Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg im Kaukasus ( Russland und Georgien kämpfen um Südossetien )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Russland und Georgien kämpfen um Südossetien
SPON-Artikel
Taz-Artiekl

Russland hat soeben bestätigt dass ihre Truppen in die völkerrechtlich zu Georgien gehörende, aber abtrünnige Provinz Südossetien einmarschiert sind, in welche wiederum Georgien heute Morgen einmarschiert ist um sie wieder in ihre Kontrolle zu bringen und nun wird dort ein handfester Krieg befürchtet.

Was meint ihr dazu? Wer hat dazu das Recht, könnte es gar eine gefahr für die Weltsicherheit werden?
08.08.2008 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
China haut ein paar Atombomben rauf damit Ruhe ist und ihr Olympia ungestört verlaufen kann.
08.08.2008 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Solange die Russen keine A-Bombe werfen, ist mir die Sache wurscht.
08.08.2008 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich rechne nicht mit einer intervention der usa und georgien dürfte schon auf mittelfristige sicht keine chance gegen die russische armee haben. schätze mal das es danach nen russischen marionettenstaat geben wird
08.08.2008 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Solange die Russen keine A-Bombe werfen, ist mir die Sache wurscht.



du bist aber ein loliger_rofler,lol!
08.08.2008 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

ich rechne nicht mit einer intervention der usa und georgien dürfte schon auf mittelfristige sicht keine chance gegen die russische armee haben. schätze mal das es danach nen russischen marionettenstaat geben wird



So wie damals in Afghanistan?
08.08.2008 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Aerocore

ich rechne nicht mit einer intervention der usa und georgien dürfte schon auf mittelfristige sicht keine chance gegen die russische armee haben. schätze mal das es danach nen russischen marionettenstaat geben wird



Aber der Westen will Georgien ja als EInflussgebiet, und Georgien sollte ja eigentlich auch irgendwann mal in die NATO
08.08.2008 18:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Einfach das Land dem erdboden gleich machen. Danach darauf Ackerbau betreiben. :>


edith sagt: Für mehr Biosprit natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.08.2008 18:05]
08.08.2008 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
toll, gerade heute ist COD 4 angekommen, da hat man direkt ein schlechtes Gewissen beim Zocken...
08.08.2008 18:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Frage
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

toll, gerade heute ist COD 4 angekommen, da hat man direkt ein schlechtes Gewissen beim Zocken...



Hast du auch ein schlechtes Gewissen, wenn du grade was isst und im Fernsehen eine Sendung über afrikanische Kinder läuft?
08.08.2008 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
75.000 Einwohner?
08.08.2008 18:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Während Olympia sollen die Waffen doch ruhen .... keinen olympischen Geist diese Georgier mit den Augen rollend
08.08.2008 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von mika
Hast du auch ein schlechtes Gewissen, wenn du grade was isst und im Fernsehen eine Sendung über afrikanische Kinder läuft?



Gab es nicht mal ne Studie, dass es dem essenden Fernsehzuschauer am besten schmeckt, wenn in den Nachrichten Schreckensnachrichten laufen?
08.08.2008 18:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
wann laufen in den Nachrichten keine Schreckensmeldungen über den Bildschirm?

Ergo schmeckt das Essen immer besser wenn man Nachrichten guckt.
08.08.2008 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Painface

Während Olympia sollen die Waffen doch ruhen .... keinen olympischen Geist diese Georgier mit den Augen rollend


*hust*
Ist das nicht doch eher andersrum?
08.08.2008 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Solange der Ölpreis nicht steigt...
08.08.2008 18:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Painface

Während Olympia sollen die Waffen doch ruhen .... keinen olympischen Geist diese Georgier mit den Augen rollend


*hust*
Ist das nicht doch eher andersrum?


Keine Georgier bei Olympia?
08.08.2008 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Painface

Während Olympia sollen die Waffen doch ruhen .... keinen olympischen Geist diese Georgier mit den Augen rollend


*hust*
Ist das nicht doch eher andersrum?


Keine Georgier bei Olympia?


also wie das jetzt das Gegenteil von Painfaces Aussage sein soll, musst du mir erklären.
08.08.2008 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Painface

Während Olympia sollen die Waffen doch ruhen .... keinen olympischen Geist diese Georgier mit den Augen rollend


*hust*
Ist das nicht doch eher andersrum?


Keine Georgier bei Olympia?



Käsebrot ist ein gutes Brot!
08.08.2008 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Reuters

Die Russen sollen da schon heute Morgen einen Flughafen bombardiert haben. Spacken.

/Edit meint:

 
U.S. President George W. Bush discussed the situation with Russian Prime Minister Vladimir Putin in Beijing, where world leaders were attending the opening of the Olympic Games, the White House said, giving no further information.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 08.08.2008 18:17]
08.08.2008 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Südossetien Einwohner haben fast alle die russiche Staatsbürgerschaft. Abchasien und Südossetien wollen sich von Georgien losreissen und haben sogar schon Konflikte mit dennen hinter sich. Georgien will sich das Land mit Waffengewalt halt holen und hat doch klar damit angefangen. Ich finde Georgien sollte aufpassen wie weit sie gehen, ich finde es richtig, dass Russland da einmarschiert ist.
08.08.2008 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
der westen hat serbien bombadiert und dem kosovo zur unabhängigkeit verholfen, jetzt helfen halt die russen den leuten da.
ist doch nur fair.
08.08.2008 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Alb0rn

Südossetien Einwohner haben fast alle die russiche Staatsbürgerschaft. Abchasien und Südossetien wollen sich von Georgien losreissen und haben sogar schon Konflikte mit dennen hinter sich. Georgien will sich das Land mit Waffengewalt halt holen und hat doch klar damit angefangen. Ich finde Georgien sollte aufpassen wie weit sie gehen, ich finde es richtig, dass Russland da einmarschiert ist.


Völkerrechtlich gehört es aber nicht den Russen. Ich finde auch schon länger, wir sollten uns dringend mal Elsas Lothringen zurück holen.
08.08.2008 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Georgien hat zu hoch gepokert und ist nun dabei viel zu verlieren. Pure Dummheit macht aus einem Land mit guten Chancen einer Westanbindung Tschetschenien II. Nunja, in einer Demokratie hat jedes Volk genau die Regierung die es verdient.
08.08.2008 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Alb0rn

Südossetien Einwohner haben fast alle die russiche Staatsbürgerschaft. Abchasien und Südossetien wollen sich von Georgien losreissen und haben sogar schon Konflikte mit dennen hinter sich. Georgien will sich das Land mit Waffengewalt halt holen und hat doch klar damit angefangen. Ich finde Georgien sollte aufpassen wie weit sie gehen, ich finde es richtig, dass Russland da einmarschiert ist.



Wär ja alles ganz nett von Russland, würden sie das nicht nur aus eigenem Intresse machen mit den Augen rollend
08.08.2008 18:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Eulengesicht

Reuters

Die Russen sollen da schon heute Morgen einen Flughafen bombardiert haben. Spacken.

/Edit meint:

 
U.S. President George W. Bush discussed the situation with Russian Prime Minister Vladimir Putin in Beijing, where world leaders were attending the opening of the Olympic Games, the White House said, giving no further information.




Dumm? Wieso Spacken? Georgien hat Südossetien bombadiert und damit auch einen haufen Zivilisten getötet.
08.08.2008 18:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Was haben die eignetlich alle für Probleme mit unabhängigkeit?
Ich mein würds uns in deutschland stören wenn n Bundesland wegbricht?

Naja, vieleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen wenn wir sowas immer kritisieren, so ganz ohne Krieg sind wir im Moment auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 08.08.2008 18:24]
08.08.2008 18:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Alb0rn

Südossetien Einwohner haben fast alle die russiche Staatsbürgerschaft. Abchasien und Südossetien wollen sich von Georgien losreissen und haben sogar schon Konflikte mit dennen hinter sich. Georgien will sich das Land mit Waffengewalt halt holen und hat doch klar damit angefangen. Ich finde Georgien sollte aufpassen wie weit sie gehen, ich finde es richtig, dass Russland da einmarschiert ist.



Wär ja alles ganz nett von Russland, würden sie das nicht nur aus eigenem Intresse machen mit den Augen rollend


Das wissen wir nicht. Natürlich haben sie hintergedanken. Aber Georgien hat ganz klar mit dem Konflikt nun angefangen und Südossetien beschossen. Da Russland dort Friedenstruppen hat müssen sie reagieren und es sieht nicht so aus, als ob man mit Georgien noch reden könnte.
08.08.2008 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ibanez2000

Was haben die eignetlich alle für Probleme mit unabhängigkeit?
Ich mein würds uns in deutschland stören wenn n Bundesland wegbricht?

Naja, vieleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen wenn wir sowas immer kritisieren, so ganz ohne Krieg sind wir im Moment auch nicht.




Nicht, wenn es im Osten liegt...mit den Augen rollend
08.08.2008 18:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :-/
Die ARD kann heute zeigen, dass sie soliden Journalismus betreibt, indem sie einen Brennpunkt über den Krieg, nicht über Olympia macht. Ich bin mal gespannt.
08.08.2008 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg im Kaukasus ( Russland und Georgien kämpfen um Südossetien )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:50:10 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum