Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Frage
Ist das nicht Betrug?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 06.10.2008 9:25]
06.10.2008 9:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Flashhead

Soweit ich weiß braucht man keinen Bon, um Ware umzutauschen. Es reicht, wenn Dir jemand bezeugen kann, dass Du das Produkt in dem Laden gekauft hast.



Jep.
@Redh3ad: Jop isses eigentlich.

MfG
sammie
06.10.2008 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
wie viele user haben die mods.de foren?
06.10.2008 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
1, 2, viele.
06.10.2008 11:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mätti

Geh doch zu Saturn, kauf' dir ne identische Steckdose, warte noch ne Woche und tausch die alte Steckdose dann zusammen mit dem neuen Bon um....Augenzwinkern


wegen so nem vorschlag wurde ich gesperrt.
06.10.2008 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von .zack

 
Zitat von hypnotica

hmm so ein arsch-orgasmus würd mich ja schon reizen, aber der weg dahin ist so



Meinst Du bei Dir, oder bei einer Frau? verwirrt




http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage



Das heißt, wenn man sich den Finger in den Arsch schiebt und im Darm rumfingert () bekommt man eine Erregung? Mata halt...



Tu mal nich so als ob du das nicht wüsstest!
06.10.2008 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wenn jemand eine Waffe nach oben über seinen Kopf hält und schiesst, wird die Kugel dann irgendwann wieder an der gleichen Stelle runterkommen ? Angenommen, es herrscht absolute Windstille.
Und wenn nicht, irgendwo muss die Kugel ja so oder so wieder runterkommen, wäre sie dann noch tödlich, falls sie jemanden trifft ?
06.10.2008 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Kann ich Milch in nem normalen Wasserkocher kochen? Oder wird der danach unbrauchbar?
06.10.2008 11:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ausgang Ost

Leet Female II
Wenn du ihn nach Gebrauch mit Wasser reinigst, sollte das eigentlich keine Probleme geben.
06.10.2008 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
brennt fest, am heizstab
06.10.2008 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ausgang Ost

Leet Female II
Brennt im Topf auch fest, wenn man nicht aufpasst, aber selbst das kann man ja mit 'ner Bürste und warmen Wasser wieder lösen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ausgang Ost am 06.10.2008 12:04]
06.10.2008 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
 
Zitat von Zane

Wenn jemand eine Waffe nach oben über seinen Kopf hält und schiesst, wird die Kugel dann irgendwann wieder an der gleichen Stelle runterkommen ? Angenommen, es herrscht absolute Windstille.
Und wenn nicht, irgendwo muss die Kugel ja so oder so wieder runterkommen, wäre sie dann noch tödlich, falls sie jemanden trifft ?



nur so auf die schnelle
http://www.zeit.de/2001/43/200143_stimmts_freudens_xml
06.10.2008 12:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ausgang Ost

Brennt im Topf auch fest, wenn man nicht aufpasst, aber selbst das kann man ja mit 'ner Bürste und warmen Wasser wieder lösen.


beim heizsstab kommt man aber schlechter bei.

witzig, ich hab mir freitags dieselbe frage gestellt und wollt eigentlich auch hier posten peinlich/erstaunt
06.10.2008 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
 
Zitat von Ausgang Ost

Brennt im Topf auch fest, wenn man nicht aufpasst, aber selbst das kann man ja mit 'ner Bürste und warmen Wasser wieder lösen.



jou.. dann mach mal nen freiliegenden heizstab von nem wasserkocher so sauber wie du nen topf sauber machen würdest, wenn die milch eingebrannt ist.
06.10.2008 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Jürgen von der Lippe

brennt fest, am heizstab



Gibt auch Wasserkocher ohne Heizstab drin.
Meiner zum Beispiel.
Das is n Topf der heiß wird, mehr nicht. Das Heizelement liegt unterm Boden.
Da kann man alles drin machen, is koi Ding...

 
Zitat von Zane

Wenn jemand eine Waffe nach oben über seinen Kopf hält und schiesst, wird die Kugel dann irgendwann wieder an der gleichen Stelle runterkommen ? Angenommen, es herrscht absolute Windstille.
Und wenn nicht, irgendwo muss die Kugel ja so oder so wieder runterkommen, wäre sie dann noch tödlich, falls sie jemanden trifft ?



Kommt auf den Winkel drauf an, da gibts so nen kritischen ballistischen Winkel. Hat Carlos vor ner Zeit mal im Waffenthread erklärt.
Oberhalb dieses Winkels fliegt die Kugel mit der Rückseite voran nach unten weil sie sich nicht dreht.
Schießt man flacher als eben jenen Winkel, dreht sich die Kugel im Scheitelpunkt und fliegt mit der Spitze nach unten.

Mit der Spitze nach unten isse viel schneller als mit der Rückseite nach unten, dementsprechend gefährlicher isse dann auch.
Aber wenn ich mich recht erinnere, sind die Dinger auch mit Rückseite voraus noch schnell und gefährlich genug um einiges anzurichten wenn du sie mitm Kopf fängst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.10.2008 12:11]
06.10.2008 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen von der Lippe

Guerilla
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Jürgen von der Lippe
[b]
brennt fest, am heizstab



Gibt auch Wasserkocher ohne Heizstab drin.
Meiner zum Beispiel.
Das is n Topf der heiß wird, mehr nicht. Das Heizelement liegt unterm Boden.
Da kann man alles drin machen, is koi Ding...



das meinte ich.. brennt fest, an einem heizstab. wenn kein heizstab brennt also auch nix fest Augenzwinkern
06.10.2008 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von mätti

Inhalt versteckt


wegen so nem vorschlag wurde ich gesperrt.


Ich würds rauseditieren, DC...

Die Kugel, die wieder runterkommt, ist durch den Luftwiderstand vergleichsweise langsam, deswegen ist das mit dem dran Sterben oder nicht Glückssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.10.2008 13:15]
06.10.2008 13:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Wie kann ich in OpenOffice einen Text als Blocksatz schreiben?
06.10.2008 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ist doch oben n Symbol?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 06.10.2008 16:57]
06.10.2008 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ups peinlich/erstaunt
Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoenerCola am 06.10.2008 16:58]
06.10.2008 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hab mir vorgenommen, ein paar von meinen Schallplatten zu digitalisieren und nach anfänglichen Kinderkrankheiten hat jetzt eigentlich auch alles geklappt. Das Problem ist nur, dass ich den ersten Versuch jetzt relativ leise aufgenommen habe, weil das sonst ganz gut übersteuert. Wenn ich jetzt in Audacity die Lautstärke des Tracks hochdrehe, klingt'swieder scheiße, wenn ich den Verstärker aufreiße ist alles in Ordnung.

Wie kriege ich das hin, die Aufnahmen lauter zu machen, ohne dass sie unhörbar werden?
06.10.2008 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
mp3gain/replaygain oder so?

Die zeigen an wenns übersteuert bzw. du kannsts glaub ich so einstelln dass es eben jenes NICHT tut.
06.10.2008 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Normalisieren/normalize...keine Ahnung, wo das bei Audacity steckt, normal in der Nähe der anderen lautstärkeverändernden Funktionen. Damit wird Pegel des Audiosignals so stark wie möglich erhöht, ohne zu übersteuern.

Allerdings würde ich empfehlen, schon die Aufnahme nahe der Übersteuerungsgrenze durchzuführen. Sonst hat man ein paar Bits und damit Qualität verschenkt.
06.10.2008 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Wie lange muss ich jemandem eine Frist setzen, um mir mein Geld zurückzuzahlen, bevor ich ihn anzeigen/verklagen kann?
06.10.2008 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mr.Zacherl

Wie lange muss ich jemandem eine Frist setzen, um mir mein Geld zurückzuzahlen, bevor ich ihn anzeigen/verklagen kann?



Man sagt, die Frist muß "angemessen" sein, in der Regel nimmt man 1-2 Wochen (die Laufzeit einer Überweisung kann ja mal 3-4 Werktage dauern).
06.10.2008 18:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ah, die Normalisierungsfunktion ist anscheinend genau das, was ich brauche, danke.

Jetzt muss es nur noch klappen. Wenn ich die Funktion auswähle, kann ich 'n kurzen Ausschnitt probehören, klingt alles super, dann soll das Programm loslegen, rödelt 20 Sekunden rum und hinterher hat sich nichts geändert. Häh? verwirrt

Muss ich mal recherchieren.
06.10.2008 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von LeckerEssen

Ah, die Normalisierungsfunktion ist anscheinend genau das, was ich brauche, danke.

Jetzt muss es nur noch klappen. Wenn ich die Funktion auswähle, kann ich 'n kurzen Ausschnitt probehören, klingt alles super, dann soll das Programm loslegen, rödelt 20 Sekunden rum und hinterher hat sich nichts geändert. Häh? verwirrt

Muss ich mal recherchieren.



Vlt. is es schon so gut normalisiert wie es geht? peinlich/erstaunt Also hier tut die Funktion...du hast den ganzen Track markiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 06.10.2008 18:18]
06.10.2008 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, hab ich. Und es könnte natürlich sein, dass es nicht mehr besser geht, aber warum klingt es dann beim 'Probehören' ganz anders?
06.10.2008 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hm, weiß ich jetzt auch nicht unbedingt weiter. Evtl. mal Audacity updaten wenn Version veraltet?
06.10.2008 18:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hi, bei der neusten Family Guy Folge kommt folgende Szene vor:


Ich hab dieselbe Szene auch schon in einem Film gesehen (da hatten sie ein kaputtes Fax-/Kopiergerät geschrottet), allerdings war das auch eher eine Komödie.

Kommt die Szene auch noch in anderen Filmen vor?
06.10.2008 18:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( User Fragen, almighty pOT antwortet )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2008 12:12:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.10.2008 19:27:50 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum