Bestes Beispiel sind die S-Bahnen. So ein dämlicher Takt, das gibts gar nicht. 4 Linien gibts hier ja. Da wurde ja immer vom tollen Taksystem gefaselt. Blöd nur das die Bahnen die in die gleiche Richtung fahren im abstand von ca. 4-5Minuten fahren. Bedeutet das wenn man die verpasst, trotzdem ne Stunde wartet. Oder der Spaß das mal Bahnen fahren die eigentlich überall halten müssten und dann aber mal von Mannheim bis nach Böhl-Iggelheim ohne Halt durchrauschen.




Mata halt...

Bis 1:00 fahren Bahnen von LU nach MA (eben nachgeschaut)
Und S-Bahnen kommen alle 30min. bis 0:00
(das mit dem 5min. Abstand ist aber wirklich nen bisschen unglücklich)
10.08.2008 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Atello

[...] und selbst bei diesem Sonnenschein hat er die Lämpchen an. Diese Welle sieht einfach nur gut aus.



Tagfahrlicht, danke EU. mit den Augen rollend

Ich finde es aber schade, dass Audi mit dem R8 damals startend jetzt schon in jedem ihrer Autos diese Leuchtbaender hat. So ging ratzfatz ein schoenes Designmerkmal das den R8 endlich mal nicht wie jeden Audi aussehen lassen hat, wieder den Auditypischen Einheitsweg.

Nicht wirklich individueller, aber schoener, finde ich uebrigens die (echten, nicht die ATU Augenzwinkern )BMW Angel Eyes um die Xenonleuchten welche auch eine Tagfahrlichtfreigabe haben



es ist schon traurig, wenn man ein Modell nur am StandTagfahrlicht von den anderen unterscheiden kann. Aber die BMW Lampen sehen wirklich besser aus. fröhlich




Und Gott, diese LED Kette sieht so scheisse aus. Letztens standen ne Freundin und ich an einer Ampel und wir machten uns über diese hässlichen LED, die chromspiegel und den Singelgrill lustig, und weil wir andauernd rüberguckten, kam sich der Fahrer wohl ziemlich toll vor, und hat dann mit einem stolzen Gesichtsausdruck einen Kavaliersstart hingelegt. Sehr lustig.


Ich finde die Angleeyes an den BMW (aber uach NUR da) übrigens auch ganz ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.08.2008 14:37]
10.08.2008 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja, theoretisch kommen sie alle 30min. Durch den Takt fährt effektiv aber alle 60min bloß eine. Das stört so lange nicht, bis du weiter als zwischen Mannheim und Ludwigshafen fährst.

Zu den Straßenbahnen: tatsächlich die letzte jetzt um 0.30-1Uhr rum. Das war schon schlimmer. Ich bin schon teilweise um kurz vor 12 vom Stonehenge nach Hause gelaufen, weil nix mehr fuhr.
10.08.2008 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Falls es dich tröstet, ein Kollege und ich mussten auchschonmal um 01:00 Uhr vom HBF DU ein Taxi nehmen, weil der letzte Bus 5min(!) zu früh abgefahren ist...sehr ärgerlich.

Es hat übrigens geschüttet wie aus Kübeln, sonst hätte man ja laufen können. Hätt dann zwar geschätzt 1-2 Stunden gedauert, aber....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.08.2008 14:48]
10.08.2008 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Es hat übrigens geschüttet wie aus Kübeln, sonst hätte man ja laufen können. Hätt dann zwar geschätzt 1-2 Stunden gedauert, aber....


...du bist ne Pussy.
10.08.2008 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wer kommt nicht gerne nass bis auf die Unterwäsche zu Hause an...im Winter...
10.08.2008 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nass zuhause ankommen find ich gar nicht mal schlimm.
Da gibt es Duschen und ein warmes Bett.

Nass in der Kneipe sitzen, das stinkt richtig. :/
10.08.2008 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde es halt recht nervig ewig lang vorher bei <10°C kletschnass durch den Wind zu laufen. Glaub mir, Blasenentzündungen sind nicht lustig. Wenn du einmal eine hattest tust du alles, nicht wieder eine zu bekommen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.08.2008 14:57]
10.08.2008 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bist du eine Frau?

10.08.2008 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Nein, nur bei -5°C im T-shirt zu Schule mit dem Fahrrad gefahren...mehrere Tage lang.
10.08.2008 14:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist auch bescheuert. Und <10° ist ja mal was anderes als -5°.

10.08.2008 15:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Nein, nur bei -5°C im T-shirt zu Schule mit dem Fahrrad gefahren...mehrere Tage lang.



Da bekommste Nippel wie Busblinker!
10.08.2008 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von PutzFrau

Das ist auch bescheuert. Und <10° ist ja mal was anderes als -5°.






Ja, aber wenn du einmal sowas unterschätzt hast und deshalb eine Blasenentzündung hattest, dann bist du lieber etwas übervorsichtiger, um ein zweites mal zu verhindern. Glaubs mir.
10.08.2008 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von PutzFrau

Das ist auch bescheuert. Und <10° ist ja mal was anderes als -5°.






Ja, aber wenn du einmal sowas unterschätzt hast und deshalb eine Blasenentzündung hattest, dann bist du lieber etwas übervorsichtiger, um ein zweites mal zu verhindern. Glaubs mir.



nur frauen haben blasenentzündungen! Mata halt...
10.08.2008 15:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Giiiv Lottogewinn plz

Das "Garagengebäude" hat Stil. Ein eigenes Haus für die fahrbaren Untersätze Breites Grinsen
10.08.2008 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Pling

Giiiv Lottogewinn plz

Das "Garagengebäude" hat Stil. Ein eigenes Haus für die fahrbaren Untersätze Breites Grinsen


Muss aber ein dicker Lottogewinn sein. Da darfste ja von außen schon mal alles renovieren.
10.08.2008 15:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Giiiv Lottogewinn plz

Das "Garagengebäude" hat Stil. Ein eigenes Haus für die fahrbaren Untersätze Breites Grinsen


Muss aber ein dicker Lottogewinn sein. Da darfste ja von außen schon mal alles renovieren.



an dem Bootshaus waren Sprayer. Die Gegend ist ja so Unterschicht.
10.08.2008 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Pling

Giiiv Lottogewinn plz

Das "Garagengebäude" hat Stil. Ein eigenes Haus für die fahrbaren Untersätze Breites Grinsen


Muss aber ein dicker Lottogewinn sein. Da darfste ja von außen schon mal alles renovieren.




Och, mit Euromillions wird das schon...

Nächste Ziehung sind auch wieder 88 Mio Fr, also gut 55 Mio ¤. Das wäre ausreichend um da einmal mit dem Bagger drüberzufahren und was neues hinzustellen.


 
Zitat von Jellybaby
an dem Bootshaus waren Sprayer. Die Gegend ist ja so Unterschicht.



In der tat die "billigere" Zürichseeseite. Dafür gibts ÜBERHAUPT noch etwas zu kaufen.
10.08.2008 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( What's golden? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:48:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2008 02:06:49 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum