Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ihr kauft euch den Scheiß alle? peinlich/erstaunt
18.11.2008 6:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von dino the pizzaman

auch mal was ausprobiert.


eingeschlafen


same here..
18.11.2008 6:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Bin gestern bei Buffo Toad eingepennt. War einfach viel zu gemütlich in meinem Bett. Ausserdem war ich auf Wick Medinait Breites Grinsen
18.11.2008 6:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Doggyz

Ihr kauft euch den Scheiß alle? peinlich/erstaunt



Ja!
18.11.2008 7:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Doggyz

Ihr kauft euch den Scheiß alle? peinlich/erstaunt


Klar mit den Augen rollend
18.11.2008 8:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
ich hab gestern auch mal hash ausprobiert...nach 10 minuten n kurzen lachflash bekommen, danach irgendwann eingepennt...
also sonderlich abgefahren wars jetzt abgesehen vom lachflash nicht, aber ganz ok...mal noch n paar andere sachen probieren, vielleicht gehen die ja besser.
18.11.2008 9:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Hab mir gestern auch was angehört, eingepennt.

Davor allerdings dasselbe Gefühl wie bei einer Meditation - runtergedrückt ins Bett, komisches Gefühl in Armen & Beinen etc. Zum einschlafen hilft das ganze allerdings sicherlich, da ich mir keine Gedanken mache sondern mich konzentriere auf das Rauschen.

Soviel Geld dafür hinblättern würd ich aber nicht...
18.11.2008 11:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Warum bieten die eigentlich keinen "braunen Ton" an?
Das wäre doch mal was inovatives!
18.11.2008 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Hab ich was verpasst?
Was soll denn der "braune Ton" sein?
Hat das was mit Hadolf zu tun? Blick's grad nich peinlich/erstaunt
18.11.2008 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Der berühmte braune Ton soll gewisse Körperaktivitäten auslösen .. genaueres kann man sich eigentlich selber denken Breites Grinsen
18.11.2008 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
torpedo-zOidberg

X-Mas Arctic
hab mir heute nacht mal das kokain angehört. das einzig wirklich außergewöhnliche war das nach ca 10 min meine hände und unterarme gekribbelt haben und ich kurz darauf nicht mehr wusste was mein linker und mein rechter arm ist bzw. wie ich die bewegen soll.

frage mich nur ob die jetzt einfach nur eingeschlafen waren - von 10 min rumliegen, oder ob das ein effekt des "kokain" war.
18.11.2008 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Malciz

Der berühmte braune Ton soll gewisse Körperaktivitäten auslösen .. genaueres kann man sich eigentlich selber denken Breites Grinsen


Ok, wenn ich jetzt richtig kombiniert habe, gibts so ne "Erfindung" schon... Nennt sich Abführtropfen peinlich/erstaunt
18.11.2008 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Tzzz das is aber kein Ton!
18.11.2008 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von pHoBiUs

Hab ich was verpasst?
Was soll denn der "braune Ton" sein?
Hat das was mit Hadolf zu tun? Blick's grad nich peinlich/erstaunt


Ja, den haben die Nazis ab '33 in ihre Reden, Filme und Volksempfänger reingeschnitten/-programmiert.
Jeder, der ihn hörte, wurde automatisch zum Nazi. So war das damals peinlich/erstaunt
18.11.2008 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Boa ... also weil ich heute eigentlich noch vor hatte zu lernen hab ich mir um 16.00 Uhr JuiceIT reingezogen.
Hat sich erst ganz normal angefühlt und dann wurde mir aufeinmal ganz warum und ich hab im Abstand von ein paar Minuten 3x gezuckt und von da an weiß ich nichts mehr. Bin gerade erst aufgewacht und sowas von im Arsch. Ich fühl mich komplett gerädert, aber irgendwie zufrieden.

Komisch. Naja werde jetzt was essen und vielleicht ne Runde Nip / Tuck schauen und es danach nochmal mit was anderem versuchen.

¤: Jetzt bin ich hellwach! Das ist doch Teufelszeug. Ich fühl mich wie nach nem kurzen Powernap, nur viel wacher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 18.11.2008 17:49]
18.11.2008 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Breites Grinsen
18.11.2008 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Hands Of God ist noch heftig.
Ich hab mir gedacht, wenn schon probier ich gleich mal was richtiges aus.
Hab dann auch zur Vorsorge mit einem Kollegen abgemacht, dass der mich nach einer Stunde zu erreichen versucht.
Hab dann dunkel gemacht und auch sonst (fast) alle "Verbindungen zur Aussenwelt" abgeschnitten.
Hab dabei das Sennheiser HD 515 benutzt.
Zuerst fand ichs ein bisschen mühsam, aber irgendwann wurds dann fast entspannend.
Nach einer gewissen Zeit hab ich dann vermutlich heiss bekommen. Auf jeden Fall habe ich die Ärmel meines relativ dünnen Pullovers hochgekrempelt.
Gleichzeitig bin ich aber weggetreten, weil an diese Aktion kann ich mich nicht erinnern.
In dieser Zeit muss ich auch geheult haben.
Nach einer Weile bin ich dann wieder zu Bewusstsein gekommen, weil jemand anderes angerufen hat. Hab das dann ignoriert.
Weiss nicht, wie lange das Stück dann noch lief, viel wars nicht mehr.
In dieser Zeit bin ich dann zumindest halb noch einmal "weg"gewesen.

Fazit:
Für eine Zeit zwischen 10-20 Minuten bin ich weggetreten, habe geheult und hatte heiss.
Ich werds morgen nochmal probieren, dann aber auf dem Bett und nicht im Sessel und hoffentlich ohne Störung.

PS: Ich bin mit der Erwartungshaltung daran gegangen, dass es funktioniert und habe dies auch gehofft.

¤: Die ersten 5 Zeilen sehen ziemlich bescheiden aus.
Hab, hab, hab...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 18.11.2008 17:56]
18.11.2008 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Artemos

¤: Die ersten 5 Zeilen sehen ziemlich bescheiden aus.
Hab, hab, hab...


Passiert wenn man sich so einen Shit reinhaut Breites Grinsen
18.11.2008 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Das sollte nicht verboten sein, wenn doch, schmeißts raus!
18.11.2008 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Nach dem was heute passiert ist werd ich erst noch ein paar andere Doses machen bevor ich mich an Hand of God ranwage.
Naja auf jeden Fall hat JuiceIT gerade seinen Dienst getan. Hab 2 Interpolationspolynome nach Newton in 0-Komma-Nichts berechnet und alles war richtig!

Ich glaub vor der Prüfung zieh ich mir da ein paar Dosen rein!
18.11.2008 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Br41n0

ja sogar das Gefühl eines Orgasmus



Endlich halbstuendige Orgasmen! Mein Leben hat wieder einen Sinn! \o/



Hab mal ueber Techno gelesen, dass das auch den Zustand des Gehirns veraendern kann. Irgendwie damit, das jeden x-ten Takt irgendein itsch, utz oder dsch dazukommt.
Funktioniert bei mir nicht, ich mag kein Techno.

/ den braunen Ton gibts nicht? traurig

as you lay with closed eyes, and shows you the universe, everything, infinity.

Jaja, und dann kommt der rote Pfeil, der auf irgendeinen winzigen, mit blossem Auge garnicht sichtbaren Punkt zeigt, hier bist Du.
Wird man irre von. Oder so. peinlich/erstaunt

// ich probier Orgasm, wenns funktioniert, verkauf ich meine Haende bei eBay. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 18.11.2008 19:10]
18.11.2008 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...
 
Zitat von Schievel Knievel

Hab mal ueber Techno gelesen, dass das auch den Zustand des Gehirns veraendern kann. Irgendwie damit, das jeden x-ten Takt irgendein itsch, utz oder dsch dazukommt.
Funktioniert bei mir nicht, ich mag kein Techno.

/ den braunen Ton gibts nicht? traurig



Klar funktioniert das bei Techno.

Dem Gehirn ist es wurscht, woher die Frequenz oder das Signal kommt. Du könntest auch lang genug einfach nur im exakten Rhythmus auf den Tisch klopfen und es hätte eine Wirkung - Schamanische Trommeln und Zeremonien haben daher genau ihre Wirkung.
Es muss nichtmal über Töne geschehen - man kann auch mit Licht oder elektromagnetischen Wellen (das EEG ist ja nichts anderes als die elektromagnetischen Wellen des Gehirns) arbeiten. Da hat man auch die Verbindung, wie "Elektrosmog" den Menschen beinflussen kann.

Über Licht machts zum Beispiel die Dream Machine. Wenn bei nem Rave Stroboskoplichter benutzt werden, wirkt das auch.
Es gibt sogar eine Online Dream Machine.
Zimmer abdunkeln, 10hz und eine Farbe der Wahl auswählen. Dann mit geschlossenen Augen das Licht auf sich wirken lassen. Wer das ganze mit Audio kombinieren will, setzt sich dazu Kopfhörer auf und macht sich dazu noch diese mp3 an:

10hz drone file

Man kann natürlich andere Frequenzen als 10hz benutzen, aber 10hz ist eine recht markante Frequenz. Wird mit allerlei Kram assoziert:

 
Brainwave Frequency Listing
10 - enhanced release of serotonin & mood elevator, universally beneficial, use to try effects of other mixes [MB]. Acts as ananalgesic, safest frequency, especially for hangover & jet lag. [EQ] Meg Patterson used for nicotine withdrawal. [MB3] dominant alpha frequency, clarity, normalcy, anti-convulsant, circadian rhythm resync, activate kidneys, raise body temp, more serotonin [SS]; Good when trying to correlate information by the subconscious - Sort of a waiting frequency while the subconscious does the work at lower frequencies. [RA]; Motor impulse coordination (Motor Control cortex) [RA]; Learning a foreign language [RA+PWM via DW]; Centering, Sleep Spindles, Arousal [EI-d]; Associated with Solar Plexus/Manipura chakra (Color=Yellow) (Body Parts=Pancreas, Stomach, Liver, Gall Bladder, Nervous System) (Effects=Spiritual wisdom, self-healing)(Note=E) [OML]; Increased alertness (caused by an increase in norepinephrine + serotonin & a decrease in melatonin), sense of well being & decreased pain (caused by increase in beta-endorphins) [RED]; Adrenal Stimulant [RS]; Significant improvements in memory, reading & spelling are reported (in conjunction with 18 HZ) [RUS via DW]; Treatment for Attention Deficit Disorder/Hyperactivity [LUB via DW]; Treatment for closed head injury [HOF via DW]; 'Berger Rhythm' [BER via DW]; (used on) headaches [RS]; ligament healing [NOR]



Ist sehr chaotisch aufgeschrieben, aber es reicht einen groben Eindruck zu bekommen von den Dingen, die mit 10hz Gehirnaktivität zu tun haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 18.11.2008 19:14]
18.11.2008 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Und welche Kopfhoerer koennen eine Frequenz von 10Hz darstellen?
bzw. kann man ueberhaupt so weit runter hoeren? Ich dachte menschliche Ohren schaffen nur 20Hz.
18.11.2008 19:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
... wissenschaft ist toll
Jap, man kann nicht einfach 10hz in mp3 verpacken. Daher benutz man verschiedene Techniken:

Wenn du z. B. 100 hz auf dem linken Ohr hörst und 110 hz auf dem rechten, wirst du in deinem Kopf ein Phantomgeräusch hören - ein Pulsieren mit der Differenz, also 10hz. So funktionieren Binaural Beats.

Isochromatic Tones gehen über die Lautstärke. Die Tonhöhe, also die eigentliche Frequenz des Tons ist hier egal, man lässt ihn einfach mit z. B. 10 hz pulsieren - 1 und 0 sozusagen.
Weil man hier nicht unterschiedliche Frequenzen auf beiden Ohren braucht, funktionieren die auch ohne Kopfhörer - aber mit Kopfhörern ist die Wirkung besser.

Monoraul Beats funktionieren eigentlich genau wie Isochromatic Tones, nur ist es eher eine Sinuskurve welche die Frequenz beschreibt. Daher hören sich Monorauls im gegensatz zu Isochromatics zum Beispiel natürlicher und sanfter an.

Die Wirkung ist auch unterschiedlich, Isochromatic Tones sollen am stärksten das Gehirn beinflussen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 18.11.2008 19:22]
18.11.2008 19:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ok, da haett ich auch selbst drauf kommen koennen, mit den Frequenzdifferenzen und den Phantomtoenen.

Bleibt eigentlich nur eine Frage: Bist du deshalb in RO immer so durchgeknallt Panzer gefahren? peinlich/erstaunt
18.11.2008 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Der braune Ton hat mich zum Super-Nazi gemacht o/


Breites Grinsen
18.11.2008 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Also ich hab es eben probiert und der effekt war schon ziemlich beeindruckend.

Herangegangen bin ich mit einer "Hoffentlich passiert etwas/könnte gut sein, dass etwas passiert" einstellung, obwohl ich eigentlich so müde war, dass es mir auch egal gewesen wäre, wenn ich eingeschlafen wäre.

Und dann der sound..er war irgedwie schön. man konnte sich gut entspannen, auch wenn er anfangs absolut keine wirkung hatte.

nach der hälfte der datei spürte ich auch etwas: obwohl meine augen geschlossen waren sah ich ganz leicht lichter schnell vibrieren und nach einiger zeit erhöhte sich mein herzschlag/puls. ich merkte langsam richtig die vibration und wurde plötzlich sehr wach und mir wurde sehr warm, war ein sehr angenehmes gefühl.

allerdings kam das imemr in "stößen", also die genannten effekte hielten nur kurze zeit und verschwanden dann um wieder neuaufzutauchen, wobei sie in unterschiedlicher stärke auftraten.

dann klang es irgendwann aus und eben hab ich die heizung hochgedreht, weil mir jetzt arschkalt ist. traurig

Ich hab nie XTC genommen und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sich das so anfühlt aber war trotzdem schön. vielleicht hau ich mir nachher zum einschalfen noch einen rausch rein.

ich hatte übrigens die ganze zeit die augen zu und nur eine nachttischlampe an. Meine kopfhörer sind billig-20¤-media-markt teile und gehen nicht über die ohren drüber, sondern sitzen nur (recht gut) auf den ohren auf.

Fazit: wenn man einfach mal eine halbe stunde abschalten will gibt es nichts besseres. aber man sollte sich die halbe stunde auch nehmen und nicht erwarten nach 5 minuten den mega-effekt zu haben.
18.11.2008 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
Gerade die 50 Minuten Orgasm gehoert, nach 15 Minuten hab ich Fickbewegungen gemacht, nach ner halben Stunde ist mein Pillemann hart geworden und am Ende hatte ich nen feuchtes Hoeschen!
18.11.2008 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Der Thread erinnert mich daran wie wir damals einem bekannten einen Joint aus Tabak-Hasenköttel gedreht haben und der nach dem Rauchen irgendwas von Hallus geredet hat Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
18.11.2008 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Reisschuessel

Der Thread erinnert mich daran wie wir damals einem bekannten einen Joint aus Tabak-Hasenköttel gedreht haben und der nach dem Rauchen irgendwas von Hallus geredet hat Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



In meinem Umkreis wurden früher auch schon einige Leute total High von Tabakjoints mit den Augen rollend
Naja der Glaube versetzt Berge.
18.11.2008 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: i-Doser - Drogen aus Kopfhörern ( Die legale Dröhnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum