Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( Hanteltraining )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
also bleifresser das wird doch. hast halt n recht gebärfreudiges becken, wie mir scheint. aber mit ausreichend lat ist das irgendwann neutralisiert Breites Grinsen


zzzzzz Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 22.10.2008 20:07]
22.10.2008 20:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hört sich eher danach an, dass er nicht abnehmen, aber den KFA senken will. Wer will das nicht



Dann ist dieser Zwischensatz trotzdem unangebracht. Da fühl ich mich nachwirkend diffamiert - oder sowas in der Art. :>

Joa, heute beim Orthopäden gewesen... Viel kann sich ja auf die kurze Zeit ja nicht getan haben, war nur um die Nachbehandlung abzuklären. Aber Tippen geht schonmal dankenswerterweise schmerzfrei, die Dynamik in den Fingern ist wieder da. Wunden reizfrei - jetzt go Matti-Russe-Technik! Ich versuche immer noch, meine Fehler vom letzten Mal festzustellen, und diese etwaigen Fehler zu vermeiden.
22.10.2008 20:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bleifresser, gib mal n paar kraftwerte an
22.10.2008 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von taraba

boar der 2er split zerlegt mich völlig. wusste garnicht mehr wie anstrengend das sein kann desto mehr gefordert ich werde, desto eher habe ich spass am training.
sehr gut, war die richtige entscheidung.

MM - versuch traurig



ich hab nen ranzen Breites Grinsen
und ich hab sogar kontrast rausgenommen



Igitt, Stehpinkler
22.10.2008 22:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von h3llfir3

bleifresser, gib mal n paar kraftwerte an



Bin gerade dabei wieder mit dem Training anzufangen, über die Ferien habe ich halt 6 Wochen lang nichts gemacht, und danach wiede rnur aufwärm Training für jetzt. Ich denke ich brauche noch so 2 Wochen dann kann ich konkrete Angaben zu den Arbeitssätzen machen.
Beim Bankdrücken bin ich schon anner Grenze und das sind zur Zeit 3x8x75kg.
Ende letzten Semester war Maxkraft bei 82,5kg , für 85kg hats ganz knapp nicht gereicht. :x
zu Squats und Kreuzheben kann cih in 2 Wochen was sagen. Ausserdem überlege ich auch aus Zeitgründen nciht auf einen 2er Split zu wechseln, damit ich etwas flexibler bin.

Dank meiner tollen Hüfte habe ich ne echt gute Sanduhrform, da muss ncoh einiges dran geschafft werden. Ich will auf jedenfall überall noch gut trainieren, damit ich nich mehr wie so ne Wurst aussehe fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 23.10.2008 0:36]
23.10.2008 0:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
eca war ephedrin, coffein und... amphetamin? ephedrin ist ja schon adrenalin.
23.10.2008 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
A wie Aspirin. Augenzwinkern


http://de.wikipedia.org/wiki/ECA-Stack
23.10.2008 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Lasst doch den Chemischen Kack weg. Besonders die neuen Sachen, die angeblich kaum Nebenwirkungen hätten. Nebenwirkungen lassen sich oft erst in breit angelegten Langzeitstudien nachweisen. Querstudie is da fürn Arsch.
23.10.2008 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Außerdem ist es untrue.
23.10.2008 16:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Darüberhinaus ist ECA in Deutschland praktisch nicht mehr zu bekommen, und gehört hier nicht hin, die Diskussion wurde schonmal von den Mods unterbunden. Dieser Post soll nur als zusätzliche Warnung vor den umworbenen "legalen" ECAs fungieren: die haben oftmals keinerlei Wirkung, sind nur sackteuer und darüberhinaus tw. auch noch gefährlich.
23.10.2008 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Lasst doch den Chemischen Kack weg. Besonders die neuen Sachen, die angeblich kaum Nebenwirkungen hätten. Nebenwirkungen lassen sich oft erst in breit angelegten Langzeitstudien nachweisen. Querstudie is da fürn Arsch.


naja, bei pushern ist es meistens so dass du relevante langzeitschäden auch nur von langzeit-gebrauch kriegst.
23.10.2008 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
derart kreislaufaktive substanzen zu nehmen ist völlige idiotie.
24.10.2008 9:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
http://de.rofl.to/gewichtheben-noob
Gnihihi
24.10.2008 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Breites Grinsen

die kommentare sind auch wieder gut.

"Son Idiot, da müssen auch Polster an die Stange sonst macht der seinen Nacken innen Arsch "

e: Umso länger ich mir den Comment durchn Kopf gehen lasse, umso besser find ichs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.10.2008 16:40]
24.10.2008 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
aus so nen paar alten gurtstraffern würde sich doch sicher eine 1a vorrichtung zur vorbeugung solcherlei missgeschicke für schmales geld kontstruieren. *patentanmeld*
24.10.2008 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Breites Grinsen

Ist bestimmt geil, wenn du am Beugen bist und das Teil verhakt sich wieder mal.. Geht doch nichts übern robustes Gerüst.
24.10.2008 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
is halt nix mit speedsätzen Breites Grinsen
24.10.2008 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
warum rufen die alle immer nach ihrer mama?

der hier auchBreites Grinsen

http://www.myvideo.de/watch/31727/Muskeljunge
24.10.2008 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von insanctus

warum rufen die alle immer nach ihrer mama?

der hier auchBreites Grinsen

http://www.myvideo.de/watch/31727/Muskeljunge



Klasse Breites Grinsen. Die wollen wohl was kompensieren Augenzwinkern.
24.10.2008 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
...
Erinnert mich alles an die idioten, die zum 5ten mal trainieren gehen, sie wie he-man fühlen und dann beim Bankdrücken dann richtig versagen. Gabs vor einer Woche den Fall. Kerl legt zuviel auf, das Ding liegt auf der Brust, weiß nicht was er machen soll.

Wenn ich das schon alleine mache, dann doch mit 5-7 Kilo weniger? Mata halt...
24.10.2008 19:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich hab anfang der Woche auch mal wieder jemandem sein Leben gerettet :P Macht den 2. Satz BD, letzte Wiederholung GANZ KNAPP noch geschafft.. Ich hatte schon nen halben Sprung zu ihm gemacht, brauchte aber nich eingreifen. Beim 3. Satz wollte er es schon wieder wissen und ist dann verreckt.. Versteh ich nicht sowas, der is au schon länger am Eisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.10.2008 19:16]
24.10.2008 19:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Wenn ich nicht sowieso mit dem Kollegen da bin, frag ich eben jemand Fremdes ob er mich spottet. Ich bin immer noch am rätseln, ob die Leute nicht fragen, weil sie sich nicht trauen, oder weil sie denken sie schaffen das schon. Ich tippe aber auf ersteres: man drückt doch viel entspannter bzw. kann sich voll auf die Ausführung konzentrieren, wenn man weiß, dass jemand hinter einem steht. Naja, nicht mein Problem..
24.10.2008 19:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

http://de.rofl.to/gewichtheben-noob
Gnihihi




Warum schmeißt er das Ding nicht einfach nach hinten weg!? Mata halt...
24.10.2008 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

http://de.rofl.to/gewichtheben-noob
Gnihihi




Warum schmeißt er das Ding nicht einfach nach hinten weg!? Mata halt...



Meine Vermutung ist, dass er das mit den Händen nicht schafft. Die Hantel muss ja quasi über die Handfläche "rollen", die dabei mit dem ganzen Gewicht nach unten gedrückt wird.
24.10.2008 19:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Für mich siehts nach ner Mischung aus mehreren Faktoren aus... Er scheint nicht zu wissen ob die Hantel ihn nicht beim herunterfallen noch trifft (Insbesondere Füße), was einen verständlicherweise verunsichert. Zudem kann man sich vorstellen, dass er beim Versuch die Hantel abzulegen stark ins Hohlkreuz fallen könnte > Angst und Verletzungsgefahr peinlich/erstaunt Das übrige tut vermutlich die Befürchtung, ordentliche Macken in den Boden zu hauen..

Jedenfalls glaube ich kaum, dass ich meine Mutter in dieser Situation rufen würde.. Selbst in Not würd ich die Hantel wohl eher irgendwie runterkrachen lassen, da Muddi eh nicht viel machen kann.. Es sei denn, man hat 2 Gerüstböcke in der Nähe..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.10.2008 19:48]
24.10.2008 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

http://de.rofl.to/gewichtheben-noob
Gnihihi




Warum schmeißt er das Ding nicht einfach nach hinten weg!? Mata halt...



Weil ihm dann die Handgelenke brechen
24.10.2008 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

http://de.rofl.to/gewichtheben-noob
Gnihihi




Warum schmeißt er das Ding nicht einfach nach hinten weg!? Mata halt...



Weil ihm dann die Handgelenke brechen



Glaub ich nicht. Eigentlich müsste das gehen, wenn er obenrumn alles steif lässt und mit dem ganzen Oberkörper nach hinten geht. Dann müsste man aus den Beinen noch nen kleinen Kick geben können um die Hantel über die Füße zu bringen (wenn überhaupt nötig... der sitzt ja auf seinen Füßen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 24.10.2008 20:11]
24.10.2008 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Als ich heute beim Bankdrücken anfing, kam ein Bekannter von mir noch zufällig dazu. Der machte mich aufmerksam, dass ich die Stange ja total schief halte, obwohl ich beide Arme völlig gerade ausgestreckt, gleich weit gegriffen und ein nicht allzu hohes Gewicht gestemmt hatte.
Jedenfalls scheint mein linker Arm länger zu sein, als mein rechter. Ist sowas auf überbelastung zurückzuführen? Die Schultern hängen nicht unterschiedlich, damit ist es also nicht zu erklären
24.10.2008 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Heute mal wieder trainieren gewesen und ich versteh nicht, wieso man Gewichte immer so fallen lassen muss, dass es durch das ganze Studio scheppert. Manche Leute machen Kreuzheben und während sie grade stehen, lassen sie das Gewicht fallen. Wäre es nun viel Gewicht ok, aber bei manchen kann ich das nicht verstehen...
24.10.2008 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
So haben sie es halt bei den "Großen" gesehen.
24.10.2008 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( Hanteltraining )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:29:45 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum