Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von pr0mill0

Wieso kann ich bei meinem Samsung SGH-D900i die Tastentöne nicht ausschalten? Menu ist bei dem Punkt gräulich hinterlegt.



war bei mir auch so aber soweit ich mich erinnern kann konnte man den mit der lautstärketaste an der seite ausschalten...
29.03.2009 21:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Perfekt, danke.
29.03.2009 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
 
Zitat von pr0mill0

Wieso kann ich bei meinem Samsung SGH-D900i die Tastentöne nicht ausschalten? Menu ist bei dem Punkt gräulich hinterlegt.



Also bei meinem Samsung D900 lag das daran dass ein Theme eingestellt war, also Farbe des Menüs etc, möglicherweise auch vom Provider eins.
Nach dem ich das auf ein anderes Theme umgestellt hatte konnte ich auch die Tastentöne ausstellen.
29.03.2009 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Weiß jemand wo man gute Weckertöne peinlich/erstaunt herkriegt? Also Töne, für den Wecker... Mit Google findet man da net so leicht was... peinlich/erstaunt

¤: lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 29.03.2009 21:29]
29.03.2009 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich such n Programm, mit dem ich eigene Themes für mein N95 erstellen kann. Gibt's da was?
29.03.2009 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Wie bringe ich mein E51 dazu, Klingeltöne im mp3-Format nicht bei der Zufallswiedergabe mit abzuspielen? Die Klingeltöne befinden sich im Telefonspeicher, meine Musik auf der Speicherkarte.
29.03.2009 22:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Kann man bei einem SE K610i den Empfang von SMS von einer bestimmten Nummer blocken? Bekannte hat da ein "Problem" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 31.03.2009 20:52]
31.03.2009 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
http://www.dashandyforum.de/showthread.php?p=636035
31.03.2009 20:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Zum Thema SMS steht da aber nicht wirklich viel...
31.03.2009 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
missmutig gucken
T-Mobile macht mich fertig...

Handy kaputt und per Retoure zurückgeschickt mit Bitte auf Tausch. Kommt erst ne Gutschrift und heute die Wechselbestätigung in den alten Tarif. Mata halt...

3 Mal angerufen und keiner weiß bescheid. Anscheinend hat im Versand einer die Rücksendung als Storno registriert.

Jetzt nochmal das selbe Paket bestellt und ich muss das Handy nochmal bezahlen, weil die Gutschrift auf dem T-Mobile Kundenkonto liegt und damit nicht verrechnet werden kann. Wütend
01.04.2009 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Futura

Zum Thema SMS steht da aber nicht wirklich viel...



Steht doch im zweiten post? Das man ne Whitelist machen kann und dann halt nix mehr kriegt ausser von nummern ausm telefonbuch?
01.04.2009 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kennt zufällig jemand den Termin für den Touch Diamond 2?
02.04.2009 0:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
...
hab heute das nokia 5800 bekommen und bin echt beeindruckt, super ding.
02.04.2009 0:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Frage
Ich habe hier ein Handy, das zusammen mit einer SIM-Karte von mobilcom (T-Mobile) geliefert wurde. Wie kann ich jetzt rausfinden, ob es SIM- oder Netlock hat? Meine SIM-Karte direkt von T-Mobile hab ich bereits ausprobiert, die funktioniert.
02.04.2009 12:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Vodafone/O²/E-Plus-Karte reinstecken? Breites Grinsen
02.04.2009 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FredBert

Vodafone/O²/E-Plus-Karte reinstecken? Breites Grinsen


Ja das dachte ich mir. Hab ich aber leider nicht traurig
Aber wenn ne andere SIM-Karte funktioniert hat es ja schonmal keinen SIM-Lock, höchstens noch Netlock, richtig?
02.04.2009 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Meine Eltern suchen nen Prepaid-Tarif. Spricht irgendwas gegen Fonic? Die nutzen ja das O2-Netz, wie ist da die Abdeckung?
Funktioniert diese Guthabenaufladung über Abbuchung auch wenn man gerade telefoniert? Also das Guthaben nähert sich 0 an und dann wird es direkt vom Bankkonto aufgeladen, ohne dass man das Gespräch unterbrechen muss?
04.04.2009 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Habe mal ne frage...Ist es normal,dass die selbstgedrehten Videos beim Sony Ericsson c902 hängen?
04.04.2009 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von FoBbidden

Meine Eltern suchen nen Prepaid-Tarif. Spricht irgendwas gegen Fonic? Die nutzen ja das O2-Netz, wie ist da die Abdeckung?
Funktioniert diese Guthabenaufladung über Abbuchung auch wenn man gerade telefoniert? Also das Guthaben nähert sich 0 an und dann wird es direkt vom Bankkonto aufgeladen, ohne dass man das Gespräch unterbrechen muss?



Ich bin von o2 nicht wirklich angetan gewesen. Bei mir ists Congstar geworden.

Bei mir wird die Verbindung getrennt, wenn das Guthaben runter is - ist mir aber noch nie passiert, weil bei niedrigem Kontostand (unter 3Euro afaik) wird einem angesagt, wieviel noch da ist wenn man jemanden anruft. Dann hängt man halt nochmal fix auf und lädt auf - was ich immer per SMS mach.
04.04.2009 15:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Moin,

das HTC Touch Diamond meines Vaters spackt in letzter Zeit öfter mal rum. Denke mal das liegt daran, das immernoch die Firmware drauf ist, mit der es ausgeliefert wurde.

Hat jemand da nen Link zu ner vernünftigen Firmware und ner Anleitung zum Installieren der Selbigen?

Momentan ist wohl 1.93.407.1 GER drauf. Deutsch sollte sie auch weiterhin sein Augenzwinkern
04.04.2009 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luis*

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Meine Eltern suchen nen Prepaid-Tarif. Spricht irgendwas gegen Fonic? Die nutzen ja das O2-Netz, wie ist da die Abdeckung?
Funktioniert diese Guthabenaufladung über Abbuchung auch wenn man gerade telefoniert? Also das Guthaben nähert sich 0 an und dann wird es direkt vom Bankkonto aufgeladen, ohne dass man das Gespräch unterbrechen muss?


Hab vor 3 Wochen zu FONIC gewechselt. Ich kann soweit nur sagen dass alles problemlos und schnell geklappt hat und dass man bei 3¤ Kontostand benachrichtigt wird.
Ich war in Sachen Prepaid auch skeptisch, hab dann wegen der Preise innerhalb Europa drüber hinweggesehen und die Sache ist eigentlich wenig nervig. Geht recht bequem alles.
Das automatische Aufladen wenn du bei 0 ankommst geht allerdings nicht denke ich.
Und mim Netz hatte ich auch die 5 Jahre vorher bei O2 keine Probleme. Anfangs war das mim D1 Roaming noch ein Thema aber wenn du nicht auf nem Dorf in der Pampa wohnst, das in einem Tal liegt sollten da eientlich keine Probleme sein.

Falls du oder irgendjemand anders sich eine SIM Karte von FONIC holt, würde ich mich natürlich freuen wenn ich euch werben darf. Das geht einfach über die Telefonnummer und gibt 5¤ Guthaben. Die Nummer würd ich hald per PM rausgeben.
04.04.2009 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Luis*

 
Zitat von FoBbidden

Fonic


Anfangs war das mim D1 Roaming noch ein Thema aber wenn du nicht auf nem Dorf in der Pampa wohnst, [...]


Das tun sie aber leider Breites Grinsen
Ich hab hier mit D1 nur zwei von sieben Strichen Empfang. Danke auch an Kane*, dann wird es wohl congstar oder maxxim werden.
04.04.2009 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also auf dem Land würde ich wirklich von den "kleinen" Netzen von E-Plus und O2 absehen und auf die geballte Mastenpower von VF oder TM setzen. Das spart dann wohl viele Enttäuschungen.
04.04.2009 20:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Kane*

Also auf dem Land würde ich wirklich von den "kleinen" Netzen von E-Plus und O2 absehen und auf die geballte Mastenpower von VF oder TM setzen. Das spart dann wohl viele Enttäuschungen.



Aber sowas von! Die anderen kann man echt nur in Ballungsgebieten gebrauchen. Mit E+ und O2 hat man hier weit und breit nicht den Hauch von Empfang Breites Grinsen
04.04.2009 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich könnte mein Handy so langsam wirklich gegen die Wand werfen.
Haben eigentlich alle LG Geräte extreme Mängel?
Meins (LG ku990) hat mittlerweile ne Akku Standby Zeit von 2 Stunden und 10 Minuten wenn man auf die Idee kommt damit mal Musik zu hören oder zu Telefonieren.
Und wenn jemand es wagt mich anzurufen oder eine SMS zu schreiben stürzt das Teil ab.
04.04.2009 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [SDSF]SniperG

hab heute das nokia 5800 bekommen und bin echt beeindruckt, super ding.



2 wochen lieferzeit /o\
04.04.2009 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luis*

Leet
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab hier mit D1 nur zwei von sieben Strichen Empfang.


Böse Sache...
Aber in Sachen Breitbandinternet nochmal Glück gehabt? Augenzwinkern
05.04.2009 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Kane*

Also auf dem Land würde ich wirklich von den "kleinen" Netzen von E-Plus und O2 absehen und auf die geballte Mastenpower von VF oder TM setzen. Das spart dann wohl viele Enttäuschungen.



Aber sowas von! Die anderen kann man echt nur in Ballungsgebieten gebrauchen. Mit E+ und O2 hat man hier weit und breit nicht den Hauch von Empfang Breites Grinsen



Hier in Köln, in der Nähe des Stadions, is das Netz von E-Plus dauernd überlastet. Seit 1998 Verträge dort, aber seit knapp einem Jahr einfach nur scheisse. E-Plus? Nie wieder, bis die den Mist ändern.
05.04.2009 1:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von DoS|Scorpion

 
Zitat von unaLmed

Yeah, ab morgen gibs nen Xperia X1 von SE. Hat das hier schon jemand angetestet?



Und? Bist du zufrieden?




Bin zwar nicht unaLmed


Hab das Ding nun 2 Monate und bin immernoch begeistert.
05.04.2009 1:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Luis*

 
Zitat von FoBbidden

Ich hab hier mit D1 nur zwei von sieben Strichen Empfang.


Böse Sache...
Aber in Sachen Breitbandinternet nochmal Glück gehabt? Augenzwinkern


In meiner Wohnung mitten in der Stadt sind 16 MBit möglich, bei meinen Eltern ist leider 384 kBit/s das höchste der Gefühle.
05.04.2009 11:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( weil einfach einfach einfach ist )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2009 23:11:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.12.2008 20:53:23 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum