Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #132 ( All hail Lelouch! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
du hast den gedanken meines posts nicht ganz erfasst.
es ging dadrum, dass die letzten monate dauernd irgendwas veröffentlicht wurde was sagt "neue staffel", aber gleichzeitig auch sagte "haha, neee, doch nur wiederholung" und das wieder so'n kackstunt ist

jmd. in nem anderen forum hat folgende theoretische ausstrahlungsreihenfolge veröffentlicht:
 
01. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part I
02. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part II
03. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part III
04. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part IV
05. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part V
06. The Melancholy of Haruhi Suzumiya part VI
07. The Boredom of Haruhi Suzumiya
08. Bamboo Leaf Rhapsody part I
09. Bamboo Leaf Rhapsody part II
10. Mysterique Sign
11. Endless Eight part I
12. Endless Eight part II
13. Remote Island Syndrome part I
14. Remote Island Syndrome part II
15. The Sigh of Haruhi Suzumiya part I
16. The Sigh of Haruhi Suzumiya part II
17. The Sigh of Haruhi Suzumiya part III
18. The Sigh of Haruhi Suzumiya part IV
19. The Adventures of Mikuru Asahina Episode 00
20. Live Alive
21. The Day of Sagittarius
22. Someday in the Rain
23. The Disappearance of Haruhi Suzumiya part I
24. The Disappearance of Haruhi Suzumiya part II
25. The Disappearance of Haruhi Suzumiya part III
26. The Disappearance of Haruhi Suzumiya part IV
27. The Disappearance of Haruhi Suzumiya part V
28. The Disappearence of Haruhi Suzumiya part VI


aber naja. ich glaube nicht an eine 2. staffel bis das neue material wirklich läuft.
03.04.2009 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab schon seit jahren nen nicovid account peinlich/erstaunt
AVGN da schauen ist fast lustiger als bei GT.
http://www.abload.de/img/nicovidryfw.jpg



Silversurfer?
03.04.2009 18:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
böse gucken
Wie lame ist bitte das aktuelle Naruto Kapitel? Da freut man sich drauf und erwartet irgendwas superdubertolles und dann son scheiß...
03.04.2009 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Fricken Moron

Ich hab schon seit jahren nen nicovid account peinlich/erstaunt
AVGN da schauen ist fast lustiger als bei GT.
http://www.abload.de/img/nicovidryfw.jpg



Silversurfer?



ja.
bei der folge kommen dauernd "orz" sachen bei den comments Breites Grinsen
03.04.2009 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Alter... man erkennt ja bei der beschreibung schon, dass queen's blade nicht gut ist. aber das es SO schlecht ist... wow... da wird beim fanservice sofort auf volle kraft gegangen.
strike witches war im gegensatz dazu kinderfreundlich...
03.04.2009 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
K-ON! macht nen ganz lustigen Eindruck. Die Bassistentussi erinnrt mich irgendwie an Nagi. Werde wohl auch die nächsten Folgen gucken.

Das Ending ist auch goil:
http://www.youtube.com/watch?v=blUgwJf8FCo&feature=related
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 04.04.2009 19:00]
04.04.2009 3:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gerade bis zum ersten Ende in Tsukihime gespielt (Arcueid true): Also ich mag ja eigentlich überhaupt keine Liebesgeschichten, aber das war wirklich bewegend gemacht. Ich bin begeistert . Die Vorstellung, sich durch X-Szenen durchklicken zu müssen, um andere Enden zu sehen, will mir aber mal so gar nicht gefallen...
04.04.2009 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Möchte jemand Hellsing Vol.1 - 4 auf DVD von mir erwerben? peinlich/erstaunt
05.04.2009 9:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

Gerade bis zum ersten Ende in Tsukihime gespielt (Arcueid true): Also ich mag ja eigentlich überhaupt keine Liebesgeschichten, aber das war wirklich bewegend gemacht. Ich bin begeistert . Die Vorstellung, sich durch X-Szenen durchklicken zu müssen, um andere Enden zu sehen, will mir aber mal so gar nicht gefallen...



Scherzkeks. es gibt 2 "hauptrouten", ciel/arc = near side of the moon, die anderen 3 = far side of the moon.

die far side ist komplett anders, auch alle anderen überlappen sich nur minimal. Von daher ist es viel weniger wiederholung als du denkst.
05.04.2009 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

Gerade bis zum ersten Ende in Tsukihime gespielt (Arcueid true): Also ich mag ja eigentlich überhaupt keine Liebesgeschichten, aber das war wirklich bewegend gemacht. Ich bin begeistert . Die Vorstellung, sich durch X-Szenen durchklicken zu müssen, um andere Enden zu sehen, will mir aber mal so gar nicht gefallen...



Scherzkeks. es gibt 2 "hauptrouten", ciel/arc = near side of the moon, die anderen 3 = far side of the moon.

die far side ist komplett anders, auch alle anderen überlappen sich nur minimal. Von daher ist es viel weniger wiederholung als du denkst.



"Ausgezeichnet"!
Oh und danke für die Anmerkung mit der "side of the moon". Ich wollte unbedingt mal den Yumizuka-Teil sehen, weil ich durch nen Zitat von der überhaupt erst auf das Spiel gekommen bin, da wär ich dann wohl völlig daneben gewesen, wenn ich alles nach Ciel beantwortet hätte .
05.04.2009 9:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
du hast bei dem part nachts wo der hund bellt ne neue auswahlmöglichkeit nachdem du eine near side route durch hast, wähl einfach "weiter schlafen" aus und du kommst in die far side routen.
05.04.2009 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Gerade angefangen Last Order zu lesen...
Last Order continues the story of Battle Angel Alita's ninth volume, but diverges from the original ending
Ich dachte schon, ich spinne. Wäre auch ein total bescheuertes Ende gewesen.

Ich habe übrigens auf dem AM 1x die R.O.D.-OVA zu verschenken (noch eingeschweißt). :E
05.04.2009 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BlessenJah

Möchte jemand Hellsing Vol.1 - 4 auf DVD von mir erwerben? peinlich/erstaunt



Die neue oder die alte?
05.04.2009 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ich hab mir vor kurzem ein paar Teile von "Gundam Seed" angesehen.

Und ich finde diese Serie eigentlich nicht so gut, verglichen mit anderen Gundam Produktionen. Aber wenn ich mit "Gundam 00" vergleiche, finde ich Seed sehr viel besser.

Irgendwie ist 00 verdammt platt. Bei Seed gibt es einige Ansätze von Taktiken bei den Kämpfen. Man bekommt mit, dass z.B. die Schiffe Radar und Wärmesensoren haben zum orten von Feinden - mit den Vor- und Nachteilen natürlich. Man merkt, dass die Mobile Suits ein Betriebssystem haben und es verschiedene Arten gibt, wie eben der Pilot über das OS seinen Flieger steuern kann. Man sieht allgemein sehr viele taktische Anzeigen, die vielleicht sogar Sinn machen können. Und es gibt bessere taktische Pläne, als "einfach alles zusammenschießen".

Dann der Krieg. Bei 00 kommt mir alles zu "cool" vor. Es ist schwarz-weiß und nicht grau-grau. Und genau das finde ich so toll. Dass man nie sagen kann. "yea, gewonnen", sondern dass man immer weiß, dass Kriege einfach schrecklich sind. Der Hauptcharakter - der herumweinende Kira ist auch alles andere als ein Held (wenn man von Seed Destiny absieht). Es werden auch weit mehr Themen behandelt, die dramatisch sind. Rassenhass, politische Intriegen, das Zerbrechen von Freundschaften, etc...

Und was ist so toll an der Grafik von 00? Mir fehlen die ganzen Details. Dass große Schiffe nicht einfach beschleunigen im Weltraum, wenn man den Antrieb aktiviert, sondern dass man vorher ordentlich Energie reinbuttern muss, bis so eine Masse endlich ordentlich beschleunigt. Dass diese Schiffe auch nicht einfach lenken können, sondern dass sie eigene Steuerdüsen benötigen. Dass sich so ein Gundam nicht von selber nachlädt, sondern dass man Hangarpersonal und -geräte braucht, die fleißig herumwerkeln. Dass Schiffe nicht endlos Energie haben, sondern sie mit Kerosin (oder was auch immer) betankt werden müssen.

Haufen schöner Animationen, aber komplett ohne Liebe zum Detail. Einfach riesige Laserstrahlen, die den Bildschirm ausfüllen und passt schon.


Ich finde die Entwicklung von Gundam echt schlecht. Seed fand ich nicht wirklich gut (naja, war schon gut, hatte aber doch einige Hassstellen Augenzwinkern ), Seed Destiny ist ja auch eine Gemeinheit. Und Gundam 00??

Wo sind z.B. solche Szenen?

Eine wirklich wunderschöne Szene, die direkt mit mehreren wirklich tragischen Ereignissen verknüpft ist und an die man sich auch noch nach Jahren erinnert (oder?).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 05.04.2009 19:53]
05.04.2009 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Gibt's schon Meinungen/Emotionen zu FMA: Brothers?
Abgesehen von (spekulierten) 4-Kanal "it has AIDS!"-Meinungen.
06.04.2009 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von BlessenJah

Möchte jemand Hellsing Vol.1 - 4 auf DVD von mir erwerben? peinlich/erstaunt



Die neue oder die alte?



Die Alte.
06.04.2009 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Danakin

Gibt's schon [...]Emotionen zu FMA: Brothers?


Hughes :\

/Did someone say loli mahjong? Because I'm pretty sure someone said loli mahjong. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 06.04.2009 13:08]
06.04.2009 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BlessenJah

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von BlessenJah

Möchte jemand Hellsing Vol.1 - 4 auf DVD von mir erwerben? peinlich/erstaunt



Die neue oder die alte?



Die Alte.



Schade, die hab ich schon.
06.04.2009 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Danakin

Gibt's schon Meinungen/Emotionen zu FMA: Brothers?
Abgesehen von (spekulierten) 4-Kanal "it has AIDS!"-Meinungen.



Hmm gerade gesehn, und es verspricht was - bin schon gespannt. :>
06.04.2009 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
läuft fma schon? bin ja schon gespannt wie sie es diesmal machen.
06.04.2009 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.04.2009 2:37:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von DarkFritz

bzgl. FMA kann ich Eclipse empfehlen!
Ach ja, YUI Breites Grinsen ktkr



habs auch gerade gezogen, morgen mal anschauen das ganze
und einfach hoffen ^_^
07.04.2009 4:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-04-07/mandalay-pictures-licenses-full-metal-panic-film-rights

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Wütend
07.04.2009 10:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
>Zac Efron
Wütend
07.04.2009 10:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
viel wichtiger: wer wäre geeignet, kurz zu spielen?
07.04.2009 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Hallo Animefans \o

Habe durch catch_fire (danke Breites Grinsen) mir mal Death Note angesehen - und die komplette Staffel durchgeguckt. Hat mir sehr gut gefallen das ganze, obwohl ich eigentlich nicht so ein Animefreak bin. peinlich/erstaunt Habe mir die Serie auf YouTube angeguckt (Jaja, wer Animes auf YouTube guckt usw. Breites Grinsen).

Jetzt frage ich: könnt ihr mir etwas ähnliches wie Death Note empfehlen? Darf gerne etwas Fantasy drin sein. Allerdings würde ich dann auch ganz gerne eine Seite haben, wo man sich die Serien per Stream (am besten Originalstimme mit deutschen Untertiteln peinlich/erstaunt) angucken kann. Gibt's da was?
07.04.2009 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Enkidu

Hallo Animefans \o


\o
 
Zitat von Enkidu

Jetzt frage ich: könnt ihr mir etwas ähnliches wie Death Note empfehlen?


Guck mal, ob dir Akagi, Kaiji oder One Outs gefallen. (wenn dir 1 davon nicht gefällt, gefallen dir die anderen auch nicht :E)

/ One Outs > Kaiji > Akagi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 07.04.2009 19:19]
07.04.2009 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
CODE GEASS CODE GEASS CODE GEASS CODE GEASS CODE GEASS CODE GEASS!


also zumindest die erste Staffel.Breites Grinsen

07.04.2009 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von xhsdf

 
Zitat von Enkidu

Hallo Animefans \o


\o
 
Zitat von Enkidu

Jetzt frage ich: könnt ihr mir etwas ähnliches wie Death Note empfehlen?


Guck mal, ob dir Akagi, Kaiji oder One Outs gefallen. (wenn dir 1 davon nicht gefällt, gefallen dir die anderen auch nicht :E)

/ One Outs > Kaiji > Akagi



Akagi nie geguckt, aber One Outs ist dann doch schon ne andere Liga als Kaiji.
Kaiji war einfach nur gay.
07.04.2009 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Hey, im Gegensatz zu Akagi war bei Kaiji sogar eine Frau als (Neben-)Protagonistin vorhanden. Die Aussage Kaiji wäre gay ist schonmal nicht haltbar...

Ne - Kaiji war aber toll, sehr sogar. Hat aber mit One Outs tatsächlich nicht viel am Hut, außer das Psychologic-Genre.
07.04.2009 21:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #132 ( All hail Lelouch! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt 
Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:01:12 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2008 01:21:57 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum