Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Etwas ändern...
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von HorusVII

¤: Und wir brauchen wieder einen Kaiser! peinlich/erstaunt


Wir haben doch einen. Mata halt...

CDU verbieten und alles wird gut.
17.10.2008 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von General][Custer

lernen sollte gefälligst umsonst sein!



Und zwar genau deshalb, weil man sonst ne Horde Trottel wie diesen hier züchtet:

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way




Achso, ich habe was gegen die Linke gesagt Breites Grinsen
Also, gegen Linke=Rechts.
Der Pöbel halt.
17.10.2008 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von General][Custer

lernen sollte gefälligst umsonst sein!



Und zwar genau deshalb, weil man sonst ne Horde Trottel wie diesen hier züchtet:

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way




Achso, ich habe was gegen die Linke gesagt Breites Grinsen
Also, gegen Linke=Rechts.
Der Pöbel halt.




Hase, geht dir auch eine "Systemdisskusion" in den Kopf, ausser mal eben Links und Rechts zu polarisieren?

Systemkritik sollte nämlich nicht einzig "linkes Zeckentum" sein...
17.10.2008 14:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Kellner... noch ein helles Weizen bitte.
17.10.2008 14:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von General][Custer

lernen sollte gefälligst umsonst sein!



Und zwar genau deshalb, weil man sonst ne Horde Trottel wie diesen hier züchtet:

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way




Achso, ich habe was gegen die Linke gesagt Breites Grinsen
Also, gegen Linke=Rechts.
Der Pöbel halt.



Ne, du bist einfach generell ein Troll.
17.10.2008 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Mir würde als erstes mal eine komplett neue Regierung genügen.
Also net so nen Einheitsmatsch wie wir momentan haben.
Ok alternativ hätt ich auch erstmal lieber einen liberaleren Innenminister und Justizminister
17.10.2008 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von General][Custer

lernen sollte gefälligst umsonst sein!



Und zwar genau deshalb, weil man sonst ne Horde Trottel wie diesen hier züchtet:

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest
Mehr Hartz4
Mehr Ausländerhilfe(is ja das Gleiche)

No Way




Achso, ich habe was gegen die Linke gesagt Breites Grinsen
Also, gegen Linke=Rechts.
Der Pöbel halt.



schreibst son kram ohne genau irgendetwas auszuführen und wunderst dich warum Leute das falsch Auffassen Breites Grinsen
17.10.2008 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Mich würde mal interessieren was sich denn ändern soll. Mir fällt nichts ein was mir fehlen würde. Ich habe Essen, lebe sicher, kann zum Arzt gehen usw.
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll...
17.10.2008 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von geforce256

Mich würde mal interessieren was sich denn ändern soll. Mir fällt nichts ein was mir fehlen würde. Ich habe Essen, lebe sicher, kann zum Arzt gehen usw.
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll...



Aufkosten von Millionen anderer Menschen von denen Jeden tag 100000Menschen verrecken weil sie nix zu trinken und zu fressen haben!
Hier mal ein Paar intressante Statistiken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.10.2008 14:34]
17.10.2008 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
...
 
Zitat von geforce256

Mich würde mal interessieren was sich denn ändern soll. Mir fällt nichts ein was mir fehlen würde. Ich habe Essen, lebe sicher, kann zum Arzt gehen usw.
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll...


Stimmt, halt ambesten einfach die Fresse.
17.10.2008 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

ohja... Systemdisskussion...


Ohne sich jetzt drauf einzulassen was alles scheiße ist an unserer Gesellschaft, das Hauptproblem warum sich nichts ändert ist die Kapitalistisch/Imerpialistisch Infiltrierung in unsere Gesellschaft die mittlerweile auf einem Höhepunkt angekommen zu sein scheint! Jeder 30sekunden Werbespot hat mehr Macht als das ganze Gerede der Maulhelden der Regierung. Die privaten Eskapaden von Hilton und co. haben mehr Stellenwert als die über 50 Bewaffneten Konflikte in dem Teil der Welt der von uns nur als "3.te Welt" bezeichnet wird. Wir, die 1.ste Welt, bilden 20% der Weltbevölkerung und verbrauchen mittlerweile 80% aller Resourcen. Jeder Mitteleuropäer konsumiert das 20 Fache eines Chinesen.
--

Unsere Jugend, die MTV-Generation, ist aufgrund totaler Verblendung durch TV und co. gar nicht mehr in der Lage etwas zu unternehmen! Beste Beispiele sind Unterschichten TV, Nachrichten auf Pro7 oder "How hot are you?" (oder so)

Es lebe das totale Entertaiment!
Politische Ideale sind durch das Fernsehen, Dolce Gabbana, Apple und co. weitgehend verdrängt worden. Es gibt in Deutschland seit den 80ern Keine Jugendbewegung, die Bewegung ist auf dem TV-Sessel hängengeblieben!

Ich will nich wissen was damals los gewesen wäre wenn man die Studiengebühr eingeführt hätte...


--

Ich kann den scheiß nicht mehr sehen!

Ich habe für mich ein paar Dinge geändert, kein TV, kein MCD.... aber dennoch stehe ich jeden verfickten Tag in einer Fast Food Filiale und drehe Leuten scheiße an.
Und somit bleibt mir nichts anderes Übrig als mich selbst der Kategorie:"Maulhelden" zuzuordnen.

Was bleibt uns anderes Übrig?
Die letzten die in Deutschland wirklich für ihre Meinung gekämpft haben war meiner Meinung nach Die R.A.F.
Wobei ich fragen muss: Wenn das die Einzige Lösung ist, den Menschen einen anderen Weg zu zeigen, dann sind wir ganz unten angekommen.





Bitte nicht persöhnlich nehmen,
Entschuldigt Inhaltliche Sprünge
sowie Rechtschreibung.



Den Einfluss von MTV sehe ich auch ständig wachsen, trotz der großen Möglichkeit im Web 2.0 aktiv zu werden. Manchmal frage ich mich echt was aus der kommenden Generation werden soll außer Einzelhandelskaufmännern /-frauen bei H&M. Die Zukunft wird sich wohl in Deutschland nach England hin orientieren. Die Schere zwischen arm und reich wird wachsen, eine ganze Generation wird mit Hartz4 vor dem Fernseher versauern. Und wenn erst mal der Nachschub von Ingenieuren/Wissenschaftlern versiegt, wird Deutschland seine Stellung als Exportnation verlieren.

@Reisschuessel: Ist doch ein guter Anfang, jetzt noch den Job wechseln und du bist an nahe an deinen Idealen dran.
17.10.2008 14:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Hinzukommt, dass dieses System alles andere als perfekt ist, siehe Bankenkrise bzw. CDU- (und teilweise auch SPD)-Politiker, die langsam die Grundpfeiler der Demokratie hier aushöhlen.
Aber hauptsache mir "gehts gut"...

¤/Zwischenposter -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 17.10.2008 14:41]
17.10.2008 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen unvermeidbar
 
Zitat von geforce256

Mich würde mal interessieren was sich denn ändern soll. Mir fällt nichts ein was mir fehlen würde. Ich habe Essen, lebe sicher, kann zum Arzt gehen usw.


richtig, so gut gings vielen im dritten reich auch.
17.10.2008 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn sich wirklich was ändern soll, soll die supernanny obligatorische erziehungskurse für hartz4 familien ab 3 kindern in ganz deutschland halten.
17.10.2008 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von geforce256

Mich würde mal interessieren was sich denn ändern soll. Mir fällt nichts ein was mir fehlen würde. Ich habe Essen, lebe sicher, kann zum Arzt gehen usw.
Manche kriegen den Hals einfach nicht voll...


Stimmt, halt ambesten einfach die Fresse.




Und irgendwann stehen wir da und erkennen dass die "Sicherheiten" nach denen wir gestrebt haben nur Fake waren. (Inflation oder Krieg z.b.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 17.10.2008 14:45]
17.10.2008 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Reclaim the streets!
17.10.2008 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [T|S]hase51

Die Linken sind die Pest

zieh nach österreich. 30% rechts außen. 25% rechts.



Ja, bitte Hase. Zieh nach Österreich. Warum ist egal. Tus einfach.


Und dann?



Damit es sich lohnt:
Nimm Pimmelpling mit.
17.10.2008 14:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Killazz

Ich hab immer weniger Vertrauen in unsere Form der Demokratie und in unser Wirtschaftssystem, aber es geht mir noch zu gut, als dass ich aufstehen würde um etwas dagegen zu unternehmen. Und damit geht es mir wie einem Großteil der Bevölkerung.


volltreffer. so gehts mir auch.

Solange man in diesem "Zustand" gehalten wird, passiert auch nichts...
17.10.2008 14:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HalladaFans

X-Mas Leet
Natürlich muss man viel ändern in der Welt aber ich denke es ist nicht wichtig wer an der Regierung ist ob man Rechts oder links ist.
Grade diese Einteliungen in Rechts Links Liberal blablabla teilen uns Menschen doch in so kleine Gruppen dass wir miteinander ständig nur am konkurieren sind wer denn die besseren Argumente hat - Wer im "Recht" ist. Das ist doch alles behinderung

Jeder soll für sich die Dinge ändern die er geändert haben will und nicht darauf warten bis jemand kommt und sagt hey Stell mich in die Mikrowelle ich bin die InstantRevolution
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HalladaFans am 17.10.2008 14:53]
17.10.2008 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von HalladaFans

Natürlich muss man viel ändern in der Welt aber ich denke es ist nicht wichtig wer an der Regierung ist ob man Rechts oder links ist.
Grade diese Einteliungen in Rechts Links Liberal blablabla teilen uns Menschen doch in so kleine Gruppen dass wir miteinander ständig nur am konkurieren sind wer denn die besseren Argumente hat.

Jeder soll für sich die Dinge ändern die er geändert haben will und nicht darauf warten bis jemand kommt und sagt hey Stell mich in die Mikrowelle ich bin die InstantRevolution




WORD!!
Diese ganze "Punk-Antifa" Szene die sich selbst als Links bezeichnet und für hunderte Euros Klamotten Bestellt in EMP und co. zeigen doch Eigentlich schon Die Idiotie die dahinter steckt. Über braune Zeitgenossen will ich gar keine Zeit verschwenden...

"Wer sich definiert, schränkt sich ein!"- Oskar Wilde
17.10.2008 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Wir brauchen liberalere Waffengesetze um die Demokratie zu bewahren und zu stärken!
Wer das nicht verstehen will, dem erklär ichs abends unten am Hafen.
17.10.2008 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von mental*

Wir brauchen liberalere Waffengesetze um die Demokratie zu bewahren und zu stärken!
Wer das nicht verstehen will, dem erklär ichs abends unten am Hafen.



Und zur Selbstverteidigung in Problemvierteln.
17.10.2008 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von mental*

Wir brauchen liberalere Waffengesetze um die Demokratie zu bewahren und zu stärken!
Wer das nicht verstehen will, dem erklär ichs abends unten am Hafen.



17.10.2008 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von mental*

Wir brauchen liberalere Waffengesetze um die Demokratie zu bewahren und zu stärken!
Wer das nicht verstehen will, dem erklär ichs abends unten am Hafen.



http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2008/04/rooftops.jpg




Irgendwie mag ich das Shirt... BUUUUUUURRRNS?
17.10.2008 15:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn das so weitergeht, verkauft burns bald dingo2 Breites Grinsen
17.10.2008 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

Aufkosten von Millionen anderer Menschen von denen Jeden tag 100000Menschen verrecken weil sie nix zu trinken und zu fressen haben!
Hier mal ein Paar intressante Statistiken



Woher willst du das wissen? Ich für meinen Teil verzichte auf "veredelte" Nahrungsmittel. Die verbrauchen viel Energie in der Produktion und verschmutzen Wasser. Was tust du gegen den Welthunger?

 
Zitat von FreeHawk*

Stimmt, halt ambesten einfach die Fresse.



Warum sollte ich? Nur weil ich nicht in dein "das System ist schlecht aber warum weiss ich auch nicht"-Schema passe?

Ich weiss,dass auf der Welt einiges schief läuft. Nur wer in einem Industrieland lebt sollte sich mal klar machen wie gut es ihm geht.
17.10.2008 15:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von geforce256

Nur wer in einem Industrieland lebt sollte sich mal klar machen wie gut es ihm geht.

Wer in einem Industrieland lebt, sollte sich klar machen, wie schlecht es anderen geht.

Tjo, was machen wir jetzt?
17.10.2008 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von HalladaFans

Natürlich muss man viel ändern in der Welt aber ich denke es ist nicht wichtig wer an der Regierung ist ob man Rechts oder links ist.
Grade diese Einteliungen in Rechts Links Liberal blablabla teilen uns Menschen doch in so kleine Gruppen dass wir miteinander ständig nur am konkurieren sind wer denn die besseren Argumente hat.

Jeder soll für sich die Dinge ändern die er geändert haben will und nicht darauf warten bis jemand kommt und sagt hey Stell mich in die Mikrowelle ich bin die InstantRevolution




WORD!!
Diese ganze "Punk-Antifa" Szene die sich selbst als Links bezeichnet und für hunderte Euros Klamotten Bestellt in EMP und co. zeigen doch Eigentlich schon Die Idiotie die dahinter steckt. Über braune Zeitgenossen will ich gar keine Zeit verschwenden...

"Wer sich definiert, schränkt sich ein!"- Oskar Wilde



Ja, das waren noch Zeiten, als Punks z.b noch Altkleidercontainer ausgeräumt haben, um daraus irgendwas zusammenzubasteln.

Btt:Welche zwischenmenschlichen Grenzen ich noch schlimmer finde, sind die in Sachen Nationalität bis hin zu Rasse und Religion. Die Überwindung dieser sinnlosen Einteilung von Menschen, würde uns ein großes Stück voranbringen und obendrein noch der politischen Rechten Nährboden entziehen.
17.10.2008 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HalladaFans

X-Mas Leet
Naja ein Hartz4ler der sich vor seinen 80" LCD setzen kann und den gnazen tag xbox spielen und abends betrunken vor der glotze liegt dem geht es auch gut.
Trotzdem will jeder diesen Leuten "helfen"
17.10.2008 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von mental*

Wir brauchen liberalere Waffengesetze um die Demokratie zu bewahren und zu stärken!
Wer das nicht verstehen will, dem erklär ichs abends unten am Hafen.



http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2008/04/rooftops.jpg




Irgendwie mag ich das Shirt... BUUUUUUURRRNS?


hab ich schon mal requestet

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=177048

:\
17.10.2008 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Etwas ändern...
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum