Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ach wie krass... Ich hab das Programm seit ca. 2 Jahren am Rechner liegen und damals 1x ausprobiert und muss sagen dumm im Kopf macht es schon, wenn man sich drauf einlässt...
Es ist aber wie ich finde viel zu zeitaufwendig, da man meisst 20-30 Min mindestens den gleichen monotonen Ton hören muss... Aber ohne Wirkung ist das zeugs mit sicherheit nicht... Leider hab ich dafür nicht den Elan mir das mal ordentlich zu geben...
Ich hab damals Marihuana glaube getestet und als ich vom Stuhl aufgestanden bin hats mich erstmal umgebeamt (zurück in Stuhl)...
Das war schon seltsam, aber nach paar min war wieder alles Back2normal...
Es ist aber nichts desto trotz eine nette Erfahrung.
17.11.2008 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Borellus

 
Zitat von Br41n0

Das ganze kostet etwas,



Jeden Morgen steht einer auf der abgezockt werden will.

Das Geld liegt doch wirklich auf der Straße.



Wie wahr, wie wahr. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas nochmal in einem Onlineshop zu sehen bekomme:




/e: Man kann sich dafür auch in einen Magnetresonantomographen legen. Das rumst auch ordentlich und ist noch dazu billiger. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 17.11.2008 14:06]
17.11.2008 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Da nehm ich lieber gleich Crack - das funktioniert sofort und man muss sich dafür nicht konzentrieren
17.11.2008 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Nebby

Da nehm ich lieber gleich Crack - das funktioniert sofort und man muss sich dafür nicht konzentrieren


OHA! Post der Pozilei gemeldet!!!
Halt stimmt, der Konsum ist ja garnicht strafbar peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 17.11.2008 14:05]
17.11.2008 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von pHoBiUs

Ach wie krass... Ich hab das Programm seit ca. 2 Jahren am Rechner liegen und damals 1x ausprobiert und muss sagen dumm im Kopf macht es schon, wenn man sich drauf einlässt...
Es ist aber wie ich finde viel zu zeitaufwendig, da man meisst 20-30 Min mindestens den gleichen monotonen Ton hören muss... Aber ohne Wirkung ist das zeugs mit sicherheit nicht... Leider hab ich dafür nicht den Elan mir das mal ordentlich zu geben...
Ich hab damals Marihuana glaube getestet und als ich vom Stuhl aufgestanden bin hats mich erstmal umgebeamt (zurück in Stuhl)...
Das war schon seltsam, aber nach paar min war wieder alles Back2normal...
Es ist aber nichts desto trotz eine nette Erfahrung.


aber wie gesagt kann ich das mit etwas mehr übung auch einfach so erreichen, ohne mir nen ätzenden ton anzuhören. ganz im gegenteil, ich kann dabei sogar musik hören.
17.11.2008 14:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von pHoBiUs

Ach wie krass... Ich hab das Programm seit ca. 2 Jahren am Rechner liegen und damals 1x ausprobiert und muss sagen dumm im Kopf macht es schon, wenn man sich drauf einlässt...
Es ist aber wie ich finde viel zu zeitaufwendig, da man meisst 20-30 Min mindestens den gleichen monotonen Ton hören muss... Aber ohne Wirkung ist das zeugs mit sicherheit nicht... Leider hab ich dafür nicht den Elan mir das mal ordentlich zu geben...
Ich hab damals Marihuana glaube getestet und als ich vom Stuhl aufgestanden bin hats mich erstmal umgebeamt (zurück in Stuhl)...
Das war schon seltsam, aber nach paar min war wieder alles Back2normal...
Es ist aber nichts desto trotz eine nette Erfahrung.


aber wie gesagt kann ich das mit etwas mehr übung auch einfach so erreichen, ohne mir nen ätzenden ton anzuhören. ganz im gegenteil, ich kann dabei sogar musik hören.


Sicherlich, aber wenn man damit auch noch Geld verdienen kann, du würdest auch nicht nein sagen Augenzwinkern

Man kann es sicherlich als "Verarsche" hinstellen. Einigen Leuten scheint das aber wirklich zu "gefallen" und es ist mit Sicherheit weniger "schädlich" als die echten Drogen zu konsumieren Augenzwinkern
Ich glaube dieser Thread wird wieder zu einem Believer/Non-Believer gehate ausarten, aber das ist ja normal hier...
17.11.2008 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
So, eben ausprobiert.

Angehört habe ich den Sound "Nirvana" von dieser Seite iso-tunes.

Bin eigentlich ohne jede Skepsis an die Sache rangegangen, wollte mich mal überraschen lassen.

Ging 15 Minuten und war tatsächlich ein sehr entspannender und wohlklingender Sound, wurde auch eigentlich nicht langweilig, obwohl es ja durchaus abwechslungsreichere "Musik" gibt.

Die erwarteten bzw. erhofften Glücksgefühle blieben aber aus, vielleicht war ich auch einfach zu angespannt. Lag auch nicht auf dem Bett, sondern habs mir im Sessel bequem gemacht.

Naja, heut Abend nochmal ausprobieren vielleicht.


/ Was sagt Keldorn? Breites Grinsen


// Bin sowieso für ein paar Erfahrungsberichte, gab ja jetzt noch ein paar, die das mal testen wollten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 17.11.2008 14:13]
17.11.2008 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Ich und ein paar Kollegen hatten uns mal alle 'Dosen' bestellt, bei PM..
17.11.2008 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
@Ameise
Was hast du denn für Kopfhörer verwendet? Pic plz?
Hast du wirklich die File genommen oder das über Youtube angehört? Das is schon ziemlicher unterschied...
Wenn du ordentliche Kopfhörer hast (auch hochwertige In-Ear sind dafür sehr gut geeignet) die qualitativ hochwertigen Soundfiles (das Programm selbst) verwendest ist das was ganz anderes... Wenn du dich schon drauf eingelassen hast und entspannt warst, dann kannste eig. nicht mehr viel anders machen. Evtl. erwartest du auch einfach zu viel...
Ich könnte mal die Software zur Verfügung stellen, welche ich verwendet habe und womit ich schon eine kurzzeitige Wirkung gespührt habe... PM unso peinlich/erstaunt
Ich möchte dabei noch anmerken, dass ich es wirklich wollte, dass was passiert und eventuell hat das zu einem gewissen placebo-effekt geführt, sowas will ich garnicht abstreiten Augenzwinkern Trotzdem war es interessant solch eine Erfahrung mal zu machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 17.11.2008 14:19]
17.11.2008 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn


geile sache Breites Grinsen
17.11.2008 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also Erfahrungsberichte gibts im Internet mehr als genug. Zum Teil echt wunderliche Geschichten. Hier hats zb einige Leute die das gestetet haben.

Ich werde es heute Abend mal versuchen.
17.11.2008 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von [NDA]Keldorn

geile sache Breites Grinsen


Ernsthaft? Ich mein hier blubberts ja nur so von Ironie...

¤: HÄ? was postet der beim Zitieren für balken.jpg?!?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 17.11.2008 14:21]
17.11.2008 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von pHoBiUs

@Ameise
Was hast du denn für Kopfhörer verwendet? Pic plz?
Hast du wirklich die File genommen oder das über Youtube angehört? Das is schon ziemlicher unterschied...
Wenn du ordentliche Kopfhörer hast (auch hochwertige In-Ear sind dafür sehr gut geeignet) die qualitativ hochwertigen Soundfiles (das Programm selbst) verwendest ist das was ganz anderes... Wenn du dich schon drauf eingelassen hast und entspannt warst, dann kannste eig. nicht mehr viel anders machen. Evtl. erwartest du auch einfach zu viel...
Ich könnte mal die Software zur Verfügung stellen, welche ich verwendet habe und womit ich schon eine kurzzeitige Wirkung gespührt habe... PM unso peinlich/erstaunt
Ich möchte dabei noch anmerken, dass ich es wirklich wollte, dass was passiert und eventuell hat das zu einem gewissen placebo-effekt geführt, sowas will ich garnicht abstreiten Augenzwinkern Trotzdem war es interessant solch eine Erfahrung mal zu machen...



Hab ein 5.1 Medusa Headset, also schon hochwertig.

Hab den Sound direkt auf der Homepage angehört, mit Quicktime also.

Ich wollte auch was merken, aber wie du schon sagtest, u.U. hab ich zu viel erwartet.


/ Bevor ich mir da irgendwie Software hol, guck ich erstmal iso-tunes durch. Danke trotzdem. Augenzwinkern


// @ Malciz: Ich meinte Erfahrungsberichte von p0Tlern Augenzwinkern


///
 
Ein weiteres Beispiel... Leider weiß ich nicht mehr was ich da angeklickt habe:
Ich saß auf meinem Stuhl hatte die Augen zu und habe mich auf das Geräusch konzentriert. Dann bin ich, glaube ich zumindest eingeschlafen ( vll. habe ich mir das auch nur eingebildet...ich weiß es einfach nicht). Naja dann bin ich aufeinmal auf nem fliegenden Teppich durch die Wüste geflogen. Und hab mich die ganze Zeit hal tot gelacht. Dann bin ich runtergefallen. Plötzlich lag ich festgebunden auf Eisenbahnschinen. Dann hörte ich einen Zug kommen. Ich sah ihn immer näher auf mich zu kommen. Und ich hab nur gelacht.DSer Zug berührte mich und dann machte ich die Augen auf und saß wieder ihn meinem Zimmer.



Wie abgefuckt ist das denn. Will ich auch! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 17.11.2008 14:24]
17.11.2008 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ja das solle ausreichend sein...
17.11.2008 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von pHoBiUs

 
Zitat von [NDA]Keldorn

geile sache Breites Grinsen


Ernsthaft? Ich mein hier blubberts ja nur so von Ironie...



na ich hab nur die mp3 gehört von der iso-seite. keine i-doser geschichten.

und auch "nur" mit dem mp3 kopfhörer, aber ich wollte mir eh schon seit längerem mal nen besseren kopfhörer besorgen, jetzt ist die motivation da Breites Grinsen
17.11.2008 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Gibt es auch etwas in dieser Geschmacksrichtung?
17.11.2008 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Hier kommt das ganze Drogengesocks des pOTs zusammen, Halleluja!
17.11.2008 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Fricken Moron

Hier kommt das ganze Drogengesocks des pOTs zusammen, Halleluja!


Das gibt dem Bender einen ganz neuen Touch Breites Grinsen
17.11.2008 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Für was braucht man denn eigentlich diese Applikation? Wenn ich Abends im Bett liege dann höchstens mit MP3 Player. Hab ich das richtig gesehen, dass die App den Sound direkt erzeugt oder spielt es einfach ein MP3 ab?
17.11.2008 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Ein weiteres Beispiel... Leider weiß ich nicht mehr was ich da angeklickt habe:
Ich saß auf meinem Stuhl hatte die Augen zu und habe mich auf das Geräusch konzentriert. Dann bin ich, glaube ich zumindest eingeschlafen ( vll. habe ich mir das auch nur eingebildet...ich weiß es einfach nicht). Naja dann bin ich aufeinmal auf nem fliegenden Teppich durch die Wüste geflogen. Und hab mich die ganze Zeit hal tot gelacht. Dann bin ich runtergefallen. Plötzlich lag ich festgebunden auf Eisenbahnschinen. Dann hörte ich einen Zug kommen. Ich sah ihn immer näher auf mich zu kommen. Und ich hab nur gelacht.DSer Zug berührte mich und dann machte ich die Augen auf und saß wieder ihn meinem Zimmer.



Wie abgefuckt ist das denn. Will ich auch! Breites Grinsen

Ahaha Breites Grinsen
17.11.2008 14:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also diese Dosis Files sind sehr klein. Zwischen 40 und 130kb pro Dosis. Dafür hat eine Dosis aber schon eine enorme Laufzeit. Ob das Programm das nun aber einfach nur abspielt wie eine MP3 (nur im anderen Format) weiss ich auch nicht Breites Grinsen
17.11.2008 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Malciz

Also diese Dosis Files sind sehr klein. Zwischen 40 und 130kb pro Dosis. Dafür hat eine Dosis aber schon eine enorme Laufzeit. Ob das Programm das nun aber einfach nur abspielt wie eine MP3 (nur im anderen Format) weiss ich auch nicht Breites Grinsen


wie gesagt, auf einschlägigen seiten ... ich habe gehört da gibts mp3's oder wav's die dann auch größer sind. auch mister torrent hat "alle" dateien in 3 packages mit insgesamt 2 gb :P
aber das habe ich alles nur gehört.
17.11.2008 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Yeah, heut Abend zieh ich mir erstmal den Sound von Gras an.
17.11.2008 14:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Sir Maximillion

Yeah, heut Abend zieh ich mir erstmal den Sound von Gras an.


ich glaub wenn du das anziehen willst, wirst du nicht viel von haben Augenzwinkern peinlich/erstaunt
Nimm Marihuana nicht gleich dieses schwarze Zeuch? Wie hieß das? SHIT? ka peinlich/erstaunt
17.11.2008 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
So, grad den Sound "Mindtrap" ausprobiert. Allerdings war das einzige, was der bei mir hervorgerufen hat, Harndrang.

Bin wohl einfach zu angespannt atm, heut Abend erzielts vielleicht bessere Effekte.
17.11.2008 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
200 Dollar für sowas? Erschrocken
http://i-doser.com/storev3/index.php?main_page=product_info&cPath=83&products_id=261
17.11.2008 14:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von leipzig

200 Dollar für sowas? Erschrocken
http://i-doser.com/storev3/index.php?main_page=product_info&cPath=83&products_id=261



"Weeping, fear, anger: you need to realize with such insight could come bad consequences." Breites Grinsen
17.11.2008 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
viel lustiger wär mal ne zufällige sache auszuprobieren, ohne vorher den effekt zu lesen.

dann sehen obs funktioniert.

schaltet evtl. den placebo-effekt aus.
17.11.2008 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

viel lustiger wär mal ne zufällige sache auszuprobieren, ohne vorher den effekt zu lesen.

dann sehen obs funktioniert.

schaltet evtl. den placebo-effekt aus.



Ich lad gleich mal ein zufällig ausgewähltes hoch. Wer Lust hat, kann es sich mal anhören und dann beschreiben was es bewirkt hat.
17.11.2008 14:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
woher jetzt?
17.11.2008 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum