Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Nebby

Wtf ich dachte immer der Typ der bei Malcom Mittendrin Francis gespielt hat spielt Barney aber das stimmt ja gar net peinlich/erstaunt
Ich dacht immer das wäre der Typ traurig



Was zur Hölle?!

edit: is auch blond, oder was?






vs



Ich find die sehen sich schon recht ähnlich peinlich/erstaunt
14.01.2009 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Ja so n bisschen.
14.01.2009 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
nein.
14.01.2009 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

nein.


Doch traurig
14.01.2009 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Hat Barney nicht in Starshiptroopers mitgespielt ?peinlich/erstaunt
14.01.2009 21:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Schweppes

Hat Barney nicht in Starshiptroopers mitgespielt ?peinlich/erstaunt


Ja
14.01.2009 21:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Colonel Carl Jenkins !

14.01.2009 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DasGensu

klar, sie sind nicht am original orientiert und die gefallen mir auch besser, aber es sind keine totalausrutscher dabei wie anke engelke als marge simpson



Elisabeth Volkmann RIP traurig
14.01.2009 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Hahaha s2e3 - "my dad was your wingman?!"
Super Breites Grinsen

//hahah http://tedmosbyisajerk.com/ <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 15.01.2009 1:00]
15.01.2009 0:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
Hab mir wegen dem Thread ma ein paar Folgen auf Englisch angeschaut und IMHO ist es Bullshit, dass die Sendung im Original besser sein soll als auf Deutsch.

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.
Die paar Gags die verloren gehen sind es einfach nicht wert die Serie im Original zu gucken.
Naja, eigentlich is es ja auch scheiss egal!
15.01.2009 6:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Loller

Hab mir wegen dem Thread ma ein paar Folgen auf Englisch angeschaut und IMHO ist es Bullshit, dass die Sendung im Original besser sein soll als auf Deutsch.

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.
Die paar Gags die verloren gehen sind es einfach nicht wert die Serie im Original zu gucken.
Naja, eigentlich is es ja auch scheiss egal!



Die paar Gags sind aber leider genau die, die sich durch die ganze Serie ziehen.

Suit up!
Legendary!
Private Time (mit den Augen rollend )
Major Hangover
General Failure
etc.
15.01.2009 6:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Du hast doch keine Ahnung Kane, schau mal mehr dt. Synchros, ich finde das kriegen die 2 Sprecher supergut hin.
15.01.2009 6:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Loller

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.



die synchro-stimmen passen besser als die original-stimmen? ja, das macht sinn!

http://www.youtube.com/watch?v=TiFmZwik020

WOW passt das gut! bis auf die tatsache, dass ich die stimme von marshall schon in so abgefuckt vielen snychros gehört habe, dass ich nichtmal mehr ne bestimmte damit verbinde, und dass die stimmen zu 0% passen, passt das wirklich sehr gut!
15.01.2009 6:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Loller

Hab mir wegen dem Thread ma ein paar Folgen auf Englisch angeschaut und IMHO ist es Bullshit, dass die Sendung im Original besser sein soll als auf Deutsch.

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.
Die paar Gags die verloren gehen sind es einfach nicht wert die Serie im Original zu gucken.
Naja, eigentlich is es ja auch scheiss egal!



Dummerweise sind das aber genau die Stimmen die diese Leute haben. Die passen also logischerweise absolut perfekt. Mal davon abgesehen, dass die deutschen Stimmen für mich alle gleich und wie 18jährige klingen. Nunja.
15.01.2009 6:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Der Synchronsprecher, der da Marshall voiceraped ist nicht zufällig der gleiche, der auch Stewie geschändet hat?
15.01.2009 6:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Loller

Hab mir wegen dem Thread ma ein paar Folgen auf Englisch angeschaut und IMHO ist es Bullshit, dass die Sendung im Original besser sein soll als auf Deutsch.

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.
Die paar Gags die verloren gehen sind es einfach nicht wert die Serie im Original zu gucken.
Naja, eigentlich is es ja auch scheiss egal!



Die paar Gags sind aber leider genau die, die sich durch die ganze Serie ziehen.

Suit up!
Legendary!
Private Time (mit den Augen rollend )
Major Hangover
General Failure
etc.


Jo, das stimmt natürlich. Trotzdem denke ich, dass die Deutschen Stimmen besser zu den Charakteren passen und damit die Serie auf Deutsch einfach angenehmer zu schauen ist.
Aber wie gesagt, is ja nu eigentlich nicht so wichtig, das Thema, ist ja schließlich nur ne trashige Comedyserie.
15.01.2009 6:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
trashig?
dafür werde ich dich zurück-quälen!
15.01.2009 7:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loller

Arctic
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Loller

Hab mir wegen dem Thread ma ein paar Folgen auf Englisch angeschaut und IMHO ist es Bullshit, dass die Sendung im Original besser sein soll als auf Deutsch.

Ich finde die Original-Stimmen einfach nur öde, während die Deutschen Stimmen den Darstellern deutlich mehr Charakter verleihen und einfach besser passen.
Die paar Gags die verloren gehen sind es einfach nicht wert die Serie im Original zu gucken.
Naja, eigentlich is es ja auch scheiss egal!



Dummerweise sind das aber genau die Stimmen die diese Leute haben. Die passen also logischerweise absolut perfekt.


Also das ist ja wohl völliger Quatsch.
ICh wette auch du kennst Menschen mit Stimmen die überhaupt nicht zu denen passen. Zudem gibt es einige US-Serien bei denen sich eigentlich alle einig sind, dass die deutsche Syncro die Serie viel besser macht. (z.B. KoQ und die mit Roger Moore)
15.01.2009 7:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Blablabla, Gewohnheitssache.
Aber Marshall klingt im deutschen halt echt eher wie ein kleiner nerdiger 18jähriger - passt absolut nicht zu seiner Statur.
15.01.2009 7:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Loller

Zudem gibt es einige US-Serien bei denen sich eigentlich alle einig sind, dass die deutsche Syncro die Serie viel besser macht. (z.B. KoQ und die mit Roger Moore)


Das ist doch schon per Definition gar nicht möglich. Die Originalversion ist die 100%-Marke, an die die Synchro versucht ranzukommen. Gute wie KoQ sind dann meinetwegen bei 95% oder so und schlechte wie HIMYM bei 70% oder weiss der Geier. Aber besser geht einfach nicht.

Und "Die Zwei" ist doch auch nur das eine Beispiel in der Geschichte der Menschheit wo man aus einer totalen Kackserie eine passable gemacht hat, indem die Dialoge vollständig ausgetauscht wurden. Das hat doch mit Synchro nichts mehr zu tun.
15.01.2009 7:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Hab ich ne grund auf positive Lebenseinstellung oder warum war es noch nie ein Problem für mich synchronisierte deutsche Serien/Filme/Dokus zu sehen?! mit den Augen rollend
15.01.2009 7:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tatle

Die neuste Folge ist ja wiedermal der Hammer



Aber hallo! Breites Grinsen

So i started this thing, hm? Excellent. Excellent. Excellent!

Breites Grinsen

MfG
sammie
15.01.2009 7:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von Loller

Zudem gibt es einige US-Serien bei denen sich eigentlich alle einig sind, dass die deutsche Syncro die Serie viel besser macht. (z.B. KoQ und die mit Roger Moore)


[...]

Und "Die Zwei" ist doch auch nur das eine Beispiel in der Geschichte der Menschheit wo man aus einer totalen Kackserie eine passable gemacht hat, indem die Dialoge vollständig ausgetauscht wurden. Das hat doch mit Synchro nichts mehr zu tun.


Word.
15.01.2009 8:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Loller

Jo, das stimmt natürlich. Trotzdem denke ich, dass die Deutschen Stimmen besser zu den Charakteren passen und damit die Serie auf Deutsch einfach angenehmer zu schauen ist.
Aber wie gesagt, is ja nu eigentlich nicht so wichtig, das Thema, ist ja schließlich nur ne trashige Comedyserie.



Das is auch kein wunder, dass du das denkst. Du hast schon sehr viele Folgen auf Deutsch gesehen, also bist du die deutschen Stimmen gewohnt. Dann klingen die Englischen Originale natürlich seltsam/ unpassend für dich. mit den Augen rollend
15.01.2009 8:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Loller

Jo, das stimmt natürlich. Trotzdem denke ich, dass die Deutschen Stimmen besser zu den Charakteren passen und damit die Serie auf Deutsch einfach angenehmer zu schauen ist.
Aber wie gesagt, is ja nu eigentlich nicht so wichtig, das Thema, ist ja schließlich nur ne trashige Comedyserie.



Das is auch kein wunder, dass du das denkst. Du hast schon sehr viele Folgen auf Deutsch gesehen, also bist du die deutschen Stimmen gewohnt. Dann klingen die Englischen Originale natürlich seltsam/ unpassend für dich. mit den Augen rollend



So siehts aus - ich find Indiana Jones und Star Wars auch befremdlich auf englisch, weil ich sie drölftausend mal auf deutsch gesehen hab.
15.01.2009 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Downlord

Du hast doch keine Ahnung Kane, schau mal mehr dt. Synchros, ich finde das kriegen die 2 Sprecher supergut hin.




Die deutsche Syncro is der größte Rotz ever.
"Mit Anzug!" <- wtfisthisshit?


/e: s04e12 regelt btw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 15.01.2009 9:07]
15.01.2009 9:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ztned

Russe BF
 
Zitat von eder

 
Zitat von Downlord

Du hast doch keine Ahnung Kane, schau mal mehr dt. Synchros, ich finde das kriegen die 2 Sprecher supergut hin.




Die deutsche Syncro is der größte Rotz ever.
"Mit Anzug!" <- wtfisthisshit?


/e: s04e12 regelt btw.



Wie heissts auf Englisch? Und was ist daran scheisse? oO

In 15 Minuten! Im Anzug!
15.01.2009 10:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
15 Minutes! SUIT UP!
15.01.2009 10:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
BIRTHDAYSUIT UP!


Alleine sowas kann man überhaupt nicht gut übersetzen.
15.01.2009 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Slut up!
15.01.2009 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2010 17:24:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum