Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von inventator

Das Neil Patrick Harris schwul ist wusstet ihr? peinlich/erstaunt



Das ist doch das Beste an der Serie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 10.01.2009 1:36]
10.01.2009 1:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ohne den Thread jetzt gelesen zu haben. Welche Staffeln sind bis dato synchronisiert?
10.01.2009 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Keine, gucks auf englisch

toll, jetzt guckt ers auf deutsch und versauts sich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.01.2009 10:07]
10.01.2009 10:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von dentz2

Ohne den Thread jetzt gelesen zu haben. Welche Staffeln sind bis dato synchronisiert?



Die ersten 2.
10.01.2009 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt. Obvious

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Keine, gucks auf englisch

toll, jetzt guckt ers auf deutsch und versauts sich



irgendwann hat sichs mal rumgesprochen, dass es auf Englisch 1000x besser ist...das hatten wir die ersten 5 Seiten schon mit den Augen rollend
10.01.2009 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ist die soo schlecht? Naja werds auf Englisch kucken weils ja 4 Staffeln gibt. Zumindest sagt das Wiki.
10.01.2009 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von dentz2

Ist die soo schlecht? Naja werds auf Englisch kucken weils ja 4 Staffeln gibt. Zumindest sagt das Wiki.




also wenn die englische nicht kennst, is es in ordnung, aber wenn mal 2-3folgen in englisch geschaut hast, is das deutsche nur noch zomg wtf haxx
10.01.2009 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
traurig gucken
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von inventator

Das Neil Patrick Harris schwul ist wusstet ihr? peinlich/erstaunt



Das ist doch das Beste an der Serie!



Das ... zerstört ... gerade mein Weltbild traurig
10.01.2009 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von dentz2

Ist die soo schlecht? Naja werds auf Englisch kucken weils ja 4 Staffeln gibt. Zumindest sagt das Wiki.




also wenn die englische nicht kennst, is es in ordnung, aber wenn mal 2-3folgen in englisch geschaut hast, is das deutsche nur noch zomg wtf haxx



Wusste garnicht, dass du überhaupt Englisch kannst Augenzwinkern
10.01.2009 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Das schlimmste an der Serie ist wohl dieser Thread hier mit seinen unzähligen Synchronnazis, die nur am rumposaunen sind, dass die deutsche Synchro so kacke ist...

Wenn ihr alle die Folgen im Originalton kennt, warum könnt ihr dann nicht einfach die Klappe halten, weil euch die deutsche Synchro normalerweise eh nicht interessieren sollte?

Wahrscheinlich haben die meisten eh die ganzen Folgen auf der Festplatte und können nichtmal das Argument bringen, dass sie ja sonst die Seire nicht noch einmal gucken könnten.
10.01.2009 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Finde die deutsche Synchro auch absolut nicht schlecht, wobei ich zugeben muss, dass ich die englische bisher nicht kenne. Verfolge die Sendungen momentan im TV.
10.01.2009 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cpt. Obvious

Arctic
 
Zitat von McClane

Das schlimmste an der Serie ist wohl dieser Thread hier mit seinen unzähligen Synchronnazis, die nur am rumposaunen sind, dass die deutsche Synchro so kacke ist...

Wenn ihr alle die Folgen im Originalton kennt, warum könnt ihr dann nicht einfach die Klappe halten, weil euch die deutsche Synchro normalerweise eh nicht interessieren sollte?




sekundiert!
macht doch am Besten eine Liste in denen sich alle Synchro-Nazis eintragen können. Ihr findet es sei auf Englisch besser? Schön, und weiter? Es is halt seit 7 Seiten ein reines Profilieran ala "ololol ich habs schon auf Englisch gesehen da isses ja so viel geiler!! in Deutsch is die Serie totaler Müll!"
Irgendwann isses mal genug...
10.01.2009 12:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Eigentlich kann man bei allen lustigen Serien oder Filmen sagen, dass es im Original besser ist.
Hab allerdings noch keine deutsche Folge bewusst geguckt. Vor allem wie die das mit dem "Awesome" usw bei Barney gemacht haben würd mich interessieren. Denke, gerade in dem seinen Momenten kann da viel verloren gehen.
10.01.2009 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von dentz2

Ist die soo schlecht? Naja werds auf Englisch kucken weils ja 4 Staffeln gibt. Zumindest sagt das Wiki.




also wenn die englische nicht kennst, is es in ordnung, aber wenn mal 2-3folgen in englisch geschaut hast, is das deutsche nur noch zomg wtf haxx



Wusste garnicht, dass du überhaupt Englisch kannst Augenzwinkern




fu, du zecke Breites Grinsen
10.01.2009 13:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Shaitan

Eigentlich kann man bei allen lustigen Serien oder Filmen sagen, dass es im Original besser ist.
Hab allerdings noch keine deutsche Folge bewusst geguckt. Vor allem wie die das mit dem "Awesome" usw bei Barney gemacht haben würd mich interessieren. Denke, gerade in dem seinen Momenten kann da viel verloren gehen.



Blues Brothers auf deutsch rockt peinlich/erstaunt

ebenso wie al bundy.

Und ein Käfig voller Helden.

Und fast alles von Rainer Brandt.
10.01.2009 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Wenn man bedenkt dass die Serie ja wohl in Englisch geschrieben wurde ist es doch klar dass die ganzen Witze und alles viel besser auf Englisch rüber kommt! Deswegen muss die Deutsche Syncro ja nicht schlecht sein aber ich finde wenn man die Chance und die nötigen Sprachkenntnisse hat jeden Film und jede Serie in der Originalsprache schaun!
10.01.2009 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Damocles

Und fast alles von Rainer Brandt.


10.01.2009 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von morbias

Wenn man bedenkt dass die Serie ja wohl in Englisch geschrieben wurde ist es doch klar dass die ganzen Witze und alles viel besser auf Englisch rüber kommt! Deswegen muss die Deutsche Syncro ja nicht schlecht sein aber ich finde wenn man die Chance und die nötigen Sprachkenntnisse hat jeden Film und jede Serie in der Originalsprache schaun!



Deswegen muss aber nicht jedesmal eine Meute Profilierungssüchtiger etwas offensichtliches über 7 Seiten lang breittreten. Da kann man aber wohl nichts gegen machen, Internet halt. Da wird jeder zum Oberstecher.
10.01.2009 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Shaitan

Eigentlich kann man bei allen lustigen Serien oder Filmen sagen, dass es im Original besser ist.
Hab allerdings noch keine deutsche Folge bewusst geguckt. Vor allem wie die das mit dem "Awesome" usw bei Barney gemacht haben würd mich interessieren. Denke, gerade in dem seinen Momenten kann da viel verloren gehen.



Blues Brothers auf deutsch rockt peinlich/erstaunt

ebenso wie al bundy.

Und ein Käfig voller Helden.

Und fast alles von Rainer Brandt.




Al Bundy.
Also ich habs früher echt immer gehasst. Ich konnte nie drüber lachen. Es war mir zu billig irgendwie. Die Tage hab ich es auf kabel nochma gesehen und dacht mir so...mh. Auf englisch könnte das wirklich lustig sein, wenn Bundy so lustig labert wie er in der serie immer guckt. aber ich habs noch nich getestet.

wenn du aber schon sagst, dass die auf deutsch besser is, dann...öhh..schau ich es mir gar nich erst auf englisch an.
10.01.2009 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Al Bundy ist auf deutsch nicht besser, aber gleichwertig. Es wurde zwar einiges verändert, aber eigentlich nie zum schlechten. Und komm, Christian Tramitz als Jefferson mit dem charakteristischen "Hey, Al!" und Rüdiger Bahr als Al - das ist schon sehr genial.
Vor allem weil für den deutschen Markt mit "Klaus Jürgen Wussow" und der "Schwarzwaldklinik" wunderbar angepasst wurde Breites Grinsen

Al Bundy schau ich sehr gerne auf deutsch, obwohl ich die englische Fassung kenne und schätze.
10.01.2009 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Also, ich streite ja auch immer gerne mit Synchronazis. Ich finde z.B. die Scrubs Synchro sehr gut, die Herr der Ringe Filme sind auf deutsch besser als im Original, King of Queens find auch sehr gut auf deutsch usw.

Aber HIMYM? Näääää...

Also grundsätzlich, die Synchro ist technisch ganz gut, wenn mans auf englisch nicht kennt ist das echt ok. Ich habe bis zu Mitte der zweiten Staffel nur auf Pro 7 geschaut und erst jetzt mal die Originalfassung gesehen.
Aber wenn man die kennt, naja...
Das Problem ist garnicht die Übersetzung, das Problem sind die Stimmen die gewählt wurden.

Marshal klingt auf deutsch nach nem weinerlichen Weichei, im original hat der ne ziemlich tiefe Stimme, er ist kein weinerliches Weichei, er ist ein sanfter Riese.

Robin klingt im deutschen nach ner arroganten Zimtzicke, so kreass das ich sie auch so empfunden habe. Irgendwie das genaue Gegenteil im Original, sie ist zwar ernst, aber irgendwie bleibts nie so ganz ernst (ich liebe ihr übersteuertes "Oh my good" Breites Grinsen).

Ted klingt im deutschen als wäre er direkt aus American Pie entflohen, wie nen blöder Teenager. Das passt garnicht zu seinem Charakter...er will ja sesshaft werden, er wird 30.
10.01.2009 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Natanael

Also, ich streite ja auch immer gerne mit Synchronazis. Ich finde z.B. die Scrubs Synchro sehr gut, die Herr der Ringe Filme sind auf deutsch besser als im Original, King of Queens find auch sehr gut auf deutsch usw.

Aber HIMYM? Näääää...

Also grundsätzlich, die Synchro ist technisch ganz gut, wenn mans auf englisch nicht kennt ist das echt ok. Ich habe bis zu Mitte der zweiten Staffel nur auf Pro 7 geschaut und erst jetzt mal die Originalfassung gesehen.
Aber wenn man die kennt, naja...
Das Problem ist garnicht die Übersetzung, das Problem sind die Stimmen die gewählt wurden.

Marshal klingt auf deutsch nach nem weinerlichen Weichei, im original hat der ne ziemlich tiefe Stimme, er ist kein weinerliches Weichei, er ist ein sanfter Riese.

Robin klingt im deutschen nach ner arroganten Zimtzicke, so kreass das ich sie auch so empfunden habe. Irgendwie das genaue Gegenteil im Original, sie ist zwar ernst, aber irgendwie bleibts nie so ganz ernst (ich liebe ihr übersteuertes "Oh my good" Breites Grinsen).

Ted klingt im deutschen als wäre er direkt aus American Pie entflohen, wie nen blöder Teenager. Das passt garnicht zu seinem Charakter...er will ja sesshaft werden, er wird 30.




Du pöser Synchronazi!
Bringt mich zur Frage was schlimmer ist. Synchronazis oder Leute die Synchronazis scheiße finden?
Ich tendiere zu zweiteren denn Synchronazis haben wenigstens immer recht.
10.01.2009 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von fettesbrain

 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von inventator

Das Neil Patrick Harris schwul ist wusstet ihr? peinlich/erstaunt



Das ist doch das Beste an der Serie!



Das ... zerstört ... gerade mein Weltbild traurig


Doogie Howser ist SCHWUL?! Haare zu Berge stehen
10.01.2009 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
"wann immer ich krank werde höre ich auf krank zu sein und fühle mich supergut"

NEIN
NEIN
NEIN!
10.01.2009 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Supergut? Awesome haben sie zu supergut gemacht!? Mata halt...
10.01.2009 14:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von DasGensu

"wann immer ich krank werde höre ich auf krank zu sein und fühle mich supergut"

NEIN
NEIN
NEIN!



Bitte sag mir das das nicht wahr ist...

MfG
sammie
10.01.2009 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Und ich dachte Ivar Combrinck wäre tot. Mata halt...
10.01.2009 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
danke gensu.
nuff said Augenzwinkern
10.01.2009 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Schaut ihr euch die deutschen Folgen an, um euch drüber aufzuregen?

Typisch deutsch mit den Augen rollend
10.01.2009 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Dober

Schaut ihr euch die deutschen Folgen an, um euch drüber aufzuregen?

Typisch deutsch mit den Augen rollend



Ich schaue sie auf deutsch, da ich zufaul bin mir die Folgen auf englisch zu besorgen 8]
10.01.2009 14:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2010 17:24:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum